[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

PUBG auf Twitter: Surprises for everyone! Join @kaymind, @shroud and others for their #PUBG #nuggetoftheweek spotlights!

Der 2te Frag ist sehr sick von Kaymino

Hattest du nicht schon letztes Mal darum gebeten das Thema ruhen zu lassen und dann selbst wieder angefangen? Nun fängst auch wieder an (zu spekulieren).

Jau, du hast recht, sorry, ich halte mich in Zukunft an meinen eigenen Vorschlag. Dennoch hast du jetzt mal am eigenen Leib erfahren, dass es Probleme gibt die weit über das normale Desync hinaus gehen... nur hab ich das halt noch deutlich öfters als du (scheinbar).

Ich sehe da übrigens eine Korrelation zur fehlenden Server Maintenance. Wenn die ausbleibt ist es gefühlt deutlich schlimmer/öfters der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu bezahl ich überhaupt Geld für so ein verhurrtes Pissgame.
Von einem auf den anderen Tag startet dieses Drecksgame nicht. Die gängigsten Workarounds funktionieren nicht.
Neuinstalltion, auch fehlerhaft.
Fick dich einfach Blue-fuckhole
 
Twitch

Mein Kollege hat einfach genauso viel Pech wie ich, Wahnsinn :d

-

Ich fall langsam vom Glauben ab:


unbenannt2mkty.png


Den Schuss trifft er so vllt 1 von 500 mal... und natürlich bei mir. Mir kommt es ehrlich so vor als würde das Spiel solchen krassen Noobs manchmal ne Aimhilfe zuschalten, damit sie auch mal nen Erfolgserlebnis haben (nämlich an mir :fresse2:). Anders kann ichs mir langsam nicht mehr erklären wie die alle gegen mich immer so krass treffen, aber sonst scheinbar super mies sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol mein ganzer squad ist grade verreckt, weil mein wlan für 10 sekunden ausgefallen war - genau in dem momemt als ich in einem türrahmen stand und die blaue zone gekommen ist xD

einen meter auserhalb des häusschens wären wir in der nächsten zone gewesen xD

wir sind dann platz 5 geworden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu bezahl ich überhaupt Geld für so ein verhurrtes Pissgame.
Von einem auf den anderen Tag startet dieses Drecksgame nicht. Die gängigsten Workarounds funktionieren nicht.
Neuinstalltion, auch fehlerhaft.
Fick dich einfach Blue-fuckhole


Probiers mal mit Bitdefender/Virenprogramm auszuschalten für den Start ;)
 
Junge...Junge...Junge...ich schwöre, die Typen haben sich 10 Sekunden nachdem sie gelandet sind keinen Meter mehr bewegt. WTF?! Wie kann einem sowas Spaß machen?!

Twitch
 
Haha, ja, die Boys waren hart. Hätte niemals damit gerechnet dass die da schimmeln, dachte die wären zum Compound im Norden - haste krass reagiert.


Wie kann ich von dieser Nade bitte sterben? Machen die jetzt doch schon Schaden um die Ecke/durch den Boden? Wurde das mittlerweilen gefixt?
 
clip doch mal was lustiges ralle, obwohl dein auch zum ablchen ist :d
gibt doch bestimmt ausreichend spaßige momente als immer nur das negative raus zu kramen ;)
 
Aktuell gibts das tatsächlich nicht, meist nur Standard Frags oder solche Frust Momente :(

Das ist vllt. lustig: PUBG Report

Hab ihn seit 30 Sekunden auf dem Stein beobachtet (wenn man genau hinsieht erkennt man mich auch leicht in dem Twitch Clip) und mir richtig Zeit gelassen :d War auch gut mad der Bursche ^^

/edit: Hier aus meiner Sicht, war die selbe Runde wie das mit der Nade:


Ausnahmsweise auch mal reudig gecampt weils aktuell sonst einfach richtig mies läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das LOD ist auch geil, hätte mich gestern fast die Runde gekostet:


Bei den Palmen auf Mira gibt es auch so einen Effekt je nachdem. Man schießt immer wieder in Hügel die durchsichtig sind. Gestern erst wieder passiert. Zu Polygonarm viele Stellen durch das LOD.

Dennoch hast du jetzt mal am eigenen Leib erfahren, dass es Probleme gibt die weit über das normale Desync hinaus gehen... nur hab ich das halt noch deutlich öfters als du (scheinbar).
Ich sehe da übrigens eine Korrelation zur fehlenden Server Maintenance. Wenn die ausbleibt ist es gefühlt deutlich schlimmer/öfters der Fall.

Das da oben war irgendein Hickup und so extrem seltene Ausnahmen haben für mich keinen relevanten Einfluss auf das alltägliche Spielerlebnis. Nur weil ich mir das allermeiste was ingame passiert erklären kann, heißt das aber auch nicht gleich, dass ich den Netcode feiere. Glaube du hast den Eindruck von mir. Ich weiß aber auch nicht ob das mit den Gegebenheiten und Spielmechaniken überhaupt sooo viel besser geht. Dice z.B. kann da auch nicht zaubern. Random Duo hab ich z.B. sehr selten Deutsche. Da sind Russen, Engländern oder Franzosen häufiger.
 
Ja, am LOD gehört auch was gemacht, allein der Fakt dass manche Büsche im reduzierten LOD Mode aussehen wie gegnerische Models hätte schon längst mal fixed werden sollen.

so extrem seltene Ausnahmen haben für mich keinen relevanten Einfluss auf das alltägliche Spielerlebnis.

Bei mir ist es eben (leider) nicht so extrem selten wie bei dir. Ich muss aber zugeben: Sofern ich nur unter Tags spiele und nach Möglichkeit auch kein Solo auf Miramar/Vikendi (da dort der Spielerpool wohl zu klein ist und die Spieler eben krass gemischt werden und man deshalb gegen viele High-Ping Dudes spielt, womit der Netcode eben besonders Probleme hat), habe ich auch kaum Probleme. Im Duo/Squad erst recht nicht (Spielerpool größer) und competitive die ESL/Faceit Games mit weniger Spielern auf den Servern und besserer Tickrate liefen sogar ziemlich "butterweich". Würdest du aber mehr Solo FPP auf Miramar/Vikendi spielen, hättest du das auch öfters, davon bin ich überzeugt.

Nur weil ich mir das allermeiste was ingame passiert erklären kann, heißt das aber auch nicht gleich, dass ich den Netcode feiere. Glaube du hast den Eindruck von mir.

Den Eindrück hatte ich tatsächlich etwas. Ohne jetzt wieder nen Faß aufmachen zu wollen: Wenn du den Netcode NICHT feierst, aber auch gleichzeitig nicht denkst, dass die Lag Compensation das größte Problem ist, woran scheitert es denn dann deiner Meinung nach?

Über die Richtigkeit der Erklärungen hatten wir ja genug diskutiert, da divergieren unsere Meinung einfach.

Ich hab übrigens wieder einen Kill auf Video, über den wir wohl stundenlang diskutieren könnten:


Man beachte den Zeitpunkt der Killmessage und die Position der Lootbox von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, dann ist das wohl jetzt so. Hatte mal gelesen dass das in den Patchnotes stand, dann aber wohl doch nicht ging und offiziell verschoben wurde. Scheinbar haben sie es jetzt ja hinbekommen.

Wobei mir immer noch nicht klar ist, wieso ich trotz Höhenunterschied und der Treppe da so sterben konnte? Wegen der offenen Tür? Finde ich bisschen unsinnig in dem Fall tbh :(

Grad schon wieder so nen unrealistischen Headshot im Gehittet werden (kein Aimpunch?) bekommen... in dem Fall aber wohl einfach der Aimbot, der regelt:


Und wieder, wie bei dir Turri, nen Account der 1 Jahr inaktiv war und davor nur 0 Kill Runden... und jetzt 10er K/D und ein 15 Kill Chicken nach dem anderen :d
https://pubg.op.gg/user/Fixtya?server=pc-eu

Das sind gecrackte Accs (von irgendwelchen gephischten Mails recovered) denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Eumel. Berichte mal wie schnell der banned wird.

Wobei mir immer noch nicht klar ist, wieso ich trotz Höhenunterschied und der Treppe da so sterben konnte? Wegen der offenen Tür? Finde ich bisschen unsinnig in dem Fall tbh :(

Das ist in der Tat ein seltsamer Fall und nicht nachvollziehbar/unlogisch. Stimme ich dir voll zu. Ich vermute mal die ist unter dem Kabuff (das steht ja auf Beinen) her geditscht und hatte irgendwie rechts einen Winkel auf dich oder der Bereich vom Eingang ist buggy und schadensdurchlässig / hat ne nicht sichtbare Lücke? Ich glaube in der Deathcam ist der Wurfwinkel nicht mal richtig. Kann man vieles nur als groben Richtwert sehen. Ich hatte eben noch den Fall, dass eine Tür in der DC sogar zu war und der da durchgeschossen hat. Völlig buggy. Natürlich geil wenn bei sowas irgendwelche cheat Algorithmen getriggert werden. Zutrauen würde ich das der Truppe leider schon. Wobei der mich auch gehört hat (könnte ich hochladen).

Würdest du aber mehr Solo FPP auf Miramar/Vikendi spielen, hättest du das auch öfters, davon bin ich überzeugt.

Ich habe das Gefühl umso später Nachts, desto mehr "Freaks" sind unterwegs. Mir scheint es zu normaler Stunde einfacher. Rein auf den Skill bezogen, nicht Netcode etc.

Den Eindrück hatte ich tatsächlich etwas. Ohne jetzt wieder nen Faß aufmachen zu wollen: Wenn du den Netcode NICHT feierst, aber auch gleichzeitig nicht denkst, dass die Lag Compensation das größte Problem ist, woran scheitert es denn dann deiner Meinung nach?

DeSync. Es ist halt alles verzögert und asynchron. Man ist für sein Gegenüber einfach nicht da wo man sich selbst sieht.

Ich hab übrigens wieder einen Kill auf Video, über den wir wohl stundenlang diskutieren könnten:

PUBG Netcode Memes - YouTube

Man beachte den Zeitpunkt der Killmessage und die Position der Lootbox von ihm.

Ich sehe da, ich betone es noch mal ausdrücklich: ohne dich ärgern zu wollen, nichts was nicht auf das Modell ginge. Du legst ihn mit einem Treffer in den rechten Unterarm (daher auch die Lootbox weiter rechts). Könnte dir jeden Treffer entsprechend markieren, aber das bringt ja nichts wie wir beide inzwischen wissen.
Übrigens sieht man hier den schon von mir mehrfach angesprochenen Spread sehr schön an der Kiste. Achte mal auf dein Fadenkreuz und die Einschläge rechts davon.
 
Caroline (PUBG Support)

Jun 23, 17:01 KST
Hello Survivor,

Thanks for taking your time to report the player YiYi_ZYM who was cheating in the game. You did something good for the gaming community. Keep up the good work.

Please accept my sincere apology for the overall inconvenience caused to you. Nothing to worry, I will forward your report for the relevant team, and we will make sure that actions are taken against the player whom you are reporting as we take such reports seriously. Meanwhile we require a video evidence of your concern for documentation purposes for our records.

Our mission is to keep loyal players like you in the Safe Zone and cheaters in the Red Zone. As you know PUBG is a competitive game, hence we want our players to have a safe and secure gaming environment. You need not worry about the cheaters in the game, as we consider account security very seriously, and we assure you that we will take action against those players who do not abide by the rules of PUBG as we do not want our loyal players to be disappointed.

Thank you again for your proactive vigilance.
We always value your relationship so write back to us whenever you feel like sharing experiences or raising the expectations, We will be here for you.

Have a lovely day ahead!

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS



wat brauchen die da noch Videos ^^

https://pubg.op.gg/user/YiYi_ZYM
 
Standard mail halt. Den Link wird niemand angeklickt haben. Will gar nicht wissen was da alles eingereicht wird.

Wo hast'n das genau gemacht?
 
normal Support

und ich habe den Link nicht geschickt, nur den Usernamen
 
Yep, Standard Clipping, also Copy Paste Antwort, wie zu erwarten war.

Hab noch nen Clip von gestern:


1. Szene: Ist das der selbe Bug, den du geposted hast Smagjus? Man sieht das liegende Model fast gar nicht, und als er aufsteht sieht es so aus als wäre das Model da hin teleportiert. Habe ich live leider beides gar nicht gesehen.
2. Szene: Peekers Advantage mal anders... Peekers Advantage an sich ist normal, das ist klar, aber die Szene is ja mal sowas von krass wie ich es bisher noch nicht erlebt hab. Er sieht mich in seinem (geduckten) Peek ganz normal und ich seh nicht mal 1/10 von seinem Model? Hat man halt überhaupt keine Chance irgendwie zu reagieren.

Peekers Advantage gibt es zwar auch in CS und allen anderen Spielen, die ich bisher gespielt habe, aber so heftige Peekers Advantage ist mir noch nicht untergekommen und halte ich persönlich auch für Nonsense.
 
1. Szene: Ist das der selbe Bug, den du geposted hast Smagjus? Man sieht das liegende Model fast gar nicht, und als er aufsteht sieht es so aus als wäre das Model da hin teleportiert. Habe ich live leider beides gar nicht gesehen.
Bin mir nicht sicher. Der Bug sorgt halt einfach dafür, dass beim Aufstehen und hinlegen ab 50m Distanz keine Animation mehr angezeigt wird. Ist auf dem Testserver übrigens gefixt.

Der Grund, warum der Bug nach Monaten dann doch noch gefixt wurde, war wahrscheinlich diese Situation (kein Cheat) :d
 
Checke das Video nicht ganz tbh. Gibts dazu nen Reddit Post mit der Story/Erklärung?

Btw... findet noch jemand, dass es gar kein Sinn macht dass die Season/das Rating nicht mehr läuft, die K/D trotzdem noch zählt?

Routine Maitenance gab es auch seit 2 Wochen nicht, was m.E. darin resultiert dass das Game und die Server noch mieser laufen als sonst.... yikes.
 
Dienstag/Mittwoch is doch Patch

und Season läuft doch noch
 
Nein, du kriegst keine Punkte mehr fürs Leaderboard, schon seit 2-3 Tagen nicht. Nur noch die K/D zählt/updated, die Rank Points sind stuck.
 
ahso dann is Season beendet und K/D zählt halt weiter bei pubgop.gg - war schon immer so
 
Ajo, ingame zählt sie aber auch noch mit, nicht nur auf pubgop.gg
 
jo schon immer so, alltime stats laufen weiter, der Ranking/Seasonkram rennt immer nebenher
 
In ganz Pochinki keine Gegner, alle bei der Schule....
Und dann plötzlich:

MUAHAHAHA:rofl:

Sry Ventilator is an, zu heiß inner Bude.
 
ach war der alte Redzone Sound cool...

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh