[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Kann mir jemand verraten was die Chinesen so juckt an unseren Lobbies? Es kotzt nur noch an. Werd noch ein absoluter xenophob wenn es so weitergeht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Vermutung: In China ist die Cheaterquote deutlich höher, daher flüchten die wohl vor ihrerer eigenen Cheater Plage ^^

das ist der Hauptgrund ja

in China gehts in dem Spiel darum: wer hat den besseren Hack - das ist bei denen normal und nicht verwerflich :d

Bei ihm hier dachte ich zuerst an WH, oder zumindest Radar. Laut Replay aber eher nicht so, oder er hat es mehrfach verpeilt?

https://pubg.op.gg/user/mrpuupibuthole

Schon krasse Stats. Letzte 20 Games 8 yolo Dinner und 6er KD.

PS: Get quickscoped

:d

EDIT:
Wenn man nach "mrpuupibuthole" gockelt, sind da cheat foren einträge. Muss nichts heißen, aber naja, der hat wohl an und es nur verpeilt.

Zuletzt bearbeitet:
Checke das Video nicht ganz tbh. Gibts dazu nen Reddit Post mit der Story/Erklärung?
Im Replay und aus sprEEEzys Sicht ist er normal aufgestanden. Deswegen sieht es so aus, als würde roz ins Nichts schießen. In roz's View, die hier leider fehlt, sah er einfach wie sprEEEzy instant aufstand und dann eine Weile unbewegt an der Stelle stand.

Was ein Eumel. Berichte mal wie schnell der banned wird.

Hat Permban :xmas:

PS: Get quickscoped

Nice shots, vor allem der Quickscope ist hammer. Spielst du mit Hold oder Toggle ADS? Bin wieder auf Toggle weil mit "Aim" sonst im CQC einfach abgeht irgendwie. Quickscopen ist so aber gefühlt impossible irgendwie (oder ich bin zu doof).

Im Replay und aus sprEEEzys Sicht ist er normal aufgestanden. Deswegen sieht es so aus, als würde roz ins Nichts schießen. In roz's View, die hier leider fehlt, sah er einfach wie sprEEEzy instant aufstand und dann eine Weile unbewegt an der Stelle stand.

Ah, danke dir. Bräuchte diesbezüglich noch deine Expertise bitte:

Weißt du wie man auf diesen Berg (ganz) hoch kommt? Wurde schon 2x von oben getötet aber bin zu blöd ganz rauf zu kommen XD

Sorry für OT!

@TurricanM3

Sind die 45° RAM-Temperatur bei dir "normal"? Kühlst Du den RAM? Wie warm wird dein RAM in Battlefield-V?

PS: Nice Kar-Shot!

Der Quickscope ist wirklich geil, hatte ich in über 1k stunden noch keinen :) (ausgenommen zufälle ;))

Bin grad schon wieder von ner Nade um die Ecke getötet worden (im 3 Story Haus mit der Treppe, die im 90° Knick ums Eck geht). Stand (mit richtig wenig HP) oben hinter dem rechten Winkel der Treppe (also im 1,5ten Stock sozusagen), die Nade landet mitten im ersten Stock und tötet mich die Treppe rauf um die Ecke.

Das macht das Nade Meta echt gleich noch mal ne Nummer ekliger. Keine Ahnung was sich die Devs denken, wirklich. Sogar die Pros nervt das Nade Meta.

Zuletzt bearbeitet:
+1

Jedes meiner 3 letzten Solo Games ging mit einer Nade zu Ende. Da musste ich anschließend spazieren gehen sonst wäre die Tastatur kaputt geworden. Auch im Endgame teilweise ätzend wenn nur noch Nades geworfen werden, es sollte imho der Damage reduziert werden, vor allem wenn man mit 3er Gear rumläuft.
Den Mehrwert der Redzone versteh ich auch nicht ganz, kann man imo komplett streichen.

Nice shots, vor allem der Quickscope ist hammer. Spielst du mit Hold oder Toggle ADS? Bin wieder auf Toggle weil mit "Aim" sonst im CQC einfach abgeht irgendwie. Quickscopen ist so aber gefühlt impossible irgendwie (oder ich bin zu doof).

Jo thx. Ich hab hold (war zumindest früher schneller) und hip aim auf der Daumentaste. Quickscopen kannst aber fast vergessen in PUBG, ist nicht das Game dafür. Es stimmen ja noch immer nicht alle Mittelpunkte der Fadenkreuze ADS/nonADS überein.

Sorry für OT!

@TurricanM3

Sind die 45° RAM-Temperatur bei dir "normal"? Kühlst Du den RAM? Wie warm wird dein RAM in Battlefield-V?

PS: Nice Kar-Shot!

Achte da nicht so drauf, war aber eher warm hier gestern. Die werden nicht zusätzlich gekühlt. Darüber steckt recht nah ein 560er Radi.
Hab die Timings aber nicht bis aufs Letzte ausgequetscht. Das läuft auch mit knapp 60° noch. Bin nicht bereit da für die letzten 3% Lüfter einzubauen oder die Optik zu verschandeln.

Ich hatte nicht wegen der Leistung gefragt. Ich hatte ja mehrere C2D. Die Ursache war der RAM, der einfach zu heiss wurde (60° evtl. sogar mehr), weil das Zimmer sehr warm ist, der Radiator von innen voller Staub war und mein "Kühlkonzept" einfach Scheisse ist. :fresse: Jetzt achte ich immer darauf, wie warm die RAMs bei anderen werden. :d Bei mir sind es aktuell 35° im Leerlauf/Windows und durchschnittlich 45° beim spielen. Es kann aber auch auf bis zu 48°/49° steigen.

Weißt du wie man auf diesen Berg (ganz) hoch kommt? Wurde schon 2x von oben getötet aber bin zu blöd ganz rauf zu kommen XD

Von Norden aus kommt man hoch... Da war ich letztens auch mal drauf in einer Endzone mit meinem Mate... sehr spaßig :)

Inkedunbenannt4gk1i_LI.jpg

Ich hatte nicht wegen der Leistung gefragt. Ich hatte ja mehrere C2D. Die Ursache war der RAM, der einfach zu heiss wurde (60° evtl. sogar mehr)...

Ja eben weil er zu nah am Limit läuft. Daher meine Anmerkung zu den letzten 3% Leistung. Mein 4266 Setting mit optimierten Subs ist temperatur-unabhängig und trotzdem schnell.

Der RAM selbst ist ein 4400MHz CL19. Mag sein, dass der Rest "am Limit" läuft, aber doch nicht 4000MHz CL17.

4 neue Stat-Track und eig nutzt man keine davon :d

image.png.e3b9f8d2aa16hjlw.png

Statt dass sie Stat Skins für die Waffen bringen, die man tatsächlich wirklich täglich nutzt (M4, Scar, Kar, M24, SLR, SKS usw..) bringen sie solche Skins, von denen bestenfalls der M16 Skin useful ist. Bei solchen Details sieht man einfach was die Koreaner, die da die Shots callen, im Hirn haben... nämlich nichts. Sorry dass ich schon wieder negativ sein muss/flamen muss.

Das Game könnte mit fähigen Leuten im Management, die ihr Spiel auch nur ETWAS selber spielen und verstehen würden (außer TPP Squad Daddel Abende mit 0,5er K/D vllt.) soviel besser sein. Aber halt... das Game ist ja kein Competitive Game sondern dazu da um am Abend mit Freunden Blödsinn zu machen... haben sie ja so original in einem der Dev Videos raus gehauen, während sie gleichzeitig nen Pro Tourney abgehalten haben.

Das ist das PUBG Dev Team in a Nutshell. Brendan hätte das Spiel nie abgeben/verkaufen sollen....

Zuletzt bearbeitet:
@ralle

Die Schrotze hat insofern doch eine gute Seite^^

War im early fight, viele Teams stürmen dann ja trotzdem, weil sie denken der Gegner hat nur eine Waffe hehe.
Oben bei den Treppen is echt der beste Spot im haus wenn ich 1 man squad spiele.

Nice, aber soviel Geduld hab ich gar nicht ^^ Ich muss immer Gas geben, kennst mich doch :d

Grad nochmal Bock auf paar Runden gehabt... ersten 2x Runden umgecheatet (1x Huya irgendwas, kann ich nicht verlinken weil er auf pubg.op.gg als #unknwon gezeigt wird, der zweite hieß yunglee7 oder so mit obvious AImbot und Wallhack... dritte Runde dann von nem Russen desynct und 10 Meter hinter Deckung gestorben von nem Spray den er so vllt. 1 von 1000 mal trifft (m.E. auch nur dank Lagcomp, aber kein Bock die Diskussion anzuheizen wieder). Da kommt doch Freude auf! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Battlestat Skins sind ja mal richtig useless... einzig die G36C wäre was für mich, mit dem Rest spiel ich quasi so gut wie überhaupt nie.
Seitdem die M16A4 mit dem rebalancing "verpfuscht" wurde spiele ich mit der Waffe überhaupt nicht mehr, die war damals zum Snipern verdammt geil.

@ralle
Dat bist typisch du :d aber verständlich, ich rushe auch gerne in die Häuser, nur im 1 man suqad tue ich mir da wenn 3 Leute auf einem Fleck campen noch bisschen schwer aber machbar hehe.

Gestern hatte ich noch 3 Leute mit der Schrotze im eraly fight knocken können, der letzte fegte mich mit seiner VSS von hinten wech... gott wie mir das aufn Arsch ging.
Wenn ich Pech habe, dann genau wie du... meiste Zeit nur von hinten.. i hate it.

Zumindest heute mal ne gute Runde, und kanpp vorm Chicken wieder mit na Nade gefickt worden.... ach Gott...

Zuletzt bearbeitet:
Patch #30 geht heute Nacht live.

Endlich, das Spiel lief echt dank fehlender Routine Maintenance und allem so mies wie noch nie.

Hier mal ein bisschen Video Material und Beispiele, wieso ich nicht verstehe dass es bei mir aktuell so mies läuft:

Eigentlich bin ich, zumindest was Aim, Reaktionszeit und Awareness angeht, so gut wie noch nie in PUBG (was ja auch gut/normal ist, bei viel Training und zunehmender Spielzeit), was man auch im Video am Anfang an den Schuldrops immer sieht. Allerdings passen mir weder meine aktuelle K/D noch die Ergebnisse, die waren früher (als ich eigentlich deutlich schlechter gespielt habe) deutlich besser. Ist vermutlich leider auch meiner Spielweise geschuldet, weil ich z.Z. immer "Yolo" spiele, gerade da das eh nicht optimale Leaderboard nicht mehr live ist und man somit gleich noch weniger Motivation hat auf Chicken zu spielen (der fehlende Death beim Chicken macht schon viel aus, das unterschätze ich glaub immer). Ich dominiere gefühlt das Early Game oft, im Mid Game sterbe ich dann aus Dummheit bzw. Langeweile und suche sinnlose Fights... im Endgame fehlt mir vllt. noch etwas eine vorausschauende Taktik bzgl. Positioning, oft erwische ich aber auch einfach miese Hardshifts bzw. es fühlt sich an wie Solo Squad, weil alle verbleibenden Spieler auf mich ballern (und natürlich nicht auf sich gegenseitig) :fresse2:

Was ich leider gar nicht drauf hab ist Camper zu antizipieren und meist sterbe ich durch diese (die meist ne miese K/D haben und einfach keine guten Spieler sind) - weil ich deren Moves und Geduld einfach nicht erwarte bzw. nicht einschätzen kann (oft denke ich mir, aus Sicht eines competitive Spielers, da ist niemals jemand im Eck/in der Fuckboy Shack/whatever - und gerade da ist dann doch einer). Keine Ahnung wie ich diese "Leaks" fixen soll :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Maintenance: Choco meinte das auch schon und er hat ja Kontakt zu PUBG Jungs. Von denen meinte jemand, das sei Unsinn mit der Maintenance, hätte keinen Einfluss auf die Server Perf. :fresse:

Die müssen halt campen, weil sie nicht aimen/orten (oder was auch immer) können. Mein Mate spielt auch eher vorsichtig, weil er sonst halt platt ist. Du spielst aber aggressiv und machst viele Kills, da rennst du automatisch viel mehr in solche statische Spezis rein. Schau mal wie viele mehr als 3-4 Kills je Runde machen - die allerwenigsten. Das sollte man nicht ausblenden.

Schaut mal was ich heute hatte. Mein Lean ist scheinbar am Server anders gewesen als bei mir am PC. Vermute wegen dem Stuhl. Hat da etwas gehakt, achtet mal drauf, es spackt leicht beim loslassen der lehnen Taste. Der hätte mich eigentlich nicht sehen können:

Ich hatte bei mir am Rechner kurz gelehnt um mein Fadenkreuz für den nächsten Lean+Shot auszurichten, wozu es dann aber gar nicht kam, weil ich für ihn sichtbar war. Ich dachte mir da schon wtf...
Schon blöd sowas, gerade solo.

Wegen Maintenance: Choco meinte das auch schon und er hat ja Kontakt zu PUBG Jungs. Von denen meinte jemand, das sei Unsinn mit der Maintenance, hätte keinen Einfluss auf die Server Perf. :fresse:
Ich bin auch davon überzeugt, dass es ein Placebo ist. Ich habe einen Monat lang regelmäßig Server gehabt, die über eine Minute komplett eingefroren sind und daran hat keine Server Maintenance was geändert. Die Probleme haben aufgehört, ohne dass eine Serverwartung erfolgte.

Ich hoffe der Patch fixed mein Problem mit den Ruckler / Frametime Spikes.
Habe die letzten Tage ein paar Sachen probiert wie 2 Kerne deaktiviert (sprich von 8 auf 6 runter), habe den Grafikkartentreiber downgedated und dann auf den neuesten Upgedated, habe G-Sync ein/aus, FPS Limit in Game auf 144 und unlimited probiert etc.
Gestern habe ich sogar den PUBG Test Server installiert, genau die gleichen Probleme mit extremen Framerate Spikes.

Ich spiele seit gut 2 Jahren PUBG und hatte bis vor etwa 2-3 Wochen wo meine Probleme angefangen haben noch nie solche Probleme. Ich hab an dem System in dieser Zeit (und auch davor) nichts geändert, sprich keine Hardwareänderungen und auch keine großartigen Softwareänderungen. Win 10 Pro ist wie erwähnt ein älterer Build 1607 und nV Treiber hatte ich zuletzt Anfang Mai aktualisiert - da gab's auch noch keine Probleme.

BTW: Wie nehmt Ihr Eure Videos auf? Mit Shadowplay?

BTW: Wie nehmt Ihr Eure Videos auf? Mit Shadowplay?

This, ich zumindest.

Was die Ruckler angeht, liegt mMn an den Servern. Butter läufts bei mir nur gegen Abends bzw früh Morgens zwischen 2 und 4 Uhr früh.
Das Spiel ist einfach beschissen "optimiert" wird sich auch nie wirklich ändern.

In meinen Augen zu sehr hardwarehungrig / lastig wenn man wirklich butterweich spielen will.
Selbst mit 144fps und mehr durchgängig ist das Spielerlebnis nie zu 100% flüssig.

Ich merke das wie Ralle direkt in der Lobby schon ob das Spiel an sich gut oder kacke wird, läufts nicht flüssig genug kann ich schon sagen das es zu Verzögerungen kommen wird desync und der ganze andere Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Dank Telekomleitung hab ich in 10-20% packetloss, jede dritte Lobby lädt deswegen schon nicht.
Seit kurzem mit VPN ist der packetloss weg und schüsse hitten auch solide aber ping hängt dann gerne bei 50-70ms...

mach HT aus, das is ne Offenbahrung in PUBG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh