Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Replay und aus sprEEEzys Sicht ist er normal aufgestanden. Deswegen sieht es so aus, als würde roz ins Nichts schießen. In roz's View, die hier leider fehlt, sah er einfach wie sprEEEzy instant aufstand und dann eine Weile unbewegt an der Stelle stand.Checke das Video nicht ganz tbh. Gibts dazu nen Reddit Post mit der Story/Erklärung?
Was ein Eumel. Berichte mal wie schnell der banned wird.
PS: Get quickscoped
Im Replay und aus sprEEEzys Sicht ist er normal aufgestanden. Deswegen sieht es so aus, als würde roz ins Nichts schießen. In roz's View, die hier leider fehlt, sah er einfach wie sprEEEzy instant aufstand und dann eine Weile unbewegt an der Stelle stand.
Ich werde demnächst mal versuchen drauf zu kommen. Eigentlich spiele ich kein Vikendi^^Weißt du wie man auf diesen Berg (ganz) hoch kommt? Wurde schon 2x von oben getötet aber bin zu blöd ganz rauf zu kommen XD
Ich werde demnächst mal versuchen drauf zu kommen. Eigentlich spiele ich kein Vikendi^^
Nice shots, vor allem der Quickscope ist hammer. Spielst du mit Hold oder Toggle ADS? Bin wieder auf Toggle weil mit "Aim" sonst im CQC einfach abgeht irgendwie. Quickscopen ist so aber gefühlt impossible irgendwie (oder ich bin zu doof).
Sorry für OT!
@TurricanM3
Sind die 45° RAM-Temperatur bei dir "normal"? Kühlst Du den RAM? Wie warm wird dein RAM in Battlefield-V?
PS: Nice Kar-Shot!
Ich hatte nicht wegen der Leistung gefragt. Ich hatte ja mehrere C2D. Die Ursache war der RAM, der einfach zu heiss wurde (60° evtl. sogar mehr)...
Patch #30 geht heute Nacht live.
Ich bin auch davon überzeugt, dass es ein Placebo ist. Ich habe einen Monat lang regelmäßig Server gehabt, die über eine Minute komplett eingefroren sind und daran hat keine Server Maintenance was geändert. Die Probleme haben aufgehört, ohne dass eine Serverwartung erfolgte.Wegen Maintenance: Choco meinte das auch schon und er hat ja Kontakt zu PUBG Jungs. Von denen meinte jemand, das sei Unsinn mit der Maintenance, hätte keinen Einfluss auf die Server Perf.
BTW: Wie nehmt Ihr Eure Videos auf? Mit Shadowplay?