SkizZlz
Urgestein
- Mitglied seit
- 10.07.2013
- Beiträge
- 5.356
mach HT aus, das is ne Offenbahrung in PUBG
Hast du das selbst aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mach HT aus, das is ne Offenbahrung in PUBG
Hast du das selbst aus?
Shadowplay, jup. Habt ihr eigentlich auch manchmal das Problem, dass Geforce Experience etwa alle 30 Tage nicht funktioniert bis ihr den Rechner nochmal rebootet? Ich habe dadurch schon viele gute Plays verloren, weil natürlich nichts aufgenommen wurde.BTW: Wie nehmt Ihr Eure Videos auf? Mit Shadowplay?
Shadowplay, jup. Habt ihr eigentlich auch manchmal das Problem, dass Geforce Experience etwa alle 30 Tage nicht funktioniert bis ihr den Rechner nochmal rebootet? Ich habe dadurch schon viele gute Plays verloren, weil natürlich nichts aufgenommen wurde.
Ich bin auch davon überzeugt, dass es ein Placebo ist. Ich habe einen Monat lang regelmäßig Server gehabt, die über eine Minute komplett eingefroren sind und daran hat keine Server Maintenance was geändert. Die Probleme haben aufgehört, ohne dass eine Serverwartung erfolgte.
Ich hoffe der Patch fixed mein Problem mit den Ruckler / Frametime Spikes.
Wie nehmt Ihr Eure Videos auf? Mit Shadowplay?
dann wird der beste Server der Welt oder Netcode nichts mehr retten können.
Also ein Spiel bei dem Daten für bis zu 100 Spieler verarbeitet werden müssen
der Kartengröße
realistischen Terrain
Wenn man nicht gleich deiner Meinung ist, wird man aber wohl direkt zum Bluehole Netcode-Fanboy.
Ich habe nun drei Runden gespielt und die Performance, konkret das Stuttering, sind hier noch viel schlimmer geworden.
Leistung
- Gebäude in näherer Umgebung werden durch die Optimierung des Level-Streamings/Renderings nun 30 bis 40 % schneller geladen.
- Die Datenstruktur des Materials wurde optimiert.
- Die Priorität beim Streaming/Rendering wurde aufgrund der geschätzten Bewegungsroute des Spielers optimiert.
- Die Rendering-Geschwindigkeit von Möbeln wurde optimiert.
- Die Level-Detailstufendaten wurden optimiert.
- Die Verzögerungen beim Öffnen von Kisten wurden verringert.
Ich hatte gerade in 5 Min. bestimmt wieder 5x so Dips/Stuttering hier
called den BRDM und er bleibt im Zaun hängen wie damals der eine Fahrzeugspawn in Primorsk
Hab ich auch vorgestern probiert ... hat keinen Unterschied gemacht.Probier mal ISLC, wirkte bei mir Wunder!
Okay ... dann aktiviere ich auch mal wenn ich's brauch. Wollte Euch schon ein Video machen von den grauslichen Framerate Spikes, aber:Jep, Shadowplay (manuell, alle Automatischen Aufnahmen, Videobeweis und so nen krams hab ich abgeschalten).
Bei mir nicht! Seit dem Patch läuft's bei mir wieder RUND! Juhu.Ich habe nun drei Runden gespielt und die Performance, konkret das Stuttering, sind hier noch viel schlimmer geworden.
Sah bei mir vor dem Patch ähnlich aus, allerdings war die Linie wirklich ziemlich eben bei mir mit teils alle paar Sekunden diese Spikes.
oder ich bin langsam wirklich zu alt.
Also die ~10 solo Runden hätte ich mir heute sparen können, wieder mal fast nur Prügel und Frust abgeholt. NIX geschissen bekommen. Sagenhafte 1,45er KD erspielt.
Ich raffe einfach nicht wie gut manche sind, oder ich bin langsam wirklich zu alt.
Also die ~10 solo Runden hätte ich mir heute sparen können, wieder mal fast nur Prügel und Frust abgeholt. NIX geschissen bekommen. Sagenhafte 1,45er KD erspielt.
Ich raffe einfach nicht wie gut manche sind, oder ich bin langsam wirklich zu alt. Das sich den frustrierenden Schiss immer weniger geben wundert mich ehrlich gesagt nicht. Da hast gute Laune, spielst ne Stunde und könntest danach was zertrümmern, klasse.
War nicht so viel - zwischen ~ 22:15 und 00:30. Performance war wie gesagt in Ordnung.@Bucho
Die letzten Runde gerade ging es wieder mit der Perf. Evtl. sind die Server mitschuld. Ich hab sonst keine Ahnung was das ist. Hast du viel gespielt heute oder gerade eben erst?
Was den Rest angeht hast du natürlich Recht, ist sicher sehr komplex und nicht ganz einfach, dennoch sieht man an vielen anderen Stellen welch banale Fehler die Devs machen und welch fragwürdige Entscheidungen sie treffen. Ich bin 1000% sicher, dass das Spiel mit besserem Projektmanagement und besseren Programmierern zu 200-300% besser sein könnte - mit gleicher Engine, gleichen Details usw.
Ich meckere ja nicht, weil ich das Game bashen möchte, sondern weil ich traurig/sauer auf die vielen vergebenen Chancen bin (das Game könnte locker noch 1 Mio+ Spieler haben und größer als Fortnite sein).
Bei dem Fortnite vergleich kann ich dir auch nicht ganz zustimmen, ich denke PUBG ist einfach zu komplex (und mit zu viel Frust verbunden)