[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Die Vermutung meiner Freunde (die auch öfters schon mal am Nachmittag spielen) und mir ist daß je später die Stunde desto besser die Spieler. Und von den vielen Spielern wo halt "Kraut und Rüben" dabei ist bleiben halt durch die sinkende Spieleranzahl wohl eher die die das Spiel schon etwas besser beherrschen.
Das Gefühl hab ich auch.

Wie gesagt spiele ich eigentlich nur noch Duo oder 3er bzw. 4er Squad mit Freunden und ganz selten mal mit Random Leuten. Macht einfach mehr Spaß finde ich.
...
Mich ärgern meist nur solche Runden wo ich teils keinen einzigen Schuss abgegeben habe. Das sind oft so 10 Minuten Runden wo wir keinen Kontakt hatten. Wir Hot-Droppen nur manchmal und öfters sind wir wo wo keiner oder nur wenige in der Gegend sind. Man lootet, hat eine brauchbare Ausstattung, muss dann aber öfters in die Zone fahren oder rennen (teils über die halbe Map) - dann kommt man wo an und wird im Kugelhagel im Fahrzeug gesprengt oder von Campern erwischt.

Squad macht mir ja gar keinen Spaß, hab ich schon über ein Jahr nicht angefasst. Gibt recht wenig Action und wenn dann eher längere Fights mit 3rd partied Ende. Bei uns war ich meist vorne (irgendwo auch selbst schuld) und dann als erster down.
Duo droppen wir fast immer medium (kalkulierbare, taktische fights) und selten mal hot. Wenn wir solo runterkommen, würden wir am liebsten in die Lobby. Pure Zeitverschwendung 10 Min. zu Looten und dann abgeknallt zu werden.

@BF2-Gamer & ralle_h
Danke für die Blumen, aber naja ich weiß nicht so recht. Verliere oft schon das Selbstvertrauen nach ein paar Runden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wir solo runterkommen, würden wir am liebsten in die Lobby. Pure Zeitverschwendung 10 Min. zu Looten und dann abgeknallt zu werden.

Dito, da sind wir uns wenigstens mal zu 100% einig. Ich finde die Early Fights machen mit am meisten Spaß. Das dumme DRM/SR rumgeholze von Baum zu Baum oder Compound zu Compound im Mid/Endgame ist sowas von Standard und boring.... und am Ende gewinnt meist die bessere Posi/Zonenluck und/oder wer am passivsten spielt.

Droppe daher meist auch immer medium bis hot.
 
Meiner ersten Solo Nullrunden gerade erfolgreich hinter mich gebracht.

Erster Fight:


:bigok:

Nächste Runde auch direkt tot. Danach den Headshot Meister getroffen (hab nur die letzten 90s, hat mich vorher schon 2x headied, siehe roter Helm):


Wie gut sind die bitte. :stupid: Die Scheiße kann man sich doch echt nicht mehr geben. Dabei bin ich solo gerade mal Rang 270.000 oder sowas.
Ich frag mich echt was da der Feierabend casual macht. Da kann man nur spielen wie die letzte Pussy oder deinstallieren.
 
Haha mir gings heute ähnlich, hatte teilweise Leute die mit 6-fach auf 150 Meter punktgenau gesprayt haben... Runde nach Runde. Das krieg selbst ich noch nicht hin, und ich dachte mein Training mit x4 Sprays hätte sich die letzten Wochen/Monate gelohnt und ich bin ziemlich gut damit.

Heute ist wohl jeder nen Pro auf den Publics (oder viele Semi-Pros spielen mal wieder Public, weil sie Bock haben das Update zu testen und spielen dann auch außerhalb von Faceit/PCWs mal wieder Public).
 
Ja hier noch son Pro. Outplayed by 200 IQ tactics:


Der hebt nicht mal das canted ironsight auf, wer braucht das schon bei der AKM. Geht auch so easy mit Kimme&Korn in nur 2 Hits (er hat ne 0,41 KD).

- - - Updated - - -

Next round, looool der single tapped mir mit der m16 (!!) direkt den Helm weg:


0.6er KD hat der auf die letzten 20 (naja viel besser bin ich auch nicht wenn das so weitergeht). Klar, ich hatte meine Chance, aber das ist einfach nur :stupid: was da abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ich doch nur Legenden
 
0.6er KD hat der auf die letzten 20 (naja viel besser bin ich auch nicht wenn das so weitergeht). Klar, ich hatte meine Chance, aber das ist einfach nur :stupid: was da abgeht.

Ja, in dem Fall bist du einfach gestorben weil die Engine kacke ist. Peekers Advantage ist so hoch, er hatte locker 1 Sekunde Zeit auf seinem Screen in der du ihn noch nicht mal sehen konntest. Hatte doch neulich analog dazu nen krassen Clip mit Superslowmo geposted:
Nice Engine? - YouTube

Klar, Peekers Advantage hat jedes Game, auch CS, aber so krass ist nicht nur bitter sondern auch extrem unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht den bei mir ja schon noch recht viel früher, glaube bei dir kommt da wieder so eine Winkel-Diskrepanz hinzu. Am geilsten war da ja noch mein Vid neulich mit dem Peek.
Der hat auch übelsten Skill:

axaxaxaxaxaxaa - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Headshot/Bodyshot mit der Groza aus der Distanz. Ich wusste direkt da stimmt was nicht.


Sicher legit unterwegs mit seiner 8+ KD.
 
Genau darauf wollte ich doch hinaus. Man kann sich ja einfach mal um das 6 fache verschätzen, aber hey, war ja nur ne Schätzung :wink:

Das mit dem APC haben sie auch richtig gut gecodet und getestet:
Finally got a apc and this happens : PUBATTLEGROUNDS

Wir bzw. Gegner, die wir im Duo erlöst hatten, haben das Ding gestern an ner Klippe gecalled. Es kommt an, purzelt auf die Klippe und landet kopfüber im Wasser. "Vehicle is flooded" - konnte nicht benutzt werden. Gg wp.

Grad eben im Solo auch ein "lustiges" Erlebnis um den BRDM gehabt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja schon froh, dass die überhaupt was machen. Perf. war gestern oftmals wieder mega ätzend.
 
Ich glaube Battlefield 5 will PUBG konkurrenz machen... Zuckler, Lags, 1-Frame-Kills und Desync gehören jetzt endlich auch zum Spiel (wie in PUBG).
 
Die Anzahl der Cheater geht auf keine Kuhhaut mehr. Wir hatten jetzt in jeder Runde welche. Das blöde aufzeichnen, schneiden, bei YouTube hochladen und Support-Ticket erstellen spare ich mir. Einfach kein nerv mehr auf die Scheiße.
 
Auf PC sollte man sich mittlerweile nur noch auf Singleplayer Games fokussieren....spart einem mächtig nerven :P
 
Also das Update hat 0 gebracht. Stuttert wie gehabt übelst.









Läuft echt richtig unrund. Bei euch alles ok?
Ich hab echt mal genau gar keinen Bock nun Wochen so zu spielen.... :/
 
Same here, hab nach paar Runden heute Mittag direkt rage quitted. Die Lust das Game überhaupt noch zu spielen schwindet immer mehr und mehr.
 
Also das Update hat 0 gebracht. Stuttert wie gehabt übelst.

Ist bei uns nicht anders. Nur meine Frametime-Linie ist gerade und hat immer wieder einen senkrechten (geraden) Ausschlag.

EDIT:

Aber bei den Streamern läuft alles Perfekt.

- So gut wie keine Cheater
- Keine Ruckler/Lags
- Alles geht rein
- Die Sounds sind perfekt (man hört alles)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater hab ich auch so gut wie keine, das muss ich PUBG nach wie vor lassen. Grad am Nachmittag ne Runde CS:Go gespielt und in jedem MM Game wirklich obvious Cheater, die auch keinen Hehl daraus machen was Sache ist und oft sogar damit angeben dass sie den besseren/exklusiveren Cheat haben (die meisten Cheats sind Invite only und da Zugang zu haben ist für die sowas wie nen Status-Symbol).
 
Also Cheater habe ich hier auch sehr sehr selten. Bei der TTK ist luck halt leider ein nicht zu unterschätzender Faktor. Wenn mich jemand double headshottet wie oben im Vid der, aber nur ne 0.4er KD hat, kann das ja nur luck sein. Solo ist das halt enorm ätzend, Duo nicht ganz so tragisch. Heute lief's wieder recht gut, hab wieder meine 3+KD auf die letzten 20 obwohl da noch einige Nullrunden bei waren. Eher unlucky gestorben, ist halt vieles random, aber weniger wegen der Legenden die ich neulich solo hatte. Schon krass wie das manchmal variiert, ich hab Tage da kriege ich echt fast nur auf die Fresse und dann genau anders herum. :stupid:

Das neue Vaulting ist vielleicht noch nicht in den Köpfen der Leute angekommen, aber im Fight hatte ich nun auf ~50 Runden gerade mal eine einzige Situation in der das jemand für sich genutzt hat. Wollte auf ein Dach in Gatka. Abgecampt an reudigen Spots wurden wir (noch) nicht. Hoffe das bleibt.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der es unsinnig findet dass es aktuell keine laufende Season gibt? Ich mein Ranking kann man es ja eh nicht mehr nennen, aber ganz ohne Levels zum hochspielen hab ich gleich noch weniger Motivation "normal" auf Chicken zu spielen und würd nachdem der Hotdrop gecleared ist am liebsten zurück in die Lobby, weil im Midgame meist eh 10 Minuten lang nix passiert außer, dass alle in ihren Compounds schimmeln. Und wenn ich Leute, die in ihren Compounds schimmeln, breachen will, hab ich einfach kein Glück....

Was mich da immer mehr fasziniert ist mein Timing Pech: Ich aime 30 Sekunden lang alle möglichen Fenster eines Compounds ab... Schieße als Bait so, als wenn ich noch mit wem anderes fighten würde... sie peeken einfach nicht. Kaum cooke ich eine Nade oder will ranmoven... genau dann peeken sie und erwischen mich auf dem falschen Fuß. Dazu kommt ja auch noch, dass die Sounds einfach so laut geworden sind dass jeder mit nem 15€ Random Headset alles relativ gut hören kann (3D-Ortung jetzt mal außen vor, aber Steps, den Stift der Granate usw. kann jeder Noob hören mittlerweile)... keine Ahnung wie man da noch aggro gegen so Schimmler, die nur passiv spielen, erfolgreich agieren soll.

Eigentlich bleibt nur selbst taktisch/passiv zu spielen wenn man langfristig und konstant Erfolg haben will, worauf ich aber kein Bock habe, da stink langweilig... also rushe ich lieber weiter dumm rein und rege mich auf. Irgendwie paradox.

Dafür grad mal wieder ne geile Runde gehabt und 15 Kills gemacht und auch jeemzz mitgenommen :xmas:

Das Chicken war mir dann leider verwehrt wegen Nade Meta... Hits, hinter Baum, Nade Spam (die lethal Nade war sogar hinter dem Baum, macht aber sogar um den Baum rum Damage jetzt mit dem Fix, dass die Hindernisse den Schaden nicht mehr gänzlich blockieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei den Streamern läuft alles Perfekt.

- So gut wie keine Cheater
- Keine Ruckler/Lags
- Alles geht rein
- Die Sounds sind perfekt (man hört alles)

Also deutsche Streamer meinst du ja schon mal nicht. Weil da sehe ich bei vielen diverse Probleme. Einer kommt teilweise gar nicht ins Game, ein anderer hat seit 2 Wochen den Fehler, wo er schwer zurück in die Lobby kommt und dass der vertikale Sound suckt, sagen auch fast alle (auch PEL Spieler/Streamer). Mal abgesehen von den Anfangs LOW-FPS nach dem letzten Patch, was ja gefühlt auch alle gesagt haben.

Cheater hingegen sind tatsächlich selten welche zu sehen bei den meisten..
 
Der hat auch übelsten Skill:

axaxaxaxaxaxaa - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Headshot/Bodyshot mit der Groza aus der Distanz. Ich wusste direkt da stimmt was nicht.


Sicher legit unterwegs mit seiner 8+ KD.

Mein Mate hat mir erzählt, dass das ein Streamer ist (und wohl Pro). Der wurde übrigens gestern gebannt:

Twitch

Und hat mit nem anderen Acc weitergespielt.
Schon heftig wie gezielt die unterwegs sind und fast alles trotzdem killen...
 
Brauch mal kurz eure Hilfe beim Troubleshooting. Ich habe eine Woche kein PUBG gespielt und in der Zwischenzeit mein Gehäuse gewechselt. Jetzt habe ich heute wieder gespielt und habe absolut kein directional Audio. Ich höre überhaupt nicht, woher etwas kommt. Könnt ihr mal kurz in das Video reinzappen und sagen, ob es wenigstens in der Aufnahme direktionalen Sound gibt? Würde mir sehr helfen.


Edit: Habe es gefixt. Der Stecker vom Kopfhörer steckte wohl so komisch drin, dass nur Mono-Sound ausgegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mate hat mir erzählt, dass das ein Streamer ist (und wohl Pro). Der wurde übrigens gestern gebannt:

Twitch

Und hat mit nem anderen Acc weitergespielt.
Schon heftig wie gezielt die unterwegs sind und fast alles trotzdem killen...

das is ex NaVi Ubah und jetzt FaZe Ubah

der ist legit und ein sauguter Spieler

der Ban wird gelöst, solange die nicht mit offiziellem Nick und mit Smurf spielen passiert denen das ständig
die können ihre Accounts whitelisten, dann werden die nicht mehr gebannt

der Ban da is wegen K/D pattern
 
Jo hatte ich auch schon mal, ein Solo FPP Chicken mit 12 Kills, dann ein TPP Chicken mit 24 Kills hintereinander und zack diesen Ban.

War nach 24 Stunden immerhin auch wirklich wieder weg, im Gegensatz zum anderen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh