TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Das Gefühl hab ich auch.Die Vermutung meiner Freunde (die auch öfters schon mal am Nachmittag spielen) und mir ist daß je später die Stunde desto besser die Spieler. Und von den vielen Spielern wo halt "Kraut und Rüben" dabei ist bleiben halt durch die sinkende Spieleranzahl wohl eher die die das Spiel schon etwas besser beherrschen.
Wie gesagt spiele ich eigentlich nur noch Duo oder 3er bzw. 4er Squad mit Freunden und ganz selten mal mit Random Leuten. Macht einfach mehr Spaß finde ich.
...
Mich ärgern meist nur solche Runden wo ich teils keinen einzigen Schuss abgegeben habe. Das sind oft so 10 Minuten Runden wo wir keinen Kontakt hatten. Wir Hot-Droppen nur manchmal und öfters sind wir wo wo keiner oder nur wenige in der Gegend sind. Man lootet, hat eine brauchbare Ausstattung, muss dann aber öfters in die Zone fahren oder rennen (teils über die halbe Map) - dann kommt man wo an und wird im Kugelhagel im Fahrzeug gesprengt oder von Campern erwischt.
Squad macht mir ja gar keinen Spaß, hab ich schon über ein Jahr nicht angefasst. Gibt recht wenig Action und wenn dann eher längere Fights mit 3rd partied Ende. Bei uns war ich meist vorne (irgendwo auch selbst schuld) und dann als erster down.
Duo droppen wir fast immer medium (kalkulierbare, taktische fights) und selten mal hot. Wenn wir solo runterkommen, würden wir am liebsten in die Lobby. Pure Zeitverschwendung 10 Min. zu Looten und dann abgeknallt zu werden.
@BF2-Gamer & ralle_h
Danke für die Blumen, aber naja ich weiß nicht so recht. Verliere oft schon das Selbstvertrauen nach ein paar Runden.