[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ja und die werden whitelisted, weil die öfter so Runden haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Memes um den ACP gehen weiter:




Hatte den Dude, der den Drop gecalled hat, bei den Yellows getötet und dann noch einen bei der Klippe getötet, der den ACP per Granate umdrehen wollte. Geht aber nicht, wie ich auch erfahren musste :d
 
Kurze Frage,
Sollten mit Update #30 nicht Erangle Remasterd und der ledge grab kommen?
 
Ledge Grab ist doch gekommen und ist drin, Erangle Remastered sollte nicht kommen sondern wurde für später diesen Sommer angekündigt.
 
Die Mates von "hckerjack" (Twitch) schwimmen gerade über die Map (Auf Land!). :d
 
Apropos Ledge Grab, grad ne geile Posi auf Vikendi damit gefunden und damit auch paar Frags gemacht (leider nicht alle auf Video, hab das Video zu spät angemacht):


Nicht Wundern über die Madness am Schluss, hatte eine der Runden davor wegen genau so nem Trottel, der nicht mal in der Zone ist und nen Gegner direkt neben sich hat, aber nicht aufhören kann auf mich zu schießen obwohl es gar keinen Sinn mehr macht, das Chicken nicht bekommen.

Generell machen mir langsam Erangel und Sanhok am wenigsten Spaß weil da im Endgame immer Geschimmelt und Gesnaked wird - zumindest im Solo echt nur noch widerlich.

Hier noch die Runde, in der ich jeemzz getötet hab, aus meiner Sicht. Waren ja insgesamt 15 Kills:


M.E. am Ende dann unverdient gestorben, die Nade hätte mich niemals töten sollen/können, da der Baum dazwischen war. Aber scheinbar geht der Damage jetzt nicht nur Stockwerke nach oben sondern um den Baum rum. Was ein Käse.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is ex NaVi Ubah und jetzt FaZe Ubah

der ist legit und ein sauguter Spieler

der Ban wird gelöst, solange die nicht mit offiziellem Nick und mit Smurf spielen passiert denen das ständig
die können ihre Accounts whitelisten, dann werden die nicht mehr gebannt

der Ban da is wegen K/D pattern
Jo hatte ich auch schon mal, ein Solo FPP Chicken mit 12 Kills, dann ein TPP Chicken mit 24 Kills hintereinander und zack diesen Ban.

War nach 24 Stunden immerhin auch wirklich wieder weg, im Gegensatz zum anderen ^^

Ich weiß, ist Choco auch schon mal passiert. Der ist dann wohl nicht whitelisted?!
Der ubah mit seinem Mate, die sind aber schon echt extrem. Ich hab ja schon viel gesehen, aber was die da veranstalten, das ist schon mehr als krass. Schaut euch mal an wie der mich da geholt hat, auf die Distanz ohne Zoom. Dann fahren die im endgame mit dem Moped herum und killen alles, fahren niemandem rein. Dagegen ist die Shroud Truppe ein Haufen Vollidioten.
Ich finde sein snapping/tracking sieht manchmal etwas seltsam aus, hier z.b:

Twitch

Ist jetzt auch nichts wo man eindeutig was sehen würde, ich weiß.
Sein anderer smurf sieht aktuell so aus:



Wenn der legit ist (was durchaus sein kann), dann können wir uns die PUBG OP Verlinkungen in Bezug auf Cheats künftig sparen. ;)
 
ne seine Stats sind trotzdem realistisch, bezogen auf Heals und Kram

Cheater erkennst trotzdem
 
Ich dachte dieser Bug betrifft alle (ist bei mir seit dem Patch #30 so), jetzt meinte Kevin aber gerade, dass er es wohl nicht hat:


Wie sieht das bei euch aus? Kann das wer bestätigen/nachvollziehen? Oder habt ihr das auch nicht?
 
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Hast das permanent?
 
Wie kann das sein?



aber pubg op stehen 13?
 
Merci. Glaube wenn wir häufiger hotdroppen würden, hätte ich das auch mal mehr.

Den Bug hab ich schon ewig nimma gesehen:



Auch noch drin.

Wie kriegt der Junge so viele Kills/Dinner solo hin?

https://pubg.op.gg/user/death_sprayz

Als ich ihn hard peeke (Sek. 7) scheint er das sehen zu können und peekt selbst nicht. Ist davor auch gezielt zum Loot hin (3er Weste und Scopes, Rest gar nicht abgelaufen, Zufall?).
Da ich mich eh noch hochboosten wollte, hab ich mich 0 bewegt und war vorher ja draussen. Er wusste trotzdem genau wo ich bin:


So dämlich wie der moved, kann der doch nur an haben. Das passt doch 0 zu seinen Stats?

EDIT:
Hat natürlich auch die Runde das Dinner geholt. Classic. ^^

Confirmed:



Der hat sich also echt nur extrem dämlich angestellt.
 

Dann probier mal:
1.) Shadercache in nVidia-CP zu deakieren
2.) Shadercache in Steam deaktivieren (Steam > Einstellungen > Shader Pre-Caching)
3.) Windows > Suche > Datenträgerbereinigung > C: (wo Windows ist) > Alles anklicken oder nur DirectX-Shadercache > OK > Daten löschen

Ich würde in FPS-Games den Shadercache immer deaktivieren.
 
DFen Bug hab ich schon ewig nimma gesehen

Den Bug hatte ich auch schon länger nicht mehr, heute dafür gleich mehrfach. Ob das Zufall ist?

Dann probier mal:
1.) Shadercache in nVidia-CP zu deakieren
2.) Shadercache in Steam deaktivieren (Steam > Einstellungen > Shader Pre-Caching)
3.) Windows > Suche > Datenträgerbereinigung > C: (wo Windows ist) > Alles anklicken oder nur DirectX-Shadercache > OK > Daten löschen

Ich würde in FPS-Games den Shadercache immer deaktivieren.

Teste ich mal, danke. Aber rein von der Logik sind es ja nicht die Shader, die da Probleme machen, sondern das LOD bzw. die Texturen. Und auch erst seit dem letzten PUBG Patch, davor hatte ich das nie.
 
Meiner Erfahrung nach, können gerade Updates zu solchen "Shader-Problemen" führen. Natürlich kann es in deinem Fall auch vom Game selbst kommen, aber ein Versuch wäre es Wert. ;)

Spätestens mit einem Game-Update oder einem neuen GPU-Treiber führe ich "Punkt 3" immer durch und fahre damit bisher sehr gut.

PS: Es gibt ja immer wieder Spieler die einen sehen, obwohl man vielleicht 1px groß ist beim Gegner. Wieso reagieren diese oft nicht auf diese "Vegetationsveränderungen", die ständig in PUBG auftreten? Bäume usw. verändern sich ja, je näher man kommt und wenn man darauf achtet, passiert da sehr viel, aber darauf zeigen manche überhaupt keine Reaktion. Dann wollen sich dich aber (1x1px) gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt vor dass die einfach nie am letzten Build entwickeln. Da scheinen verschiedene Teams an verschiedenen Bugs zu arbeiten - und es wird offensichtlich immer wieder geschafft, alte Bugs mit rein zu mergen.

*kopfschüttel*

BRDM Fun :

 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, genau so ist es m.E.

Was der Dude aus dem Video nicht wusste: Im BRDM kann man die Pan nicht benutzen ^^
 
PS: Es gibt ja immer wieder Spieler die einen sehen, obwohl man vielleicht 1px groß ist beim Gegner. Wieso reagieren diese oft nicht auf diese "Vegetationsveränderungen", die ständig in PUBG auftreten? Bäume usw. verändern sich ja, je näher man kommt und wenn man darauf achtet, passiert da sehr viel, aber darauf zeigen manche überhaupt keine Reaktion. Dann wollen sich dich aber (1x1px) gesehen haben.

Es gibt da schon sehr starke Abweichungen wie schnell/gut jemand spottet. Sehe das ja immer wenn ich mit meinem Mate spiele. Er sieht die Gegner einfach oft so dermaßen spät, dass ich immer mehr glaube, dass bei ihm was nicht stimmt am PC. Ich habe es auch aufgegeben, immer zu warten bis er ready ist. Das dauert einfach zu lange. In meiner 15 Kill Runde hat er ganze 47 DMG (ja 47) gemacht und regt sich auf wo die immer sind. Er meinte schon das Spotten läge daran, dass er nur mit 1080p spielt, aber das kann ja nicht sein. Ich spiele die meiste Zeit mehr alleine und er läuft mir 10-20m hinterher, weil er nicht richtig hört wo die sind. =(
Auch gestern hat man eindeutig einen um uns herschleichen hören, bestimmt 20s lang. Ich hab das deutlich gehört und wusste wo ich ihn erwarten kann. Hab's ihm mehrfach gesagt (er war neben mir) und er hört NICHTS, absolut NICHTS davon und fragt sich wie das sein kann, dass das Spiel so Bugs hat. Das Headset hat er schon so laut, dass ich mich selbst reden höre. Oder er ist näher dran an Gegnern und hört die ebenso nicht. Ich 5m dahinter und sage ihm wo die sind. Das ist so ein Nachteil, echt mies und ich weiß da auch nicht mehr weiter. Wir könnten gut was abräumen, wenn er diese Probleme nicht hätte. Er steigt nun von der Telekom (16MBit) auf o2 (100MBit) um, mal sehen ob das was bringt (ich glaub's irgendwie nicht). Er hat ja häufiger packet loss.
Hatte mir noch überlegt, dass ich ihm mal ein Videofile von mir schicke. Wenn er da die Steps auch nicht hört, kann das schon mal nicht am Game bzw. seinem packet loss liegen.
 
Spotten ist das eine und was ich meine das andere...

Seit einiger Zeit (seit einem Patch) ist es in PUBG so, dass sich "in der Umwelt" Dinge wie Bäume, Büsche usw. optisch verändern. Manchmal leicht, aber manchmal auch krass. Ich falle sehr oft darauf rein und zoome sofort eine dieser Stellen an, um dann zu sehen, dass es nur ein Busch war. :d Ich habe im Replay aber viele Spieler gesehen, die auf diese optischen Änderungen keinerlei Reaktion zeigen, obwohl sie teilweise wie "Gegner" wirken, aber gleichzeitig Gegner spotten können, die nahezu unsichtbar sind.

Das mit deinem Mate wird wohl einfach sein Unvermögen sein. Mein Mate spielt an einem 1080P Monitor und spottet doppelt so gut wie ich (1440p). Sitzt er an meiner Kiste, spottet er mindestens 3x so gut wie ich...
 
@Turri: Würde dem wirklich mal ein Video machen. Entweder ist sein Gehört schon so beschädigt, dass da gar nichts mehr geht oder es ist die Kombination aus seinem Headset und der Soundkarte bzw. den Treibereinstellungen.
Ich spiele btw auch an einem 1080p-Monitor und manch einer glaubt ich hätte Adleraugen - dabei hab ich selbst eine Sehschwäche (nicht sonderlich stark, aber -1,5/-1,75 dpt, leichte Achsverschiebung diesdas). Und bei mir ist das Bild durch 1728x1080 sogar noch mal um einiges matschiger als bei "richtigen" 1080p.

@BF2-Gamer: Hab diese Probleme auch nicht, zoome höchst selten an irgendwelche Büsche in der Entfernung ran. Inzwischen kennt man die üblichen Verdächtigen halt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir noch überlegt, dass ich ihm mal ein Videofile von mir schicke. Wenn er da die Steps auch nicht hört, kann das schon mal nicht am Game bzw. seinem packet loss liegen.

Genau das wollte ich auch grad vorschlagen. Imo eine sinnvoll "Debugging" Methode, um die Ursachen bzw. die Problematik mal einzugrenzen.
 
Ich dachte dieser Bug betrifft alle (ist bei mir seit dem Patch #30 so), jetzt meinte Kevin aber gerade, dass er es wohl nicht hat:

[...]

Wie sieht das bei euch aus? Kann das wer bestätigen/nachvollziehen? Oder habt ihr das auch nicht?

Hab ich seid dem letzten Patch auch, aber auch nicht immer (jedes 3 oder 4te Spiel). Davor noch nie gehabt das Problem.
 
Okay danke dir, ich hab das wirklich immer, sobald ich aus dem Zoom gehe.

Ich hab das in jedem Spiel leider, geht mir tierisch auf den Zeiger :/


Was da wohl wieder mit der Shotgun los war? War direkt auf Head/Neck/Body mit gefühlt 10 HP Schaden? xD

Leider meine Ineye nicht dabei weil Video ned lief, sollte aber trotzdem obvious sein, dass das eigentlich nicht sein kann ^^

Next Server:


Selbe Distanz, selbes Aim, diesmal passt der Damage... aber trotzdem unlucko.

Das Game memed mich halt auch, dass Dach und Aula nur Shotguns liegen... 2x in a row.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Shadercache hat nicht geholfen? Dann lass mal bei der nächsten Runde den "Standby List Cleaner" aus.
 
Das mit dem Shadercache hat nicht geholfen? Dann lass mal bei der nächsten Runde den "Standby List Cleaner" aus.

Hat leider alles nicht geholfen. Cleaner aus hab ich auch schon probiert.
 
Das mit den Shotgungs ist halt so ne Sache. Die Pellets haben schon ordentlich spread und machen einzeln wenig DMG. Selbst ohne Weste muss der Schuss schon halbwegs sitzen. Wenn man da nur Arme oder Beine trifft, oder halt Oberkörper und Arm und dazwischen geht alles daneben, dann fällt derjenige halt nicht um. Selbst auf den Kopf ohne Helm müssen 1/3 Pellets sitzen.
Es sieht manchmal weird aus und fühlt sich falsch an, aber wenn man mal genauer in SlowMo guckt, sieht man meist, dass man halt off war. Ich habe das bei dem was hier so gezeigt wurde schon oft gesehen und mir meinen Teil gedacht.
Was das Ganze nicht unbedingt einfacher macht ist der Umstand, dass halt viel Blut spritzt wenn auch nur 3/9 Pellets treffen. So viel Blut - wie kann der da noch stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh