G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Hab Ark erst kürzlich wieder angefangen zu spielen.
War ehrlich gesagt überrascht wie gut es aussieht und läuft (wenn man es von vor rund einen Jahr kennt).
WQHD - alles hoch - AVG 40 FPS.
Das war vor nem Jahr, mit selber Karte, noch nen feuchter Traum gewesen.
Damit möchte ich nicht sagen dass die Devs Grandiose Arbeit verrichten würden.
Aber ganz nach aussitzen sieht das eben auch nicht aus.
Wer aussitzt ist Bohemia mit DayZ.
Über ein Jahr nur Bug Rotation die ausgewürfelt wurde, dann den neuen Renderer (was mit sicherheit wirklich ne schweine arbeit war) der bis heute nicht sauber und bug frei läuft, und was kam seither? schnick schnack Das ist eher aussitzen und die Kuh melken.
Aber naja, da hat wohl eher jeder seine eigene Auffassung und ist in Ordnung.
Finde persönlich auch das Ark echt nicht schlecht aussieht.
Allerdings lese ich das hier bei jedem 2ten Spiel im Forum, egal ob es ein Wildlands / Ark / Witcher was auch immer ist.
Immer jemand dabei der das Spiel voll hässlich findet oder krasse Vergleiche mit einem Amiga anstellt oder aber der obligatorische Crysis Vergleich kommt - was zwar auch heute noch sehr gut aussieht, aber bei weitem auch nicht mehr der Optische Hoch Genuss ist wie es manche in ihrer Erinnerung haben
War ehrlich gesagt überrascht wie gut es aussieht und läuft (wenn man es von vor rund einen Jahr kennt).
WQHD - alles hoch - AVG 40 FPS.
Das war vor nem Jahr, mit selber Karte, noch nen feuchter Traum gewesen.
Damit möchte ich nicht sagen dass die Devs Grandiose Arbeit verrichten würden.
Aber ganz nach aussitzen sieht das eben auch nicht aus.
Wer aussitzt ist Bohemia mit DayZ.
Über ein Jahr nur Bug Rotation die ausgewürfelt wurde, dann den neuen Renderer (was mit sicherheit wirklich ne schweine arbeit war) der bis heute nicht sauber und bug frei läuft, und was kam seither? schnick schnack Das ist eher aussitzen und die Kuh melken.
Aber naja, da hat wohl eher jeder seine eigene Auffassung und ist in Ordnung.
Finde persönlich auch das Ark echt nicht schlecht aussieht.
Allerdings lese ich das hier bei jedem 2ten Spiel im Forum, egal ob es ein Wildlands / Ark / Witcher was auch immer ist.
Immer jemand dabei der das Spiel voll hässlich findet oder krasse Vergleiche mit einem Amiga anstellt oder aber der obligatorische Crysis Vergleich kommt - was zwar auch heute noch sehr gut aussieht, aber bei weitem auch nicht mehr der Optische Hoch Genuss ist wie es manche in ihrer Erinnerung haben