[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Soweit hatte ich tatsächlich noch nicht gedacht.
Aber nachdem ich gestern meine Grafikkarte verkauft hab und jetzt erstmal Ersatz brauche, kann ich das sowieso erstmal nicht mehr testen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt nicht alles verfolgt die letzen Tage , aber warum beinflusst die Taskleiste das Aiming im Spiel???
 
Hab absolut keine Probleme mit der Taskleiste oder sonst was.
Nach dem Patch gestern sind auch die Scopes wieder korrekt.

Alles schick :bigok:
 
Achso :-), hatte nur gestern mal kurz seit Tagen wieder gespielt^^ daher war ich nicht up to date :-P, thx.
 
zum Thema reshade, mehr muss man eig nicht sagen ^^

ftzftzhftzft0kszj.jpg
 
Fühle mich mal ausnahmsweise nicht angesprochen.
Hab ja nichts gegen ReShade gesagt, sondern nur grundsätzliches zu der Unterhaltung von den beiden gestern, und meine persönliche Meinung, die genau dieses mehr an Schärfe anspricht :)
Abgesehen davon das man mit ReShade weit mehr machen kann als nur die Schärfe erhöhen. Z.b. gewisse Farben hervorheben uswusf.
Aber lassen wir das :wink:

----------

Das Aiming funktioniert auch mit Taskleiste hervorragend.
Letztens mit der Armbrust 3 Kills hintereinander gemacht :fresse2:

 

Was ein Trauerspiel...

Jemand wurde für Stream Sniping gebannt :lol:

Duo Partner banned for 7 days for : PUBATTLEGROUNDS

Was den Leuten alles so einfällt.

genauso lächerlich wie der ban von disrespect, wobei teamkilling unter Vorsatz wenigstens verboten ist aber streamsnipen ... lächerlicher ban
 
Zuletzt bearbeitet:
lächerlich @ Mostwanted
 
Würde es ja verstehen, wenn Bluehole eingreift, weil jemand cheatet, aber das ist dann doch alles zuviel des Guten.
 
allein der Begriff: Streamsniping lol

jeder Streamer macht es für Kohle wie ne Hafenhure aus Altona :d also deal with it
und wie wahrscheinlich ist es die gleiche Game ID zu bekommen, wenn man nicht im Team ist

naja das is einfach lächerlich
 
Also auf den NA Servern ist es richtig schwierig. Wir habend das aus Spaß mal probiert mit 3 Squads. bei 10 Anläufen haben wir es einmal mit 2 Squads geschafft, ein einziges mal.
 
zumal es wohl kaum von bluehole offiziell verboten ist, alleine die Annahme das es wirklich ein Streamsniper ist ist schon weit hergeholt.
Die persönliche Brief von Playerunknown zum disrespect ban war ja genauso bescheuert. Alles 15 Jährige bei Bluehole...
 
Bei mir stürzt das Spiel bei der Nutzung von Reshade gleich nach 10 Sekunden ab.
Habe alles nach der Anleitung gemacht...
 
meine 3 Runden heute:

Squad FFA, 40 left, 0 Kills, fahren Auto, werde direkt rausgesniped
Duo, Georgo gelandet, 3 sekunden gelootet, Headshot mit SKS
Duo, 45 left, Zone endet Military, lvl 3 Helm, Weste und Kar mit 4x, steigen ins Boot ein, Headshot

gut, dann eben nicht...
 
Ja manchmal läufts, manchmal nicht :d
Ich bin auf die M14 gespannt, gehöre ja zu den verrückten die gerne SKS spielen :d
 
Streamsniper können die Entwickler doch sicher ganz einfach erkennen. Ich glaube auch nicht, dass so jemand einfach so gebannt wird. Falls doch wäre das schon ganz schön arm. Der Kerl hatte mit Sicherheit Auffälligkeiten (disconnect immer wenn der Streamer ablebt, falls er selbst vorher stirbt, matchmaking ähnlich etc.).
Ich verstehe aber nicht warum man als Streamer nicht einfach was dagegen macht wie z.B. Grimmmz.

Bei mir stürzt das Spiel bei der Nutzung von Reshade gleich nach 10 Sekunden ab.
Habe alles nach der Anleitung gemacht...

0 Probleme hier, schärfe nur dezent nach (0.5er adaptive).

meine 3 Runden heute:

Squad FFA, 40 left, 0 Kills, fahren Auto, werde direkt rausgesniped
Duo, Georgo gelandet, 3 sekunden gelootet, Headshot mit SKS
Duo, 45 left, Zone endet Military, lvl 3 Helm, Weste und Kar mit 4x, steigen ins Boot ein, Headshot

gut, dann eben nicht...

Ich finde auch am unbefriedigsten ist immer noch, ewig Looten, keinen Gegner sehen und dann nach 10+ Min. von jemandem geholt werden der irgendwo oxidiert. Ein LVL3 Helm schützt normalerweise aber gegen so gut wie alle 1hit Headshots. Schafft soweit ich weiß nur die AWM.
 
Hat jemand einen funktionierenden link zu Reshade?
 
Öhm, reshade.me und da dann download klicken? Ging gerade ohne Probleme.
 
Was habt ihr alles angeklickt bzw. installiert?
 
Ich bekomme es nicht hin :(
Ständig ein Crash der .exe Datei sobald ich im Menu bin.
 
Aktuell:

playerunknownsbattleguyxut.png


Eben auch gerade nochmal bei einem Kollegen installiert. Läuft auch bei dem problemlos und ohne Crashes o.ä.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh