[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja stimmt Programmieren ist auch so einfach :) so eine "lächerliche" Kletteranimation kann ja auch nur etliche Bugs haben und es gibt auch so wenig Objekte über die man bugfrei klettern möchte ohne plötzlich durch die Map zu fallen oder ähnliches :)

Ne Early kann gut und gerne ein paar Jahre gehen ;) siehe Forest, Ark usw.

Hat schon einen Grund weshalb z.B. Blizzardspiele bisher immer sehr gut angekommen sind, die lassen sich oft über 10 Jahre Zeit fürs Programmieren, Designen, Bugs killen usw. und da arbeiten extrem viele und erfahrene Leute.
Finde das immer lustig wie einfach und unaufwändig sich manche so Spieleprogrammierung vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut das es so Leute wie dich gibt :)
 
naja so langsam zieht die early Ausrede nicht mehr

statt ne lächerliche Kletteranimation zu bringen und Shotgunreload Bug etc bringen sie 2,50€ Kisten

das Ding rennt auch langsam in Richtung Day-Z

Finde ich eigentlich nicht. Performance ist halt immer noch ein Hauptaugenmerk woran sie arbeiten, das verschlingt viel Zeit. Was sie neu eingefügt haben gefiel mir bisher immer sehr gut. Spiele es auch seit März und es fesselt mich noch wie am ersten Tag. Dann zockste mal paar Tage was anderes, willst mal wieder nen Ründchen zocken.... Ups wo ist denn die Nacht hin :d
 
Muss Klose da auch zustimmen. Wie lange ist das Spiel jetzt in der EA-Phase? Ist noch nicht so lange. Da ist noch viel Zeit und Luft das noch auszureizen. Und ehrlich... lieber spiele ich so mit Bugs und fehlenden Features mit dem Wissen, dass es nur ein EA-Titel ist (Der im Gegensatz zu vielen anderen wenigstens vernünftig entwickelt wird) als das Spiel mit den gleichen Fehlern und co für den Vollpreis gekauft zu haben um mich dann zu ärgern.
 
für die ~ 24€ für dieses EA game, ist der Titel Bombe! Grafik, Movement etc. gefällt mir besser als bei den alten ArmA Titeln, liegt wohl auch an der Unreal Engine. Der erste 3rd Person Shooter der mich überhaupt anspricht, solche Titel habe ich zwar schon öfter probiert, aber dann aufgeben - PUBG suchtet dagegen zur Zeit extrem, wenn wir zur 4 Viert losziehen, ist das Spannung pur!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja so langsam zieht die early Ausrede nicht mehr

statt ne lächerliche Kletteranimation zu bringen und Shotgunreload Bug etc bringen sie 2,50€ Kisten

das Ding rennt auch langsam in Richtung Day-Z

Die 2.50€ Kisten dienen auch hauptsächlich dem Zweck das Gamescom Invitational gegen zu finanzieren und sind meiner Meinung nach auch nichts verwerfliches. Und unabhängig, ob einem solche Pay4Skin-Aktionen gefallen oder nicht, kann man finde ich nicht behaupten, dass nicht kontinuierlich Fortschritte gemacht werden. Regelmäßige Bugfix und Feature-Updates, am 3. August dann auch 1PP-Server.

Das Spiel in seinem aktuellen Zustand (nach gerademal einem halben Jahr EA) mit einem DayZ zu vergleichen, das gefühlt seit 1998 in der Alpha/Betaphase befindet halte ich für fragwürdig.
 
Selbst wenn das Ding Richtung DayZ laufen würde was die Entwicklung angeht (was ich nicht so sehe) hätte sich das Game immer noch gelohnt - genauso wie DayZ.

DayZ : ~350h PlayTime
PUBG : ~ 310h PlayTime -> und geht noch weiter.

Beides Spiele für Aufgerundet 30€.

Kommen jede menge Vollpreis Titel nicht mit ;)

Bei DayZ bin ich dem Spiel auch nicht böse. Hat sich mehr als rentiert wie gesagt, das einzige was schade ist, ist das Bohemia es so widerlich melkt und das Potenzial einfach nicht ausnutzt, sonst wäre da locker noch mehr PlayTime drin :)
 
wie halt alle mein Posting nicht verstehen

ich finde das Spiel auch gut so wie es derzeit ist und es ist um Welten besser als andere vorher

aber bevor ich 2,50€ Cashcow Crap bringe, optimiere ich die Performance und bringe die Animationen und beheb Bugs
 
Ja stimmt Programmieren ist auch so einfach :) so eine "lächerliche" Kletteranimation kann ja auch nur etliche Bugs haben und es gibt auch so wenig Objekte über die man bugfrei klettern möchte ohne plötzlich durch die Map zu fallen oder ähnliches :)

Ne Early kann gut und gerne ein paar Jahre gehen ;) siehe Forest, Ark usw.

Hat schon einen Grund weshalb z.B. Blizzardspiele bisher immer sehr gut angekommen sind, die lassen sich oft über 10 Jahre Zeit fürs Programmieren, Designen, Bugs killen usw. und da arbeiten extrem viele und erfahrene Leute.
Finde das immer lustig wie einfach und unaufwändig sich manche so Spieleprogrammierung vorstellen.

+++++++1

Mir geht dieses Geheule auch langsam auf den Sack!
 
Oder du verstehst den Unterschied nicht ;)

Der Unterschied bei son nem Case ist das nen Aufwand von keine Ahnung paar Stunden/Tagen, da setzen die 1-2 Leute dran da es dafür die Grundlage gibt (Kleidung im Spiel).
Einfach neue Textur usw. dann ist die Sache erledigt.

Um Bugs zu beseitigen, die Performance allgemein zu verbessern oder Animationen einzufügen müssen deutlich mehr Leute beschäftig werden und es dauert deutlich länger.
Erst einmal muss man den Bug in dem ganzen Datenwust finden, wenn man dann da was ändert oder korrigiert können dadurch wieder neue bugs enstehen.
Hört sich so an als meinst du wenn z.B. ein Bug beim Autofahren ist, der das Auto von jetzt auf gleich in die Luft schleudert man dort einfach ein disable Auto in die Luftschleudern einträgt und gut ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Diskussionen sind in diesem Thread schon häufiger vorgekommen. Esist und bleibt Early Access und selbst die Final wird ihre Patches brauchen. Die Entwickler machen einen guten Job, vor allem sind sie sehr transparent und wirken auf die Meinungen von Usern ein. Jeder der sich mal auf einer Komandozeile bewegt hat, weiß was dahinter hängt. Wir reden hier nicht von COD, was immer das gleiche Setting nutzt und sowieso komplett scripted ist.

:btt2:

Nochmal gefragt, ob die Fahrzeuge eine bestimmte Hitbox (Motorbereich) haben oder ob der Schaden gleich ist, egal wo man draufhaut?
 
wie halt alle mein Posting nicht verstehen

ich finde das Spiel auch gut so wie es derzeit ist und es ist um Welten besser als andere vorher

aber bevor ich 2,50€ Cashcow Crap bringe, optimiere ich die Performance und bringe die Animationen und beheb Bugs

Ist doch Wurst ob sie das bringen oder nicht.
Wer zahlen will, zahlt, wer nicht, der eben nicht.

Meinst die verschwenden da massiv an Resourcen für nen Outfit ? :fresse:

Werd den GC Kram eh versuchen zu sichern.
Warum?

Mit den Items jetzt hab ich über die gesamte PlayTime im Steam Marktplatz sicherlich schon 15€ gemacht.
Der GC Kram wird nach der GC sicherlich auch mehr wert werten.
Hast die Kohle für das Game ruckzug wieder raus, wenn man es nicht übertreibt :fresse:
 
wie halt alle mein Posting nicht verstehen

ich finde das Spiel auch gut so wie es derzeit ist und es ist um Welten besser als andere vorher

aber bevor ich 2,50€ Cashcow Crap bringe, optimiere ich die Performance und bringe die Animationen und beheb Bugs

Das ist jetzt aber jammern auf hohen Niveau ;) du Spielst doch BF1 & hast premium - sprich du hast i.d.R. 100€ ausgegeben, und Dice bringt quasi auch jede Woche neue Skins, andere Medaillen oder wie aktuell kritisiert ein Aufwendiges Easteregg in Form des 2. Phantomprograms, aber Bug Beseitigung & neuer Content läst auf sich warten ;)
 
Weiß man schon, wann und wie die Kisten zu haben sind?
 
für die ~ 24€ für dieses EA game, ist der Titel Bombe! Grafik, Movement etc.


japp :)

Die 2.50€ Kisten dienen auch hauptsächlich dem Zweck das Gamescom Invitational gegen zu finanzieren und sind meiner Meinung nach auch nichts verwerfliches.


bei 5 Millionen sold Copies ist genug Geld da um Gamescom zu finanzieren

+++++++1

Mir geht dieses Geheule auch langsam auf den Sack!


Geheule sieht ganz anders aus, aber lang nicht so schlimm wie Heuler-Heuler

Esist und bleibt Early Access und selbst die Final wird ihre Patches brauchen. Die Entwickler machen einen guten Job, vor allem sind sie sehr transparent und wirken auf die Meinungen von Usern ein.


ich habe nichts anderes behauptet


Das ist jetzt aber jammern auf hohen Niveau ;) du Spielst doch BF1 & hast premium - sprich du hast i.d.R. 100€ ausgegeben, und Dice bringt quasi auch jede Woche neue Skins, andere Medaillen oder wie aktuell kritisiert ein Aufwendiges Easteregg in Form des 2. Phantomprograms, aber Bug Beseitigung & neuer Content läst auf sich warten ;)

ja habe ich und genau aus diesen Gründen spiele ich es derzeit nicht mehr

Weiß man schon, wann und wie die Kisten zu haben sind?


ab 3.8.
 
wie halt alle mein Posting nicht verstehen

ich finde das Spiel auch gut so wie es derzeit ist und es ist um Welten besser als andere vorher

aber bevor ich 2,50€ Cashcow Crap bringe, optimiere ich die Performance und bringe die Animationen und beheb Bugs

Erst sagst du es entwickelt sich in Richtung DayZ und dann kommt sowas. Natürlich versteht das dann keiner. DayZ hat ja nicht mal Mikrotransaktionen - also kannst du ja nur die langsame Entwicklung gemeint haben bezüglich DayZ. Und das ist eben nicht der Fall.
 
ich meinte eher: Bugfixing vor Micros, was er übrigens selber gesagt hatte
 
Ja, Mikrotransaktionen sollten erst nach der EA Phase kommen. Sowas zu sagen und sich dann doch nicht dran zu halten ist wirklich etwas schade.
Aber so lange es nur Skins sind und der Release der " fertigen " Version dadurch nicht nach hinten geschoben wird ( was ich mir schwer vorstellen kann ), soll es mir egal sein.
 
ich hab auch nix gegen die Skins und auch net gegen die 2,50€

aber sagen und machen sind 2 paar Schuhe :) und die Begründung ist noch weniger ehrlich

das Game ist jetzt schon mehr als bezahlt
 
Ich verstehs auch nicht warum sie sich für die paar euro ohne Not unbeliebt machen, genug Geld verdienen Sie doch zur Zeit auch so..
 
Echt das Spiel hat die Unreal Engine 4?

Grausam umgesetzt! Sieht aus wie aus dem Jahr 2010.
Ich dachte die UE4 kann mit Mehrkern Cpu umgehen?
 
Echt das Spiel hat die Unreal Engine 4?

Grausam umgesetzt! Sieht aus wie aus dem Jahr 2010.
Ich dachte die UE4 kann mit Mehrkern Cpu umgehen?

Wie gut sie das kann (und in der Theorie kann sie das wirklich) sieht man auch bei Ark ;) (wobei sich das schon etwas gebessert hat, nach fast 2 Jahren? )
 
ARK ist so ziemlich das schlechteste Spiel bzgl. Performance zu Optik.
Und da wird auch keine Besserung mehr kommen.
Die sitzen das aus, bis die Hardware stark genug ist.

Eine GTX1080ti OC hat ja auf EPIC selbst in 1080p zu kämpfen.
Wenn es wenigstens so richtig gut aussehen würde wie damals Crysis.
Da hat man wenigstens gewusst warum eine 8800GTX überfordert war.
 
Die Grafik mag technisch nicht die beste sein, aber visuell finde ich sie in sich stimmig und relativ realistisch. Auch die Farbgebung. Gefällt mir. Ich hoffe nur die machen noch was an der Performance.
 
- Ark habe ich bei einen FreeWeekend angespielt, lief bei mir wie ein Sack Nüsse trotz top Hardware und war mir persönlich dann doch zu langwierig/weilig.
- H1Z1 habe ich gekauft, 2h gedaddelt sagte mir auch nicht zu - Grafik,Movement - Idee war ganz gut, hab es dann aber dank Steam retourniert.

- PUBG gefiel mir von Anfang an besser was die Grafik, Movement & Soundkulisse angeht, durch das Spielen mit mates im 4 Squad wurde der positive Effekt dann verstärkt, jetzt bin ich süchtig und BF1 liegt trotz neuer Map in der Ecke und wird nicht mehr gespielt.
 
H1Z1 sieht einfach mal aus wie ein Gameboyspiel ^^ allein die Animation der Figuren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh