[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

@LDNV, genau so sieht das bei mir auch aus ... verstehe da nur nicht das Problem so krass ist der Unterschied auch nicht.

Aber das so ein ähnliches Ergebnis mit dem Sättigungsregler von Nvidia oder evtl. auch am Bildschirm direkt, zu erreichen ist scheint ja überlesen zu werden :) Hauptsache ReShade ist ein Arsch! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast einen WHD Monitor ich nur HD ....

Und weiter?
Das Spiel nutzt kein TAA.
Hier hast du auch in 5k noch unschärfe auf Range.

Ich spielte auf Fallout 4 an dessen TAA zwar super glättet, aber das Bild unschärfer werden lässt @FHD.
Mit DSR auf WQHD , also nicht mal nur mit einem natives WQHD Panel , ist die unschärfe schon weg.

Hier bekommst die unschärfe nur mit ReShade weg. Sonst könntest auch mal mit der Auflösungsskalierung rum testen die es ja ingame gibt und gegen testen.

Und gerade dieses mehr an Schärfe bringt vorteile.
Wo ein Gegner auf etwas Range im Busch sitzt und dank unschärfe übersehen wird, hat man höhere Chancen ihn zu sehen usw.

Ich sag doch gar nichts generell gegen ReShade. Ich sage nicht mal das die die es nutzen Cheater wären.
Aber man hat einfach Vorteile, genauso wie mit Makros.
Deswegen fand ich es merkwürdig warum ihr Makros jeglicher Art! verteufelt aber ReShade okay findet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Thema reshade:

ertzrtzrtz54u5u.jpg


und damit is es auch schon wieder erledigt
 
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die Performance noch schlechter durch Reshade?
 
ja kostet immer etwas
 
zum Thema reshade:

ertzrtzrtz54u5u.jpg


und damit is es auch schon wieder erledigt

Manchmal willst du mich trollen kann das sein?
Wie oft hab ich das selbst gesagt und vor allem, ging es - wie merhfach! erwähnt - um generelles bezüglich des gespräches von den beiden.

Aber ja , nun ist das erledigt.
Entweder wollen es einige nicht verstehen oder können es nicht :)
 
So siehts bei mir aus :)
Dadurch habe ich fast immer ü100 FPS und minimal 80

Ist dann deutlich smoother mit genug FPS und nicht so schwammig.

so eine fette graka und dann zockst du mit solchen grafiksettings :fresse: ?


alleine AA very low schaut so unendlich schäbig aus :kotz:
 
Es gab heute einen Aim-Fix:

There is a general aiming problem in all stances, most visible in scopes. A hot fix will be deployed soon, so please bear with us.

Ehrlich gesagt habe ich in Verdacht, dass da was wegen des ~1cm zu tief angezeigten Mauszeigers bei mir sowieso nicht stimmt. Das ist ja der Bug weil ich in Win die Taskleiste oben habe. Muss im Spiel im Inventory oder der Lobby überall 1-1,5cm drunterklicken.
Vor ein paar Tagen die Leiste nach unten gezogen und ich hab viel besser getroffen. Irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber schon ein seltsamer Zufall. Evtl. spackt da je nach Scope was. Haben fast nur NA gespielt, da ist meine KD nun plötzlich auf 3+ gestiegen und alleine gestern 3 Dinner gehabt.

Übrigens bin ich mit der Maus-Empfindlichkeit noch mal was runter und bin besser so. 800dpi und in den Scopes 40%.

EDIT:
Das Problem kam wohl erst mit dem weekly wenn ichs richtig überfolgen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste ichs doch dass das 4x / 8x bei eigentlichen Headshots drüber schießt. Bin ich doch net bekloppt gewesen :fresse:
War bei mir zumindest nach dem letzten Patch so.
 
Ehrlich gesagt habe ich in Verdacht, dass da was wegen des ~1cm zu tief angezeigten Mauszeigers bei mir sowieso nicht stimmt. Das ist ja der Bug weil ich in Win die Taskleiste oben habe. Muss im Spiel im Inventory oder der Lobby überall 1-1,5cm drunterklicken.
Vor ein paar Tagen die Leiste nach unten gezogen und ich hab viel besser getroffen.

Das habe ich ein paar 10 oder 20 Seiten früher bereits mal erwähnt.
Ich habe meine Taskleiste nämlich links. Wenn ich die dort lasse, dann kann ich oben rechts nicht mehr auf den Schließen Button gehen und lande bei Ausrüstung oder Rewards oder was da eben links daneben ist... :d
Ihr müsst schauen, das ihr VOR dem Starten des Spiels die Taskleiste unten habt.

Keine Ahnung warum die es nicht schaffen so etwas "Banales" (vllt ist es das bei der Programmierung ja auch nicht so banal, weiß ich nicht...) noch nicht gefixt haben...

Vllt mal schauen, ob ich bei Smookie das mal in einem seiner Livestreams ansprechen kann... :d
 
FaBiAn267, ich bin mir halt nicht sicher ob das ingame beim Zielen wirklich etwas beeinflusst. Evtl. in verschiedenen Scopes oder so. Nachdem ändern hatte ich auf jeden Fall mehrere Runden mit vielen Kills und war nicht gleich down. Ich hatte den Skill den ich von mir eher gewohnt bin.
 
Hier sind geile Sachen bei:


3:36 z.B. :haha:
 
Jo, ist echt mega :)
Der letzte "Shooter" wo ich das Gefühl hatte auch über Stunden hinweg noch eine Lernkurve irgendwo zu haben (Mit Heli auf leeren Servern üben uswusf :fresse: ) und die Community so geilen Scheiß gemacht hat war bei BF3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sau witzige Sachen dabei, habe hart und heftig gelacht :d
 
so eine fette graka und dann zockst du mit solchen grafiksettings :fresse: ?


alleine AA very low schaut so unendlich schäbig aus :kotz:

Ja dafür sehe ich eben die Gegner usw deutlich besser.
Ich will ja gewinnen :d wenn ich schöne Grafik möchte spiele ich Witcher ^^
 
MK14 EBR 7,62 ist die neue Waffe
 
Zum Thema Taskleiste: Ich habe meine grundsätzlich nicht auf dem Monitor, auf dem gespielt wird. Hat das schon mal jemand probiert und kann dazu Auskunft geben? Ich bilde mir nämlich auch oft ein, dass ich extrem schlecht treffe, obwohl ich auf dem Ziel bin.
 
Das kann man doch ganz einfach mit ein paar Schüssen auf ne Hauswand testen :hmm:
 
FaBiAn267, ich bin mir halt nicht sicher ob das ingame beim Zielen wirklich etwas beeinflusst. Evtl. in verschiedenen Scopes oder so. Nachdem ändern hatte ich auf jeden Fall mehrere Runden mit vielen Kills und war nicht gleich down. Ich hatte den Skill den ich von mir eher gewohnt bin.

Beim Zielen bin ich mir auch nicht 100%ig sicher, aber beim Lootn ist das ein Graus! weil du einfach komplett versetzt die Sachen anklicken musst etc.
Bis ich da drauf gekommen bin, dass die Taskleiste Schuld war...
Ich weiß halt auch nicht wie die letzten Patches das Zielen mit der Taskleiste an anderer Stelle beinflussen könnte, da ich immer vor dem Spielen die Nach unten verschiebe. Kann meine Desktopsymbole nun nicht mehr so anordnen wie früher, weil die sich immer so blöd verschieben... Also einfach alles durcheinander lassen.. gewöhnt man sich auch dran :fresse:
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh