[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Sorry aber was für !§&"/$§%§$% sind das die so spielen? ...
Wenn jetzt gleich wieder einer mit Videoanalyse kommt und meint "Ja klar das war taktisch unklug, blabla" der kriegt gescheuert. :d
.

Das war taktisch unklug :fresse2:

Mates von mir legen öfter mal ein Erste Hilfe Pack etc. als Köder ab und campen das ab wenn sie merken man ist nicht allein ... die Gier läst einen manchmal unvorsichtig werden ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das auch nicht verwerflich. Wenn ich weiß, dass jemand in der Nähe ist oder sein könnte, dann mach ich das ganz genauso. Stuff liegenlassen, Türen zu und abwarten. Ist ja nicht so, dass man da die ganze Runde liegt (ich für meinen Teil zumindest nicht) sondern es nur auf Vermutung macht, dass jemand kommen könnte. Insofern versteh ich die Aufregung nicht. Ärgerlich schon, aber solche Leute als !§&"/$§%§$% zu beschimpfen... Keine Ahnung, kein Verständnis für.
 
Das der da überhaupt noch auf jemanden spekuliert hat ist schon ein Witz. Das war ganz außerhalb von der Flugrute, bin ja mit dem Auto zur Häusergruppe weiter unten ewig gefahren (nein, man konnte mich da oben nicht hören, viel zu weit weg) und hatte vorher schon einen weiten Flug mit dem Fallschirm hinter mir. Daher die Verweunderung. Wenn ich weiß dass jemand in der Nähe sein könnte klar, aber das war hier nicht der Fall.

Den ingame chat hab ich leider aus, wegen dem auto voice Bug da. Schade irgendwie, würd ich gerne mal hören wie die so fluchen.
 
Dann war er wohl einfach schneller als du... Wenn man sich sicher fühlt wird man unvorsichtig und laut
 
Das hat mit schneller überhaupt nichts zu tun. Wenn ich mich da nicht halbwegs sicher fühlen sollte, dann weiß ich nicht. Wer mir ernsthaft in der Situation erzählen will ich sei zu unvorsichtig, dann will ich denjenigen mal spielen sehen. Kommt man dann überhaupt in den zweiten Kreis?
Selbst Grimmmz oder Viss schauen in viel zentraleren Gebieten nicht in jede Ecke. Wer bitte macht sowas? Also bitte... Der Typ war entweder AFK oder ist ein ganz übler Camper...
 
Naja, du warst ganz schön laut, und er hat Spielmechaniken genutzt. Verstehe deine Aufregung da jetzt nicht.
 
Mal ne Grundsätzliche Frage: Kann es sein das die was beim Autofeuer geändert haben? Ich treffe damit (egal welche Waffe) kein Scheunentor mehr! Heute wieder..ich (mit einer voll aufgerödelten 416) höre einen, geh in Stellung, visiere das Eck an (ca. 20m Entfernung), er kommt auch herum geschlichen (hat mich wohl auch gehört oder vorher gesehen), mit einer Pumpe, ich schieße zuerst, ALLE ca. 20 Schuß gehen um Ihn herum, er drückt einmal ab, Instant Tot (trotz 3er Helm und 2er Weste)....Sterbe letzte Zeit aber sehr oft durch die Shotgun..die treffen teilweise auf ca. 50M Entfernung One Hit Kill..klappt bei mir nie...
 
Geht mir auch so.
Ausnahmen sind da voll ausgestattete Scar / M416 bei mir.
 
Shotgun und Choke > AR auf Auto auf 20-25m
 
Ja zentraler verstehe ich das ja irgendwo mit dem campen, da ist das noch einigermaßen effizient und sinnvoll, auch wenn nicht mein Spielstil. Irgendwo in der Pampa fernab der Route nach zig Spielminuten in einem einzelnen Gebäude, wo die Wahrscheinlichkeit das jemand vorbeikommt fast 0 ist in der Ecke zu gammeln, naja...
 
Welche Einstellungen nutzt bei euren Soundkarten/Windows für die Ortung? Ich werde damit Wahnsinnig! Habe jetzt mal alle "Soundverbesserer" bei SBX ausgeschaltet und bei Windows auf "kein Raumklang"gestellt. Wenn ich dieses Windows Sonic einschalte, dann kann ich nur 16 BIT bei 44.1Hz einstellen und für mich hört sich 24Bit bei 92Hz besser an. Mit was spielt ihr? Surround Sound oder Stereo?
 
Welche Einstellungen nutzt bei euren Soundkarten/Windows für die Ortung? Ich werde damit Wahnsinnig! Habe jetzt mal alle "Soundverbesserer" bei SBX ausgeschaltet und bei Windows auf "kein Raumklang"gestellt. Wenn ich dieses Windows Sonic einschalte, dann kann ich nur 16 BIT bei 44.1Hz einstellen und für mich hört sich 24Bit bei 92Hz besser an. Mit was spielt ihr? Surround Sound oder Stereo?

Einfach Stereo. Alle Soundverfälscher gehören für mich ausgeschaltet, schon immer.

- - - Updated - - -

27 Kills in einer Runde, aggressiver Spielstil (lässt keine Konfrontation aus):


Der hat im Solo eine 10+ KD.
Man muss allerdings sagen, er spielt nicht viel, hat also überwiegend Kanonenfutter als Gegner wegen low Rank. Trotzdem einfach nur heftig. Wie der teilweise nur sprayt und die Umfallen.
 
Welche Einstellungen nutzt bei euren Soundkarten/Windows für die Ortung? Ich werde damit Wahnsinnig! Habe jetzt mal alle "Soundverbesserer" bei SBX ausgeschaltet und bei Windows auf "kein Raumklang"gestellt. Wenn ich dieses Windows Sonic einschalte, dann kann ich nur 16 BIT bei 44.1Hz einstellen und für mich hört sich 24Bit bei 92Hz besser an. Mit was spielt ihr? Surround Sound oder Stereo?

Je nach dem.

Entweder mit meiner normalen 5.1 Anlage, was auch hervorragend klappt mit der Ortung.
Oder - über Kopfhörer - in Stereo inkl . CMSS was ebenfalls hervorragend klappt.

Mit beiden Setups kann ich mühelos, selbst im Haus die Etage über mir Orten wo der Gegner lang läuft, als Beispiel.
 
Die Performance ist ja zum kotzen:( Selbst mit 80 FPS ruckelt es
 
Bin sehr gespannt wie sich das spielen wird. Dass das Spiel rein visuell Probleme mit 1st person hat, haben die vermutlich nicht gefixt. Müsst euch mal das Jackfrags Video dazu anschauen. Sind schon weird manche Sachen.
Vaulting vermutlich wieder nicht dabei? Schade.
 
img_13271h5kli.jpg
 
Hahahahahaha :d wie geil
 
Ist es absehbar, dass sich die Performance noch bessert?
Bei mir läuft ein Kern ständig auf 100% Volllast und lässt damit die GPU Auslastung schwanken.
Das Spiel basiert auf der Arma 3 Engine oder? Gibt es dort auch so eine Mikrogeruckel?

Wenn man alles auf Ultra außer das AA auf Low und dafür Resolutionscale auf 120% stellt, sieht das Spiel gar nicht so schlecht aus.
Allerdings wird dann mind. eine 1080ti OC für 1440p fällig besser gleich zwei davon.

Das mit der Streuung ist mir gestern auch aufgefallen.
Mit einer M16A4 im Burst nichts getroffen, dafür mit der UMP abgeräumt.
 
Ist eben ein Early Game, da wird bestimmt irgendwann was an der Perf. verbessert, aber wer weiß was sonst noch so in der Warteschlange steht. 1Person only, Zombies, Klettern usw.

Ich habe bei mir das selbe, sobald Kern1 bei 80% ist geht die Auslastung der Graka runter und die FPS Brechen von 144 auf 80/90 runter (1440p). Das einzige was man da machen kann ist die CPU so weit es geht übertakten, ne neue kaufen oder abwarten bis sich die Perf. bessert nur denke ich das erst einmal der Content im Fokus steht ^^
 
Ja klettern und über Hindernisse drüber springen wäre super.
Eine gefährliche Tierwelt, welche einen zusätzlich angreift sowie ein Tag/Nacht Wettersystem wäre auch was feines.

Komisch das immer die Arma Engine für solche Spiele verwendet wird.
Ubisoft könnte hier mit der Engine aus Far Cry sicher was schönes zaubern wäre es nicht Ubisoft
 
Ich bin so froh wenn das Klettern da ist ... wie oft ich schon wie so ein Vollspacko vor einer Mauer stand und bestimmt 20 mal versucht habe über die Lücke zu springen -.-

Ja gut nur bietet die Arma Engine sicher viele Vorteile, da PUBG eben ähnlich aufgebaut ist.
Bei anderen müsste man vermutlich sehr viel für das Spiel anpassen und das würde mehr Zeit & Geld kosten.
 
PUBG basiert allerdings auf der UE4.
Auch wenn es sehr Arma ähnlich aussieht und man anhand des Spielgefühl anderes vermutet.
 
naja so langsam zieht die early Ausrede nicht mehr

statt ne lächerliche Kletteranimation zu bringen und Shotgunreload Bug etc bringen sie 2,50€ Kisten

das Ding rennt auch langsam in Richtung Day-Z
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh