[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Warte mal ralle, mit dem BDRM das hast du glaube falsch verstanden. Man kann schon noch stehlen, aber nicht mehr hinein wenn ein Gegner drin sitzt. Oder ist das wirklich wie du schreibst? Das fände ich aber auch ätzend. Der stünde dann ja nutzlos rum wenn man das Team erledigt. Kann irgendwie nicht sein.

Das mit dem 5.56er change, hmm, zweischneidiges Schwert irgendwie. Umso niedriger die TTK desto eher kann dich so ein Aim-Günther luck shotten. Das ist doch auch der Grund warum wir uns manchmal so über die 0.X KD pseudo Legenden wundern.
Allerdings finde ich eine hohe TTK auch eher mies, gerade gegen 2 Gegnaz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afaik kannst du nicht mehr einsteigen, wenn jemand aus einem anderen Team (zuerst) drin sitzt. Du kannst das Teil aber wohl auch abschließen. So hab ich es jedenfalls verstanden ^^
 
Meines Wissens nach:
Ist ein Gegner drin, kann man automatisch nicht hinein (ohne zutun). Ist er leer, kann jeder rein.

Genau weiß ich das aber auch nicht.
 
Man kann schon noch stehlen, aber nicht mehr hinein wenn ein Gegner drin sitzt.

Genau so ist es!

Added “locking” mechanism to BRDM-2.
Only teammates will be able to enter BRDM-2.
When all teammates exit the BRDM-2, it will unlock, allowing any player to enter.

Was Wacky also da oben macht in ralles verlinkten Video, ist weiterhin möglich. Aber das kennt man ja nicht anders - erstmal rumheulen, mit zig uninstalls drohen und am Ende ist es gar nicht so schlimm wie vermutet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Immerhin, trotzdem finde ich auch diese Änderung unnötig und schlecht!

Was Wacky also da oben macht in ralles verlinkten Video, ist weiterhin möglich


Sowas aber nicht. War eins der lustigsten und spaßigsten Chicken, die ich in diesem Game hatte. Sehe absolut keinen Sinn dahinter sowas absichtlich einzuschränken und bin sicher es geschieht auf Wunsch solcher Hobbydaddlern, denen sowas passiert ist wie dem Typen in meinem Video (die sich dann beschwert haben).

Aber das kennt man ja nicht anders - erstmal rumheulen, mit zig uninstalls drohen und am Ende ist es gar nicht so schlimm wie vermutet :rolleyes:

Aber das kennt man ja nicht anders, kein eigenes Gameplay/Content posten, sich aber immer über andere echauffieren :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das kennt man ja nicht anders, kein eigenes Gameplay/Content posten, sich aber immer über andere echauffieren :wink:

Erstens: nicht immer
Zweitens: nicht über andere sondern meist gehts nur um dich

Cya PUBG, so retarded Devs, unglaublich.

Falls es dafür nen Ban gibt isses halt so. Oder ich hör wirklich auf.

Wenn das so kommt können sie den Mist endgültig alleine spielen

Sonst gehts aber sogar, ist gar nicht so schlimm wie erwartet

Lieber gar nix posten ( so wie ich ) als immer und immer wieder die gleichen "scheiß Camper, scheiß Spiel, scheiß Lag, scheiß dies und das" Videos von dir. Zudem können Threads auch sehr gut "funktionieren" wenn keine Videos gepostet werden ( was so gut wie auf alle anderen Threads zutrifft ). Soll aber nicht heißen das ich das schlecht finde - im Gengeteil. Viele Videos hier finde ich einfach klasse
Sorry, ich war hier im Thread auch mal "aktiver" aber leider verging mir irgendwann die Lust hier groß was zu schreiben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens: nicht immer

Ach ja, sicher. Zeig doch mal.

Zweitens: nicht über andere sondern meist gehts nur um dich

Ist dem so?

"he is cheating"

echt?

Auch nen dummer bis provokativer Kommentar, der total unnötig war. Und das Video kam nicht von mir.

Lieber gar nix posten

Hältst dich ja selbst nicht an das, was du anderen rätst, wie zu beweisen war.
 
Auch nen dummer bis provokativer Kommentar, der total unnötig war. Und das Video kam nicht von mir.

Wenn das bei dir so ankam tuts mir leid, denn so war das gar nicht gemeint. Vlt hätte ich dahinter noch ein ";)" setzen sollen damit es jeder auch wirklich versteht. Musste eher schmunzeln, weil es halt so offensichtlich war und er das 2-3x gesagt hat.

Hältst dich ja selbst nicht an das, was du anderen rätst, wie zu beweisen war.

Hä? Macht keinen Sinn der Post.
Das war bezogen auf die Videos/Content. Natürlich schreibe ich hier noch ab und zu was, besonders wenn man eben so einen Quatsch wie du da oben postest, sich mal wieder über irgdnwas enorm aufregt was dann am Ende gar nicht so ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt mir ma helfen

Twitch

geht bis 22 Uhr und morgen/übermorgen auch, is net mein Channel das gleich vorab :d

es geht um den Sound, könnts mal mithören wenn einer mit der SKS oder Kar ballert im Team so 20m versetzt - der Sound ist richtig kernig und knallend, nicht so wie ich/wir es gewohnt sind

was für Einstellung bzw welche Software/Treiber ist das

Edit: das ist auch nur in Gewissen Distanzen/Positionen so extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal kurz reingehört. Da liegt teilweise so ein Hall Effekt drüber. Soll denke einfach imposanter klingen.
Klingt bisschen wie BF mit Wartapes Audio Setting, nöch?
 
ja genau, aber wo stellt man das ein

is das HRTF oder Software Verunstaltung vom Treiber/Soundkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
HRTF klingt nicht so, hab ich an. Da ist denke was drübergelegt für den Stream. Kompetitiv gesehen dürfte das aber nichts ein.
 
das haben auch manche Streamer

wenn Hckerjack streamt ballert die SKS auch so krass, die Soundchanges finden also zwischen Spiel und Ausgabe / Stream statt
 
Game is zur zeit so widerlich cheater verseucht wie schon seit Monaten nicht. Hoffe der Patch ändert etwas daran ... theoretisch gesehen dürften doch chinesen mit ping restriction nicht mehr bei uns landen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo is Problem? Ging ja auch an den Mate der sowas zum ersten mal sah.

Es gibt kein Problem :wink:

- - - Updated - - -

Game is zur zeit so widerlich cheater verseucht wie schon seit Monaten nicht. Hoffe der Patch ändert etwas daran ... theoretisch gesehen dürften doch chinesen mit ping restriction nicht mehr bei uns landen oder?

Was spielst du denn? Ich finde im FPP gehts noch - gestern das erste mal seit langem wieder etwas TPP gespielt und da waren echt nur chinesische Namen zu sehen und Leute mit 7+ KD wo der Account ne Woche alt ist
 
Duo mit Mate spiel ich FPP da ist es bei uns auch nicht so schlimm aber Solo spiel ich meistens TPP und ja man wird eigentlich durchgehend von Chinesen gekillt mit 6-10er K/D. Das TPP hat bei mir angefangen mit Miramar, spiele die Map gern aber da geht FPP solo nicht viel.

Ich werd mal sehen wie sich das entwickelt und eventuell wieder wechseln und das Erangel 2.0 wieder FPP zocken.
 
Jau, ich finde auch dass es in letzter Zeit wieder mehr geworden ist , siehe meine letzten Posts (bei mir Solo FPP, meist Nachts, Duo FPP unter Tags dagegen nur sehr selten).

Erstes Game des Tages nur #2 weil:

a) Ich mein Sprayscope (x4 Scope) beim Looten verloren habe, dank dieser immer noch schlechten und nicht abstellbaren hirnlosen Änderung, dass er nicht mehr "Inventar is full" anzeigt, sondern einfach irgendwelche Sachen droppt. Warum sie diese Funktion gebracht haben, die gefühlt keiner je wollte, und trotz heftiger Kritik einiger Spieler (wie mir) bis heute nicht optional/abstellbar gemacht haben, verstehen auch nur die Devs. Aber ich fang schon wieder an....

b) Der Typ einfach keinen richtigen Aimpunch hat und mir, während er vom Spray gehittet wird, einfach nen SKS Doppelheadshot luckt:


Und ja, bei ner 0,65er K/D kann man da save von geluckt sprechen!

Naja, sei ihm gegönnt, sein erstes Chicken in 473 Games diese Season :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bis jetzt nur Public pubg gespielt und heute mal ESL Qualifier, von den vorherigen 4 Maps jedesmal einer am Anfang abgeschmiert und dann kannst du nichtmehr joinen und dein Team darf zu 3. weiterspielen. Esportsready und so... :shot:

5. und letzte Map wir holen das Chicken, hab echt vergessen wie einem da der Kackstift gehn kann. :fresse2:

Werd jetzt auf jedenfall mehr CUPS usw spielen macht echt Laune und ist mal eine Abwechslung vom Public einerlei. :)
 
Habt ihr auch bisschen packet loss letzte Tage? Ich häufig um 1-5% rum.

a) Ich mein Sprayscope (x4 Scope) beim Looten verloren habe, dank dieser immer noch schlechten und nicht abstellbaren hirnlosen Änderung, dass er nicht mehr "Inventar is full" anzeigt, sondern einfach irgendwelche Sachen droppt.

Oh ja das nervt mich auch. Das Problem an der Sache ist ja, dass die Zoom Scopes mehr wiegen und dann gedroppt werden.
 
Packet Loss habe ich nicht, wird mir zumindest nicht angezeigt. Aber ich kann im Early Game öfters keine Türen öffnen (brauche 3-4 Versuche) und mich zieht es wieder oft (meist beim Springen) 5-6 Meter zurück.


Neuer Exploit, war sogar schon im PUBG Forum. Mache gegen den Kasper aber auch nen Ticket, den Temp Ban hat er sich save verdient.
 
Ist das auf Erangel 2.0 noch möglich? Ansonsten das Gebäude meiden. Spiele zwar 2.0 gerade, aber das ist so dermaßen desync, echt übel. Die Server sind absolut mies. Eben sogar sowas dabei gewesen (das ist nicht geschnitten!):


Aber ich mag die Erangel Überarbeitung, sind viele Besserungen drin. Alleine schon der Platz in den Gebäuden...
Diese Winkeldiskrepanz nervt auch, schaut euch das mal an. Alles an und Pfirsich machbar, aber headshot? Now way...


Oder ich war wegen dem 1% packet loss weiter links? Keine Ahnung...

PS: Da es mich stört, dass die Scopes immer komplett reingezoomt sind und ich die (gerade das 6x zum sprayen, was ich oft switche und jedes mal erneut rauszoome) immer erst rauszoome: Ich hab mich immer gewundert wie andere das in einem Rutsch machen. Gestern ist mir dann mal aufgefallen, dass man das einfach nur langsamer machen muss. Ich hab das Mausrad einfach nur zu schnell gedreht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist wohl gewaltig was im Oasch, choco kann kaum zocken gerade:

Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG...gestern so ungefähr die lustigsten (Duo-)Chicken Dinner gehabt, seitdem ich PUBG spiele...Ralle postet vllt noch n Video, ich hab leider nichts aufgenommen. Herrlich :d
 
hauptsache er bleibt erstmal geschockt an ort und stelle stehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh