[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Das sind die Settings von den Screens die ich gepostet habe.
Die Settings hatte ich mir damals selbst zusammen geschustert, da mir die meisten Presets entweder zu hell waren oder aber zu überschärft das es mit der Zeit auf die Augen ging.

Code:
KeyAdaptiveSharpen=0,0,0,0
KeyClarity=0,0,0,0
Techniques=AdaptiveSharpen,Clarity,HDR,Technicolor2,Vibrance
KeyVibrance=0,0,0,0
KeyTechnicolor2=0,0,0,0
KeyHDR=0,0,0,0
TechniqueSorting=AdaptiveSharpen,Clarity,HDR,Technicolor2,Vibrance

[Vibrance.fx]
Vibrance=0.150000
VibranceRGBBalance=1.000000,1.000000,1.000000

[Clarity.fx]
ClarityBlendMode=2.000000
ClarityRadius=3.000000
ClarityOffset=2.000000
ClarityDarkIntensity=0.400000
ClarityBlendIfDark=50.000000
ClarityBlendIfLight=205.000000
ClarityStrength=0.400000
ClarityViewBlendIfMask=0.000000
ClarityLightIntensity=0.000000
ClarityViewMask=0.000000

[AdaptiveSharpen.fx]
D_compr_low=0.253000
L_compr_low=0.169000
curve_height=0.400000
curveslope=0.400000
D_overshoot=0.009000
L_overshoot=0.003000
D_compr_high=0.504000
L_compr_high=0.337000
scale_lim=0.100000
scale_cs=0.056000
pm_p=0.750000

[HDR.fx]
HDRPower=1.120000
radius1=0.793000
radius2=0.870000

[Technicolor2.fx]
Saturation=0.850000
ColorStrength=0.200000,0.200000,0.200000
Brightness=1.000000
Strength=0.600000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube die Jungs haben was am Damage der Kar geändert?
Gerade eindeutig jemand mit der Kar auf seinen 2er Helm geschossen und war nicht tot.

Es liegt bei mir am Afterburner! Sobald der läuft stürzt das Spiel gleich ab.....omg was für ein scheiß.

Ja jedes Spiel wo du ReShade nutzt wirst du auf das Afterburner Overlay verzichten müssen.
Du kannst den aber trotzdem laufen lassen, und dann im RivaTunerStatistikServer für das Game das Overlay einfach generell abschalten.

Also die Frametimes gehen mir richtig auf den Sack in diesem Spiel. Es fühlt sich beknackt an

Glaube die Jungs haben was am Damage der Kar geändert?
Gerade eindeutig jemand mit der Kar auf seinen 2er Helm geschossen und war nicht tot.
Nein. Gestern Abend im Squad einige 98er Header gedrückt und die waren alle Instant ausgenockt, auch mit LVL2 Helm.

Apropos Reshade und AB Overlay laufen hier problemlos. :)

nehmt mal die VSS auf der Startinsel die schießt auf mittlere Distanz auch zu hoch
Das ist auch normal. Wenn eine Waffe Fleck auf 100m schießt, wirst du auf mittlere Entfernung immer einen Hochschuss haben. Außer auf kürzeste Entfernung natürlich.

War gestern jedenfalls eine eindeutige Szene:
Gegner sitzt auf den Balkon, es ist wirklich nichts außer sein 2er Helm zu sehen.
Mit 8x Scope Schuss abgegeben mit der Kar -> definitiv getroffen was ja unschwer zu erkennen ist ;) -> Gegner nicht tot.

Was sind deine Settings im RTSS?
Hab jedenfalls in noch keinen Spiel ReShade + AB OSD ans laufen gekriegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wars kein Header hab gestern auch 3 mit lvl 2 mit der Kar weggebumst

Kann aber durchaus auch an der Hit Detection gelegen habe. Gut möglich das die stellenweise zickt.

Was sind deine Settings im RTSS?
Hab jedenfalls in noch keinen Spiel ReShade + AB OSD ans laufen gekriegt.
Standard Einstellungen. Ich hab lediglich die letzte Beta vom RSS am laufen (7.0.0 Beta 26). Evtl liegts daran?!

dann wars kein Header hab gestern auch 3 mit lvl 2 mit der Kar weggebumst

Wenn man nur den Kopf sieht , wie beschrieben , kann man auch nur diesen Treffen.
Gut möglich das da Serverseitig mal wieder etwas gelaggt hat.

Daher stellte ich auch ein ? am ende meines Satzes.

Aber gut zu wissen, das alles noch beim alten ist :)

@MysteriousNap

Okay, hab noch die Beta 19.
Gleich mal Updaten.

Bisher hatte ich dazu auch immer nur gefunden das es halt nicht geht, oder wahnwitzige Workarounds.

Forum: This is a solution for using Reshade + Afterburner (1/1)

Forum: Reshade 3.0.6 + MSI AB OSD (RTSS) + PUBG (1/1)

Edit:

Wo hast denn die 26 her?
Gerade noch mal dierekt bei Guru3d runtergeladen, gibt mir aber nur die 19er. :(

Edit 2:

Okay das OSD läuft.
Entsprechendes Spiel als Administrator ausführen.
Manchmal kann es auch so einfach sein ... :fresse:

Läuft bei Euch auch ein CPU Kern immer auf 100% und die anderen gammeln bei 10-20%?

In den YouTube Videos seh ich immer das die Auslastung gleichmäßig bei 60-70% auf allen Kernen liegt.
Sind aber auch immer 6700 oder 7700 CPUs.

Das liegt an Turbo boost 3.0, kann man bei asrock im Bios deaktivieren

Lieber nicht verallgemeinern, wenn man nicht genau bescheid weiß ;)

Lieber noch ein wenig mehr auf die Kacke hauen, weil irren ja nicht Menschlich ist :)
Der Unterschied ist, das ich mich belehren lassen habe von einem netten User hier :wink:

Aber die Elite in diesem Thread hat es ja ohnehin absolut drauf und ist völlig Fehlerbefreit, weswegen es nicht wirklich wundert warum hier fast nur noch die immer selben schreiben ;)

etwas schlechte laune am mittag? :d

Überhaupt nicht, Dinge sind aber nun mal wie sie sind :d

Es schlägt halt über wie der allgemeine Ton ist.
Ich habe mich hier schon 2-3 mal eines besseren belehren lassen und den ein oder anderen Tipp abgeholt.
Während andere fortwährend über alles diskutieren und sich absolut nichts annehmen weil sie ja total imba sind und alles so ja gar nicht sein kann. Beweißt man das gegenteil wird dann entweder ganz schnell das Thema gewechselt, oder völlig von abgedriftet :d
Und dann gibt es noch die, die statt vernünftige Kommentare oder verbesserungen / Hilfestellungen, einfach nur komische Kommentare am Rand abgeben und alles schick ist :)

Aber ausnahmen bestätigen zum Glück ja die Regel.

Oftmals fällt dann auf, das unten in der Liste wer gerade den Thread liest, des öfteren Namen auftauchen die hier vor X Seiten noch aktiv waren, bis zu eben irgendwas vom oben genannten, und seither nur noch still mit lesen. Da lassen sich dann halt Rückschlüsse draus ziehen ebenso wie aus Gesprächen mit einigen von denen außerhalb des Forums :wink:

Aber ist alles gar nicht wahr und kann gar nicht sein. Ich weiß :d

-------------

Aber um nur mal auf dein Posting zurück zu kommen.
Wenn du etwas für richtig hälst, sagst du es wohl auch ;)
Und da der Umstand schon längst geklärt war, und berichtigt wurde, was ich ebenfalls bestätigte, - genau für diesen Austausch ist ein Forum da! - war der Kommentar einfach nur überflüssig ;)

Nun aber wieder weiter im Text hier :d

Irgendwie ist bei mir seit dem letzten patch die netcode performance schlechter. hatte heute sogar rubberbanding alle paar minuten, das kannte ich gar nicht in dem spiel. oder ich öffne türen im durchgehen und lagge danach 2m hin und her und sowas. dann oft "lag detected", das hatte ich vorher so gut wie nie. Die haben da was verschlimmbessert. mate ists genauso, liegt nicht an meiner leitung.

PS: Die ot romane der hochsensiblen drama queen nerven langsam.... :rolleyes:

Steht dir ja zum Glück frei zu ignorieren. :wink:
Mich nervt auch so einiges. Sollte mir eventuell für den ein oder anderen hier auch gewisse Betitelungen einfallen lassen :fresse:

@Topic

Hier , samt Mates, übrigens keine derartigen Probleme.
Empfehle daher mal die Server durch zu probieren ;)

Krasse Leistung! Wir haben in Deutschland auch so jemanden, der mit einem solchen "Controller" zockt. Hatte ich letztes Jahr auf der GC bei der Aktion Mensch Veranstaltung gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts besonderes und alles nur eine Frage der Übung.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh