Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OMG...gestern so ungefähr die lustigsten (Duo-)Chicken Dinner gehabt, seitdem ich PUBG spiele...Ralle postet vllt noch n Video, ich hab leider nichts aufgenommen. Herrlich
Es ging mir nicht um mein Ranking, das ist mir total wurst. Ich meinte damit das skill based matchmaking. Das sortiert die meisten casuals aus und nimmt mir persönlich ein bisschen den Spaß, bei den Legenden die man da verhäuft trifft.
Ich liebe ja das 3x zum sprayen, komischerweise das 4x aber gar nicht. Das nehmen ja einige, unter anderem auch du ralle. Warum nicht das 3x?
Ob der Patch morgen/übermorgen wohl wirklich live geht? Irgendwie noch nichts zu lesen. Hab gar kein Bock mehr auf das alte Erangel.
- - - Updated - - -
Aso, die neue Map ist gegenüber der ersten V2 noch mal deutlich anders geworden. Gibt wesentlich mehr Cover. Habe auch nun nicht das Gefühl gehabt, dass das so ätzend wäre wie auf Sanhok und teilweise Vikendi.
Vikendi ist nur ätzend, was da alles rumsteht und liegt..
Oder irgendeine andere Mechanik, das nicht so viele immer Pecado gehen und innerhalb einer Min. platt sind (= Midgame öde).
Vikendi ist nur ätzend, was da alles rumsteht und liegt..
Aso, die neue Map ist gegenüber der ersten V2 noch mal deutlich anders geworden. Gibt wesentlich mehr Cover. Habe auch nun nicht das Gefühl gehabt, dass das so ätzend wäre wie auf Sanhok und teilweise Vikendi.
JMiramar stünde imho weniger Land gut. Die sollten die auch mal überarbeiten, viel mehr Wasserfläche oder so. Es gibt so viele Orte die nice sind, aber einfach niemand landet (Campo Militar, Alcantara, Prison...).
Oder irgendeine andere Mechanik, das nicht so viele immer Pecado gehen und innerhalb einer Min. platt sind (= Midgame öde).
wirds nicht geben, zuviele early Drop Amöben in dem Spiel
ja klar machts Spaß mit der niedrigsten Tickrate der Runde und nicht spawnendem Loot die Lotterie zu spielen
Kein Bock mehr auf die Alte. ^^