[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wäre das Spiel geil ohne ranking, gerade yolo testbuild in jeden Kampf und alles umgenietet. ^^

 
Spiel doch live auch so, hindert dich niemand dran und macht genauso Spaß ^^ So spiele ich seit 3 Seasons jedes Game im Solo, das Ranking äh die Vielspielrangliste juckt doch eh keinen mehr, oder?

unbenanntyjkvx.png


Bei dem Game: 8 Kills Schule, Rest Roadkills bzw. im Lategame dann am Edge Borderpatrol. Hatte dann das einzige Gebäude in der Zone (Kraftwerk bei Mylta), sehe aber jemand moven, auf den ich kein Angle bekommen hab. Also einfach dumm aus der Deckung ins Open-Field gelaufen und Schnurstracks auf ihn zu... hat leider zig M4 Hits gefressen und mich dann mit 1mm Health re-peekt statt sich zu heilen (den Frag hat er absolut verdient, geiler Move und big cojones von ihm... sowas kann ich auch anerkennen!).

Anyway, will sagen: Lieber beim Versuch den nächsten Frag zu machen sterben und versuchen auf nen 20+ Kill Chicken zu kommen als mit 16/17 Kills nen Chicken (hatte ich schon x-mal)... ist zumindest meine Devise ^^

Einziger Nachteil: Man muss damit leben dass fast jeder Death dumm und vermeidbar war. Daran hab ich ja, wie ihr sicher wisst, alle noch zu beißen (gerade wenn der Gegenüber so nen 0,x K/D Fundaddler ist, der kein guten Move/gutes Aim gespielt hat sondern nur stupide campt/backstabbed, ergo den Frag m.E. so gar nicht verdient hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir nicht um mein Ranking, das ist mir total wurst. Ich meinte damit das skill based matchmaking. Das sortiert die meisten casuals aus und nimmt mir persönlich ein bisschen den Spaß, bei den Legenden die man da verhäuft trifft.

Ich liebe ja das 3x zum sprayen, komischerweise das 4x aber gar nicht. Das nehmen ja einige, unter anderem auch du ralle. Warum nicht das 3x? Finde ich den besten Kompromiss aus Recoil und Sichtbereich:


Das 3x mag ich hingegen nicht auf SRs. DMR noch ok, aber auch da ist mir das 4er lieber, wobei das ja auf manchen Waffen dieses komische CH hat (AKM&Mutant z.B.).
 
OMG...gestern so ungefähr die lustigsten (Duo-)Chicken Dinner gehabt, seitdem ich PUBG spiele...Ralle postet vllt noch n Video, ich hab leider nichts aufgenommen. Herrlich :d

Ja logo, bei so geilen Runden kommen auf jeden Fall Videos ^^ Hier, bitte:



Extra die ersten Kills wegen diesem krass komischen Lag bei 31 Sekunden drin gelassen.


Waren echt mit die spaßigsten Runden die ich in PUBG ever hatte... gerade auch weil so Kacke passieren kann, wie dass die Dudes einfach bei uns einsteigen und mitfahren können. Genau so nen lustiges Zeug ist es doch, was in Erinnerung bleibt. Daher finde ich ja auch die kommenden Änderungen, dass sowas nicht mehr geht, einfach kacke.

Es ging mir nicht um mein Ranking, das ist mir total wurst. Ich meinte damit das skill based matchmaking. Das sortiert die meisten casuals aus und nimmt mir persönlich ein bisschen den Spaß, bei den Legenden die man da verhäuft trifft.

Ah, dann hab ich das falsch verstanden, sorry. Geht aber auf den Live Servern trotzdem auch öfters mal gut, aber man fällt gegen bessere Spieler dann auch öfters auf die Nase, das stimmt.

Hab, wo wir beim Thema sind, vorhin wieder ne 17 Kill Yolo Runde auf Vikendi erspielt (diesmal sogar mit happy end), kann ich morgen mal paar Clips draus machen dann.

Ich liebe ja das 3x zum sprayen, komischerweise das 4x aber gar nicht. Das nehmen ja einige, unter anderem auch du ralle. Warum nicht das 3x?

Ich finde das 3x zum sprayen auch sehr geil, so ist es nicht ^^ Ich mag es aber, genau wie du, auf SRs gar nicht. Daher nehme ich nach Möglichkeit doch immer das 4er, da es universal einsetzbar ist... und ich finde das 4er auch minimal besser/angenehmer zum Vorhalten bei moving targets (und die etwas höhere Zoomstufe eigentlich auch fast angenehmer).

Mit Ak, Beryl, DP und M249 usw. finde ich das 3er aber auch deutlich angenehmer, vermutlich weil mir da einfach die Übung fehlt und das 3er einfach intuitiver ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als hätte das Spiel noch nicht genug Bugs:


Das hatte ich bisher auch noch nicht. Natürlich deswegen dann auch gestorben weil zuviel Zeit verschwendet und alle schon mit Waffen am Start -_-

Hatte die letzten 10 Games ung. 15 Redzones über mir und bin in 90% der Fälle gestorben weil mir die Redzone bzw. der Flieger den Sound genommen haben (bei Full Yolo Pushes natürlich, während die Gegner den Lärm genutzt haben um irgendwie rumzusneaken).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Haus im Paradise Resort das ganz leicht abseits ist, da kann man in 50% der fälle oben die waffen am Balkon nicht nehmen. (munnition schon) Genauso wie teilweise items auf Betten versinken. Es ist wirklich ein witz dass das noch im Game ist. Ich verstehe wenn man nachspawnenden loot nicht in 5 Minuten fixen kann aber sowas ist einfach nur arm.
 
Ob der Patch morgen/übermorgen wohl wirklich live geht? Irgendwie noch nichts zu lesen. Hab gar kein Bock mehr auf das alte Erangel.

- - - Updated - - -

Aso, die neue Map ist gegenüber der ersten V2 noch mal deutlich anders geworden. Gibt wesentlich mehr Cover. Habe auch nun nicht das Gefühl gehabt, dass das so ätzend wäre wie auf Sanhok und teilweise Vikendi.
 
Ob der Patch morgen/übermorgen wohl wirklich live geht? Irgendwie noch nichts zu lesen. Hab gar kein Bock mehr auf das alte Erangel.

- - - Updated - - -

Aso, die neue Map ist gegenüber der ersten V2 noch mal deutlich anders geworden. Gibt wesentlich mehr Cover. Habe auch nun nicht das Gefühl gehabt, dass das so ätzend wäre wie auf Sanhok und teilweise Vikendi.

Haufen Wald auf Military unten am Radar und am Mylta Plant, die ganzen open Fields sind weg
 
Jo, auch um Pochinki, da sind sogar Gräben im Feld. Auch ist das Terrain vertikaler hier und da.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die circle Änderungen so gut sind. Der erste ist ja schon um einiges kleiner und ich weiß nicht ob es Pech war, aber manche waren ziemlich außermittig und die Fahrzeuge sind nicht mehr geworden. Rennst dann nur die Straßen ab...

Vikendi ist nur ätzend, was da alles rumsteht und liegt..

Vikendi finde ich zudem die circle bescheuert. Es gibt einen der kaum kleiner als der letzte ist. Third party Wahrscheinlichkeit ist mir da auch etwas zu hoch. Falls man mal die Gegner nicht direkt legen kann (was wegen dem cover nicht selten ist), mischen sich gleich andere ein (Sandwich inc.). Meine Lieblingsmap ist Erangel, knapp danach Miramar, Vikendi und Sanhok spielen wir nur sehr selten.

Miramar stünde imho weniger Land gut. Die sollten die auch mal überarbeiten, viel mehr Wasserfläche oder so. Es gibt so viele Orte die nice sind, aber einfach niemand landet (Campo Militar, Alcantara, Prison...). Oder irgendeine andere Mechanik, das nicht so viele immer Pecado gehen und innerhalb einer Min. platt sind (= Midgame öde).
 
Vikendi ist nur ätzend, was da alles rumsteht und liegt..

Aso, die neue Map ist gegenüber der ersten V2 noch mal deutlich anders geworden. Gibt wesentlich mehr Cover. Habe auch nun nicht das Gefühl gehabt, dass das so ätzend wäre wie auf Sanhok und teilweise Vikendi.

Krass wie unterschiedlich wie Wahrnehmungen der Maps bzw. die Meinungen/Geschmäcker sind. Vikendi macht mir aktuell mit Abstand am meisten Spaß, da die Leute dort am wenigsten campen (können) - und falls sie es doch tun, hat man noch die meisten Mittel und Chancen dagegen. Klar gibt es viele Compounds und viel Deckung, aber a) werden diese meiner Erfahrung nach meist gar nicht so frequentiert genutzt und b) kämpfe ich lieber gegen jemand der hinter nem Stein/ner Deckung peeken muss um auf mich zu schießen und den ich dann dabei Headshotten kann, als mit ner Snake die ich gar nicht sehe und die mir meist einfach in den Rücken schießt (keine Chance zu reagieren).

Aktuell ist es bei mir actually sogar so vom Ranking her:

Vikendi > Miramar > Sanhok > Erangel (1.0 und 2.0)

Gerade das Klavier in der Aula der Schule triggert mich auf Erangel 2.0 maximalst (genau wie ähnliche Additions zur Map). Ist wieder nur für so Leute gemacht, die Hotdroppen nur um dann lame an ner Deckung zu lehnen und reinlaufen zu lassen (wenn ich schon hotdroppe, dann doch um der Action und Gaudi willen und um mein Aim zu trainieren - und nicht um innerhalb des Hotdrops wiederum krass zu schimmeln?)

JMiramar stünde imho weniger Land gut. Die sollten die auch mal überarbeiten, viel mehr Wasserfläche oder so. Es gibt so viele Orte die nice sind, aber einfach niemand landet (Campo Militar, Alcantara, Prison...).

Jup, da geb ich dir voll recht! Miramar müsste etwas kleiner sein oder besser zu bereisen (weniger hügelig damit man schneller rotieren kann), Vikendi dafür etwas größer. Das würde beiden Maps imo gut tun.

Oder irgendeine andere Mechanik, das nicht so viele immer Pecado gehen und innerhalb einer Min. platt sind (= Midgame öde).

Denke das hat nichts mit der Map zu tun, das ist auf Erangel doch auch so (Pochinki/Bootcamp).

wirds nicht geben, zuviele early Drop Amöben in dem Spiel

Macht halt auch sehr viel Spaß, auch wenn du es nicht verstehst. Gegensteuern könnte man nur mit nem sinnvollen Ranking/Ladder System, so wie es früher war (da bin ich ja auch fast nie hotdropped und wenn dann waren da deutlich weniger Gegner mit dabei als jetzt).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar machts Spaß mit der niedrigsten Tickrate der Runde und nicht spawnendem Loot die Lotterie zu spielen :d
 
Ich möchte nicht wissen was in PUBG los wäre wenn es einfach keine öffentlichen Statistiken geben würde. (mal nicht bezogen auf Cheater jetzt) Aber es gibt einfach viele Spieler die aus Angst um ihre K/D das spiel nur auf Sparflame fahren.
 
Ich glaube, dass es wenig bis nichts ändern würde. Es gibt einfach verdammt viele schlechte Spieler, die anders einfach keine Chance haben, dann gibt es die Tryhard-Fraktion, die Yolo-Deathmatch-Daddler und die competitive Spieler, die public auch nur reintrollen/auf high kill games gehen. Public hat für mich auch absolut keinen Reiz mehr, außer in möglichst viele Duelle zu kommen - den Tryhard-Shit geb ich mir im competitive
 
ja klar machts Spaß mit der niedrigsten Tickrate der Runde und nicht spawnendem Loot die Lotterie zu spielen :d

Macht mir, trotz dieser technischen Mängel (ohne die es sicher auch irgendwie gehen würde und dann noch spaßiger wäre), mehr Spaß als am Anfang gar keine/nur sporadisch Gegner zu sehen. Sobald man mal ne Waffe hat, egal welcher Art, sind die Gefecht und die Action intensiver, als dies oft bei normalen Runden in den ganzen ersten 10-20 Minuten zusammen der Fall ist.

Wo wir grad beim Thema Vikendi waren, hier die 17 Kill Runde von vor paar Tagen :love:

 
bisher keine News wegen Patch morgen
 
japp kam grad rein
 

Bisschen drive by action hehe macht Laune.
 
letzte mal heute Erangel so wie sie mal gedacht war, spielt nochma, die kommt nie wieder
 
Kein Bock mehr auf die Alte. ^^
Apropos die Alte, hab ich bei dem Schnipsel bei 1:50 gelacht

 
ja sag nur, morgen ist sie für immer weg
 
Kein Bock mehr auf die Alte. ^^

Geht mir auch so, ist die Map die mir mittlerweile am wenigsten Spaß macht.

Erstes Game des Tages, direkt mal nen richtig obvious Cheater erwischt:


https://pubg.op.gg/user/jimistejimiste?server=pc-eu

Solchen Dudes wünsche ich echt alle ekelhaften Krankheiten der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja die Cheater sind zur Zeit wieder ganz krass unterwegs!
Teaming ist da noch das kleinste Problem ...
Beispiele:
20190722180432_1.jpg
20190723130513_1.jpg

Hatte gerade aber auch wieder ein Pech ...., sorry für das Vid, war nur quick and dirty
 
Also gehts nicht nur mir so mit den Cheatern :/

Grad nochmal so nen typisches Erangel Chicken geholt:


Das Ende.... ohne Worte xD War trotz Chicken einfach nur mad auf die Spielweise der Leute ^^

Hotdroppen macht mit laufender Klima und offenen KH eher nicht so bock... aber ohne halte ich es aktuell ned aus. Läuft meistens so: Mache 5-6 Kills und rippe dann am Dude, der rumschleichen und schimmeln muss... RIP :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was sollen sie sonst machen Helm weglegen und rumjumpen damit sie jeder sieht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh