[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Player Shadows bugged
lvl 2 Bagpack Skins sind lvl 3 Skins
Stats funzen nicht (Tracker)
Car Musik von anderen Autos hörst auf 200km ^^
 
Jetzt haben wir Ralle den thread versaut ^^

Das musst du mir jetzt erklären?

Ich freue mich durchaus über Aktivität im Thread, mir fehlt dafür leider in vielen Posts einfach die Substanz. Auf meine Rückfragen zu deinen anderen Posts bist du auch nicht mehr eingegangen?

Player Shadows bugged
lvl 2 Bagpack Skins sind lvl 3 Skins
Stats funzen nicht (Tracker)
Car Musik von anderen Autos hörst auf 200km ^^

Geil, dann bin ich ja direkt froh dass ich heute wohl keine Zeit zum Spielen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
war ein scherzLe ^^
ich hab mir alles durch gelesen und Ja und Nein haste recht.

ich kann das sowieso nicht beurteilen da ich dafür zu wenig spiele.
ich will ja nicht das du aufhörst (um gottes willen) bitte mach weiter,
zock weiter mach das was dir spaß macht und lass dich nicht von
irgendwelchen "Heinzis"" die Suppe versauen ;)

bist ein spitzen player keine frage aber hör aúf so viel zu jammern ^^

nichts für ungut ;)
 
Wie war das nochmal "never play on patch day" :asthanos:

Achja, da hier von einigen die "passive" Spielweise anderer Spieler böse angeprangert wird (O-Ton o.ä: "Oh, mein gott was für ein Noob, wie kann so eine Spielweise überhaupt Spass machen") :fresse:

Ich war gestern das erste mal überhaupt mit meinem 4er Squad im BPM auf Sanhok unterwegs - Meingott was war das Lame - sind immer schön an den Zonerand gefahren und habe aus dem Wagen geschaut, der Wagen schaltet ja schön ab und ist auch so nicht sonderlich laut - die letzte Zone, war nicht mal BPM Freundlich da mitten in einem Dorf mit 6 Gebäuden - bis dato Null Feindkontakt. Egal - gewartet bis sich quasi alle dezimiert haben, ins Dorf gefahren den letzten Rest gezwungen ihre letzte Munition auf zu brauchen und Ihre Stellung zu verraten. Dann raus und das chicken geholt - ich glaube mit insgesamt 3Kills im gesamten 4er Squad (und einen davon haben wir überfahren).
 
Zuletzt bearbeitet:
war ein scherzLe ^^

bist ein spitzen player keine frage aber hör aúf so viel zu jammern ^^

nichts für ungut ;)

Bitte nicht damit aufhören. Der Thread hier ist beste Unterhaltung. :popcorn::bigok:
Da freue ich mich jeden Morgen drauf. Rechner hochfahren, Kaffee holen und genießen. :coffee2::fresse2:
 
der Panzer ist einfach saudumm, der gehört nicht dahin

es wurde von Blueballs mal gesagt das Dropcalls und so Späße (Panzer) für Streamer sind und Viewergames etc, aber das ist einfach Käse
 
Tja dann müssen se wohl oder übel doch ne RPG rein bringen:P
 
Wahrscheinlich so der Plan, um das Spiel der Masse schmackhafter zu machen.

BPM wird nicht abgeschwächt - RPG & Minen kommen - die sind dann wieder Imba, dann kommen Panzer und andere Schwere Waffen :fresse:
 
Ist der SR rechamber Bug noch drin? Das fände ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden.

- - - Updated - - -

Gerade 2 Min. nem Streamer zugeschaut, hat schon gereicht ist natürlich drin. Das wird ein Spaß...
 
Wahrscheinlich so der Plan, um das Spiel der Masse schmackhafter zu machen.

BPM wird nicht abgeschwächt - RPG & Minen kommen - die sind dann wieder Imba, dann kommen Panzer und andere Schwere Waffen :fresse:

Naja viele scheitern aber am Gunplay,ist halt kein CoD oder BF Fastfood.

Aber so ne RPG da würde ich auch nicht nein sagen^^
Ein Launcher für es M4 oder M16 wäre auch nett,vielleicht dann begrenz auf 2 Geschosse oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
RPG nur, wenn man damit Rocket Jumps wie in Quake machen kann :banana:

Ist der SR rechamber Bug noch drin? Das fände ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden.

Gerade 2 Min. nem Streamer zugeschaut, hat schon gereicht ist natürlich drin. Das wird ein Spaß...

Ohje, da fragt man sich doch wirklich (mal wieder), wofür es die Testserver überhaupt gibt... wenn alle Bugs, die dort gefunden werden, eh nicht gefixt werden.
 
So mal ne schnelle Runde gemacht Karte gefällt mir sehr gut.


Aimen geht irgentwie geschmeidiger jetzt^^

Und siehe da kein Packetloss mehr,mal sehen wie lange das anhält..
 
Ich hoffe da kommt ein Hotfix. Gestern kurz Choco zugeschaut und der hat deswegen schon zwei Runden verloren.

Die M16 wurde ja nicht generft. Schaden nun leicht höher als bei den anderen. Das macht je nach Armor einen Hit zusätzlich aus. Ob man die nun auf Range zum single tappen eher nehmen sollte, statt M4 & Co?
 
Hab auch 3 Runden gemacht und ne solide 0,3er K/D aktuell ;)

Hatte 1x den Bug dass man die Footsteps des Gegners gar nicht gehört hat, er konnte mich aber wohl auch nicht hören weil wir beide verdutzt vor uns standen und uns erschreckt haben (in ner Lagerhalle beim Compound süd-westlich der Schule). Ansonsten muss ich alle Sprays aller Waffen neu lernen weil der FPS Fix wohl wirklich durch ging diesmal und ich die 240 FPS Sprays gewöhnt bin... Von Micro Uzi bis M4... alles komplett anders und bei jedem Spray erschrocken wie krass das Recoil ist.

Da hat schapy halt absolut recht... Never play on a patch day. Wobei... ob bis morgen nen Hotfix kommt ist fraglich
 
Zuletzt bearbeitet:
gar keine AR auf Range ^^ immer SKS/SLR
 
Also so verziehen tut hier nix,finde das irgentwie jetzt besser^^

Gut hatte auch nur M4 grad und ne K98 beide gingen super geschmeidig.

Und FPS sind auf 100 gelockt da sonst fiepen des todes^^
 
Lustig is auch, auf Vikendi wird in Gebäuden teils nix gerendert, sieht dann total comicartig aus.
 
Und der Boden in Lagerhallen sieht aus als wären das Furchen drin, wie mit Tesselation. Erkennt man den Loot richtig schlecht drauf.

Ganz wichtig solche Änderungen ^^

Fun Fact: Mit 144 fps gelockt finde ich das Recoil normal, mit 240 fps richtig eklig. Wahrscheinlich war deren Fix für die höhere DPS mit höheren FPS einfach mehr/anderes Recoil zu adden ^^
 
Meinem Test nach verhält sich das Recoil absolut identisch, unabhängig vom eingestellten FPS-Limit (getestet wurde bis jetzt aber nur die M4 mit Red Dot und 4x bei Displaybased 240 und 144 FPS per in-game limiter)
 
M4 Colt:

180865fpjeh.jpg


M416 H&K:

latesta2kw2.png


es gibt kein M4 in PUBG
 
was halt falsch ist, weils kein M4 ist - bitte, gerne
 
Es gibt auch keine "M416". :d Es gibt aber eine "HK416".

Der ursprüngliche Name der Waffe war „HK M4“ – vermutlich eine Anspielung auf das M4. Nach einer Klage von Colt Defense wurde das Gewehr in „HK416“ umbenannt – eine erneute Anspielung sowohl auf das M4 als auch auf das M16.
 
Das Ding heißt aber auch wenn dann HK416 oder MR223. Oder G38. Aber nicht M416. ;)

Edit: Zu langsam



Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Mal 5 runden getestet map ist schon wirklich sehr gut geworden. Leider ist nun miramar gefühlt auch TPP tod da nun alle erangel spielen. :d

Ansonsten bis auf den SR bug läufts gut, ambient sound auf Erangel hätte nicht sein müssen aber es ist zumindestens erträglich. Wieso man es überhaupt braucht bleibt ein rätsel. Es ist genauso wie mit dem Nebel, der wurde von der community rausgevotet und dann kommt er halt wieder rein und jeder findet es wieder kacke. Auf sanhok hab ich locker ~30% nebel runden.
 
in PUBG heisst das Gewehr M416 und nicht M4 und der Name M416 ist geläufig weil das HK416 eine Kombi aus M4 und M16 ist und die breite Masse der US-Streitkräfte das Ding so nennen

geh aber nicht um Klugscheisserei btw, es ist nur falsch das Ding M4 zu nennen, weil das ein ganz anderer Waffentyp eines anderen Herstellers ist
 
dat ist der "pew pew" ballermann mit der "pling pling" muni. ihr habt doch alle keine ahnung ^^

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh