Naja, die Deutschen stehen den Chinesen in Punkto Cheating oft in nix nach (zumindest ist das meine Erfahrung in CS:GO) - und bei dem Namen Lausbub gehe ich auch hier von einem Deutschen aus.
Was anderes: Entweder liegt es an mir und ich bin schon zu alt/stehe Veränderung oft kritisch gegenüber, oder aber ich habe recht bzw. es ist eine Geschmacksfrage (und ich hab Pech mit meinem Geschmack). Ich würde mir das Spiel, so wie es vor dem Patch war, zurück wünschen (mal wieder) - Erangel 2.0 darf gerne bleiben, dazu hab ich noch nicht genug gespielt um mir ne finale Meinung bilden zu können.
Ein paar gesammelte Punkte, die mir an den letzten Versionen gar nicht gefallen ("früher war alles besser"):
- Neues Waffen Balancing (ARs abschwächen und dafür SMGs/Shotguns stärker usw.)
- Neues Fahrzeug Balancing (Autos stärker/mehr HP, BRDM weniger usw.)
- Neue Cirlce Settings (wie schon von Kevin geposted hat... weniger Wartezeiten auf die Circles aber deren Movement dann langsam dass man mitmoven kann, wäre viel besser)
- Auto-Bandagen Mechanik (leider nicht abschaltbar)
- Dass man nicht mehr bei 0,5 Sekunden Booster/Healing nehmen kann und schon loslaufen kann (ging seit Alpha, jetzt nicht mehr und er bricht instant ab)
- Auto Drop Mechanik bei vollem Inventar (würde ich gern disablen können und das alte Verhalten wiederherstellen - geht auch nicht)
- Man kann nicht mehr Waffe switchen während man ADS ist (zumindest nicht via via prev/next weapon - ging früher auch)
- Nachspawnender Loot (war früher auch nicht so, kam erst mit irgendwelchen Optimierungen)
- Dass man fremde BRDMs nicht mehr besteigen kann finde ich lame und unsinnig
- Das neue "Ranking" System (belohnt nur Vielspielen und nicht die tatsächliche Leistung - und mit Leistung meine ich diesmal sogar das Survival/die Platzierung und nicht die K/D bzw. das Aim)
- Das Removen vom Duckjump ware auch super unnötig
Gute Neuerungen waren dagegen:
- Der 6-fach Scope
- Vaulting und Ledge Grab sind gut, trotzdem hätte man Duckjump auch drin lassen können (wäre ja zu Vaulten kein großer Vorteil mehr gewesen)
- Der BRDM ist wieder erwarten echt fun!
Meiner Meinung nach entwickeln sie das Game einfach Stück für Stück in die falsche Richtung. Echt schade drum
Würde es mal nen Fork mit der Beta geben würde ich save wieder die Beta spielen (nein ich hab das Rubberbanding usw. nicht vergessen... das wäre mir sogar faktisch lieber... dafür 8er auf die alte M16 und auf gehts, besser als jede SKS/Mini, I miss it
)
In diesem Sinne noch ein Abgesang auf die alte Season: