Jep, anderer Bug (Credits to Kevin): Wenn man 1x Vikendi spielt und dann Erangel hat man den Ambient Sound von Vikendi (das Heulen des Windes), was noch nerviger ist, als der neue Ambient Sound von Erangel 2.0. Abhilfe schafft nur ein kompletter Restart des Games.
Ansonsten der Loot... ein Oberwitz... eben Pochinki, 4 Häuser und 5 Kills... 0 First Aids, 0 Bandagen, 0 Booster. Egal wo/und wie ich lande (paar Runden sogar abseits) ich finde NICHTS, 5 Häuser 2 Pistolen und 3 Shotguns. Absoluter Meme was heute abgeht, hab mich echt lange nicht mehr über den Loot aufgeregt, aber der wurde sowas von save runtergedreht oder ich hab dermaßen lächerliches Pech... I don't get it.
Im Duo auch schon immer Kevin anschnorren müssen... meine Häuser hatte nie Heal, keine Mun, keinen Helm... pff.
Achja, Blueholes Ansatz um das Nade Meta zu fixen (siehe Twitter): Weniger Nades spawnen lassen... can't tell if trolling or just stupid
/edit: Als wäre ich noch nicht mad genug... lande Schule, finde auf dem Dach ne M4 und SLR.... loote und springe vom Dach... bin schon fast auf dem Boden unten und kriege nen Headshot von Huya Mouchouwang oder so, der oben auf dem Dacht steht und in der Deathcam einfach 5 Meter hinter mich ins leere schießt