[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Bitter :/

Ich hab zwischendrin wenigstens nen paar gute Runden immer, aber insgesamt läuft es richtig mies (sowohl technisch als auch vom RNG).


Sterbe aktuell laufend so, der hat nicht mal ne 1er k/d aber trifft mich so... kA was man da machen soll. Tilted mich ungemein dass sie immer gegen mich lucken müssen, zu dem sonstigen Pech was ich eh schon hab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns auch ne einzige Katastrophe. Dachte mir EZ season Anfang gegen casuals, aber von wegen. Hab ne 1.5er KD hingekriegt. Ich bin total schlecht irgendwie, keine Ahnung warum. Schlechter Tag? Ich weiß es nicht.

- - - Updated - - -

Solo gerade drei Runden. 0.33er KD. Ich hab das Gefühl es spielen nur noch Freakz...
Man nervt mich das. Vor ein paar Tagen am Testbuild alles und jeden zerstört und nun sowas. Kriege mit Mühe und Not 2 Kills hin, bis auf wenige Ausnahmen. :confused:
 
Zur Aufheiterung das Ende meine Solo Squad Runde (Schule gedroppt und dann, mit mageren 2 Frags nach Pochinki gelaufen... um so zu sterben - fand ich in dem Fall sogar lustig, weil Pochinki eh leer gewesen wäre):


:rofl:
 
Und den nächsten Ragecheater gehabt:
https://pubg.op.gg/user/biepengwo991?server=pc-eu

Gutes Beispiel wie ich aktuell immer so sterbe:


Sein Parachuting ist soo schlecht dass er Sekunden verzögert landet... ich finde ne Scar und pushe ihn (ist so 10 out of 10 das richtige Play imo), aber natürlich findet er auch direkt die AK und kann dann die Situation lehnend zu seinem Vorteil nutzen. So lucky und unverdient.... pfff.


Und hier... das Movement vom ersten Gegner.... ohne Worte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Täuscht mich das oder ist das Flugzeug auf Sanhok wieder extrem langsam geworden?

Das haben die doch schon mal schneller fliegen lassen.


Bei mir laufen die letzten Spiele auch nicht mehr. Fast jedes Duell geht in die Hose und die haben ein starkes Aim. Selten mal ein Spiel mit 4+ Kills. Oft nur 1 oder sogar keinen. Läuft grad nicht mehr so stark wie zu Beginn.


Gerade auf Vikendi habe ich überhaupt nichts mehr geblickt. Werde angeschossen, kann den Gegner nicht orten. Dann sehe ich ihn und er wird gekillt. Ich werde wieder angeschossen. Nächster Gegner aus der anderen Richtung. Ich im Kampf mit ihm und er stirbt auch durch nen dritten. Dann höre ich Schritte in der Nähe will den gerade angreifen und der wird auch erschossen direkt neben mir.

Dachte schon ich hab nen Schutzengel da werde ich wieder getroffen und auch schließlich gekillt. Keine Ahnung woher. Im Replay und in der Deathcam sehe ich dann, dass es ein und derselbe Spieler ist, der alle platt macht. Der kann gar keine Vision auf alle Gegner gehabt haben. Wirklich seltsam war das. Vorsorglich mal reportet obwohl die Stats unauffällig sind.


Dann eine andere Runde Vikendi war ein Gegner nicht zu sehen für mich. Ich schau mir deie Deathcam an und da wo er war, war 100%ig keiner. Der Bereich um den Zaun war komplett leer. Im Replay war er aber deutlich zu sehen. 50m sind jetzt nicht so die Entfernung, dass man da was übersehen könnte.
 
Ja irgentwas ist da wieder Faul an PUBG.

Man denkt z.Z echt das man nur gegen Götter spielt,und wenn man nicht ne Lücke findet womit sie nicht grad 100% rechnen,geht der Fight in de Hose.(am Patchday ist man da durchgerannt mit 7Kills+ und jetzt hat man schon Prob. richtig in ein Fight einzusteigen)

Orten kann ich z.Z auch zeimlich schwer ka was da los ist,man wird beschossen sieht aber niemanden,alles komisch grad.
Normal hab ich das recht fix rausgefunden,aber man sieht auch schwer noch nen Mündungsfeuer(ohne Aufsatz).

- - - Updated - - -

Dann eine andere Runde Vikendi war ein Gegner nicht zu sehen für mich. Ich schau mir deie Deathcam an und da wo er war, war 100%ig keiner. Der Bereich um den Zaun war komplett leer. Im Replay war er aber deutlich zu sehen. 50m sind jetzt nicht so die Entfernung, dass man da was übersehen könnte.

Genau so!
Das Prob. hab ich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
LP_frames_win_games_1.jpg
 
Dann hat ubah also schon die 4080 Super Ti oder wat?
 
hahahahaha so in der Art :d
 
Gestern noch mit 7 Kills Gatka ganz stabil aufgeräumt - den einen Gegner habe ich, wie man am Ende sieht, wohl doch nicht backtracked sondern noch sein Ellebogen gehittet - allerdings ist mir nach wie vor nicht klar, wieso sein Model da so komisch nach oben gegangen ist (superjump?)?


Am Ende der Dude, der mich mit SR macht, war aber so krass desynct dass ich ihn a) nicht richtig hitten konnte und b) die Deathcam krass bugged und er mich c) ganz komisch interpoliert hittet mit SR (dass er die Shots alle so trifft, kann ich nach dem Schuss ins Leere [oder hat er mich angeaimt und es war einfach monster Desync?] und anhand seiner Stats einfach nicht glauben, sorry).

Er hätte noch 2 weiter Hits gebraucht um zu sterben. Wie useless sind denn alle 5er Waffen geworden? Auch der Typ mit 1er Helm hätte m.E. schon 1 Hit früher sterben müssen... Pff
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern wieder 2 mal die MK mit Schalli gehabt

Gott liebe ich dieses Ding
 
Das Game memed echt auf so hohem Niveau.... mache Schuldrops in TPP um diese ganzen Challenges zu machen (Vector Kills <10 Meter, S12k Kills <5 Meter usw.), einfach aus dem Grund da ich das mit Aim und TPP angenehmer finde und mir da meine K/D auch egal ist.... und ratet was los ist: Ich finde jede Runde sofort ne AR aber keine der Waffen, die ich bauchen würde :d

Wobei sich das sogar mit meiner Theorie decken würde... da ich nie TPP spiele habe ich da nen krasses Noob Rating... und daher wohl höhere Chancen auf nen guten Waffen Spawn? Finde echt, auch wenn ich abseits lande, sofort ne AR, 2 SLRs, ne M24... like WTF.

Das hatte ich in 20 Runden FPP nicht 1x.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin solo Runde und wieder alles gekillt was mir vor die Flinte gelaufen ist.
Ich verstehe an dem Spiel nicht wie ich einmal so gut sein kann, einfach komplett hirnrissig durch die Gegend jumpe, den dümmsten Mist mache und mich NIEMAND aufhalten kann, dann aber, wie gestern, NUR auf die Fresse kriege, instant liege, kein faires Duell für mich entscheiden kann und gerade mal ne 0.33er KD schaffe. Ich verstehe das einfach nicht, 0, nada, niente.
 
Hatte heut auch ein Solo Win auf Miramar, gegen totale Noobs... das war wie Bots zu töten... Chicken mit 15 Kills. Alle anderen Runden nur gegen Legenden gespielt.

Im ersten Duo mit Kevin direkt #2 und im Endgame umgecheatet worden :/ Aktuell ist das Spiel so vercheatet wie selten zuvor :(

https://pubg.op.gg/user/1329711205
https://pubg.op.gg/user/WqWq998

Den Namen nach sind das save Chinesen. Halt also gar nix gebracht deren Ping-based Änderungen whatsoever.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön drei mal heute im paradise resort von diesem Raum im Haupteingang gekillt worden. Ich hoffe den glitch fixen sie schnell, wenigstens werden wohl alle gebannt die ihn nutzen.
 
Jep, finde auch dass alle die den Glitch mehr als 1x benutzt haben (neugierig ist jeder) save 2-3 Monate Ban verdient hätten. Selbiges gilt für den Miramar Glitch.
 
Den Namen nach sind das save Chinesen. Halt also gar nix gebracht deren Ping-based Änderungen whatsoever.

bringt auch nix, zig HuyaTV im Spiel wieder

die Firma ist UNFÄHIG

und was auffällt, diese Huya, Duyo und Hentai und WidescreenByNature Typen haben IMMER 3er Helm, sprich Crate
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich sehe was Duo so passiert bin ich auch komplett unfähig. Wie ich heute Duo meist wieder komplett chancelos war, Leute, das geht auf keine Kuhhaut... Seasonbeginn und ich hab nach 40 Spielen ne 1.X KD. :wut:
Ich raff es nicht. Ich überlege schon wieder an der Sense rumzudrehen, weil ich mir nicht erklären kann was hier seit dem Patch faul ist. Ehrlich gesagt wundert es mich auch gar nicht mehr so, dass hier wieder mehr cheaten sollen. Wie soll der normale 0815 Gamer auch Spaß haben, wenn das für uns schon so frustig ist. Die cheaten oder hauen alle ab...
 
Wahnsinn heute wieder, nur sogenannten "Legenden" unterwegs. Samma testen die ihr eigenen Updates nicht durch?:wall::grrr:
Desync ende nie, camperei, cheater nen haufen. Diese Chinesen Page wird immer mehr.
Wie ein Krebsgeschwür, du bekommst sie einfach nicht aus dem Spiel raus!

Ich wusste das save hinter der Tür einer war, also schnell hingerannt, ich hörte nur einen einzigen Schuss und lag instant, war aber full life, full lvl 2 weste, full lvl 2 helm, ich raff das nicht.
 
Wollte grad noch mal einen Bug posten, aber die haben ja nicht mal ihr eigenes Forum im Griff:



Echt ein Trauerspiel :(

Irgendwas ist echt komplett Bruch... oft kann man es nicht mal mehr Desync nennen, das Spiel läuft sprunghaft und mir kommt es so vor als würden bei mir Ticks fehlen, die beim Gegner da sind.

Beispiele:
- Gegner läuft nicht smooth um die Ecke sondern teleportiert sich um die Ecke (kaum zu treffen bzw. überhaupt zu sehen)
- Gegner schießt bei sich aus eigener Sicht 4-5 Kugeln, bei mir in der Sicht aber nur 2-3, ich bin fast sofort tot.
- Gegner läuft um die Ecke, ich drücke ab aber meine Waffe schießt nicht.... dann warpe ich zurück und bin schon tot (und laut Replay/Deathcam 1-2 Meter vorher gestorben)

Ein Beispiel von so nem Fight (leider nur Deathcam):


Man sieht wie komisch er rumwarpt als er mich tötet... so sah es beim mir auch live aus, ka wie er mich so treffen konnte und nicht sterben konnte (hab ihn bei mir 5-6 mal gehittet).

Morgen nehme ich echt jedes Game auf damit ich das alles auf Video habe.

-


Was sagt ihr dazu? Das ist doch relativ save nen WH, oder bin ich paranoid?

https://pubg.op.gg/user/Roosov?server=pc-eu

Season 2 noch ne 0,7er K/D, Season 3 ne 2er K/D und jetzt geht er ab bzw. hat kein Bock mehr und hackt rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, soviel Geweine hier (mag ja berechtigt sein) und ihr buttert Tausende von Stunden in das Game?
 
Weil es einfach genial ist - das Spiel.

Es gibt nichts vergleichbares. Leider.
 
Ich buttere schon lange keine Stunden mehr in das Game, auch wenn das Spielprinzip super ist.
Hab das letzte mal im Sommer 2018 gezockt, aufgehört wegen zu vielen Cheatern, vor zwei Wochen dann mal wieder getestet, weil Kumpels von APEX wieder auf PUBG gewechselt sind, 5 Spiele, 5x reporten müssen, da Ich absolut unsauber gekillt wurde (man bekommt ja ein Gespür mit der Zeit) und 5 von den 5 Reports wurden bestraft. D.h. bei 100% meiner Matches waren Cheater anwesend. Also wieder Spielpause, bis sie es vllt. mal in den Griff bekommen, ansonsten wirds eben nicht gezockt. Ich bin zum Glück nicht eingeschossen auf ein Spielgenre und kann mich auch anderweitig befriedigen (momentan LOL TFT).
 
Ich buttere schon lange keine Stunden mehr in das Game, auch wenn das Spielprinzip super ist.
Hab das letzte mal im Sommer 2018 gezockt, aufgehört wegen zu vielen Cheatern, vor zwei Wochen dann mal wieder getestet, weil Kumpels von APEX wieder auf PUBG gewechselt sind, 5 Spiele, 5x reporten müssen, da Ich absolut unsauber gekillt wurde (man bekommt ja ein Gespür mit der Zeit) und 5 von den 5 Reports wurden bestraft. D.h. bei 100% meiner Matches waren Cheater anwesend. Also wieder Spielpause, bis sie es vllt. mal in den Griff bekommen, ansonsten wirds eben nicht gezockt. Ich bin zum Glück nicht eingeschossen auf ein Spielgenre und kann mich auch anderweitig befriedigen (momentan LOL TFT).

tpp?
 
Ich hatte schon länger keinen Cheater mehr. 5 von 5 Runden 100% Hack, ich weiß nicht...

PUBG hat viele Frustmomente, aber ich zumindest kann da manchmal so viel Spaß haben wie in keinem anderen Game zur Zeit.
 
Heute war wieder extrem spassig. Auf Erangel musste man (mal wieder) auf die Insel. Gefühlt 9 von 10 Runden enden auf der Insel. Die Brücke war natürlich von Maden belagert. Es hat super Spaß gemacht das zu clearen und auch das es funktioniert hat. Und auch viel Glück dabei gehabt.

Nebenbei noch 2 Kills gemacht von anderen, die einen Durchbruchversuch gestartet haben. Das sind die Spiele weshalb man das Spiel so liebt. Auch wenn es am Ende nur Rang 5 geworden ist, war es ein klasse Spiel. Danach ein Chicken mit nur 3 Kills war nur halb so funny.


Oder mal jemandem ganz ohne schlechtes Gewissen ne Falls stellen. Man sieht einen Gegner den Spot looten. Kommt früher oder später auch in die Halle von der ich ihn erspäht habe. 2 Energiedrinks als Köder hingestellt und auf die Lauer hinter die nächste Wand gelegt also gehockt. Bisschen fies war es ja, aber auch unglaublich witzig. Zur Strafe wurde ich 1 Minute späte von einer Legende gekillt als ich zum nächsten Spot gelaufen bin.


Danach wieder ein Spiel mit Frustmoment. Konnte mich nach der Landung nicht plötzlich nicht mehr bewegen und der Gegner musste nur noch abdrücken.

Der Wurm steckt heute aber auch bei anderen drin. Auf Sanhok einen Gegner auf nem Aussichtsturm erspäht. Der rührte sich nicht. Ich ihn dann von hinten aus 5m 2x in den Kopf geschossen. Da wurde eingeblendet. Kill (2.255m) Ähh what?

Unterm Strich aber immer noch ein geniales Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh