[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Respekt auf jeden Fall das er das auf sich nimmt , sich an sowas zu gewöhnen und zu üben für sein Hobby.
Wo es manche hier nicht mal fertig bringen mit einem Controller klar zu kommen :)

Das geht auch echt nur in diesem thread das man so eine Leistung herunter spielt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x duo win an einem tag

Unbenannt223.jpg

Unbenannt2134.jpg
 
Nice. Da du wenig Duo gespielt hast ist dein Rating noch nicht so hoch und das einfacher. Wird aber nun immer schwieriger, warts ab. Wobei ja bald der wipe kommt.

Die Gamer mit so schlimmen Behinderungen tun mir echt leid. =(
 
Nice. Da du wenig Duo gespielt hast ist dein Rating noch nicht so hoch und das einfacher. Wird aber nun immer schwieriger, warts ab. Wobei ja bald der wipe kommt.

Die Gamer mit so schlimmen Behinderungen tun mir echt leid. =(

Wusst ich garnich mit dem rating.

Grad eben wieder 4er mit einem random

dsasdasda.jpg

edit: noch eins

Unbenanntasdadad.jpg

waren jetzt 4 wins innerhalb von 5std
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wurde sicher schon 28 mal gestellt, ich traue mich aber trotzdem:

Gibts noch irgendwelche Einstellungen, Config oder Launch Options die man ändern kann damit man zum überkrassen KFC Esser wird? :d
Hab gestern kurz hier geschaut Best Settings For PUBG (PlayerUnknowns Battlegrounds) - High FPS, Optimization, Competitive und einige Sachen übernommen, allerdings halte ich spezielle nvidia einstellungen meist für unnütz. ob die startparameter funktionieren weiß ich nicht und die config einstellungen wurden wohl schon mit dem letzten update automatisch so gesetzt....

Kurzum, gibts was sinnvolles zum einstellen oder ist das alles wieder nur mist?


/edit:
@ldnv: ich hatte gestern wegen der fullquotes wirklich nicht gelesen dass schon darauf hingewiesen wurde dass ReShade sehr wohl mit AB funktioniert - sorry dass ich deswegen den Abrieb deiner Tastenkappen beschleunigt habe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem.
Alles gut :)
Freut mich aber das du es erwähnst.

------

Soweit mir bekannt, bringt das alles nichts mehr.
-sm4 als Start Parameter hat mal ordentlich was gebracht, sah dann aber auch entsprechend schlecht aus. Geht aber glaub ich auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich mir auch gedacht. :d
 
ja... dachte auch das ist nichts für mich... falsch gedacht - gestern fast 12 stunden gespielt und jetzt gehts weiter. hab zwar erst 1 oder 2 Solo Matches gemacht, aber spiele meist mit 1 oder 2 mates, da machts echt bock. :bigok:

bezüglich des grafikgedöns: da ich mit den fps eigentlich keine probleme habe (klar, mehr geht immer und von 144 konstant bin ich ebenfalls recht weit entfernt), habe nur Sachen geändert die mir auch "Vorteile" bringen, wie Foliage auf very low - aber sonst scheints ja dann nicht wirklich was zum tweaken zu geben, was ja eigentlich auch zu begrüßen ist.
 
Riesen Unterschied auf X99 die Energieoptionen (Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen) auf Höchstleistung zu stellen. Da das Spiel eh nur einen Kern auslastet, scheint sich der immer runter getaktet zu haben?!
 
heut gabs mal ein richtiges Chickendinner :d

rtfufufujhfhtlsmn.jpg
 
Plastikbesteck? Aber dann außer Haus oder? :d

Edit:

spielt ihr eig in PUBG mit Gsync on oder off? Habs in allen Shootern aus, da ich aber hier auch mit den FPS kämpfe teste ich glaub ich gleich mal mit Gsync gegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt ihr eig in PUBG mit Gsync on oder off? Habs in allen Shootern aus, da ich aber hier auch mit den FPS kämpfe teste ich glaub ich gleich mal mit Gsync gegen.

spiele überall mit gsync?! wofür zahl ich sonst den aufpreis? :d
 
Ich meine das schon ernst - in CS und Rainbow habe ich das bewusst aus. Gerade in CS merkt man nen Inputlag bzw schwammige Maus mit Gsync.

Mit 180Hz Gsync off fahre ich da wesentlich besser.
 
ja war am Imbis @ Razor
 
Ich meine das schon ernst - in CS und Rainbow habe ich das bewusst aus. Gerade in CS merkt man nen Inputlag bzw schwammige Maus mit Gsync.

Mit 180Hz Gsync off fahre ich da wesentlich besser.

IL bei 180Hz? Hast mal drei fps drunter ein Limit probiert, aber ingame, nicht übern Treiber? Wobei das ansich schon eigenartig und nicht normal ist.
 
Ja allerdings nur mit gsync. Ohne nicht. Habe jetzt ne runde mit gespielt bei ca 70-100 GPS und fühlt sich gut an. Werde es wohl an lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Braucht das Spiel in der Firstpersonansicht mehr Performance?
Eigentlich müsste es ja weniger werden oder ?
 
es macht gar keinen unterschied
 
Ich meine das schon ernst - in CS und Rainbow habe ich das bewusst aus. Gerade in CS merkt man nen Inputlag bzw schwammige Maus mit Gsync.

Mit 180Hz Gsync off fahre ich da wesentlich besser.
Hast du die fps gcappt ? Cappe die mal 1-2 fps unter der Grenze deines Monitors und dann mach mal gsync an

Suche noch mates zum pubg squad spielen .
 
wir sind aktuell meistens zu 3t... Ka wieviele mates du suchst :d
 
bringts denn auch was, wenn ich die 180FPS eh nicht erreiche? Selbst wenn ich ne Stufe runter auf 144 gehe erreiche ich die in diesem Spiel nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh