[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

manchen Typen würde ich gern ma*********************

sdfsdfgsdg53khg.jpg


ich loote den Compound und bin bei rot 1 (Compound ist leer, alles durch)

in dem Moment kommt ein Moped grün 2 (ok ich habe einen Gegner im Compund, ich habs nicht gesehen, vermute bei gelb oder grün und scoute :)

20 sekunden später kommt ein Buggy blau 3 und ich höre Gunfight und einer stirbt (also hat grün vs blau gewonnen, war er wohl im grünen statt im gelben Haus)

ich seh am Fenster einen beim blauen Kreuz rumhüpfen und denke, ok entweder Buggy oder Moped hat gewonnen

ich baller den von rot aus ab (4) und WEISS -> Compund leer, alle tot gelb/grün auch gekillt

ich gehe looten und werde von gelb erschossen und denke mir: HÖ? wieso ist denn da noch einer? wie soll das gehen

schaue ins Replay :lol: auf dem Buggy saßen 2 Teamer (seit Anbeginn der Runde) und einer von beiden wurde von gelb vom Moped abgeknallt und somit habe ich lediglich den 2. Teamer abgeballert, der Mopedfahrer war die ganze Zeit da



geil das man wegen solchen Affen die Situation verliert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neulich ein pro Streamer hat solo vs Squads gezockt und ihm kamen 6 Gegner entgegen. Er hats replay schauen müssen ums zu raffen. War teaming.
Ich hatte vor einiger Zeit auch zwei am Moped (!) im Solo, die sind aber geflippt und haben sich dann bekämpft. Frag mich nicht wie die das geschafft haben...

- - - Updated - - -

PS: Naennon hat replay an, wtf? :d
 
VPN ja, ohne hab ich 12% packetloss

Jo, ich kenne das, hatte damals auch via VPN gespielt. Wenn du mir jetzt noch sagst dass es auch nen privater VPN war (eigener VPS/Root Server), dann haben wir evtl. die Parallele zu meinem damaligen Ban (auf meinem 3ten Troll Acc).

Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass sie einfach alle großen Anbieter whitelisted haben (Nord VPN, Tunnel Bear usw.) und wenn man eigens aufgesetzte VPN Server (auf nem VPS/Root) benutzt, man geflaggt wird (weil Radars ja auch vorraussetzen, dass man den Traffic über nen lokalen Server oder anderweitigen Server tunnelt und das evtl. deren Weg ist, das zu "detecten"). Müsste ich eigt. mal auf nem neuen Account ausprobieren.

Was aber merkwürdig ist: Wie lange nutzt du schon nen VPN und wieso kam der Ban nicht früher (wie bei mir damals)?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bessere Antworten bekommst, als es bei mir damals der Fall war (nur Clippings und Aussagen, dass man auch ohne Cheating so gegen die TOS verstoßen kann, dass man dauerhaft gebannt wird. Warum genau dürfen sie aufgrund von interner Richtlinien usw. nicht sagen bla bla).



Wenigstens zum Abschluss des Tages noch nen geiles Game gehabt. Mit M249 und AWM Brückenwache gemacht und auch die Dudes, die mir in den Rücken schießen wollten, mit krassen Flickshots und M249 3-fach Sprays gemacht :love: Für solche Games spielt man PUBG ^^

@Turri/Tobi und alle DRM Spieler: Wie kann ich DRMs am besten Trainieren? Ich sterbe atm zu 90% weil die ne Mini picke für die Mini Challenges (für den Mini Skin), bin einfach so kacke mit DRM... kann ja nicht sein, dass ich mit AR/Sprays und SR (Flicks/Headshots geben) richtig gut bin, aber dafür mit DRM so abkacke. Halte nicht mal unbedingt falsch vor, mein erster Schuss trifft fast immer, aber danach kein einziger mehr... egal ob ich mega schnell oder mega langsam schieße. Es ist einfach zum Mäusemelken. Irgendwelche Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich kenne das, hatte damals auch via VPN gespielt. Wenn du mir jetzt noch sagst dass es auch nen privater VPN war (eigener VPS/Root Server), dann haben wir evtl. die Parallele zu meinem damaligen Ban (auf meinem 3ten Troll Acc).

Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass sie einfach alle großen Anbieter whitelisted haben (Nord VPN, Tunnel Bear usw.) und wenn man eigens aufgesetzte VPN Server (auf nem VPS/Root) benutzt, man geflaggt wird (weil Radars ja auch vorraussetzen, dass man den Traffic über nen lokalen Server oder anderweitigen Server tunnelt und das evtl. deren Weg ist, das zu "detecten"). Müsste ich eigt. mal auf nem neuen Account ausprobieren.

Was aber merkwürdig ist: Wie lange nutzt du schon nen VPN und wieso kam der Ban nicht früher (wie bei mir damals)?

ca. seit nem Monat habe ich TunnelBear genutzt, heißt dann also Packetloss und nichts treffen oder einen erneuten Ban riskieren.
drecks Telekom...

15 Jahre cleanen Steam account und jetzt nen Ban wegen VPN :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
VPNs sind ja eigentlich explizit erlaubt, nur können die eventuell einen False Positive verursachen.
 
Der Youtuber PlayerIGN mit dem ich ab und an schreibe nutzt auch öfters einen VPN und er hatte noch keine Meldung bekommen zwecks Ban.
Auch andere Spieler in seinem Discord Channel nutzen einen VPN.

Warum man es da wieder auf EU Spieler absieht versteh ich auch nicht, echt komisch das durch nen VPN etwas getriggert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Youtuber PlayerIGN mit dem ich ab und an schreibe nutzt auch öfters einen VPN und er hatte noch keine Meldung bekommen zwecks Ban.
Auch andere Spieler in seinem Discord Channel nutzen einen VPN.

Warum man es da wieder auf EU Spieler absieht versteh ich auch nicht, echt komisch das durch nen VPN etwas getriggert wird.

also den wahren Grund kenn ich nicht, das mit dem VPN ist erstmal eine Vermutung da ich keinen anderen Grund wüsste für einen ban
 
ubah Season start:



:stupid:

Ich habe dem nun schon paar mal zugeschaut. Das Komische ist, ich kann ehrlich gesagt gar nicht genau sagen warum der so dermaßen abräumt. Was er anders zu anderen Top-Spielern macht ist, dass er sehr viel einfach nur spammt.

Ihr wisst ja wie gut Choco ist, bei ihm sieht das so aus:



Das was dieser ubah da hinkriegt, das ist kaum zu glauben.

@Turri/Tobi und alle DRM Spieler: Wie kann ich DRMs am besten Trainieren? Ich sterbe atm zu 90% weil die ne Mini picke für die Mini Challenges (für den Mini Skin), bin einfach so kacke mit DRM... kann ja nicht sein, dass ich mit AR/Sprays und SR (Flicks/Headshots geben) richtig gut bin, aber dafür mit DRM so abkacke. Halte nicht mal unbedingt falsch vor, mein erster Schuss trifft fast immer, aber danach kein einziger mehr... egal ob ich mega schnell oder mega langsam schieße. Es ist einfach zum Mäusemelken. Irgendwelche Tipps?

Was genau klappt denn nicht? Das Treffen sobald sie sich bewegen?
Ich muss schon sagen, ich habe das Gefühl, dass mich das ganze middle range gespraye mit 3x etc. gefühlt irgendwie das Aiming verlernen lässt mit single taps oder SRs. Irgendwie war ich mit letzteren mal deutlich besser.
Mit DMRs versuche ich, je nach Möglichkeit, den ersten Schuss save auf die Birne zu treffen und dann direkt hinterher zu spammen (ungenauer aber schneller). Meistens reicht 1x head und dann 1x body. Mit der mini musst halt am wenigsten vorhalten. Das wirst du aber auch wissen.
Liegt das nicht an deiner Sense evtl? Das du dir für die SR shots eher Zeit nimmst und die daher besser triffst? Ich werde meine Sense mal etwas erhöhen. Habe 32cm für 360° und die Scopes alle was runter. Ich muss mal testen ob ich mit 25cm mehr aus dem Handgelenk mache und dann etwas schneller bin / nicht noch den Unterarm als Faktor mit drin habe.
Was hast für 360° und die Scopes genauso oder geändert?
 
Antwort vom PUBG Support zum Ban:

PUBG_BabyBear (PUBG Support)

31. Juli, 15:47 KST

Hallo Mr.X,

Vielen Dank für deine Nachricht an den PUBG Support.

Es scheint, dass du eine Einschränkungsmeldung für das Konto siehst.

Wir verstehen, dass dies eine sehr frustrierende Erfahrung sein kann. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass eine Einschränkung erfolgt, weil wir festgestellt haben, dass ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen vorliegt.

Bitte beachte, dass es auch ohne spezielle Programme zum "Hacken/Schummeln" andere Programme oder Aktionen gibt, die gegen unsere Verhaltensregeln verstoßen und eine dauerhafte Einschränkung verursachen können.
- Software, die die Dienste im Spiel umgeht
- Programme, die das Spiel in irgendeiner Weise verändern (auch wenn es nicht zum Schummeln ist)
- Cheats, Makros usw. für andere Spiele und nicht für PUBG ist immer noch eine Verletzung der Spieldienste
Käufe, niedrige KPD, kurze Spielzeit etc. schließen keine Accounts von Einschränkungen aus.

Wir können dich versichern, dass das Konto gesperrt wurde, weil auf dem Konto eine Verletzung festgestellt wurde. Wir entschuldigen uns, aber wir können keine Details des Verstoßes angeben. Ich kann nur sagen, dass du wegen die Manipulation der Spieleinstellungen gesperrt wurdest.

Wir haben außerdem einen 24-Stunden-Untersuchungszeitraum implementiert, um sicherzustellen, dass es kein falschen Ban gibt. Aus diesem Grund akzeptieren wir keine Anfragen zur erneuten Überprüfung von Kontoeinschränkungen. Wir überprüfen jedoch ständig unsere Systeme auf falsche Bans und korrigieren etwaige Probleme intern.

Wir bitten um dein Verständnis dieser Situation. Wir werden unsere Arbeit fortsetzen, um sicherzustellen, dass keine fehlerhaften Einschränkungen gemacht werden und weiterhin eine faire Spielumgebung für alle BATTLEGROUNDS-Spieler schaffen.

Bitte lass du uns wissen, wenn du andere Rückmeldungen, Fragen oder Kommentare hast. Wir möchten dir auf jede mögliche Weise helfen.

ganz zu Beginn mal reShade benutzt und seit Monaten nichts an den Settings/inis gemacht, wer weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
ReShade hatten wir ja hier gehäuft genutzt, als die das gesperrt haben ja die alte Version noch. Hieß es aber zu der Anfangszeit nicht noch, reshade sei ok? Viele waren unsicher und ich meine der Brendan selbst hätte das mal geschrieben.
 
Antwort vom PUBG Support zum Ban:


ganz zu Beginn mal reShade benutzt und seit Monaten nichts an den Settings/inis gemacht, wer weiß

Weird.
Also ich an Ralles Stelle würde ganz schnell die per Config-Editierung angelegten Doublebinds (Hold breath on Lean) entfernen ^^
 
ReShade hatten wir ja hier gehäuft genutzt, als die das gesperrt haben ja die alte Version noch. Hieß es aber zu der Anfangszeit nicht noch, reshade sei ok? Viele waren unsicher und ich meine der Brendan selbst hätte das mal geschrieben.

Blueballs waren glaube die ersten die ReShade offiziell (per Twitter Statement eines Devs, war glaube net Mister Green) erlaubt haben und auch die ersten die es dann offiziell verboten bzw vom BE geblockt wurde, kann mir nicht vorstellen das ReShade was mit dem Ban hier zu tun hat, denn ab dem Punkt wo es nicht mehr offiziell erlaubt war konnte man es auch nicht mehr nutzen (ausser mit Tricks und wenn diese angewandt worden sind...)
 
Habt ihr schon mitbekommen das Prooving Grouds, also der 1000 Man BR Shooter dicht gemacht hat?! :(

Wundert mich auf der anderen Seite aber auch nicht wirklich.
 
Hab mir Mavericks am Wochende sogar noch kurz angeschaut, bei dem Alpha-Test oder was das war ^^
War schon gut Kacke in dem Zustand, aber klar...da hätte eben noch viel kommen müssen. Das Setting fand ich aber eh nicht so geil, genau so wie bei Isle of Nyne
 
war klar das des net funzt (man muss nur gucken wr dahinter steckt und was die vorher schon gemacht haben)
 
Ich hatte die in YT im Abo und mich schon gewundert wie erschreckend wenig Interesse an dem Spiel besteht. Dann so ein Studio und Team dahinter... Das hat irgendwie nicht gepasst.
 
Konnte man das Teil eigentlich gegen Vorauszahlung kaufen? So Kickstarter-Style?
 
jo die haben so ein Founderspackage, habs aber bewusst sein gelassen
 
Ich weiß noch wo das auf der E3 gezeigt wurde und die Server für die Alpha Anmeldung wirklich stundenlang offline waren. :fresse:

Also Interesse bestand da durchaus vor einer weile .
 
Antwort vom PUBG Support zum Ban:

Exakt den selben Text habe ich damals auch erhalten. Copy & Paste einfach, ohne Details :/

Einem CS Kollegen ist das auch passiert, der hat dann mit Anwalt usw. gedroht und dann wurde der Ban plötzlich removed. Ich hatte nach 2 Copy & Paste Antworten keinen Bock mehr, weils eh nur nen Troll Acc war bei mir. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch was erreichst.

Was genau klappt denn nicht? Das Treffen sobald sie sich bewegen?

Ich treffe meist den ersten Hit, dann aber die Follow Ups nicht, meist weil ich auch gehittet werde und dann so krassen Aimpunch habe, dass ich kaum mehr zielen kann. Meine Gegenüber scheinen die Hits aber nicht zu jucken und sie geben direkt Headshot, wie auf dem einen Video von gestern. Das verstehe ich halt nicht.

Liegt das nicht an deiner Sense evtl? Das du dir für die SR shots eher Zeit nimmst und die daher besser triffst? Ich werde meine Sense mal etwas erhöhen. Habe 32cm für 360° und die Scopes alle was runter. Ich muss mal testen ob ich mit 25cm mehr aus dem Handgelenk mache und dann etwas schneller bin / nicht noch den Unterarm als Faktor mit drin habe.

Glaub nicht, beim Snipen treffe ich auch in letzter Zeit relativ nice Flickshots usw (Baum links abaimen, er peekt aber rechts... also rüber ziehen und ab in die Birne). Mit DMR treffe ich nicht mal wenn ich langsam aime/schieße und mir Zeitlasse. Hab auch das Gefühl ich hätte da immer ne 1st Bullet Inaccuracy, ka wieso :d

Ich versuch mal nen paar Clips der Fails zu machen und zu uppen, vielleicht sehr ihr ja meinen Fehler dann.

Was hast für 360° und die Scopes genauso oder geändert?

Scopes alle gleich mittlerweile. 360° sage ich (edite ich dann) dir nachher wenn ich am Rechner daheim bin.
 
lol

3:10 ff gucken bitte (also das mit Wankyjacky)


 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, das ist hart.

Ja, genau sowas meinte ich immer, wo ich sagte "irgendwas stimmt nicht". Das ist mir auch schon das ein oder andere mal genau so ergangen (als Sterbender).
 
Genau so einen Shot hab ich letztens auch verteilt. Pre-Fire, Gegner war aber gar nicht zu sehen. Bei mir war es aber nur der Bloodsplatter, der zu sehen war. Kein Knock/Kill
 
lol

3:10 ff gucken bitte (also das mit Wankyjacky)



Das ist genau das, was meinem Schwager immer wieder passiert.

Danke für das Video!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Solos braucht man echt starke Nerven. Wie reudig manche einen abpassen und eine Min. beobachten. Man rechnet gar nicht mehr aus der Richtung nicht safe zu sein. Wegen so einem auch das Dinner verloren, er hatte sein erstes in zig Spielen mit mir als einzigen kill. Ich erkenne Leute etwas schlechter seit dem Patch auf Erangel. Hatte schon ein paar Situationen bei denen ich sie nicht hab headglitchen sehen.

Eben mal noch die M24 geübt. Hier was aus der Runde. Einerseits gehen shots im move oder flicks direkt beim ersten Versuch rein:


Aber andererseits die einfachen daneben:


Ist der Shot echt off? Der Typ war doch bestimmt 150m weg (eher etwas mehr noch), also dachte ich eher oberhalb Helm zielen. Bewegt hat der sich doch auch nicht mehr. So shots machen mir das Gefühl fürs Drüberhalten kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, das kenn ich. Die schwierigen Flicks treffe ich, so wie bei deinem ersten Video (wobei ich schon denke dass du noch besser an der SR bist als ich, vor allem wenn ich an deine alten Clips denke), aber so easy Shots misse ich auch laufend.

Da kommt man echt ins grübeln, das verstehe ich zu 100%.

Bei mir sinds ziemlich genau 30 cm für 360° btw.
 
Ist der Shot echt off? Der Typ war doch bestimmt 150m weg (eher etwas mehr noch), also dachte ich eher oberhalb Helm zielen. Bewegt hat der sich doch auch nicht mehr. So shots machen mir das Gefühl fürs Drüberhalten kaputt.

habe heute jemanden screenshoten sehen für einen der auch der meining war 100% getroffen zu haben, ging voll daneben obwohl das vid einen den eindruck vermittelt hat das es ein header war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh