[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute 2x sehr frustrierend durch Nades gestorben:

1. Ich bin auf Vikendi hinter ner Mauer, in der nen Stück rausgebrochen ist. Hab 25% HP. Die Nade landet hinter der Mauer (andere Seite), macht aber durch das rausgebrochene Loch in der Mauer genug Schaden um mich zu knocken... WTF?

2. Erangel Garagenhaus (das mit der Terasse im 1. Stock und dem Dach im 2. Stock, mit Gastank oben): Ich habe 80% HP (First Aid genommen aber kein Boost), stehe genau zwischen Erdgeschoss und 1. Stock auf der Treppe, die Nade landet im hinteren Eck des Ganges zum 1. Stocks/der Tür - also ca. 10 Meter weg von mir + deutlicher Höhenunterschied).... ich rippe trotzdem dran.

Das kann doch so ned gewollt sein? Ich finde es ja richtig, dass dieser Bug gefixt wurde, dass 1 Pixel Hindernisse den gesamtem Nade Schaden abwenden... aber so ist es nen effektiv nen krasser Nade Buff gewesen... und das obwohl fast die gesamte Community nen Nade Nerf (bzw. ne Beschränkung wie viele man tragen darf) wollte.

Die memen ihre Community echt auf hohem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie in Battlefield oder CoD - ne Waffe wird buffed und direkt rennen alle damit rum lol

wirst mittlerweile von 50% der Spieler auf jede Range mit Vector angeschossen

gibt schon paar Primitivlinge da draußen
 
Hatte heute wieder so einen gras cover death. Ich war super sichtbar, Gegner für mich kaum - ärgerlich.
Und das hier war hart:

 
Hammerhart

 
Habe in Pubg das Problem, dass FreeSync nicht funktioniert. Ist es im Treiber und Monitor eingeschaltet gibt es massig Tearing. Wenn ich im Spiel Sync aktiviere gibt es zwar kein Tearing mehr, die Frames gehen dann aber unter 120FPS direkt auf 60 FPS. Sehr komisch.
 
es hat auf jedenfall gereicht um dich weg zu ballern...ergo alles richtig gemacht :bigok:
 
Ja pure fun. Wäre ich auch stolz drauf. :bigok:
 
Made my day das Video, danke Turri :d

Weiß auch nicht wieso du Turri da an den Karren fährst/ihn direkt provozieren musst @Airblade, spielst du selbst auch so und fühlst dich auf den Schlips getreten?

Ich kann Turri durchaus verstehen, dass er das Video posted (danke dafür, sehr gute Unterhaltung mal zu sehen dass sowas nicht nur mir passiert). Auch wenn sie in dem Fall zwar die Kills gemacht haben und es quasi in der Situation "richtig" gemacht haben, muss man bedenken: So ein Setup klappt höchst selten. Mit so ner Spielweise lernt man außerdem das Gunplay halt nicht richtig und verliert 99% der anderen, fairen (= beide Teams haben sich gespottet und keiner schießt dem anderen in den Rücken) Duelle, in denen man nicht so nen Überraschungsmoment hat.

Außerdem: "Richtig" machen sie, zumindest m.M.n., in Punkto Spielspaß so definitiv nichts... ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass so ne Spielweise auch nur zu 1% Spaß macht, selbst wenn sie in einem Chicken Dinner nach dem anderen resultiert - was bei diesen 2 Dudes aber ja nicht mal der Fall ist:
https://pubg.op.gg/user/Saxonul?server=pc-eu
https://pubg.op.gg/user/Kcodi?server=pc-eu
 
Zuletzt bearbeitet:
die sitzen da weil sie es (eventuell und offensichtlich) nicht anders können, das ist das gute an PUBG, es kann nahezu jeder spielen der kein Aimgott ist und Gunplay lernen können/wollen sie nicht - evtl keine Zeit, keine Lust, andere Ansprüche ans Leben

lass die Leute halt spielen wie sie wollen - lustig ist es trotzdem und total unsinnig das sie in 2 Fights net reinballern, darum gings ja letzten Endes
 
ralle wird nie verstehen, dass er nicht der Mittelpunkt der Welt ist und es etliche Menschen da draußen gibt, die genau so ihren Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Made my day das Video, danke Turri :d

Weiß auch nicht wieso du Turri da an den Karren fährst/ihn direkt provozieren musst @Airblade, spielst du selbst auch so und fühlst dich auf den Schlips getreten?

Ich kann Turri durchaus verstehen, dass er das Video posted (danke dafür, sehr gute Unterhaltung mal zu sehen dass sowas nicht nur mir passiert). Auch wenn sie in dem Fall zwar die Kills gemacht haben und es quasi in der Situation "richtig" gemacht haben, muss man bedenken: So ein Setup klappt höchst selten. Mit so ner Spielweise lernt man außerdem das Gunplay halt nicht richtig und verliert 99% der anderen, fairen (= beide Teams haben sich gespottet und keiner schießt dem anderen in den Rücken) Duelle, in denen man nicht so nen Überraschungsmoment hat.

Außerdem: "Richtig" machen sie, zumindest m.M.n., in Punkto Spielspaß so definitiv nichts... ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass so ne Spielweise auch nur zu 1% Spaß macht, selbst wenn sie in einem Chicken Dinner nach dem anderen resultiert - was bei diesen 2 Dudes aber ja nicht mal der Fall ist:
https://pubg.op.gg/user/Saxonul?server=pc-eu
https://pubg.op.gg/user/Kcodi?server=pc-eu

Wieso fahre ich ihm an den Karren? Ich habe nur gesagt, dass die beiden da im Haus alles richtig gemacht haben.....es waren 3 Parteien am fighten...wieso sollten die Jungs sich da auch noch einmischen? wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte :P Und mir wäre neu, dass es bei PUBG darum geht die meisten Kills zu machen. Wenn die da fun haben so zu spielen...wieso nicht?

Und nein ich selber spiele groß garkein PUBG mehr und wenn doch, dann meistens nur mit einem Kumpel Yolo Runden wo wir direkt am Anfang nach ein paar Kills drauf gehen :p

die sitzen da weil sie es (eventuell und offensichtlich) nicht anders können, das ist das gute an PUBG, es kann nahezu jeder spielen der kein Aimgott ist und Gunplay lernen können/wollen sie nicht - evtl keine Zeit, keine Lust, andere Ansprüche ans Leben

lass die Leute halt spielen wie sie wollen - lustig ist es trotzdem und total unsinnig das sie in 2 Fights net reinballern, darum gings ja letzten Endes

Danke....so schaut es aus...mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen....wobei es halt clever war sich dort nicht einzumischen...so hatten sie halt den Vorteil Turri dort zu überraschen und ihn zu holen.

ralle wird nie verstehen, dass er nicht der Mittelpunkt der Welt ist und es etliche Menschen da draußen gibt, die genau so ihren Spaß haben.

jup einige User denken wirklich sie wären die aller größten und heulen wie Kleinkinder wenn sie mal von jemandem geholt werden die zb ein schlechteres Aim haben. Vorallem der gute Ralle ist eigentlich hier nur am weinen...keine Ahnung wieso er noch immer dieses Game spielt
 
es hat auf jedenfall gereicht um dich weg zu ballern...ergo alles richtig gemacht :bigok:

Das ist finde ich provokant und auch m.E. absolut bewusst so geschrieben.

jup einige User denken wirklich sie wären die aller größten und heulen wie Kleinkinder

Auch das ist wieder provokant und kompletter Unsinn... wo denke ich denn, dass ich der Größte bin? So oft wie ich Selbstkritik übe und auch im Thread frage, was ich da falsch mache und wie ichs besser machen könnte (so wie der Post zu den DMRs letztens).

Aber was antworte ich überhaupt, gewisse User kommen eh nur zum Stänkern in den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieler die Minutenlang völlig regungslos an einem Ort verharren, sind für mich Psychopathen.
 
Ihn hier im Duo heute gehabt: https://pubg.op.gg/user/Hasii

Der hat mal safe irgendwas an. Kollegen genaded der nie visible war für ihn und jeden kar schuß getroffen. Natürlich auch frischer account mit 11er K/D, wer kennts nicht. ;)
 
Der hat mal gerade 9 Runden Duo gespielt. Es kann schon sein, dass der nicht sauber ist, aber das kann man an dieser Statistik noch nicht ablesen.
 
Ich hatte heute ganz komische Positions-Zuckler drin, auf planer Fläche. Ähnlich dem geglitche auf Felsen an der Küste. Ist so einmaliges mikro rubberbanding quasi (aber auch vertikal). Und halt wieder packet loss recht häufig. Einmal bin ich sogar auf der Stelle hängen geblieben, konnte mich 1-2s nicht bewegen und wurde geknockt.
Das hier finde ich auch gamebreaking, ich sehe ihn NULL peeken, schaut mal wie er mich sieht:


Achtet auch mal auf Sek. 18-28. Nichts zu sehen von ihm links von der Türe. Ich hab meinen Spray verhauen weil ich zwischendrin gar nicht mehr kapiert hab was abgeht.
Das ist doch ein schlechter Scherz und auch keine Winkeldiskrepanz mehr, der steht doch anders aus meiner Sicht.

Ich habe nur gesagt, dass die beiden da im Haus alles richtig gemacht haben.....es waren 3 Parteien am fighten...wieso sollten die Jungs sich da auch noch einmischen?

Es soll ja jeder spielen wie er meint, aber zu behaupten das der Spielzug mit dem "taktischen Warten" in genau der Situation schlau gewesen wäre bzw. genau richtig, da kann sich jeder halbwegs gute Spieler nur an den Kopf fassen. Das ist schon ziemlich provokativ geschrieben. Es ist nicht gleich schlau, nur weil sie damit durchgekommen sind.
Warum einmischen? Weil eben genau das schlau gewesen wäre. Wenn sie zumindest mal gepeekt hätten als wir beschossen wurden und mein Mate sich danach, relativ lange, mit dem Rücken zu Ihnen (!) akustisch hörbar bandagiert hat (halb down), wäre das ein viel einfacherer und sicherer Knock gewesen. Ich hätte dann unter Druck gestanden. Er wurde danach ja noch mal beschossen und hatte sogar nur 5hp - musste sich wieder bandagieren und war 1hit. Das nur als eine Option. Das der Dude mich da auch direkt im vollen spray noch ganz killt ist auch schon nicht schlau gewesen in der Situation. Mich hätte keiner klauen können, die haben meinem Mate nur den Druck genommen. Aber naja...
 
Da noch nicht geposted:


unbenanntpvj64.png

unbenannt4mj7d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ja rennen jetzt viele Bots mit Vector rum und das ist prima :d

die ballern dich schonmal nicht aus dem Auto mit dem Ding und wenn du die auf Medium-Range hälst ist es easy - viele laufen halt SR/DMR und Vector Uzi rum, sprich die sind auf 500m keine Gefahr weil sie hitten müssen und medium auch nicht weil die PDWs da Luftpumpen sind

aber das ist wie in jedem Game - sie lesen von nem Buff und irgendeiner zeigts und schon rennen alle damit rum

gefährlich sind nur die mit AR und SMG, auf 50-100m findet das meiste statt und da ist die Kombo streng
 
Das hängt wohl auch viel mit der Herausforderung der Vector ab, die viele gerade abschließen wollen.

Bei 3 Headshots auf max 20m mit der Vector hänge ich gerade.

Dann 5 Kills auf 10m usw. Das gleiche mit der Uzi. Ich kämpfe auch gegen Gegner und renne erstmal so weit wie möglich ran um dann in der Statistik zu sehen, dass der Kill auf 11m war. *grml*

Bin schon in dutzenden Spielen gestorben nur um dichter ranzukommen.


Oder auf Sanhok Kills mit S12K auf 5m versuchen. Duellieren sich 2 mit SKS und Kar. Ich versuche auf 10m an den einen ranzukommen über das offene Feld, kriege den einen, und sterbe dann jämmerlich. Immerhin ein Kill-Checkpunkt erledigt.


Mittlerweile bin ich mir da auch für keinen Hinterhalt mehr zu schade. Sanitasche hinlegen als Köder und hinter der nächsten Ecke verstecken und Handygame spielen bis man Schritte hört. Das ist echt schon krank. Leider auch nicht sehr effizient. :d


Edit:
ich versuche jetzt mal 1 Man Squad. Vielleicht kann man ja geknockte Gegner einfach mit der Waffe seiner Wahl hinrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will wenn nur den Mini Skin, Rest is mir egal

und der geht in 70 Tagen mit Sicherheit nebenher
 
Ist schon Merkwürdig, aber das heisst nicht, dass das ein Cheater ist. Denn für eine "Prognose" braucht es schon ein paar Daten (Runden) mehr.
 
Ist schon Merkwürdig, aber das heisst nicht, dass das ein Cheater ist. Denn für eine "Prognose" braucht es schon ein paar Daten (Runden) mehr.

(Nur auf DUO bezogen!)
In 7 von 20 Spielen ist er einfach nur ertrunken und in den restlichen 13 Spielen hat er 84 Kills gemacht. Damit kommen wir auf 6,5 Kills/Spiel oder auf eine 7,6er K/D.
Wenn wir die kompletten 45 Spiele betrachten (abzüglich der 13 Spiele wo er ertrunken ist), dann kommen wir auf eine K/D von 10. Das ist natürlich möglich aber würde sich denn zu 100 oder 1000 Spielen ändern?
Meiner Meinung nach kann man da definitiv eine "Prognose" stellen.
 
Das hier finde ich auch gamebreaking, ich sehe ihn NULL peeken, schaut mal wie er mich sieht:

Hatte ich gestern ganz überlesen. Definitiv, das habe ich auch sehr oft und regt mich auch brutal auf... Definitv Gamebreaking und erst seit dem Patch so, macht fast gar kein Spaß mehr zu spielen tbh.

Das hängt wohl auch viel mit der Herausforderung der Vector ab, die viele gerade abschließen wollen.

Bei 3 Headshots auf max 20m mit der Vector hänge ich gerade.

Spiel Solo Squad und finishe die geknockten Gegner wie von den Missionen gefordert. Das geht (momentan) wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh