wwwnutzer
Enthusiast
Wenn du nicht auf Sound spielen kannst bringt dir auch Sonic Radar nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice shot. Spielst ohne AA? Alter wie das in dem vermatschen Schnipsel schon flimmert, wie willst du denn da sich bewegende Gegner erkennen? ^^
Alles richtig gemacht
Made my day das Video, danke Turri
Weiß auch nicht wieso du Turri da an den Karren fährst/ihn direkt provozieren musst @Airblade, spielst du selbst auch so und fühlst dich auf den Schlips getreten?
Ich kann Turri durchaus verstehen, dass er das Video posted (danke dafür, sehr gute Unterhaltung mal zu sehen dass sowas nicht nur mir passiert). Auch wenn sie in dem Fall zwar die Kills gemacht haben und es quasi in der Situation "richtig" gemacht haben, muss man bedenken: So ein Setup klappt höchst selten. Mit so ner Spielweise lernt man außerdem das Gunplay halt nicht richtig und verliert 99% der anderen, fairen (= beide Teams haben sich gespottet und keiner schießt dem anderen in den Rücken) Duelle, in denen man nicht so nen Überraschungsmoment hat.
Außerdem: "Richtig" machen sie, zumindest m.M.n., in Punkto Spielspaß so definitiv nichts... ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass so ne Spielweise auch nur zu 1% Spaß macht, selbst wenn sie in einem Chicken Dinner nach dem anderen resultiert - was bei diesen 2 Dudes aber ja nicht mal der Fall ist:
https://pubg.op.gg/user/Saxonul?server=pc-eu
https://pubg.op.gg/user/Kcodi?server=pc-eu
die sitzen da weil sie es (eventuell und offensichtlich) nicht anders können, das ist das gute an PUBG, es kann nahezu jeder spielen der kein Aimgott ist und Gunplay lernen können/wollen sie nicht - evtl keine Zeit, keine Lust, andere Ansprüche ans Leben
lass die Leute halt spielen wie sie wollen - lustig ist es trotzdem und total unsinnig das sie in 2 Fights net reinballern, darum gings ja letzten Endes
ralle wird nie verstehen, dass er nicht der Mittelpunkt der Welt ist und es etliche Menschen da draußen gibt, die genau so ihren Spaß haben.
es hat auf jedenfall gereicht um dich weg zu ballern...ergo alles richtig gemacht
jup einige User denken wirklich sie wären die aller größten und heulen wie Kleinkinder
Ich habe nur gesagt, dass die beiden da im Haus alles richtig gemacht haben.....es waren 3 Parteien am fighten...wieso sollten die Jungs sich da auch noch einmischen?
Ist schon Merkwürdig, aber das heisst nicht, dass das ein Cheater ist. Denn für eine "Prognose" braucht es schon ein paar Daten (Runden) mehr.
Das hier finde ich auch gamebreaking, ich sehe ihn NULL peeken, schaut mal wie er mich sieht:
Das hängt wohl auch viel mit der Herausforderung der Vector ab, die viele gerade abschließen wollen.
Bei 3 Headshots auf max 20m mit der Vector hänge ich gerade.