[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Und der nächste obviouse Cheater Dödel:


https://pubg.op.gg/user/zafiris_4?server=pc-eu

Hatte Null Info, hab von wo anders den letzten Gegner gemacht, bin dann die weite Flank ohne dass er mich sehen und hören konnte und er folgt mir mit dem Fadenkreuz durch alle Büsche usw.... was eine Lachnummer. Und sowas wird natürlich ned gebannt :d

Hätte mal im Bett bleiben sollen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dat Spiel is iwie nur noch eine Seuche mit solchen Leuten, hast grad nicht nen Cheater, hast andere Plebs die 5 min auf ein und dem selbem Spot sitzen und abcampen, richtig langweilig.

Heute Nachmittag gings echt gut 9 Kills 5ter geworden, danach ging gar nichts mehr.
Ich check einfach nicht wie die da tun, obs am Desync liegt oder Peekers advantage.... du hörst nur noch eienen Schuss und bis instant weg.

@Turri

Für mich siehts aus als ging der Schuss durch, die kacke hab ich öfters mal mit 6 oder 8 fach. Ich spiel mit den beiden Scopes nimmer.

Teste mal aus 150m mit nem 6 und 3 fach. Du wirst erstaunt sein, dass du mit dem 3 Fach minimal abweichen kannst und trotzdem deinen Headie machst.
Das 3 fach hat wo du zielen kannst einen minimal größeren Radius als alle anderen Scopes.
ist das noch nie wem von euch aufgefallen ? oder gibts ne andere Erklärung warum das so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Killt mich grad der gleiche Chinese in 2 aufeinanderfolgenden runden. Fang an dieses Volk aufgrund eines blöden Computerspiels zu hassen. Es ist nicht mal so dass alle cheaten aber selbst wenn nicht spielt man immer gegen nen megaping und desync ohne ende.
 
Das mit den Cheatern geht in keinster Weise mehr!
Zwei Gute-Nacht-Runde von einem Dude Versaut 20190801054734_1.jpg
Immerhin haben sie ihn nach drei Seasons endlich einen perma-Ban verpasst ....
 
Für Solos braucht man echt starke Nerven. Wie reudig manche einen abpassen und eine Min. beobachten. Man rechnet gar nicht mehr aus der Richtung nicht safe zu sein. Wegen so einem auch das Dinner verloren, er hatte sein erstes in zig Spielen mit mir als einzigen kill. Ich erkenne Leute etwas schlechter seit dem Patch auf Erangel. Hatte schon ein paar Situationen bei denen ich sie nicht hab headglitchen sehen.

So spiele ich ab und an auch im Solo - als "theHunter: Call of the Wild" Ersatz ... meine Opfer nenne ich Bambie :asthanos:

Echte Sniper beobachten Ihre Gegner auch erstmal Minuten bevor sie zuschlagen.

Und noch immer ist es diese unvorhersehbare Spielweise meiner Gegner, die mich an an dem Spiel fesseln - offensiv, passiv, camper, einen fies umlaufen und von hinten abpassen. Man muss immer mit allem rechnen, immer die Augen auf haben.
 
Ist der Shot echt off? Der Typ war doch bestimmt 150m weg (eher etwas mehr noch), also dachte ich eher oberhalb Helm zielen. Bewegt hat der sich doch auch nicht mehr. So shots machen mir das Gefühl fürs Drüberhalten kaputt.

Leider kann man es nicht abschließend beurteilen. Aber wenn du dich erinnerst, habe ich schon oft über diesen SR-Durchschuss berichtet - mit dem letzten Patch ist das Phänomen einfach noch viel stärker geworden. Dazu passt auch meine eigene Erfahrung (und das Video von Wacky) mit der krassen Diskrepanz zwischen Model und Hitbox. Es ist zur Zeit einfach unfassbar schlecht...
Selbst in unseren Scrims passiert sone Scheisse - absolut eSports-ready, man kann es nicht anders sagen -.-
 
neuer account 9,45€ sei Dank gestern paar Runden Duo gespielt und nur jitter zwischen 30 bis 90ms mit Telekom und den obligatorischen 4-12% packetloss auf EU

Türen gehen nicht auf
Loot nicht zu picken
Gegner stehen nach nem vector mag einfach immernoch

ohne VPN ist das Game für mich unspielbar...
da ich nicht weiß woran es lag riskier ich also den nächsten account
 
Ich habe keine solches Vid wie Wacky, aber es würde einige Tode erklären.
Bin in den letzten Tage im early Game mit Pistolen geholt worden, obwohl ich safe nicht gepeekt hatte .... , naja was solls.
Blöd an der ganzen Sache ist, das ich viele Leute deswegen reporte, also bis gestern zumindest, weil ich dachte die haben einen Aim-Bot und WallHack an.
Tut mir leid wenn dadurch ehrliche Spieler irgend eine Art von Ban kriegen. Bluehole ist sich da ja auch zu fein genau zu sagen was dann genau gebannt worden ist.

Übrigens,
habt ihr heute seit dem kleinen Patch auch massive Verbindungsprobleme? Komme immer nur mit Glück in die Lobby oder muss das Spiel im Task-Manager killen und dann neu starten!
Am System, sowohl hard- und softwareseitig habe ich seit gestern gegen 23 Uhr natürlich keine Veränderungen vor genommen, nur der Patch/Hotfix heute Mittag war die einzige Änderung.
Die Prüfung der Datein habe ich schon ohne Ergebnis durchlaufen lassen .... .
Langsam bin ich es echt leid

Update:
So sieht dann meine Lobby aus
20190801123436_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer account 9,45€ sei Dank gestern paar Runden Duo gespielt und nur jitter zwischen 30 bis 90ms mit Telekom und den obligatorischen 4-12% packetloss auf EU

Türen gehen nicht auf
Loot nicht zu picken
Gegner stehen nach nem vector mag einfach immernoch

ohne VPN ist das Game für mich unspielbar...
da ich nicht weiß woran es lag riskier ich also den nächsten account

Ich würds riskieren. Dann weißt Du zumindest woran es lag. 10€ sind ja nicht die Welt. Mich würde es aber ankotzen ein 15 Jahre alten Account mit sowas zu belasten.

Allein die Skins bei mir würde ich die Krise kriegen.



Edit:
Bei den Herausforderungen kapituliere ich langsam. Diese Kills innerhalb von 10 bzw. 5m sind der Overkill. Ich hab schon zig Stunden damit verbracht und immer noch die Vector-Kills nicht zusammen (4/5). Entweder doch noch zu weit weg oder in den meisten Fällen einfach zuerst tot.

Plan B) Camping-Fallen aufstellen - dazu fehlt mir aber eindeutig die Geduld
Plan C) im 1 Man Squad mal versuchen zu knocken und dann mit der gewünschten Waffe killen. Das hatte bei mir glaube ich mal gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich checken, ob der packet loss am Game oder der eigenen Leitung liegt? Ich habe ja leider seit ein paar Wochen meine 1-5% loss.
 
Liegt safe am Game, geht mir ziemlich genau seit 2 Wochen genau so mit dem Loss. Seit dem Patch noch etwas schlimmer. Anbindung: Vodafone Kabel 1 GBit/s - vllt buche ich wirklich zeitnah noch den FTTH-Tarif bei der Telekom, aber hinsichtlich PUBG dürfte mich das ja auch nicht weiterbringen. Die Loss-Problematik ist bestimmt unabhängig von der Zugangsart :/
 
Mein Duo-Partner hat auch das Problem mit dem Loss. Ich kaum. Nur wenn die Server mal nen schlechten Tag haben.

Wenn das mit VPN-Tunneln behoben werden kann, hätte er bestimmt auch Interesse daran. Unter der Bedingung, dass es nicht zum Bann führt natürlich.
 
Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Problematik nicht super schlimm ist. Ich habe punktuell mal 5-12% Loss - habe auch noch keine Situation gehabt, die ich bewusst durch Loss verloren habe. Insgesamt ist es doch sehr interessant, wie sehr man als Entwickler einfach versagen kann. Und das nicht nur einmalig, sondern mehrmals - eigentlich mit jedem Patch.
 
Es spackt aber schon und geht was verloren. Merke das schon an Jumps die nicht angenommen werden, man spackt dann abgehakt auf den Boden zurück. Denke mal der ein oder andere Shot geht da auch nicht wirklich raus.
Vor dem Update war da mein Mate betroffen, wie häufig hier berichtet, jetzt bin ich's.
 
Was ist eigentlich mit den Steps los? Ich werde Runde für Runde überrascht und der Gegner weiß auf den Meter genau so ich sitze und wartet nur, dass ich um die Ecke komme. Läuft irgendwie überhaupt nicht mehr rund?

Die Gegner haben auch alle Pattex am Allerwertesten. Die Bewegen sich zur Not 30 Minuten nicht.



Hab das jetzt auch öfter, das spät ein Fallschirm landet. Man hört es. Dann ein paar Steps - das wars. Irgendwann wird man dann aus irgendeiner Ecke erlegt. Macht zt keinen Spaß die letzten beiden Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Problematik nicht super schlimm ist. Ich habe punktuell mal 5-12% Loss - habe auch noch keine Situation gehabt, die ich bewusst durch Loss verloren habe.

ohne VPN mit 4-12% packetloss(eingehend) komme ich nicht über eine 2er KD
mit VPN kam ich idR auf ne ~3er

ich merk direkt wie das movement besser wird und das looten ganz anders von der Hand geht und Schüsse registern
 
Klar, glaube ich auch alles. Loss im falschen Moment ist nervig - und wenn es so viel ist, dass man rubberbanding erfährt etc. ist es einfach nur zum Kotzen. Bei meiner Aussage hat ein "bei mir" gefehlt, sorry dafür ^^
Wir sind uns aber denke ich alle einig, dass die Server/das Spiel momentan einfach nicht gut laufen/läuft
 
Wie es wieder läuft bei mir im Solo.... hab bald kein Bock mehr auf Solo, die Leute da spielen einfach kernbehindert.

1. Beispiel: Endgame, 4 Alive. höre zwei Gegner fighten. Approache einen davon (hat AWM), 2 Meter neben seiner Position ist ne Bambushütte. Ich will die AWM also erledigen, werde aber aus der Bambushütte gemacht. Hockt da die ganze Zeit einer drin, der die AWM Seit 20 Sec hätte töten können, es aber nicht tut. Mit sowas kann man doch nicht rechnen.

Jetzt kann man vllt. sagen... Survival Game usw.. hat er clever gemacht... aber NEIN, denn im Anschluss will er mich Looten und vergisst die AWM, rennt zu meiner Lootback und wird von der AWM gemacht. Also vom größten Pfosten ever gemacht worden.

2. Ich loote nen relativ saven aber großen Compound auf Sanhok, verlasse ihn mit Vector (in dem ganzen Compound mit 4 großen und 2 kleinen Hütten gab es sonst keine andere AR oder SMG - vor dem Patch hatte man da 2-3 ARs und eine SR)... will nach Pai Nan laufen um dort Action zu kriegen... kommt aber nen Airdrop zum Compound bei dem ich runter bin. Also drehe ich um... kurz vor dem Compound spawned auch noch ne Redzone und auf einmal einer in dem compound, wo ich vort 1 Min noch war, ich höre ihn ned wegen der dummen Redzone und er macht mich von hinten.

Das kannste echt keinem erzählen manchmal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon kann ich auch nur ein Lied singen.

Über Pai Nan der Spot war ich 3-4 Minuten und habe aktiv die Leute bekämpft die über den Fluss wollten. Am Ende wollte ich dann weg und noch mal eben kurz die kleinste Hütte im Süden looten, ob da vielleicht noch Heilung ist. Da war einer drin und hat mich gekillt. Die ganze Zeit über war der da drin und hat nichts GARNICHTS gemacht wie ich im Replay gesehen habe.

Dann Erangel bin ich an nem Spot nördlich von Yasnaya wo das Garagenhaus mit Dachterrasse steht und hatte am Anfang einen Step gehört. Ich hab alle Räume durchsucht und nichts gefunden. Dachte schon ich hab mir das eingebildet. Versuche auf entfernte Gegner zu zielen und da höre ich wieder eine Bewegung. Da war der die ganze Zeit auf der Terrasse hinter der Tür.

Bin zweimal auf der Terrasse gewesen, also habe zumindest in der Tür gestanden und der hat mich nicht angegriffen. Ich dann raus und ihn umgenietet. Hab sogar nen Video davon gemacht. Leider ohne Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie Berliner Luftbrücke

in einer Tour kamen die Drops an die gleiche Stelle ^^

rtz6rzrretzerwzwukae.jpg
 
@panopticum: Hab auch Telekom und es war teilweise unspielbar, ich verwende ExpressVPN und es läuft super im moment damit. Spiele jetzt seit 2 Monaten denke also der dürfte whitelisted sein.
 
Hatten heute eine einzige richtig gute Runde mit insgesamt 20 Kills, ansonsten nur Frust und die üblichen Legenden in letzter Zeit. Einer schien mir auch fishy, aber lohnt nicht das hochzuladen, da nicht 100% eindeutig. Sah mir aber nach WH aus bei dem. Ich flankiere nicht sichtbar und er wusste es direkt. Sein Mate hat ganz woanders hingeschaut und kann nicht gecallt haben:

https://pubg.op.gg/user/defutus

Hab mir extra das Replay angeschaut.

Hier noch eine Situation, woran genau liegt das, dass ich ihn nicht sehen kann, er mich aber so easy? Würde gerne daraus lernen.


An dem Busch 10m vor mir? Der verdeckt mir die Sicht, gibt aber kaum Cover? Man sieht doch nicht grundsätzlich mit high ground besser? Oder ist das wieder so eine Winkelsache? Würde das gerne künftig vermeiden, was meint ihr?
 
Winkeldiskrepanz, jau, da kannste leider nix machen und sowas sollte imo nicht passieren. Oft ist es andersrum besser (beim Snaken z.B. sieht man oft aus dem Gras was, wenn die anderen Dudes von oben nichts sehen). Das ist auch mega nervig.
 
Klar unfair. Denke mal an der Stelle wäre das aber immer gleich, also kein Zufall. Bloß warum genau? Muss doch zu erklären sein?
 
Passende Runde zum Aufhören:


Man beachte auch am Anfang wie lange es dauert bis ich Weste und Helm picken konnte.... Oh man :kotz:
 
Gestern lief es richtig gut, an der FritzBox bisschen umhergestellt Störabstand und was weiß ich.
Hatte kaum Packetloss, ob es daran lag weiß ich natürlich nicht.
Konnte zumindest ohne VPN spielen und Schüsse haben gehittet.

Hatten extreme Luckrunden dabei bei denen mein Mate geknocked war und die Gegner 3rd und 4th partied wurden, kam vor Lachen kaum zum aimen...
 
Gibts für Sonic Radar jetzt eigentlich einen Ban? Habe es nie aktiviert, aber gerade mal den Treiber aktualisiert.
 
Nice shot. Spielst ohne AA? Alter wie das in dem vermatschen Schnipsel schon flimmert, wie willst du denn da sich bewegende Gegner erkennen? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh