[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Spammen die das Forum zu, damit die Cheat-Berichte untergehen oder wie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach gut einem Jahr Pause habe ich mir den SeasonPass gegönnt und die letzten drei Tage mal wieder aktiv gespielt. Macht wirklich wieder Spaß und es läuft deutlich flüssiger, als damals. Bisher 2x einen Report abgesetzt.
Es hat sich sehr viel getan in dem Spiel und ich bin positiv überrascht. Nach 19h Level 19 und damit auch ganz glücklich. Die Eingewöhnung war kurz und schmerzhaft, aber der Reiz ist definitiv wieder da.
 
Man sieht einen Gegner den Spot looten. Kommt früher oder später auch in die Halle von der ich ihn erspäht habe. 2 Energiedrinks als Köder hingestellt und auf die Lauer hinter die nächste Wand gelegt also gehockt.

Da hätte mein Schreibtisch ordentlich gelitten :fresse:
 
1. Game reudigst abgecampt

2. Game im vollem Lauf und Sprung von dem Dude nen M24 Headshot bekommen:
https://pubg.op.gg/user/rocco_91?server=pc-eu

Nach 5 Monaten Inaktivität re als Legende. Entweder der Luckshot des Jahrtausends oder gecrackter Account auf dem jetzt gecheatet wird (so läuft es in CS:GO ja auch, kaufen sich nen gehackten/gecrackten Acc für 0,5$ bei LOLZTEAM oder ner anderen Hackercrew und ragecheaten dann rum damit, weils eh nicht ihr Account ist... und freuen sich sogar noch wenn sie gebannt werden... es gibt echt schon erbärmliche Leute im Internet :/).
 
ralle ibiza hat dein LOD Prob glaube umgekehrt? Sogar das Waffenmodell wird anders, nicht nur die Textur:

Twitch
 
Das LOD Problem verschwindet übrigends mit Texturen und Sichtweite auf Mittel.
 
hab ich doch gesagt, ich habs nicht

rtzertzszj1a.jpg
 
Das mit den Texturen nervt mich auch tierisch. Wahrscheinlich irgendeine Performance-Verbesserung. Auf 600-800m wirds ganz schräg. Warum verringert man das Gameplay-Feeling um 50% um dann 5% Performance rauszuholen. Vermeintlich.


Testen die das nicht? Feedback uninteressant? Testserver vielleicht direkt abschaffen? Kommt ja eh alles 1:1 live.

Edit ich versuchs mal auf Mittel
 
Zuletzt bearbeitet:
Testen die das nicht?

 
Zuletzt bearbeitet:
M24 is immer noch geil....
 
Kann man Autoheal nicht abschalten. Welche Hirnis erfinden sowas?

Eben im Auto gewesen und wollte abbrechen in dem Moment ist er fertig und ich drück "F" und steige aus. *grml*

Letztes Mal war die Zone etwas stärker, dass er nicht mehr aufgehört hat zu bandagieren weil man ja immer wieder ein Fitzelchen verloren hat.
 
5 Vector-Kills innerhalb von 10m ist aber krass.

Hab jetzt diverse Kills im Nahkampf gemacht und zählte nicht. War wohl immer nicht dicht genug dran...

K/D ist ruiniert durch die Missionen auf 1,5 in den 20 letzten Games. Ich sollte auf die K/D einfach nicht mehr achten. Sagt eh kaum was aus wenn ich meine Killer mal google. Double Headshot in 1 Sekunde von einer M16 der mir kurz vorher noch den Rücken zugedreht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AA ist immer noch broken nach Replays. Und den Bug gibt's auch noch:


Ich will echt nicht wissen was da alles kaputt ist, niemand merkt, aber uns tag täglich den Spaß verdirbt.

Hab übrigens wieder ständig packet loss 1-5%. Selbst in dem Minischnipsel zu sehen. Noch jemand?
 
Ich versteh auch echt die Welt nicht mehr, werde laufend so getötet:


Wenn ich mir dann die Stats von den Dudes angucke, verstehe ich nicht wie die mich so töten können:
https://pubg.op.gg/user/RuMpeLMuPpel

Ich hab wirklich oft den Eindruck, dass die nicht auf dem Kopf sind aber dank desync/lags einfach trotzdem treffen. Anders kann ichs mir fast nicht erklären. Grad auf Vikendi auch... von ner Snake gehittet worden, fast down, ich gehe hintern Baum zum heilen, höre aber Steps... also peeke ich 1x nen Milimeter um zu prefiren (komplett ins Leere, nur dass er mich nicht pusht und ich dann wirklich heilen kann), er sprayt wild und völlig unkontrolliert auf den Baum an die Stelle wo ich gepeekt habe, ich bin wieder komplett hinter dem Baum und schon wieder im Inventar aber sterbe trotzdem noch desync'ed/backtracked.

Mir kommt es echt so vor, als wäre das noch DEUTLICH schlimmer geworden. Hoffentlich kommt heute mit den Wartungsarbeiten auch nen Fix/Patch ey.

Grad wieder mit M4 gegen Micro Uzi verloren auf 50 Meter. Das neue Waffenbalancing ist purer Müll. Habe fertig für heute und gehe CS spielen... bald können sie das Game echt alleine spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Turri
Ja die Server spinnen heute irgendwie. Hatte auch schon Runden wo die ersten 1-2 Minuten über 1000er Ping war. Loss war aber immer noch ab und an dabei. Habe ich in letzter Zeit kaum diese Probleme.

@Ralle
Mich hat letztens auch der Zweitletzte so geholt. Ich hab ihm Respekt gezollt wie der das gemacht hat. Aber die Highskill-Kills die mich niederstrecken häufen sich immens. Hab den Eindruck es wird immer mehr zu nem Glücksspiel.

Sind aber auch viele andere Pechvögel dabei. Hab S12K-Kills versucht und bin auf Sanhok an einen ganz nah ran. Er hat mich erst spät bemerkt. Ich hab das komplette Magazin weggeballert und ihn trotz Treffer nicht down bekommen. Konnte Reloaden und dann finishen obwohl ich komplett ohne Deckung dastand. Die S12k Mach aber auch verdammt wenig Schaden. Die anderen Shotguns funktionieren aktuell einigermaßen. Aber die Waffe ist echt ein Geduldsspiel. Muss ich wohl mal wieder ein paar Booster-Fallen aufbauen. :evil:

Wobei ich persönlich unterm Strich aber gefühlt besser geworden bin. Also nicht mehr Low-skilled. Gehe jetzt schon auf Middle-Skilled schätze ich.

Heute in 25 Spielen meistens 0-1 Kills. Nur selten 3 oder mehr. OK, ich habe auch versucht diese Missionen zu machen. Das kostet schon viele Spiele und TPP ist nicht wirklich meins. Das habe ich nach 2 Spielen wieder aufgegeben. Wenigstens nen Chicken geholt. Hab schon am mir gezweifelt. Chicken mit SKS und M24. Das war richtig genial das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das aber oft letzte Zeit, nicht stark aber halt so bisschen immer wieder. Mein Mate angeblich nicht?!
Mir kommt Desync auch häufiger/höher vor. Gerade:


Wenn man sich mal überlegt, dass diejenigen dann höchstwahrscheinlich den gleichen Vorteil beim um die Ecke rennen haben, dann wundert mich auch nicht, wie der mich so machen konnte (kurz darauf). Sieht mich halt früher. Konnte das nicht egalisieren, da ich im langen Gang war und er seitlich reinrannte. Da hat man echt schlechte Chancen.
 
Jep, perfekter Clip, so ergeht es mir auch in eigentlich jeder Runde fast. War vor dem Patch zwar auch oft, aber nicht dermaßen häufig. Das frustet echt extrem, da man, wie du schon sagtest, einfach nichts dagegen machen kann und richtig schlechte Chancen hat.
 
Mein Account wurde heute einfach gebannt :rofl:
Habe nie Macros oder derartiges laufen gehabt, mal abwarten was der PUBG Support dazu sagt.
Wenn meine Stats wenigstens so geil wären...
 
Sowas ist mir auch noch nie passiert hier. Bei mir ist das Gas hängen geblieben und die Karre gefahren, Mate nicht. Er hat gar nicht gerafft was ich will. ^^
Als er einsteigt ist das Ding wieder oben:


wtf? Ich hatte darauf gehofft, dass die Gegner oben peeken weil sie denken wir fahren weiter. Naja, war aber wohl nur bei mir so.
Also was man selbst am Schirm sieht, muss nicht für andere gelten. Evtl. deswegen auch der Death von Wacky neulich? Ich hoffe da liest man bald was im patchlog.
 
Mein Account wurde heute einfach gebannt :rofl:
Habe nie Macros oder derartiges laufen gehabt, mal abwarten was der PUBG Support dazu sagt.
Wenn meine Stats wenigstens so geil wären...

Da kannst Du lange drauf warten. Da kommt ne Standardantwort.

Entweder haben wir uns geirrt und Du bist bald wieder entbannt oder eben Pech gehabt.

Als vor einem Jahr mal nach einem Update sehr viele fälschlicherweise gebannt wurden bei einem fehlerhaften BattleEye-Update hatte ich mal den Support angefunkt. Nur Standardanto


Fazit: Entweder wird man entbannt oder Pech gehabt.

Hab die Mail sogar noch gefunden.

Hello Survivor,

Thank you for contacting PUBG Support.

I understand that you are concerned about the restriction on your account.

We have confirmed an error with bans being placed on accounts on 17th June at 03:30 AM KST/ 11:30 AM PST / 20:30 PM CEST. We have found the root cause of the error and fixed it. All affected accounts have been unbanned.

However, this issue did not affect all the users. The restriction/ban has been reversed only for the affected accounts. If your account was not unbanned, it was not affected by the error in the first place. I hope this clears things up.

We apologize for any inconvenience from the incident and hope that you can get back to enjoying the game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Account wurde heute einfach gebannt :rofl:
Habe nie Macros oder derartiges laufen gehabt, mal abwarten was der PUBG Support dazu sagt.
Wenn meine Stats wenigstens so geil wären...

Bitter, mein Beileid. Bist ja nicht der erste und sicher nicht der letzte hier.

Wenn man sieht wie viele Bugs im eigentlich Spiel sind, wundert es ja auch nicht, dass es beim Anti-Cheat groß anders ist.

Hast du mit VPN gespielt bzw. benutzt einen Custom DNS Server?
 

Gerade eben, desync vom feinsten, die bekommen nix mehr geschissen :fresse:
KD nun komplett fürn Popo und ich musste froh sein eine Runde mit max. 4 Kills zu haben wow...
 
Bitter, mein Beileid. Bist ja nicht der erste und sicher nicht der letzte hier.

Wenn man sieht wie viele Bugs im eigentlich Spiel sind, wundert es ja auch nicht, dass es beim Anti-Cheat groß anders ist.

Hast du mit VPN gespielt bzw. benutzt einen Custom DNS Server?

VPN ja, ohne hab ich 12% packetloss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh