[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Sorry, ich sehe das nicht, was du sehen willst. Wie soll man in dem Matsch auch was gut erkennen. Hier vergrößert:


Man sieht ihn nur deutlich nach rechts flicken, in deine Laufrichtung. Für mich kein ungewöhnlicher Kill. Ist halt nichts wirklich eindeutiges. Du willst aber sogar was erkennen bez. Hitbox etc.

Wegen dem aktuellen Zustand: Vielleicht solltest das Spiel auch mal pausieren? Warum machst das nicht einfach? Ernste Frage, ich will dir nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht ihn nur deutlich nach rechts flicken.

Ja, er flickt nach rechts, nur ist er dabei immer noch hinter meinem Model und zu keinem Zeitpunkt mehr auf meinem Model drauf. Sieht man bei deinem Video doch 1A dank Vergrößerung.

Bei mir auf dem Screen war ich übrigens schon 5 Meter hinter der Ecke als der lethal Hit kam ;)


Auch hier wieder nen m.E. unverdienter Kill, da schon lange keine LOS mehr bestand, als der Lethal Hit kam. In dem Fall könnte er immerhin noch durch die Grashalmen lucky getroffen haben und nicht zu 100% BT'ed haben.

Dennoch sau frustrierend wenn man bei jedem Death so nen faden Beigeschmack hat, dass da was nicht sync war/nicht gepasst hat.

P.S. Der Frag, der mir am Anfang geklaut wurde, den habe ich über 300 Meter von meinem anderen Compound aus verfolgt... nur um ihn dann nicht zu bekommen. Da musste ich auch sowas von los.

Wegen dem aktuellen Zustand: Vielleicht solltest das Spiel auch mal pausieren? Warum machst das nicht einfach? Ernste Frage, ich will dir nichts.

Auch ne Ernste Gegenfrage: Meinst du denn, dass es nochmal jemals besser wird? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst das wirklich so zu sehen/glauben. Sogar die Deathcam nimmst du wieder für das her, was der Gegner gesehen haben soll. Puh...

Und wie schon gesagt, ich halte das bei so Projekten ohne Desync (mit der aktuellen Technik) für nicht möglich.
 
Ich habe gerade das interessanteste Chicken meiner PUBG Karriere gemacht. 2 Mann und ich bekomme einen Disconnect wärend ich open Field stehe. Ich lade das Spiel in der Hoffnung das Battle noch beenden zu können, kann nicht mehr beitreten, Runde beendet :heul:. Ich schau auf PUBG.op.gg und siehe da der Gegner ist an der Blue gestorben. :fresse:
Sry für den Spam aber das hatte ich noch nicht in 2000 Stunden.
 
 
Gestern in nem Solo jeweils die 3 Kills mit Scar und Mini gemacht und auf dem Weg die Challenge (3 Kills und Chicken Dinner holen) zu machen und die Skins zu bekommen, dann macht die Zone maximalstes Auge:



Noch nen benutztes Auto gefunden und an den Rand gefahren, aber natürlich dort von ner Snake gemacht worden. Open field laufen wäre aber unmöglich gewesen, da noch 5-6 Leute zwischen mir und der Zone waren. Meh, FeelsBadMen :(
 
Gestern in nem Solo jeweils die 3 Kills mit Scar und Mini gemacht und auf dem Weg die Challenge (3 Kills und Chicken Dinner holen) zu machen und die Skins zu bekommen, dann macht die Zone maximalstes Auge:



Noch nen benutztes Auto gefunden und an den Rand gefahren, aber natürlich dort von ner Snake gemacht worden. Open field laufen wäre aber unmöglich gewesen, da noch 5-6 Leute zwischen mir und der Zone waren. Meh, FeelsBadMen :(

Next day, same shit:



:mad:
 
Habs sogar noch in die Zone geschafft und dann mega save/passiv gespielt, weil ich die dummen Skins haben wollte, aber werde natürlich ausm Blue beschossen (Todeszone wohlgemerkt), töte den lebensmüden Dude sogar noch nach nem 180° Turn, aber dann schießen die beiden letzten verbleibenden Dudes auf mich. g_G, big yikes
 

Ich seh da keine Hoffnung, ich hab selten ein so unfähiges und stures Management gesehen, was so viele fragwürdige Entscheidungen nacheinander trifft ohne davon in geringster Weise zu lernen.

Alleine dass sie Skin Trading gesperrt haben... da hieß es ja auch, dass es angeblich nur temporär sei um Optionen zu prüfen. Geht bis heute noch nicht. Zig Leute haben Skins verloren, die auf den Bots von Echtgeld Seiten feststecken usw.

Ich denke, wenn sie nicht bald aufwachen und mal nen guten Patch bringen, in 1-2 Jahren ist PUBG fast irrelevant sind wird (und hat <50k Spieler haben wird - nicht ganz so krass wie bei H1Z1, aber ähnlich).

Also... enjoy it while we can (was aufgrund der technischen Mängel aber leider immer schwerer wird) :/


Endlich die Missions geschafft, hat sogar richtig Bock gemacht die Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich endlich auch mal die dritte Fraktion bei einer Third-Party sein dürfen
und habe doch gleich auch noch ibiza erwischt! War etwas MAD der Dude, ganz wie ralle :fresse:

[video]https://pubg.report/streams/18e303f0-bf2a-485a-acfd-c2843b3cfbd0/234881051[/video]

PS: ich wurde aber gleich danach aus den roten Häusern von gegenüber mit einer SLR geholt ....
 
Das Waffenhandling verwirrt mich immer mehr.

Mal sitzen die Sprays wie ein Brett und mal kann man 5x ansetzen und bleibt einfach nicht auf dem Target.

Hatte zu meinem Mate schon letztens scherzhaft gesagt, dass es bestimmt 2 verschiedene M416-Versionen gibt. Eine mit bretthartem Recoil und eine mit Butterrecoil welche die Waffe nach jedem Schuss ins Nirwana reißt.

Das gleiche eben mit der AK. Da war keine Kontrolle des Recoils möglich. Dabei habe ich 3x neu angesetzt und nur kurze Feuerstöße gemacht nachdem der erste Spray verrissen wurde. Da scheint es auch 2 Waffen zu geben. Oder das ist Server-abhängig. Ich glaube ich werde die Waffen jetzt immer einmal Probeschießen um zu schauen wie der Recoil sich verhält.
 

Make skins at reasonable prices as it has become very hard for casual players to purchase all of them considering its not worth it, as quite frankly they are shit.

"sehr schwer alle skins zu kaufen" - wen zur hölle interessierts...
bin bald vom glauben abgefallen als ich dieses erste twitch prime paket für 70€ verkauft habe

pubg pro games sind einfach langweilig anzuschauen

Add Twitch Video Player within the Main Menu of the game to bolster viewership and incline more casual players to watch PUBG Esports and grow to like it.

nein, verdammt
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.twitch.tv/playbattlegrounds

Ich schaue zum ersten Mal einem Cup zu und muss sagen, spannender als ich gedacht hätte - nicht zuletzt dank der dynamischen Kommentatoren, die Leerlauf im Early/Midgame gut kompensieren.
 
wow ist ja ganz interessant hier bissl zu lesen :d ich gehöre zum besonderen Kreis an der :

- auf 50-75% der Server oder Spiele mit loss 1-20% durchgehend herumläuft (mein inet ist aber einwandfrei)
- sehr oft sterbe ich durch die Oberlegenden xD flicken oder sprayen mich des Todes

Shots like Interp,Backtrack oder Desync gehören ebenso zur Tagesordnung^^ natürlich gegen mich gemeint, meine eigenen treffen halt nur wenn sie wirklich treffen XD Sehr oft treffe ich hierbei 4 an der Zahl, mein Gegner nahezu keine Lebensleiste mehr aber das scheint wohl richtig so zu sein :d oder aber manche Konsorten überleben nach einem K98 Headshot noch einen 2ten K-Treffer und werfen mir dann wieder den ultraknock zurück ^^

Die Oberlegenden die mich ultrakrass1337 gekillt haben dann einmal auf deren Stats geblickt sind sehr oft keine besonderen Spieler^^ :d Drecks Spiel und trotzdem spielen wir es doch immer wieder :d
 
Die Winkeldiskrepanzen sind teilweise so heftig, im Duo mit Kevin deswegen erst gestorben (Gegner sehen uns 1-2 Meter/Sekunden früher).

Hier auch: PUBG Report

Aus seiner Sicht wide-peeke ich mehrmals bevor er den Kar Headshot bekommt. Aus meiner Sicht sah es so aus:


PUBG Report

Auch der Dude hat mich fast gar nicht gesehen, ich konnte ihn aber ganz easy sehen (und für ihn hat das Gitter die Schüsse geblockt - für mich nicht). Der war auch gut mad und bedient dann - verstehe ich aber, wäre mir auch so gegangen. Manchmal sind die Winkel so unfair und machen einfach gar keinen Sinn.

Kleines Rätsel:


Wer sieht hier die Shotgun liegen oder sieht/hört den Dude landen/laufen/reloaden?

Ich sehe nur den herrenlosen Fallschirm und 1 Sekunde später die letzte Pallet in die Shotgun laden und dann bin ich rip xD

So desyn dass selbst Sounds/Model Movement komplett verschluckt werden? Ohne Worte einfach.

Drecks Spiel und trotzdem spielen wir es doch immer wieder :d

100% agree :d

Ich schaue zum ersten Mal einem Cup zu und muss sagen, spannender als ich gedacht hätte - nicht zuletzt dank der dynamischen Kommentatoren, die Leerlauf im Early/Midgame gut kompensieren.

Ich kann competitive PUBG leider (das leider mein ich aufrichtig, ich schaue sehr gerne alle großen CS:GO Events an) immer noch recht wenig abgewinnen. Sehr strategisch, Position und Rotation entscheidet oft über alles, nicht der individuelle Skill der Spieler (Aim, Reaktion usw.), sehr wenige Clutch Momente (in denen der Einzelskill eines Spielers die ganze Runde/Partie rumreißt (ich finde gerade von solchen Momenten lebt der Esport)... und dann noch das Nade Meta, das nach wie vor nicht gefixt wurde (ist einfach affig wie da am Ende genaded wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
schon das 2. mal diese Woche Dropfiesta da oben

ertertertertert0aj09.jpg
 
Also dein erstes Vid ralle, das ist für mich nicht so unpassend vom Winkel. Du overpeekst ja ziemlich und für meine Begriffe sieht das bei ihm auch so richtig aus. Dein zweites Vid, da ist der Kerl aber auch eher suboptimal unterwegs. Er strafed an der Tür entlang und die Waffe wird dann ja automatisch aus dem Anschlag genommen. Das war schlecht gespielt von ihm. Mit den Gittern das ist natürlich Mist wobei man dem ja noch halbwegs aus dem Weg gehen kann. Diese Gebüsch Diskrepanz da die ich neulich meinte, da scheint niemand zu wissen wie man das beeinflussen kann.
Dein letztes Vid ist übel, ich höre da auch nichts. Aber interessant das du teils auch so unter Schwabbellooting leidest wie ich, hehe.

Aso hier noch was für dich von eben, gerade 3er Gear ausm crate geholt, woohooo let's goooo:

 
2te Account auch gebannt, ka weswegen
Vermute immernoch den VPN aber ich werde es halt nie erfahren...
 
Leute mal Frage, reduzieren Schalldämpfer den Damage? Bin mir nicht mehr sicher.
Danke
 
@panopticum
Welche Software ist denn noch installiert die das Spiel beeinflussen könnte?

- Reshade
- GeForce Experience Einstellungen geändert
- Voicemeeter (nutzen Streamer glaube ich auch viel) oder andere Soundkomprimierungstools
- Makrofähige Tastatur oder Maus mit aktiven Skripten (auch wenn sie nichts mit PUBG zu tun haben)

Macht BattleEye irgendwie Probleme und konnte nicht installiert werden?

Gibts Hardware-ID-Banns bei PUBG? Dann kannst Du noch so viele Accounts kaufen. Die werden dann alle gebannt. Da hilft dann nur neue Hardware oder MAC-Adresse. Keine Ahnung wonach die dann dabei gehen.

Irgendein komischer Kopierschutz oder ein außergewöhnlicher Virenscanner. Wobei das schon ziemlich weit hergeholt ist.

Oder tatsächlich nur VPN. Welchen Anbieter nutzt Du hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kerl hier hat in 17 Duo Games noch keinen Kill geschafft und sonst sieht's auch nicht viel besser aus:



Haut dann aber plötzlich so einen Flick raus:


Das war auch ingame so schnell, dass ich mir nur dachte, ahja, wieder so ein Pro Streamer sicher, aber nicht KD = 0.

2te Account auch gebannt, ka weswegen
Vermute immernoch den VPN aber ich werde es halt nie erfahren...

Das ist echt übel... Mein Beileid. Könntest den neuen Acc mal verlinken?
Ich habe mir Windows weit caps lock umbelegt mit irgendeinem Tool. Das ist aber nur in der reg so drin meine ich und läuft nicht dauerhaft. Hoffe das triggert da nichts, kann eigentlich nicht, aber bei denen weiß man ja nie...
 
@panopticum
Welche Software ist denn noch installiert die das Spiel beeinflussen könnte?

- Reshade
- GeForce Experience Einstellungen geändert
- Voicemeeter (nutzen Streamer glaube ich auch viel) oder andere Soundkomprimierungstools
- Makrofähige Tastatur oder Maus mit aktiven Skripten (auch wenn sie nichts mit PUBG zu tun haben)

Macht BattleEye irgendwie Probleme und konnte nicht installiert werden?

Gibts Hardware-ID-Banns bei PUBG? Dann kannst Du noch so viele Accounts kaufen. Die werden dann alle gebannt. Da hilft dann nur neue Hardware oder MAC-Adresse. Keine Ahnung wonach die dann dabei gehen.

Irgendein komischer Kopierschutz oder ein außergewöhnlicher Virenscanner. Wobei das schon ziemlich weit hergeholt ist.

Oder tatsächlich nur VPN. Welchen Anbieter nutzt Du hier?

- kein reshade, GF experience, voicemeter o.ä. installiert
- G Pro wireless ohne makros, Tastatur auf M1-M4 mit STRG 1-4 seatswitch belegt
- Software: ISLC Intelligent standby list cleaner (ISLC) v1.0.1.7 Released - Wagnardsoft Forum, vibranceGUI stellt vibrance im nvidia treiber in abhängigkeit eines programmes um
- Windows 10 default antivir
- battleeye läuft

VPN ist tunnelbear mit nem 500mb traffic free account

eigenartig finde ich dass das paar tage funktioniert und beim nächsten login kommt die steam meldung


Das ist echt übel... Mein Beileid. Könntest den neuen Acc mal verlinken?
Ich habe mir Windows weit caps lock umbelegt mit irgendeinem Tool. Das ist aber nur in der reg so drin meine ich und läuft nicht dauerhaft. Hoffe das triggert da nichts, kann eigentlich nicht, aber bei denen weiß man ja nie...

https://pubg.op.gg/user/m4dskiLLz - alter account lief 2 jahre ohne probleme
https://pubg.op.gg/user/m4dskiLLs - neuer acc lief nur paar tage bis zum ban
 
Meistens arbeiten die Anticheat-Tools in Bannwellen. Wenn die über eine Hardware-ID bannen bist Du bei jeder Bannwelle wieder dabei.

Da hilft dann nur neue MAC-Adresse (Kann man bei aktuellen Boards glaube ich softwareseitig ändern) und/oder ein Hardwaretausch von Kernkomponenten. Wobei ich da auch nicht wüsste woran sie die ID da festmachen.

Tunnelbear kann ich mir als Ursache aber kaum vorstellen. Chocotaco bewirbt Tunnelbear ja immer und wenn es da bekannte Probleme mit PUBG geben würde, hätte er da bestimmt schon mehrfach drauf hingewiesen oder würde dafür keine Werbung machen.


ISLC könnte man ggf. als Third-Party-Tool auslegen. Keine Ahnung wie verbreitet das ist. Ich kenne es nicht. Wäre aber als Auslöser auch denkbar.

Edit: Gerade nochmal nach vibranceGUI gegooglelt. Das würde ich als ganz heißen Kandidaten einstufen. Wenn der die Farben nachbearbeitet und sich in den Grafikkartentreiber einklinkt. Das arbeitet ja offensichtlich ähnlich wie Reshade.


Wäre dann wieder 15€ für einen Test.


Die Farben kann man aber auch mit GF experience nachschärfen. Damit arbeite ich seit einigen Monaten und bisher keine Probleme bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ISLC hab ich auch laufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh