Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://www.g2a.com/en/best-offers/weeklysale/playerunknowns-battlegrounds-pubg-steam-key-global-i10000035511002
falls du noch paar Accounts brauchst panopticum
Da passiert eigentlich viel mehr, aber eben nichts, was für Highlights sorgt. Vor dem Game werden Teams gescoutet, deren Droplocations und übliche Rotations ermittelt. Während des Games werden dann akustisch und visuell Infos gesammelt. Damit kann der IGL dann ermitteln, welche Spots wahrscheinlich frei sind. Einer geht scouten, der Rest deckt.Sieht natürlich jeder anders. In die Mitte des Kreises fahren, in ein Haus zu gehen und da bis zum Ende ausharren ist in dem Game völlig legitim und machen wir oft genug auch.
Ja.Bekommt ihr zur Zeit noch Ban Meldung? Sind die Meldungen einfach Bruch oder wird derzeit einfach keiner gebannt (außer die bösen bösen Macro User)?
Nein, mein letzter offensichtlicher Cheater hat nach meinem Report kein Match mehr gespielt - die Bannmeldung kam aber tatsächlich erst 2-3 Tage später. Möglicherweise hatte der nach dem Spiel gegen mich so einen temp. Ban für "unusual game patterns" bekommen und dann den perm. Ban nach meinen (und sicher auch anderen) Reports.Also scheinen nicht nur meine Reports useless zu sein. Scheinbar schläft das AC Tool (und Team, falls vorhanden) scheinbar bis zur nächsten Wave
Warum keinen Granatengürtel einführen und man kann 3 oder 4 Granaten seiner Wahl dranhängen und das wars? Dann muss ich mich für kostbare Smokes oder aber effektive HE's entscheiden. Fände ich irgendwie besser.
die Russen reden erstma nur russisch beim Interview
Uns ist bewusst, dass viele Spieler glauben, die Geräusche in der roten Zone seien zu laut. Daher planen wir, die Sounds in der roten Zone insgesamt leiser zu machen. Allerdings müssen wir trotzdem die strategische Wichtigkeit der roten Zone berücksichtigen und dafür sorgen, dass sie realistisch klingt, daher wird die Änderung eventuell nicht allzu extrem ausfallen.
Außerdem werden die Schussgeräusche je nach Perspektive leicht unterschiedlich sein. Dadurch kann man relativ aggressive Schussgeräusche in FPP besser hören als in TPP.
Geil, die haben vor meinen Vorschlag zu Footstep Sounds umzusetzen. Anstatt eines soft Cutoffs, der extreme Audiolevel belohnt, wird es dann einen hard Cutoff geben. Damit sollten die Sounds dann noch einigermaßen hörbei sein, bevor diese aufgrund der Distanz verschwinden.Dev Letter: Sound Improvement Plan - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS
Bin gespannt, ob die Änderungen wirklich mal positiv sind, sprich ob die versuchen, das Spiel zu retten oder ob es weitere Shit-Show-Updates sind ^^