[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wir folgen zwei unterschiedlichen Definitionen von Camping. Eine Position aktiv zu verteidigen ist für mich kein Camping.

Richtiges Camping gab es so gut wie gar nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Camping_(gaming)

Sieht natürlich jeder anders. In die Mitte des Kreises fahren, in ein Haus zu gehen und da bis zum Ende ausharren ist in dem Game völlig legitim und machen wir oft genug auch. Und ich kann es erst recht in so einem Turnier verstehen.
Lauf Definition ist dies aber schon „camping“

- - - Updated - - -

Mir macht dieses Spiel immernoch unfassbar viel Spaß im Duo/Squad mit meinen Mates. Als eSport Titel finde ich es aber leider immer noch ziemlich öde
 
@ralle_h
Die Ban Meldungen erscheinen bei mir
dafür kann ich neuerdings keine Replays mehr anschauen, kurz vor den Kills crasht das Spiel :shot:

(Treiber: 431.68, Afterburner & RivaTuner nicht geöffnet) :rolleyes: ;)
 
Blueballs is schon echt seltsam ..

Nations-Cup, 500.000$ Preisgeld und am Ende moderiert der Koreaner die Zeremony und Preisverleihung auf koreanisch und ruft die Russen und Kanadier auf koreanisch auf die Bühne :d
und das Preisgeld fürn 1. verleiht der CEO von Blueballs (auf koreanisch, an Russen) und Brenden Greene himself darf nur den 2. bekehren - denen würde ich was husten

das wirkt echt teilweise sehr unprofessionell, zumal eigentlich jeder was englisch kann - die Russen reden erstma nur russisch beim Interview


nationscupzhk8y.jpg
 
Sieht natürlich jeder anders. In die Mitte des Kreises fahren, in ein Haus zu gehen und da bis zum Ende ausharren ist in dem Game völlig legitim und machen wir oft genug auch.
Da passiert eigentlich viel mehr, aber eben nichts, was für Highlights sorgt. Vor dem Game werden Teams gescoutet, deren Droplocations und übliche Rotations ermittelt. Während des Games werden dann akustisch und visuell Infos gesammelt. Damit kann der IGL dann ermitteln, welche Spots wahrscheinlich frei sind. Einer geht scouten, der Rest deckt.

Wenn dann eine Position gefunden wurde, wird diese aktiv verteidigt und ausgebaut. Vor allem im letzten Game hat man schön gesehen, dass G2 zwar die Position schlechthin hatte, dort allerdings nicht passiv saß. Stattdessen hat man immer mehr Räume zum Circlecenter freigespielt.
 
Also scheinen nicht nur meine Reports useless zu sein. Scheinbar schläft das AC Tool (und Team, falls vorhanden) scheinbar bis zur nächsten Wave :(

Paar random, aber meist gute, Frags von mir (leider lief bei den geilsten Shots OBS mal wieder nicht):


Was anderes: Ich werde zur Zeit öfters mit Jumpshots (bzw. direkt nach der Landung) gemacht:


Das war vor dem Patch irgendwie nicht so. Wurde die Inaccuracy in der Luft raus genommen?

Scheinbar ist es dabei auch von Vorteil wenn man Hold to ADS statt toggle spielt - denn mit Toggle kann ich in der Luft nicht mal richtig schießen (ADS gehen geht gar nicht, auch nicht ansatzweise, und Aim ist auch geblockt). Müsst ihr mal ausprobieren/bestätigen bitte, vielleicht buggt da auch nur was an meiner Config?
 
Also bei mir kann ich auch nicht in der Luft ins ADS gehen bzw. ging noch nie. Nutze HOLD. Wusste gar nicht, dass das anders ist bei TOGGLE. Das erklärt einige Situationen bei mir im Nachhinein insbesondere eine von gestern, die meinem Mate das digitale Leben kostete. *GRML*

Cheater hatte ich gestern auch 3 offensichtliche. Soviele waren es selten an einem Abend.

@Naennon: TheAlfa_ kommt mir auch wohlbekannt vor.


Edit: Und die Granaten-Meta regt mich auf. Ich bin eben ins Endgame mit 7 HE-Granaten. Es lebten noch 2 andere und ich habe die mit Granaten so eingedeckt, dass die aus der Deckung mussten und den ersten hat der andere gekillt den 2. habe ich weggesprengt. Fast schon beschämend so einen Win einzufahren. Ich müsste mich ja über jeden freuen, aber das war irgendwie kein echter Win.

Warum keinen Granatengürtel einführen und man kann 3 oder 4 Granaten seiner Wahl dranhängen und das wars? Dann muss ich mich für kostbare Smokes oder aber effektive HE's entscheiden. Fände ich irgendwie besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt ihr zur Zeit noch Ban Meldung? Sind die Meldungen einfach Bruch oder wird derzeit einfach keiner gebannt (außer die bösen bösen Macro User)?
Ja.

Also scheinen nicht nur meine Reports useless zu sein. Scheinbar schläft das AC Tool (und Team, falls vorhanden) scheinbar bis zur nächsten Wave :(
Nein, mein letzter offensichtlicher Cheater hat nach meinem Report kein Match mehr gespielt - die Bannmeldung kam aber tatsächlich erst 2-3 Tage später. Möglicherweise hatte der nach dem Spiel gegen mich so einen temp. Ban für "unusual game patterns" bekommen und dann den perm. Ban nach meinen (und sicher auch anderen) Reports.

Danke an Smagjus, habe dem bzgl. Competitive PUBG nichts mehr hinzuzufügen :bigok:

Warum keinen Granatengürtel einführen und man kann 3 oder 4 Granaten seiner Wahl dranhängen und das wars? Dann muss ich mich für kostbare Smokes oder aber effektive HE's entscheiden. Fände ich irgendwie besser.

Hab ich auch schon oft gesagt. Einfach ein Granatenlimit, ähnlich wie in einem CS. In der Pro-Szene sieht fast jeder das Nade-Meta kritisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Russen reden erstma nur russisch beim Interview

die russen reden aus unhöflichkeit auch den deutschen gegenüber nur in landessprache, ist eben bei denen einfach so.

aber gz #5
grandiose leistung am 3. spieltag unserer jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er es nicht aktiv verknüft, dann gar nicht.

Als Cheater bezweifle ich irgendwie, dass er es tun wird. :coolblue:
 
Patch 4.2 mit Granaten nerf kommt, nun nur noch max. eine: PUBG Support (@PUBG_Support) | Twitter


Ich glaube auch eher weniger, dass der Typ sauber ist, aber seitdem wir ubah's Stats kennen, kann man ja allein anhand derer nicht mehr sagen ob jemand an hat. Ich glaube, wenn ubah TPP spielen würde, wäre der noch mal ein gutes Stück besser als der Dude da. Seine FPP Stats sind ja teils schon besser (DMG output, KD, most kills...).
 
Ein bisschen Spaß muss sein.

Karma:


Schon paradox, dass man gerade im sichersten Fahrzeug, dass man ja gerade deswegen nimmt, dann so draufgeht.
 
Haha, hast mich Rick Roll'ed Turri. Arsch :p

Biste bei dem Clip aus Panik ausgestiegen oder hat es dich aus dem Auto rauskatapultiert? Man sieht ja wie du kurz aus dem Fahrzeug bist, bevor der Schaden rein kommt.
 
GG

Ich hab Schaden genommen und wurde dadurch knocked (=rauskatapultiert). Komischerweise erst als sich das Ding nach rechts dreht und nicht beim impact davor. Mate ist genauso gestorben, nur was später.
Das Teil ist komplett witzlos geworden.
 
also meine Panzerrunde war eben spaßig :d
 
Du hast ja selbst in TPP Spaß. :stupid: :d
 
Wahrscheinlich kann man zukünftig Schritte genauso weit hören wie die Granaten nach dem Soundupdate. Nur orten kann man sie nicht mehr.

Irgendwie erwarte ich da keine positiven Änderungen. :-)
 
das wird nix gutes - ongoin Soundchanges sind IMMER falsch, egal wie gut es wird - du bist das alte zu sehr gewöhnt
 
Bei dem standing sprint vid hört man bei Sek. 34 Schritte ohne das jemand läuft. Die sind ja nicht mal in der Lage so ein Video richtig zu erstellen. Das könnte ich als Laie besser.
 
zumal nun die Schritte einfach laut sind auf Range, kein Ansteigen des Soundlevels sondern irgendwann hörst ihn mit nahezu direkt voller Lautstärke

alter Schwede sind das Amateure ey


und dann:

Uns ist bewusst, dass viele Spieler glauben, die Geräusche in der roten Zone seien zu laut. Daher planen wir, die Sounds in der roten Zone insgesamt leiser zu machen. Allerdings müssen wir trotzdem die strategische Wichtigkeit der roten Zone berücksichtigen und dafür sorgen, dass sie realistisch klingt, daher wird die Änderung eventuell nicht allzu extrem ausfallen.


sie lernens nicht...

und wat? wtf wollen se?

Außerdem werden die Schussgeräusche je nach Perspektive leicht unterschiedlich sein. Dadurch kann man relativ aggressive Schussgeräusche in FPP besser hören als in TPP.
 
Ich habe noch nie ein Haus gesehen, wo man jemanden von draußen rumlaufen hörte. :fresse: Die sollen die Steps realistisch gestalten. Wenn ein Gegner richtig nah ist, kann man einiges hören, aber doch nicht so wie es aktuell ist.
 
In dem Spiel ist so viel gewollt nicht realistisch und das ist auch gut so.
 
Dev Letter: Sound Improvement Plan - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS

Bin gespannt, ob die Änderungen wirklich mal positiv sind, sprich ob die versuchen, das Spiel zu retten oder ob es weitere Shit-Show-Updates sind ^^
Geil, die haben vor meinen Vorschlag zu Footstep Sounds umzusetzen. Anstatt eines soft Cutoffs, der extreme Audiolevel belohnt, wird es dann einen hard Cutoff geben. Damit sollten die Sounds dann noch einigermaßen hörbei sein, bevor diese aufgrund der Distanz verschwinden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh