Ich mein Sorry...
Aber PubG:
1 Runde -> ~20-30 Min.
Ziel -> Als letzer überleben und chicken holen.
Nächste Runde startest wieder quasi bei 0. Und das gleiche wieder von vorne.
Tarkov:
1 Runde -> 20-30 min.
Ziel -> Das jeweilige vorgegeben oder frei schnauze. Sicher das Areal verlassen.
Nächste Runde: NUR WENN MAN WILL ... zusammen gecraftete Waffen / hoch wertige Items etc. und das gleiche von vorne. Somit also eine gewisse Art von Progression.
Sterbe ich, ist halt alles weg und fang wieder mit nem normal ausgerüsteten Char an was in keinster Form mit DayZ oder Scum vergleichbar ist wo man gar nichts hat.
------
Weiß ja nicht wo du Tarkov verstanden haben möchtest, aber wie man deinen Text ja wunderschön entnehmen kann, geht es dir nur darum einfach mal pauschal zu diksutieren.
Und wenn du mich doch ignoriert hast, dann belasse es doch bitte dabei
Spart uns beiden Nerven und Zeit. Bedeutet für dich ja mehr Arbeit extra meinen Kram zu lesen und ein Extra Klick zu tun meinen Text zu lesen.
Schön das du
Pre Alpha paar Stunden gespielt hast, das dass Spiel sich gerade in den letzten Monaten massiv auch in seinen Systemen weiterentwickelt hat ist dir ja dann zum Glück entgangen aber tönst hier rum...
Naja ,Diskussion beendet, sinnlos
Darf sich ja jeder selbst ein Bild machen und Urteilen.
Ist doch toll wie du einen versuchst eine Diskussion aufzuzwingen wo es völlig in Ordnung ist wenn man andere Meinungen zu etwas hat
Oder sagte ich nicht bereits "ich doch okay wenn du es anders siehst "
Geschmäcker und so