[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Dafür dass du nicht diskutieren willst diskutierst du aber ganz schön viel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das jetzt mit Verstärkung zu tun?! Wir sind hier in einem Forum und nicht im Kindergarten. Jeder hat ne andere Meinung und ich kann das mit dem Ziel auch nicht verstehen denn für mich hat Tarkov auch ein klares Ziel

- - - Updated - - -

c) immer und immer und immer und immer deinen Senf zugeben musst?

Wer im Glashaus sitzt....
 
merkst du nicht das du seit zig Posts total am Thema vorbei redest? und das ich a) keine Diskussion führen will und b) es mir total scheissegal ist wie du Tarkov findest und du c) immer und immer und immer und immer deinen Senf zugeben musst?
Wieso hast dann die Diskussion angefangen und diskutierst immer noch darüber obwohl man dir, jetzt zum 4ten mal sagt das man deine Meinung respektiert, wenn es dir doch völlig egal ist?

Ich Red nicht am Thema vorbei. Ich habe auf eine Frage reagiert in diesem thread :d
Du bist doch auf mich angesprungen wie ein angestochener, obwohl es rein gar nichts mit dir zu tun hatte :d

Was nur los mit dir? ;)
Und klar, hier in diesem Forum geb ich mein Senf dazu wo immer es mir passt, und warte nicht auf eine Absegnung von dir. ;)
Wenn es dir nicht passt, setz mich auf Ignore. Ach sorry, hast du ja ... was das ganze eigentlich noch Sinnloser macht warum du mit mir diskutierst :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha eat this :d
 
öhm? ich habe keine Diskussion angefangen

nur das Tarkov keinen Sinn hat



das war der gesamte Post, eine völlig wertungsfreie Meinung und überhaupt kein Anstoss zu einer Diskussion, oder siehst du da einen Einsteiger / eine Frage?
 
Überhaupt kein Einsteiger, so eine Aussage. :haha:
 
Lasst man gut sein.
Er hat halt so ein großen Heiligenschein das er in seinem Wohnzimmer nicht mal eine Lampe braucht. ;)

Der Fragesteller hat seine Antwort bekommen.
Wenn er möchte, schaut er es sich halt an.
Wenn nicht, dann nicht.
Sein Urteil trifft er schon selbst :d
Unabhängig davon was ein Naennon oder ich sagen ;)

Es macht halt tierisch Sinn die Meinung von jemanden den man auf der Ignore hat zu kommentieren um sich dann darüber zu beschweren das man sich mit der Person die man auf Ignore hat, auseinander setzen muss - obwohl man es ja nicht müsste weil man ihn auf Ignore hat.

Alles klar? Alles klar :fresse2:
 
genau und darum sage ich Tarkov ist Käse und hat keinen Sinn, keine Ahnung wieso man darauf 25 mal antworten muss, wenn man es doch akzeptiert?!
 
Ich finde EFT ist ein cooles Game, aber ich kann nicht einmal Ansatzweise eine Ähnlichkeit zu PUBG herstellen. :confused: EFT ist das eine und PUBG das andere.
 
nette Nade Skizzlz, hab auch ma ne vorgekochte ins nirgendwo geworfen und einen erwischt ;) das schon cool
 
schon immer, er nimmt ja Bluedamage, auch beim rezz
 
PUBG Report

Er guckt sich ned mal die Killcam an sondern reportet zur Sicherheit gleich 2x :d

Hautpsache sich ROG nennen (ASUS Fanboy) und streamen :d Was für Ottos es gibt ^^
 
Hahaha, was ein Vogel :d :d :d
Minimap auch extra groß, dazu looten/Attachments swappen in nahezu Lichtgeschwindigkeit Kappa
 
Ich komm echt nicht drauf klar wie reudig passiv und abwartend alle spielen, gerade wenn man nebenher CS spielt ist der Kontrast krass. In CS erreicht man so gar nix, da muss man agieren statt reagieren. In PUBG ist man, wenn man die Deckung verlässt um zu agieren aber zu 80% der Dumme und stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einerseits bei nem BR Spiel, wo es ums Überleben geht, halt logisch, das stimmt... andererseits halt auch a) schade, weil man so wenig geile Aimduelle kriegt, die mir auch in PUBG am meisten Spaß machen, und b) einfach frustrierend wenn man von Dudes erschossen wird, die einen von vorne nie besiegen würde und den Kill nur durch Geduld und Camping gemacht haben.

Andererseits fasziniert Letzteres vermutlich wohl auch viele Casual Spieler, da man mit genug Geduld, Position, Timing oder Zone/RNG auch gegen deutlich bessere Spieler gewinnen kann, die dafür in CS:GG wegen zuviel Frust quitten würden (kaum RNG, daher gewinnt am Ende eigt. immer das bessere Team), und sorgt für weiterhin recht hohe Spielerzahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, nach dem Credo spielt vermutlich jeder der das Game/Genre frisch entdeckt hat, aber nach 1000 bzw. bei mir eher nach 500 Stunden schon und dem 300sten Chicken ist jeglicher Adrenalinkick und jegliche Anspannung/Aufregung in der Top 10 bzw. im Spiel ums Chicken dahin.

Da spielt man meist nur noch der Gaudi wegen und eben um geile "Yolo-Runden" mit vielen Kills zu haben (ich sterbe lieber als #50 mit 10 Kills als nen Chicken mit 5 Kills zu haben), und da sind solche Gegner extrem nervig und hinderlich.

Das sollte auch ein Stück weit verständlich sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ExXoN

Mit so wenig Spielerdaten kann man nicht darauf schließen, dass es ein Cheater ist.

Bisher: 1 Game@Solo, 4 Games@Duo und 7 Games@Squad.

Aber Du hast deinen Beitrag ja schon wieder gelöscht^^
 
Jop, wollte nochmal abwarten.
Aber Account 1 Tag alt und noch etwas spectatet, er wusste einfach alles und hat schön abgeaimt

- - - Updated - - -

Und da hat er wieder ne Runde mit 10 kills, Duo jetzt 11.33KD
 
Ich hatte mal nach knapp 10 Games auch ne 20+ KD und bin bei weitem kein Cheater. Kriegen teils so auf die Mütze, das ich mich fühle als sei ich schon 70.
 
gibt Tage da wirst du von alles und jedem aus unmöglichen Winkeln mit unmöglichen Waffen weggemacht und dann gibts Tage wo du denkst: offline Match gegen Bots?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh