[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Also dafür das hier im Thread seit zwei Jahren von Usern erzählt wird, das sei ein totes Spiel, wundert es mich schon wieviel hier immer noch los ist :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut euch mal "GThang" auf Twitch an: Twitch

Der spielt mit 1800DPI (50 im Spiel). Wo ich mit 800DPI schon ein ganzes Mauspad brauche, um den Recoil auszugleichen, zieht er seine Maus 1cm runter. :fresse:
 
geht mal auf Erangel in die 2 stöckigen Gebäude und bleibt mal so stehen das ihr die neuen Deckenhängelampen vor euren Augen ingame habt und guckt mal auf die FPS :lol:



so meinte ich



halbiert direkt die FPS ^^
 
Schaut euch mal "GThang" auf Twitch an: Twitch

Der spielt mit 1800DPI (50 im Spiel). Wo ich mit 800DPI schon ein ganzes Mauspad brauche, um den Recoil auszugleichen, zieht er seine Maus 1cm runter. :fresse:
Genau zielen kann man mit "1800 DPI" und 50er Sense-werten ingame aber nichtmehr ^^

Ich selbst spiele auch mit 800er DPI und 50 Sense und auch das ist glaube ich für bessere Spieler schon zu ungenau. An diese ewigen Strecken mit der Maus kann ich mich aber auch nicht gewöhnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss doch ein Troll sein von Gthang? Habe früher auch DPI 800 mit 50 ingame gespielt das wäre mir jetzt schon viel zu schnell, hab mich jetzt bei 800DPI und 40 ingame niedergelassen. (360° ist damit ca. 36cm, entspricht genau meiner mousepad breite) 1800dpi mit 50er ... uff. :d Der Halifax spielt ja schon ne sehr hohe sens aber das is heftig.

Gestern war wieder einer dieser tage, 4 chicken in FPP Duos geholt aber kaum kills. Teilweise laufen wir vom Paradise runter bis hinter Pai Nan und man sieht und hört einfach nix, als wäre der server ausgestorben. Dann nach ca. 15 Minuten rumlaufen findet man sich dann bei 6 Alive im Endgame und holt mit 3-4 kills ein dinner. Man ist nicht wirklich stolz aber kann auch nix dafür. :-/ Liegt wohl dran dass der halbe server schon im bootcamp stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Game heute gleich nen Cheater: https://pubg.op.gg/user/twitchtvaimpro

Der hat schon auf mich geschossen bevor er mich gesehen hat und keinen Hehl daraus gemacht. Schießt die ganze Zeit durch nen Stein und sobald ich Vision auf ihn habe, bin ich erledigt gewesen mit Autoaim.


Da kann man manchmal schon Aggro werden bei soviel Dreistigkeit.



Edit: Und nach dem nächsten Spiel gleich die Meldung erhalten, dass er permanent gebannt wurde. Wenigstens ein Trost.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://pubg.op.gg/user/sky___HR

Wer kennt es nicht, für 4 seasons 1er KD (überall) und dann der klassische aufstieg auf eine 6,5er KD im Solo während der Rest bei 1er KD bleibt. (Natürlich früher auf Asia gespielt)
 
Zuletzt bearbeitet:
so macht das Laune :d

dfgsdfgdg23jq0.jpg
 
Ich sehe nicht mehr wie viel Luft ich noch habe beim Tauchen. Weiß jemand was das sein könnte? Ist permanent. Mein Mate sieht es ganz normal.
 
issn neuer Bug, hat man nicht immer und nicht alle
 
"GThang" auf Twitch an: Twitch

Mit Georg hab ich 2012 Arma (DayZ) gesuchtet wie blöde. War eine schöne Zeit in Chernarus. Meine allerersten YT Videos sind mit der G-Gang entstanden. Der Spielt jedenfalls Arma seit es Arma gibt, der dürfte ganz gut sein in PUBG.

Haben damals viel Scheiße gemacht. Wurden aus div. Communitys gebannt weil die dachten wir cheaten. Jedenfalls ist auch was ziemlich episches dabei rum gekommen. Das Intro hier, damals auf meinem Dual GPU System aufgenommen, zum Beispiel:

 
Er ist auch ein guter PUBG-Player. Ich verstehe zwar nicht, wie man mit solchen Mauseinstellungen spielen kann (schwer), aber er kann es offensichtlich sehr gut.
 
Endlich wieder ein..


Wie sie sehen, sieht er nichts :d

Edit:

Der sieht noch weniger :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit Tommygun und VSS in 3rd person ein Haus rusht ist es auch besser dass der Gegner blind ist. :d Sehr nice beide! Ich nehm leider nie flashes mit sollte ich mal machen.

Btw schöner drive by von Chocotaco: Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gemacht von Choco. Bike-Drivebys sieht man selten, Doublekills dabei noch seltener.
 
War eingentlich ein schöner Tag mit vielen Kills, bis ich auf diesen Dude hier gestoßen bin ....
https://pubg.op.gg/user/sparkingg schade ....

Der Bug mit den Waffen und Backpacks die an der Stelle verbleiben ist wieder da ....
ich lass es für heute erstmal ...
 
Ich hab zur Zeit extreme hitreg probleme, werde die Tage mal wieder mit VPN spielen, traue der Telekom nicht. Hat das noch jemand von euch manchmal? Im konkreten spreche ich von sprays auf 20-30m ca. Teilweise einfachste kills wo ich eigentlich gedanklich schon weiter bin und dann merke ich dass einfach nix hittet obwohl ich voll drauf bin. Oft brauch ich dann ein komplettes magazin da ich 2-3 mal absetzen muss. :d Noch peinlicher natürlich wenn dann der gegner schön two tapped da er das problem nicht hat. ;)

In anderen Runden läuft der spray dann ganz normal. Bin kein shroud aber diese Sprays haben schon immer gut geklappt, ist erst seit ein paar wochen so in vereinzelten runden.
 
So gehts mir mit M-Net in München meist auch. Mit VPN ging es deutlich besser damals (hatte nen Vultr VPS, den ich eh für andere Projekte hatte, in FFM dafür genutzt). Aber traue mich das nach dem Ban damals nicht mehr :<

/edit: Grad mein erstes Game seit ca. 10 Tagen... direkt wieder annoyed wie stark die Shotguns sind. Verliere mit Scar nen Häuserduell von Fenster zu Fenster gegen Pumpe... Ich hitte ihn 3-4 mal, er pumpt 1x und ich liege (mit 2er Helm und 1er Weste). Ob die das wohl für immer so lassen? :(

2 Runden später: Ich stehe mit Shotgun und Choke vor nem Gegner, mache auf 2-3 Meter 2 Hits... kriege natürlich kein Kill. Er hat 1er Weste und kein Helm. Was ein Joke echt, als wäre nen Algorithmus drin, der den Shotgun Damage an den Skill des Nutzers anpasst... je schlechter der Nutzer (bzw. dessen K/D), desto höher der Schaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es am Freitag mal wieder angefasst mit 2 Kollegen, hat sich viel verändert im Spiel, Performace ist besser, hatte 180 FPS usw. aber das schwammige Aimen ist halt immer noch da.
 
Hätte echt ned gedacht dass ich nach 7 Tage Urlaub und absoluter Tiefenentspannung schon wieder so schnell tilten kann... aber bin jetzt in 10 Runden ca. 9 mal wegen technischen Unzulänglichkeiten (Loot spawnt verzögert oder gar nicht), Winkeldiskrepanzen oder behinderten Spielmechaniken (man schießt nicht dahin wo man aimt weil Scope und Barrel getrennt sind) gestorben... und nicht weil der Gegner besser war.

z.B. grad von F1rstlady gemacht worden, der imo echt nicht mal richtig gut ist, weil in meinem Haus 3 Päckchen ACP Mun liegen aber keine Waffe dazu... war erst maximal verwirrt und musste dann ne drecks Pistol looten während er mich natürlich schon mit Pumpe pusht (bei ihm natürlich 1 Pump = Kill, ich brauch immer 3). Da krieg ich nen Kropf, echt.

Dazu dann noch so ne Kacke:


Achja, und die absolut random/miese Hitreg ned zu vergessen.

Bin froh wenn ich Level 100 bin und erstmal CS:GO only spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://pubg.op.gg/user/DIFNIBABA

wieder so einer, kein ESP/Aimbot, aber 100% Maphack

kauf ich dem nicht ab, wenn man die Seasons vorher anschaut und er eben im Top 20 jeden Gegner an jeder Position exakt gesehen, geflankt und gekillt hat
 
Was ist eigentlich aus der TPP-Playerbase geworden? Die spielen mittlerweile alle so passiv, dass die lieber an der Zone verrecken als einen Fight zu nehmen.

Hier der Kollege findet es in seinem Häuschen auch besonders gemütlich:

An aktives Gameplay bis auf Drops hunten ist in TPP nicht mehr zu denken. Das war früher noch anders.
 
gibt keine Playerbase mehr

von den 350k average sind 200k "pros" und Hardcore Rest Spieler, die am Trainieren, Smurfen und sonstwas sind

so Otto Normalos gibts vielleicht noch 100k, verteilt auf 24 Stunden auf 6 Regionen und 4 Maps und 4 Modis - rechne dir aus wann du wen wo triffst
 
Hit reg... spielt sich heute ziemlich eklig... nachspanender Loot und und usual as always.
 
Miramar und Vikendi im FPP kann man auch nicht mal am Wochenende richtig finden, einfach nur sad.

Hab auch leider das Gefühl dass die Cash Cow noch so lange gemolken wird wie es geht und keine wirklich guten Updates mehr kommen werden. Echt schade um das Spiel und das unendliche Potential :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smagjus: Ja ist wirklich so im Moment, finde es aber in FPP teilweise noch schlimmer. Naenn0n hat die playerbase leider recht realistisch zusammengefasst. Zum Glück merkt man es gerade in TPP sehr schnell ob man eine legende vor sich hat oder nicht.
 
gg944krr.jpg


Entweder das oder "noch 2 andere Teams - 2 andere Teams konzentrieren ihr Feuer nur auf uns obwohl sie sich gegenseitig auch spotten und beschießen können"
:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh