[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

die sind einfach unfähig

der Witz ist ja:

der BRDM, ein tonnenschwerer Radpanzer!!!! ist mit abgeschaltetem Motor (auch ein geiles Feature) leiser (also rollend), als eine Person die normal durchs Gras, in Schuhen und dazu langsam läuft

das is einfach ne Kaspertruppe da
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nen Ragecheater hatte ich auch schon lange nicht mehr :/


Natürlich nen fresher Acc: https://pubg.op.gg/user/Silver-Lei?server=pc-eu

So obvious cheaten und nicht mal ne 3er K/D :wall:

Mal sehen wie lange er spielen darf.
 
Also so schlimm sind die neuen Steps dann auch wieder nicht..

Kann ich so nicht unterschreiben. Finde sie nach 4h Daddeln auf dem neuen Patch auch echt grottig. Zuerst hört man gar nix und dann MEGA laut als wäre jemand direkt neben dir.
Sicher ist da ein gewisser Gewohnheitseffekt dabei - aber das die Kurve der Lautstärke ist echt lachhaft.
 
Aber die Performance war top gestern.

Ich konnte mich gestern problemlos irgendwo ranschleichen. Hängt natürlich vom Gegner ab, aber dazu poste ich nachher nochmal ein Video
 
Ich find das mit dem Lootspawn jetzt optimal. In der Regel sind 2/5 Runden am Anfang der sichere Tot gewesen weil kein Loot spawnt, gestern hatten wir aber 5 optimale Runden hingelegt.
 
Performance war gut (Abgesehen von den Standardproblemen auf Sanokh, dass es beim übertritt von bestimmten Quadranten anscheinend immer noch derbe FPS Drops / Lags / Hänger gibt). Lachhaft, dass das immernoch vorhanden ist.

Footstep - sound gefällt mir auch überhaupt nicht. Man hört die Gegner erst überhaupt nicht und dann auf einmal ziemlich laut als ob Sie fast direkt neben einem sind. Und im Prinzip sind Sie das ja dann auch lt. dem Graph gestern wahrscheinlich innerhalb von 35-40m.

Ist halt ungeschickt wenn es für die Spieler quasi keinen Grund gibt die Testserver zu spielen und die Entwickler den Patch dann einfach auf die Liveserver bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso keinen Grund - auf dem Testserver kommen einfach keine Games zustande

schon allein weil sie den Modus/Map vorschreiben
 
wieso keinen Grund - auf dem Testserver kommen einfach keine Games zustande

schon allein weil sie den Modus/Map vorschreiben
Das ist sicher auch ein Grund. Würde man zumindest den gleichen Fortschritt (BP und das Masterygedöns) bekommen wie auf den Liveservern, würden sicherlich mehr Leute spielen.
Evtl. haben sie die Map und Modus Einschränkung auch nur machen müssen weil eben keiner mehr dort spielt und sonst gar kein Match zustande käme?
 
Performance war gut (Abgesehen von den Standardproblemen auf Sanokh, dass es beim übertritt von bestimmten Quadranten anscheinend immer noch derbe FPS Drops / Lags / Hänger gibt). Lachhaft, dass das immernoch vorhanden ist.

Footstep - sound gefällt mir auch überhaupt nicht. Man hört die Gegner erst überhaupt nicht und dann auf einmal ziemlich laut als ob Sie fast direkt neben einem sind. Und im Prinzip sind Sie das ja dann auch lt. dem Graph gestern wahrscheinlich innerhalb von 35-40m.

Ist halt ungeschickt wenn es für die Spieler quasi keinen Grund gibt die Testserver zu spielen und die Entwickler den Patch dann einfach auf die Liveserver bringen.


Das ist mir gestern auch aufgefallen ... gestern im Duo schön mit meinem Mate nachstellen können, 30-40 m ziemlich laut, und dann auf einmal ganz weg ...
 
lel also das mit den Sounds

die stehen auf einmal neben dir.... und wenn du einen hörst kannst du nicht unterscheiden ob 5m oder 35m

also
ich weiss nicht
 
Uns ist gestern was bzgl Sound aufgefallen, das die Sounds falsch dargestellt worden sind.
Hier meinte mein Mate das die Schüsse sich für ihn so angehört haben, als würden sie direkt von der Straße kommen und nicht vom Haus. Ich hingegen habe sie direkt vom Haus aus gespottet. Unterstellen kann man dem Kerl nicht, das er zu blöd ist Sounds richtig wahrzunehmen, da er PEL Spielt.
Und hier hab ichs dann nicht mehr gepeilt, wo genau die Steps her kommen. Ich wusste das er im Haus gegenüber ist, aber von den Sounds her habe ich sogar bei den Treppen vor dem Haus geschaut. Habe leider das Replay aus, sonst hätte ich mal schauen können, wo genau der Gegner nun war. Vielleicht war er ja wirklich irgendwie da.
 
Zuletzt bearbeitet:
das auch neu bei den Matchreports ^^

wertwretrwreto7kjr.jpg


Edit: lol @ Playername den er killt

Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem orten ist richtig misst jetzt,man weis nicht mehr woher es nune kommt.

Auch im Haus,gestern im Haus looten gewesen Treppe hoch und auf einmal höre ich extreme laute Steps,der Witz war aber das es überall gleich laut war also links/rechts/oben/unten und ich nur Fragezeichen aufm Koppe hatte...
Am ende war er 5m neben mir im Raum(Tür war zu),er hatte da gecampt aber sich wohl mal kurz bewegt, da bin ich erstmal zusammengezuckt wo ich in den Raum gegangen bin ich wusste zwar das einer im Haus ist aber nicht wo,er hätte auch vom Sound her unten sein könne....

Auch mit den Autos,man hört Autos jetzt erst kurz vor der Angst wtf?
Mal total unrealistisch oder sind das alles jetzt Elektroautos:d?

Performance war ok,gibt immer noch oft momente wo die FPS extrem dropen sogar in einstelligen Bereich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag die Steps auch überhaupt nicht. Das klingt einfach falsch. Mich erinnert das an den Bug damals, als man den Mate hinter sich nicht gehört hat. Wenn der 45m hinterherläuft hörst nichts mehr, kommt er ein paar Meter näher, auf einmal sehr laut. Ich muss aber gestehen, ich bin aktuell schon an einem Punkt an dem mir so casual Entscheidungen, die dann auch hoffentlich normale Menschen anlocken, fast schon lieber sind, als das immer mehr Legenden spielen. Mein Mate hat die letzten Sessions wieder nur auf die Fresse bekommen, das ist echt so dermaßen frustig. Zeitweise wieder 0.4er KD auf die letzten 20 und solche Scherze... -.-

Die Sounds wenn man auf bestimmte Oberflächen springt, finde ich übrigens richtig billig und schlecht.

Die Crate Pumpe ist ein Witz. Kannst praktisch nur mit einer AR kombinieren, also tradeoff DMR/SR - wer macht sowas außer zum memen? Erinnert mich etwas an die Tommy Gun damals.

Was ich aber mal positiv anmerken muss, auf Erangel wenn es regnet, das haben die echt gut getroffen und das sieht auch optisch ganz nice aus von der Lichtstimmung / Oberflächen. Auch Sound seitig super und absolut nicht nervig (von wegen früher war alles besser, Regengame -> Lobby).

PS: Wir hatten gestern gleichzeitig einen richtigen Hänger. Schon eine knappe Sek. würd ich behaupten. Ist also Servermurks und sollte jeder haben.
 
Ja das mit den Oberflächen hört sich echt billig an...
Oder wenn man springen tut auf Rasen und co. hört sich an als hätte man Holzschuhe an...

Schade das die so unfähig sind,das Game könnte soviel geiler sein.

Die Pumpe ist auch fraglich,meine jede Waffe aber gerade ne Pumpe?
Die gerade mal im early Game noch ein nutzen hätte..

Dafür haben se so ewig gebraucht...

Generell könnten mal mehr Waffen kommen,Famas,M1,P90(könnte ne gute Dropwaffe sein),RPG,Launcher fürs M16(wenn auch hier mit sehr eingegrenzter Muni),Paar andere Granaten(Gas z.b würde für die Camper gutes Druckmittel sein).

Gibt sovieles,aber die brauchen ja für kleinste Änderungen ja ewig und dann ist 80% noch misst...hauptsache Skins kommen immer haufenweise mir rein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die muss ja nicht an jeder Ecke liegen^^
 
gibt viel zu viele Waffen

Jein,wenns alle Waffen auf allen Karten geben würde,dann vielleicht ja.

Aber so..

Man rennt immer noch mit M4 und K/SLR rum..
Ab und zu vielleicht noch mit der AK..
 
Das Problem haben doch aber ganz viele Multiplayer-Titel. Es gibt immer diese "3-4 Waffen die alle anderen schlagen" und die nur gespielt werden.
 
Jein,wenns alle Waffen auf allen Karten geben würde,dann vielleicht ja.

Aber so..

Man rennt immer noch mit M4 und K/SLR rum..
Ab und zu vielleicht noch mit der AK..

ja weil du sortierst

du kannst auch mit Mutant und Beryl laufen ;)
 
Heute mal die MX-Speed getestet, sind m.E. für Games wie PUBG mit Abstand die besten Switches. Auch Tippen ist nur minimal schlechter als mit normalen Reds, daher meine neuen absoluten favorite Switches. Hätte ich viel früher mal testen sollen :(

@Smagjus:



Neue Überwachungskamera Posi? :xmas:

Versuche grad Solo Squad meine K/D über 2,0 zu boosten, ist irgendwie nearly impossible. Früher hatte ich 15-20 Kill Runden gegen Bots, jetzt finden alle sofort ne AR, pushen dich mit gutem Teamplay und Absprache... echt krass wie sehr sich das Niveau verbessert hat. Dazu mein übliches Pech: Wenn ich mal 2-3 von nem Team knocke, werden sie mir von nem anderen Team oder sogar 2 Teams, die 3rd partyn, geklaut.

Zum Mäuse melken grade ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! Leider spiele ich Vikendi so gut wie nie.

vTZ8JIr.png
In 1-Man Squads komme ich gerade so über 2.0, aber auch nicht viel. Ist aber nicht einfach. Früher hat kaum jemand Smokes mitgenommen, jetzt liegt sofort eine Smokewand, sobald auch nur einen Gegner holt.

Letztens bin ich dabei zweimal unglücklich gestorben. Ich schieß auf ein Team, von dem ich weiß, dass mindestens einer eine Mini14 spielt. Spiele recht offensiv und halte gerade so genug HP zusammen, dass ich einen Mini-Headshot verkraften kann. Und dann holt beide Male einer der Mates eine SKS raus und gibt mir mit dem ersten Schuss einen Headshot -> tot :fresse:
 
Rip :/

So gehts mir meist, oder sogar noch mit 0 Kills:


Wenn ich mal nen Squad wipe, muss ich 110% geben - und selbst dann ist es denkbar knapp:



Wenigstens vorhin noch ne gute Runde im Duo mit 16 Kills gehabt :xmas:
 
Ich habe auch wieder 1-Man-Squads gespielt und habe soeben mein Glück aufgebraucht. Guckt euch das Video bitte an :d

 
Ich hör einfach die Steps die meiste Zeit nimmer, wat ham se jz wieder verschissen ?:wall:
 
Ich habe auch wieder 1-Man-Squads gespielt und habe soeben mein Glück aufgebraucht. Guckt euch das Video bitte an :d

Geile Aktion :bigok:

So nen Ragecheater hatte ich auch schon lange nicht mehr :/

https://pubg.op.gg/user/Silver-Lei?server=pc-eu



Dafür direkt den nächsten :/


https://pubg.op.gg/user/UPAYN0W

Das hab ich auch noch nicht gesehen, dass auf keine Map mehr Solo gespielt werden kann:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh