[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

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über zwei Jahre altes Spiel und die denken sich mal die Sounds noch kaputter zu patchen... kannst dir nicht ausdenken :lol:
 
Ich finde die Sounds ehrlich gesagt gar nicht schlimm. Ist halt ne Umgewöhnung, aber ich hatte noch keine Situation in der mein Anschleichen + Kill nicht funktioniert hat - im Gegenteil.
Wir hatten gestern eher das Problem, dass wir nach dem Absprung nicht steuern konnten. Es ging einfach nur senkrecht runter :d
Performance und Lootspawn finde ich absolut gelungen! Für mich einer der besten Patches seit einer Ewigkeit
 
über zwei Jahre altes Spiel und die denken sich mal die Sounds noch kaputter zu patchen... kannst dir nicht ausdenken :lol:

jau :d

alle 1-2 Jahre schrauben sie am Sound und alle 6-12 Monate bauen sie das UI dergestalt um, dass erstma jeder Button woanders ist
 
habe seit dem update im jeden match den sturzflug bug und muss dann schnell sprint drücken, echt nervig.
 
habe seit dem update im jeden match den sturzflug bug und muss dann schnell sprint drücken, echt nervig.

Danke für den Tipp! :hail:

Ich hatte den Stream gerade angeschaltet und hab gesehen, wie Wacky mit Fallschirm direkt bei einem Drop gelandet. Kommen die Drops teilweise schon Sekunden nach dem Start?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das geht nur auf Sanhok und er fliegt vorher 5 Minuten rum

erwzwdzrwr0bjxh.jpg
 
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Was mich nach Updates immer am meisten nervt sind die Cheater. Jedes Mal nach dem einloggen wieder eine Meldung, dass einer gebannt wurde..... :mad:
 
Ich hatte gestern nachm Landen einen Spieler der herumgeglitcht ist wie bei den Netcode/Tickrate Problemen vor langer Zeit. Hoffentlich nur eine Ausnahme.

PS: Spielerzahlen sind noch weiter eingebrochen:



-13% in einem Monat sind schon heftig.
 
auf dem Weg den die bestreiten kennt das Game nur eine Richtung
 
das is halt total dumm und falsch

pmcivhkz7k8f.png



früher wars so, als hörst du deine Mutter die Treppe hochkommen und du konntest schnell das Pornoheft weglegen
jetzt hörst du nix und auf einmal steht sie in der Tür und du hast verschissen ^^


GG Blueballs

Woher stammt das Bild? Stimmt die Distanz da wirklich? Also ab 40 Metern hört man Steps? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Habe lange nicht gespielt aber auch auf 60 Metern habe ich nie Steps gehört.
 
das ist von den Devs im Forum
 
Gab eben Hotfixes:

PC Players: We've applied a hotfix to resolve the following issues:

- Footsteps intermittently not being heard due to a line of sight bug.
- Abnormal movement speed when climbing stairs under certain conditions.
- Players immediately diving when exiting the plane.

Die neuen Steps sind laut dem Pic da zwischen 15-35m viel zu ähnlich. Einfach dumm sowas. Das das hier einige nicht schlimm finde wundert mich.
 
Ok, krass. Danke!
Aber mir kam das sonst echt nie so vor als könne man auf 60 Metern, was ja auch schon völliger Blödsinn ist eigentlich, Leute hören. Ich meine 60 Meter...das würde bedeuten ich höre jemand übers halbe Fußballfeld laufen hören. Und da sind nicht einmal Hindernisse dazwischen. Oder Ich höre jemandem in einem HAUS!!, aus Stein, mit geschlossenen Fenstern! auf dem Fußboden rumtrampeln. Das ist eh schon absolut absurd. Gut, man muss es nicht ultra realistisch machen, sonst wäre es auch zu einfach in mancher Hinsicht, aber dass die Entfernung verringert wurde ist ja erstmal OK. Nur sollte es dann auch wieder ne Ansteigende Kurve geben. Meinetwegen auch steiler als vorher, aber nicht nicht ab 40m von 0% auf 90% Lautstärke und bei den letzten 10 Metern kommt dann nochmal ne Kurve für die restlichen 10%...
 
Die neuen Steps sind laut dem Pic da zwischen 15-35m viel zu ähnlich. Einfach dumm sowas. Das das hier einige nicht schlimm finde wundert mich.


es ist einfach FALSCH

das alte Modell war "realistisch"
das neue ist wohl für Leute gedacht die 40 Jahre in ner Schmiede gearbeitet haben
 
Die Spanne ist einfach viel zu klein. Zwischen 10m und 30m hört man da lt. der Grafik ja letztlich keinen Unterschied.
 
Audible Range war ja vorher ca 35m jetzt ist sie ab ca 40m schon voll da und viel viel lauter.
Also hört man lauter und eher noch etwas weiter als vorher. Das ist einfach falsch und keineswegs intuitiv...
 
Ich hatte gestern nachm Landen einen Spieler der herumgeglitcht ist wie bei den Netcode/Tickrate Problemen vor langer Zeit. Hoffentlich nur eine Ausnahme.

Nachts eher die Regel, als die Ausnahme. Aber ich mecker schon gar nicht mehr :d

Auch zur Hitreg nachts:


Zweiter Spray war Tradeblock, I know, auch wenn es arg async war. Aber der erste Spray, so wenig Schaden? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor dem "Hotfix" keinerlei Sound Probleme (abgesehen davon dass die Kurve einfach nicht im Ansatz Sinn macht), jetzt habe ich teils massive Probleme mit Ortung unter/über und hinter/vor mir sowie der Distanz. Setze erstmal bis auf weiteres aus.

So eine Pfuscherbande, echt.
 
Ja im moment nicht zu spielen, die neuen sounds sind dermaßen daneben. Wenn ich steps höre nebenher hab ich null plan wo die herkommen, es ist einfach nur noch ein brei.
 
hier was für dich ralle, etwas russisch Nachhilfe :d

 
Ich hatte vor dem "Hotfix" keinerlei Sound Probleme (abgesehen davon dass die Kurve einfach nicht im Ansatz Sinn macht), jetzt habe ich teils massive Probleme mit Ortung unter/über und hinter/vor mir sowie der Distanz. Setze erstmal bis auf weiteres aus.

So eine Pfuscherbande, echt.

Absolut! Heute auch wieder so verkackt weil ich mir zu 100% sicher war das der Gegner an Position X ist aber denkste....
Wenn ich mit einer Sache nie wirkliche Probleme hatte dann mit Sounds und Ortung - ich konnte Gegner immer sehr sehr gut orten. Seit dem Patch ist da nix mehr.
 
Schon komisch.

Ich schaue einem türkischen Streamer zu. Er sagt auch, dass die Gegner (Sound) teilweise nicht ortbar wären. Jedoch kann ich seine Gegner sehr gut orten. :fresse:
 
Aber auch die Entfernung? Denn damit habe ich am meisten Probleme - ob er links oder rechts etc. ist bekomme ich hin.
Vorhin ne Situation gehabt wo ich einfach nicht sagen konnte ob der Gegner hinter der Mauer ist oder davor ( Sicht war verdeckt. ). Dann ne Situation in einem Hochhaus gehabt wo ich zwar wusste das er auf Etage X ist auf der linken Seite aber nicht in welchen Raum genau.

Gestern im Squad einen Gegner gefinished im obersten Stock, Kollegen rufen mir zu das mich seine Mates pushen kommen. Ich war angefragt und durch die Steps dachte ich, ich hab noch genug Zeit um mich zu heilen. Pustekuchen, mitten beim heilen sind die schon da.

Solche Probleme hatte ich vorher einfach nie und ich konnte wie gesagt eigentlich immer genau sagen wo ein Gegner ist wenn er steps macht und ob ich genug Zeit habe um mich zB zu heilen oder unterbrechen muss weil der Gegner schon kommt.
Aktuell bekomme ich das null hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Hotfix war auch für mich nen Schrottfix.

Steps kommen erst wenn die neben einem stehen. Da ist einer offen von hinten auf mich zugelaufen und ich hab nur den Step gehört wo er gestoppt hat. Sehr prickelnd.

Mal schauen ob das so bleibt.
 
Habs grad nochmal angeworfen und wieder nen halben Wutausbruch bekommen... du hörst nix von nem Gegner, wirklich gar nix, bis du fast vor ihm stehst... und dann erschrickst du, weil es so laut ist, und denkst er trampelt dir auf die Füße. Und alle Steps in der Audible Range sind so laut, dass sie jeder mit nem 5€ Headset und Hörschaden noch hören kann.

Wie viel Gülle kann man nur im Hirn haben ey, dass man auf so ne Idee kommt und wie unfähig sind die im ganzen Team dass das auch noch gemeinschaftlich abgesegnet und implementiert wird. Da sieht man halt, dass da KEINER das eigene Spiel spielt... zumindest nicht auf ner positiven K/D und mit richtigem Skill.
 
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