[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Nach einigen Runden gestern kann ich nur bestätigen, die Distanzen kann man nur noch sehr schlecht einschätzen von Steps. Es hört sich so verkehrt an. Wirklich traurig, was die da wieder vollbracht haben. Ich hoffe das wird reverted.
Gibt übrigens noch immer Phantomsteps. Hatte ich gestern erst (auch auf Vid).

Gut an dem Patch finde ich:
- S686 reload ist viel schneller
- Heuhaufen Sound ist endlich nicht mehr der Vikendi secret Höhlensound sondern was angenemeres, leises. Vorher sind einem ja die Ohren weggeflogen und wir haben die Dinger immer umfahren.
- Redzone viel leiser

Hatte gestern auch mal die DBS. Ich wette die fliegt wieder raus aus den Crates, nachdem die jeder mal getestet hatte und dann nicht mehr nimmt.

Die Aug mit 3x ist für mich die beste Waffe aus dem Spiel. Sind die wenigen Situationen im Spiel bei denen ich mich überlegen fühle, selbst gegen die Groza am Schluss.


I love it.

Gestern mal noch das Reddot anstatt wie sonst mit Hütchen CH mit dem RD gespielt und das schien mir besser. Finde es nur blöd, dass der Dot recht viel verdeckt. Nutzt ihr alle den Dot?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo nehme immer Dot, weil ich es aus diversen Battlefield so gewöhnt bin

und ja, keine Ahnung wieso manche das AUG liegen lassen, ist die beste AR die man haben kann
 

Sauber geaimt und geile Kills :bigok:

Wärste so lieb mal deine Recording Settings durchzugeben? Dein Video sieht doch deutlich geiler aus als bei mir, obwohl ich erst unlängst Stunden mit dem Tunen meiner OBS und Vegas Settings verbracht habe.

1. Mit was nimmst du auf, OBS oder Geforce Exp? Und mit welcher Bitrate?
2. Mit was schneidest du? Und mit welcher Bitrate und in welchem Format lädst du die Videos dann auf YT?

Danke dir!
 
Denk mal liegt nur daran weil er in 4k Rendert, Texturen auf Ultra und Helligkeit nicht so weit oben hat.
 
lol

Ist Steam platt? Hier geht gerade gar nichts mehr. Warten schon 20 Min.

@ralle
Naja, wenn ich sehe wie mich manche holen, lässt mein Aim sonst eher zu wünschen übrig.
Ich habe einfach ShadowPlay mit max. Quali (1440p60) und Premiere 4k Ausgabe. Das war's.
 
@ralle
Naja, wenn ich sehe wie mich manche holen, lässt mein Aim sonst eher zu wünschen übrig.
Ich habe einfach ShadowPlay mit max. Quali (1440p60) und Premiere 4k Ausgabe. Das war's.

Wirklich max aka 130 Mbps? :eek:
 
Geht wieder.

@ralle
Ist real aber weniger:

 
Alles klar, danke dir.

Um die Zeit zu spielen ist echt ein Meme, so nen Gelagge habt ihr noch nicht gesehen ^^

Die Games starten mit 30 Leuten und die warpen dann 5 Meter vor und zurück. GZ Blueballs, nettes Matchmaking/Pingbased whatever. Echt ein einziges Trauerspiel das Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst auf TPP hast ab 1 Uhr rum 2-3 Minuten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PUBG hat es mit den Devs verdient das es den Bach runtergeht

is so

sie beheben keine Bugs, sie bringen neue
sie verändern uralte Gamemechanics für Casuals
sie machen NICHTS gegen Cheater

sie bringen Löwenskins mit Penis
 
Apropos Löwenskins.

Neulich beim Solo Schuldrop: Einer mit Löwenskin den sound hier im Allsay in ner Loop abgespielt... ich hatte so nen Lachflash dass ich deswegen gestorben bin... leider hatte ich keine Aufnahme an :(

 
Hehe. Bez. Sound abspielen, das war auch funny damals:

 
die Sounds sind einfach lol

spielst im Tower Top 15 und scannst ne Ecke wo geballert wird, hörst auf einmal steps und er steht 2m vorm Turm, is aber quasi open Field (Straße) gelaufen ohne das man ihn hören könnte

sehr geil....
 
Ja, ich hoffe wirklich dass sie zumindest diesmal zurückrudern. Sollte der Sound so bleiben verlieren sie ca. 50% der verbleibenden Spieler. Können sie das Game gleich beerdigen.

Hehe. Bez. Sound abspielen, das war auch funny damals

Sehr geil auch, jau :d
 
die PUBG ID die es jetzt gibt für den Ingame Kram

WOFÜR IST DIE?

es gibt kein Webinterface um das Ding beispielsweise als Signatur zu nutzen oder sonstwas

wenn ich jemandem das Ding zeigen will muss ich den zu mir nach Hause einladen

die bauen einfach nur absolut SINNLOSEN Kram ein - und einen Penis
 
och man ey...

schöne Runde on foot von Sharkfin Richtung Gatka, 7 Kills unterwegs, Gear gesammelt und dann kam er hier:

https://pubg.op.gg/user/OGTinkles




man achte auf sein Gear, das war alles...

er hatte ne P92 und eine Bizon mit 3x, 5 Binden und 1 Redbull und die Lackschuhe von der Dragqueen

er lag in dem Busch von Minute 13 bis Minute 26 und hat dann versucht 190m in Zone 6 zu kriechen - is natürlich am Blue verreckt weil er laut Demo nur 5 Binden und 1 Redbull hatte, den er aber vorher gesoffen hatte

fotolia_2680754_xs_wi4ikrb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das traurige ist halt einfach, dass die Leute durch den neuen Sound noch stationärer und lamer spielen als vorher, teilweise einfach nur erbärmlich.

a) Vermutlich weil sie auch nicht mehr so gut Orten können und somit noch verunsicherter sind (was ja sogar verständlich ist)
b) weil die Step, teils sogar beim Sneaken, jetzt auch wirklich JEDER hört... egal ob 5€ Headset oder sogar schwer hörig. Gibt einem extrem wenig Spielraum zum agieren oder Flanken (außer extrem weite Flanks).

Bei dem Dude wurde ich mal wieder akut mad... zumal man dank dem doofen Nebel auch nix von ihm gesehen hat bis der Muzzle Flash kam. Den Regen haben sie ja mittlerweile echt gut hinbekommen und den finde ich sogar geil bis entspannend und atmosphärisch, aber der Nebel gehört einfach raus und ist viel zu dicht (gibt eh mehr als genug Möglichkeiten zu campen... wozu noch nen Nebel, dass man gar nix mehr sieht?!)


Und wenn jetzt wieder wer schreibt er hat alles richtig gemacht vergesse ich echt meine guten Manieren :shot: :fresse2:

Ja, er hat mich in DER SITUATION getötet und ja, er holt mit so ner Spielweise vielleicht auch mal nen Chicken... wird aber in meinen Augen immer ein Noob/Schimmler und talentfrei bleiben, denn gute Spieler haben sowas nicht nötig :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, die Killcam Haut aber auch nie wirklich hin oder? Manche Dinge sind da schon sehr merkwürdig. Jemand ballert laut killcam vorbei, sterbe aber trotzdem durch headshot.

Dann ballert einer im liegen auf nen Mate. Ich kam von hinten, schieße, der Schuss trifft und bin in einer Sekunde tot. Laut kill cam dreht er sich nach dem ersten Hit sofort um 180 Grad und schießt mir nur auf den Kopf... In einer Sekunde. Alles sehr merkwürdig...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Ja, die "Killcam" ist basically ein serverseitiges Replay, das mit noch weniger Tickrate recorded wird als das eigentlich Spiel und dann interpoliert wird (quasi ne Annäherung an das Geschehene).
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke. Ich finde es dadurch unheimlich schwer, cheater von Pros zu unterscheiden...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
er lag in dem Busch von Minute 13 bis Minute 26 und hat dann versucht 190m in Zone 6 zu kriechen - is natürlich am Blue verreckt weil er laut Demo nur 5 Binden und 1 Redbull hatte, den er aber vorher gesoffen hatte

fotolia_2680754_xs_wi4ikrb.jpg

Hatte ich letzte Woche in 7 von 10 Fällen, dass mich so ein Lappen hinterm Stein, Busch, hohem Gras weggeprügelt hat. Ich glaube die sind froh, wenn sie mal einen Kill bekommen. In 80% dieser Fälle hast du keine Chance und nervt hart!
 
Dem DrD sind neulich auch wieder die Nerven durch gegangen inklusive Ragequit, nachdem er von einem Bushcamper geholt wurde :d

War zuletzt auch mit ein Grund, warum ich das Game aktuell mal links liegen lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh