[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man findet diese Menschen eigentlich auch regelmäßig in den FunnyMoments/ Fails/ BestOf bei youtube. Aber Naennon hatte ich zufällig mal bei Wacky getroffen und ich gucke wirklich selten Streams :d Vielleicht ist er der Operator
 
Vs Bierbank stehts bei mir 1:0, Wackyjacky auch 1:0, Vanguard 1:0, MarcoOpz glaub 1:1, gegen meinen Kollegen seyyn 0:2 und gegen F1rstlady (den ich echt nicht sonderlich gut finde) sogar 0:3... und jedesmal auf selbe Weise im selben Compound zuerst ne Shotgun gefunden, während ich nix oder nur ne Pistol hatte, und mich dann gepusht (mit nur ner Micro Uzi oder Glock hätte ich ihn jedes mal ez gemacht). Meh.
 
Man muss aber F1rstlady schon aus einem Grund respekt zollen, er spielt auf einem 27" 60hz IPS panel. Erschließt sich einem natürlich nicht gerade wenn man eher competitive spielt wieso man dann nicht auf 240hz, 24" TN geht. Die kombi IPS, 27" und 60hz ist schon angsteinflösend für PUBG. :d

Bei mir zuhause hab ich einen Zowie 2540 (240hz) für FPS und für den Rest einen 4k IPS. Finde den Zowie toll für PUBG aber die bildquali ist einfach so schlecht teilweise (bedingt natürlich durch die ganzen hilfsmittel für FPS) dass man dort nicht unbedingt Anno oder ähnliches spielen möchte.
 
Vs Bierbank stehts bei mir 1:0, Wackyjacky auch 1:0, Vanguard 1:0, MarcoOpz glaub 1:1, gegen meinen Kollegen seyyn 0:2 und gegen F1rstlady (den ich echt nicht sonderlich gut finde) sogar 0:3... und jedesmal auf selbe Weise im selben Compound zuerst ne Shotgun gefunden, während ich nix oder nur ne Pistol hatte, und mich dann gepusht (mit nur ner Micro Uzi oder Glock hätte ich ihn jedes mal ez gemacht). Meh.
So genau kann ich mir das gar nicht merken. Wacky habe ich noch nie killen können...

  • 1:1 jeemzz
  • 3:1x f1rstlady33 (Auf keinen Spieler treffe ich häufiger)
  • 2:2 bierbank
  • 1:3 Roz9l (Der beste Solo-Spieler, auf den ich bisher getroffen bin. Den einen Kill zu bekommen war nicht einfach)
  • 0:1 recrent
  • 1:0 p4wnyhof
  • 1:0 MarcoOpz
 
Bierbank und F1rstlady, egal ob im Solo oder Duo, sind mit ihrer lamen (englisch) Spielweise ideal zum Eindösen. Skilltechnisch finde ich MarcoOpz ganz nice, nur zappelt der mir ab und an zu krass herum.

Aber der für mich aktuell stärkste PUBG-Spieler Kaymind spielt derzeit auf EU-Servern, weil er sich gerade bei seiner Freundin LittleBigWhale befindet. Auf den möchte man nicht wirklich treffen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele im Moment WQHD auf 23.8", 123ppi @165hz ist einfach nur knackscharf. Ich hoffe in den nächsten jahren kommen vermehrt bezahlbare 4K 165hz+ Monitore ohne Kinderkrankheiten.
 
uffff grad meine letzte waffen challenge beendet und den scar skin geholt. hab somit alle bis auf s12k, vllt erbarme ich noch für einen grindendspurt... :d
 
uffff grad meine letzte waffen challenge beendet und den scar skin geholt. hab somit alle bis auf s12k, vllt erbarme ich noch für einen grindendspurt... :d

Habe leider nur die Vector geschafft, aber habe diese Season auch sehr wenig Zeit gehabt. Die Mini wäre auch ein Kandidat gewesen, aber einfach kaum gefunden. Seasonpass ist ansonsten durch.
 
Habe leider nur die Vector geschafft, aber habe diese Season auch sehr wenig Zeit gehabt. Die Mini wäre auch ein Kandidat gewesen, aber einfach kaum gefunden. Seasonpass ist ansonsten durch.

das war bisher auch mein härtester grind über die seasons gesehen. sanhok hab ich zwar die 100 gepackt, aber keine waffenchallenge gemacht da mir die skins nicht gefallen haben und die waffenauswahl auch nicht so. jetzt hat beides gepasst. wobei ich echt froh bin nicht mehr die mini spielen zu müssen... wie oft ich geflucht habe wenn ein spieler nach dem 4. hit nicht umgekippt ist... :fresse2:

hat jemand von euch schon mal pubg lite gespielt? ich find den 4vs4 modus ja ziemlich interessant und der macht sich sicher sehr gut als waffenübungsmodus.
 
Habe die Waffenchallenges auch nicht bewusst gespielt. Das Chicken mit der Vector habe ich solo auf Sanhok geholt gegen so einen Dödel im BRDM.

Unbenannt.PNG
 
Bisschen asi, aber ich habe mich köstlich amüsiert

 
So genau kann ich mir das gar nicht merken. Wacky habe ich noch nie killen können...

  • 1:1 jeemzz
  • 3:1x f1rstlady33 (Auf keinen Spieler treffe ich häufiger)
  • 2:2 bierbank
  • 1:3 Roz9l (Der beste Solo-Spieler, auf den ich bisher getroffen bin. Den einen Kill zu bekommen war nicht einfach)
  • 0:1 recrent
  • 1:0 p4wnyhof
  • 1:0 MarcoOpz

Spielt p4wnyhof eigentlich nach wie vor nur TPP? Hab den mal gebannt weil er mir tierisch auf den Sack ging mit seiner Art und Weiße.
 
Wie gesagt Risky, sitze da oben öfter mal wenn ich nebenbei scripte, Pläne anpasse oder telefoniere. Der ein oder andere Kill ist da immer drin
 
Wie gesagt Risky, sitze da oben öfter mal wenn ich nebenbei scripte, Pläne anpasse oder telefoniere. Der ein oder andere Kill ist da immer drin

Dann sollten wir niemals Gegner sein :d Ich würde richtig ausrasten, was ich sowieso tue, wenn die ihr Zelt aufschlagen.
Habe mir das Scripten/ Coden während des Spielens abgewöhnt. Man ist deutlich aufmerksamer :d
 
Aber für nebenbei Kills grinden ist das eine gute Möglichkeit!

PS: habe jetzt erst gesehen, das dass Bike von dem Dude auch wieder mega spackt .....
 
Bisschen asi, aber ich habe mich köstlich amüsiert


ahahaha du ratte. ich hätte es aber auch gefeiert. dennoch: bridge campen ist sooooooowas von 2017 :hust:
 
ahahaha du ratte. ich hätte es aber auch gefeiert. dennoch: bridge campen ist sooooooowas von 2017 :hust:

Ne, gar nicht, dass macht voll Spaß!
Habe an der Stelle auch shiv erwischt und der Dude war richtig mad.
Es sind aber auch mega viele Snakes unterwegs und da hat man im late-Game fast keine andere Möglichkeit,
wenn du dich da bewegst kannste gleich zickzack laufen und hoffen das dich die 5 Kar98 nicht treffen von den Schimmlern ......
 
Nenharma du Lümmel. :asthanos:

Hab sehr viel Duo gespielt, noch mal ein bisschen solo angefangen jetzt. Ehrlich gesagt kann ich das nicht mehr so. Es kommt mir vor als hätte sich das gegenüber von vor 6 Monaten gewandelt. Duo kann ich die Leute gut ausspielen, aber solo? Als ob ich das etwas verlernt hätte.

PS: Brauche mal eure Hilfe, denn ich verzweifle langsam mit meinem Mate:
Es ist unfassbar wie wenig Bewusstsein er für Situationen hat. =(
Wie kann man sowas denn mal üben? Mir scheint es als stünde er die meiste Zeit neben sich und kriegt irgendwie kaum was mit. Gestern hatten wir ein Dinner, ich 10 Kills er 0. Danach noch 2. geworden, weil Rattenloot und er den letzten mit 25 rest-HP (ohne Cover!) nicht holen konnte. Ein einfacheren Kill hätte es fast schon nicht gegeben. Trotzdem verkackt er das mit 100hp. Das ist manchmal echt zum Schreien... :/
Ist hier jemand, der sich da awareness seitig gut verbessern konnte, wenn ja wie?
 
lass ihn einfach ne Woche mit ralle spielen, der erklärt ihm dann wieso er scheisse is :d
 
Sagt mal,
was haltet ihr von diesem Typen https://pubg.op.gg/user/spreeezy
einfach nur gut, weil seine Stats sind eher stabil, aber über 10% Win-Rate ist schon hart!
Er bewegt sich nicht viel, macht aber in seiner Umgebung immer alles, wirklich alles, weg ....
Vielleicht hat er ein gutes Aim gepaarrt mit einem Radar?
 
das is einer der besten non Pro Player + Streamer
 
@Nenharma

Radar war gestern. Aktuell sind ESP und "Chams" (komplett eingefärbte Spieler) im Umlauf.
 
Spreeezy spielt heute viel aggresiver, als er noch auf Leaderboard gespielt hat hatte er teilweise 40% winrate. :) Ist aber nicht verwunderlich wenn jemand mit seinem skill dann noch vorsichtig spielt (bzw. teilweise ist er halt 20 min in einem haus gesessen) wirds schwierig.
 
Schaut mal ubah zu, gegen den ist JEDER andere fast schon ein Vollhonk.
Aktuell solo+duo 9+KD und das nicht nur bei 20 Runden oder so:

https://pubg.op.gg/user/d3adinside

Squad fällt er nur deshalb ab, weil er solo Squad oder mit seinem mate zu zweit zockt.
Ist einfach nicht normal wie der so Stats halten kann, wohlgemerkt bei full yolo Spielweise.

Für mich ist das mit haushohem Abstand der beste Spieler der Welt. Wir ja auch immer wieder time bannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh