[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Sanhok ist der Grund des Niedergangs PUBG
Sanhok wurde gewünscht: "eine kleinere Map mit viel Loot und saugeilen Deathmatch"
Sanhok wurde aufgrund Kundenfeedback created - Kunden die den Sinn hinter PUBG nicht rallen, sondern einfach stumpf, blöde rumballern und Kills wollen
Sanhok ist das beste Beispiel wieso man NICHT auf reddit, 4chan, Foren allgemein und Influenzer und Streamer hören sollte

Warum sollte man nicht auf das höhren, was die Mehrheit der Kunden sich wünscht?
Wie turri schon sagt, die Map ist die beliebteste bei den Spielern also scheinen die Entwickler ja irgendwie den Nerv getroffen zu haben.

Und wer sie nicht mag ( so wie ich auch ) spielt halt Erangel und Co. Man hat ja keinen wirklichen Nachteil durch die Map.
Und was der "Sinn" hinter PUBG ist kann wohl jeder Spieler für sich selbst entscheiden. Was ist denn der Sinn für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Täglich grüßt das Nade Meta:


So kann man natürlich mal ne AWM mit 3er Gear verlieren. Im Aimduell hätte der Dude 99 von 100 mal verloren. Macht so mad ey... dass die Nade da so bounced oder auch durch den Zaun Schaden macht.

Wird echt Zeit dass sie die dummen Nades abschwächen oder die Slots limitieren, gefühlt die ganze Community will es und nix wird gemacht :mad:
 
@Exxon

also sind Reddit User und Streamer die MEHRHEIT? von 3,2 Mio gleichzeitigen Spielern die es mal gab?

geht nicht um den Sinn hinter PUBG für mich oder dich, sondern den des Entwicklers Brenden

der Grundgedanke war: 100 gehen rein, 1 kommt raus - egal wie und mit welchen Mitteln

manche wollen das Ziel aber auf Deathmatch/Ramboart erreichen und das ging auf Erangel und Miramar eher schlecht, zu groß, angeblich kack Loot etc, boring Midgame - daher der Ruf nach der Fast Action, kleinen Sanhok Map mit viel Loot - damit sie schnell, am besten noch im Flugzeug komplett 2er Gear und eine M416 losballern können und hoffentlich 20 Kills+++ für youtube haben

und das ist eben nicht die Idee hinter PUBG seitens Brenden
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nicht um den Sinn hinter PUBG für mich oder dich, sondern den des Entwicklers Brenden
der Grundgedanke war: 100 gehen rein, 1 kommt raus - egal wie und mit welchen Mitteln

Öh, keine Ahnung welches Game du spielst?!
Aber genau das macht man auf Sanhok - 100 gehen rein, 1 kommt raus. Ja, Sanhok ist Aktionlastiger aber auch da gibts die sehr offensiven Spieler und die Passiven und Camper.

Und nein, ich rede nicht von den reddit Usern, Streamern und Co. Aber die Mehrheit spielt nunmal jetzt diese Map also scheint diese ja so eine Map gewollt zu haben. Wenn sie alle so kacke finden würden wie du, turri, ralle und ich würde sie ja wohl nicht von so vielen gespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die Diskussion bringt nix ;)

lassen wir gut sein

ich habs damals bei Release gesagt und es wird so sein: Sanhok = die Geister die ich rief

davon abgesehen is das Spiel 2,5 Jahre alt und weit über den Zenit, nach PUBG wirds wieder ein anderes Game geben
 
Stimmt schon, ich kenne auch viele Casuals die gerne Sanhock spielen ohne zu Hotdroppen/Deathmatchen.

Ist halt nicht unser Geschmack, aber muss man leider akzeptieren.

Grad im Duell mit Tripsen dank Desktop Notificication die Maus nimmer bewegen können.

Hat jemand ne Idee wie man das fixt? Hab ich erst seitdem ich das hier



eingestellt habe, wodurch das Game m.E. auch ne ganze Ecke smoother läuft.
 
https://pubg.op.gg/user/Adesz

Seit langem mal wieder jemanden gehabt der mich durch einen Hügel abgeschossen hat. :d Hatte grad 3 kills, MK14... erstmal für ein paar wochen deinstallieren, bringt zwar nix was die Cheater angeht aber ich bin nicht das ganze WE tilt wegen diesem menschlichen abschaum der sich in PUBG herumtreibt.

Lol ich konnte mir die meisten kills ansehen die armen leute. ;) Und er natürlich der absolute vollhorst vom dienst, was sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
War wohl die Runde seines Lebens mit 26 Kills. :fresse: Der Bann wird auch nur kommen, weil ihn 26 Spieler reporten werden und nicht, weil PUBG ein funktionierendes Anti-Cheat-System hat.
 
Ja richtig. ;) Nächste runde (also die wo ich starb) waren 30 kills. Davor 7 monate inaktiv, denke er dachte sich eh YOLO heute abend lass ichs krachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad im Duell mit Tripsen dank Desktop Notificication die Maus nimmer bewegen können.
Ich habe das Duell im Killfeed gesehen. Hattest du mehrere FPP Miramar Games gespielt? Ich hatte heute das Gefühl, dass sehr viele gute Spieler (keine Cheater) auf der Map unterwegs waren. Unter anderem wurde ich mit 3er-Gear von ner VSS aus einem Auto geschossen :fresse:
 
Ich habe das Duell im Killfeed gesehen.

Naja, eigentlich wars kein richtiges Duell, haben uns auf Distanz mit DMR beholzt... ich wurde third-partied und hatte gleichzeitig noch diesen Bug. Da kommt freude auf :mad:

Hattest du mehrere FPP Miramar Games gespielt?

Ja, hatte 3 Games gespielt, liefen aber alle nicht so toll. Danach ging keine Lobby mehr zusammen. Schade eigentlich, mag die Map so gerne und höchstens Samstag Nachmittag oder Sonntag Nachmittag gehen grad mal ein paar Games zusammen :(

https://pubg.op.gg/user/Sephione

Kennt man den Typen? Hab grad so nen geschenkten Freefrag an ihm ned bekommen weil er sich einfach im Vaulten aus dem Fenster ca. 2 Meter nach vorne teleportiert hat. Ich tippe auf Osten und 50+ ms/Bambusleitung.

/edit: 75% aller Early Game Deaths durch Shotgun (1 Pump), 75% aller Late Game Deaths durch Nades. Es nervt einfach nur noch, dieses Meta made by Noobs for Noobs. Geez

/edit2: Da wurd ich wieder reported :( Blyat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW, das hier findet mein Mate echt nützlich:
Setzt automatisch einen Ping sobald ich auf Gegner schieße.

Achja, ich hab eeeeeeendlich herausgefunden wie man inworld marker auf der Minimap setzen kann. Hiermit:
Finde ich super nützlich und schön schnell

Ich habe alles auf F3. Einmal drücken setzt einen Marker (kannst auf Items halten und dann wird deinen Mates angezeigt, was es ist) und 2x drücken "Enemy spotted! Range XXX". Funkioniert m.E. so ungefähr bis 300m.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://pubg.op.gg/user/Sephione

Kennt man den Typen? Hab grad so nen geschenkten Freefrag an ihm ned bekommen weil er sich einfach im Vaulten aus dem Fenster ca. 2 Meter nach vorne teleportiert hat. Ich tippe auf Osten und 50+ ms/Bambusleitung.
Gestern gab es viele Beschwerden über Paketverlust (bis zu 80%). Könnte sein, dass der Typ mit dem betroffenen ISP unterwegs war.
 
Mein Mate ist gestern auch mehrfach hin- und hergeglitcht und so komisch korrigiert geglättet worden. Als Gegner wäre das für mich sehr schwer zu tracken.

Ich habe alles auf F3. Einmal drücken setzt einen Marker (kannst auf Items halten und dann wird deinen Mates angezeigt, was es ist) und 2x drücken "Enemy spotted! Range XXX". Funkioniert m.E. so ungefähr bis 300m.

Ich hab den Radio Message Marker auf Y um das schnell ausführen zu können. Manuell Ping auf der Daumentaste, ebenso hip aim, was sich aber nicht beißt.
Das fette wusste ich nicht. Wie genau sieht der Mate das denn? Links als Text und normaler Marker auf der Minimap?

PS: sprEEEzy ist ja nen ziemlich cooler, sympatischer Typ, von dem man auch was lernen kann. Irgendwie komplett an mir vorbei gegangen der Kerl.
 
Guckt euch den Stream von Chris an, der rastet gerade wegen der Gammler aus, mega!

- - - Updated - - -

Und ein Ende mit Rage-Quit! MEGA! Ralle, ihr müsst Brüder im Geiste sein
 
Welcher Chris? Hast mal nen Link?
 
itzz_chrizz von G2

Twitch

am Ende die letzten drei oder vier Runden
 
Kann ich unterschreiben was er da sagt, ohne scheiß. Demnach wohl zumindest Brüder im Geiste ;)

Kam auch grad wieder von CS und hätte fast nach 1 Runde direkt uninstalled. Die Leute droppen, hocken sich in ihr Haus und gucken 5 Minuten regungslos ausm Fenster und lassen reinlaufen. Sie haben kein Interesse an nem "ehrenhaften" Duell oder Kills durch Skill, am liebsten alle Frags den Leuten wehrlos in den Rücken schießen und können sich am Ende auch noch freuen wenn sie so nen Chicken bekommen?!?!??!

Einfach nur traurig und low diese Abfucker... in keinem anderen Spiel als PUBG würde sie was reißen (machen sie ja auch in PUBG meist nicht, trotz dem gecampe... alle ne 0,x oder 1,x K/D und alle 100 Games mal ein Chicken... gz) und man stirbt regelmäßig dran und kann den Eigenskill und die eigene Überlegenheit, den man sich durch Training antrainiert hat, einfach nicht bzw. nur bedingt "auf die Strecke" bringen.

Wenn man es hart formulieren will ist es nen Campergame für Noobs/Casuals. Freundlicher formuliert halt ein Survival Game mit starkem Granaten-Sammel Fokus und sporadischen Aim Intermezzos und kaputter Hitreg feat. Desync 9000.

/edit: Nach 3 lächerlichsten Runden Duo, zuletzt Pecado aufm Dach gelandet, 8 SLR Hits an 3 Gegner ohne Kevlar, kein Knock dabei... dann Winchester Headshot von so nem Spacko der im Hotel landet und schön aus sicherer Deckung direkt ausm ersten Fenster aimt (da haben wirs wieder) wie ne Pussy... ne danke, das geb ich mir nimmer. Ich hab Bock auf Aimduelle und skillbased Action, nicht so ne Camper Schwuchtelei. So mad war ich selten, fast meine nagelneue Mecha kaputt geschlagen. Kevin hats gehört im TS :d



Deleted.
 
Zuletzt bearbeitet:
war klar das du das unterschreibst?

wie siehts mit Leuten aus die 8 Stunden am Tag malochen und zocken wollen? die dann nicht immer in Pros reinrennen wollen und deshalb da spielen? und die logischerweise nicht mit der Fahne rumrennen „ hier bin ich, kill mich!!! ich bin gern ein „Bot“ in deinem youtube Video“?

hat immer 2 Seiten und letzten Ende muss keiner Offenbach pushen, ist bekannt dafür

er kann ja auch Rozhok nach Schule gehen.. aber wait, da sitzt wieder einer im Haus der genau weiss das einer übern Hügel kommt ^^


die wollen alle nur zocken und es ist doch kackenegal wie wer spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
So wurde ich vorhin geholt .....

[video]https://pubg.report/streams/385d0c8c-b368-4ba7-b23b-4bc8ab661af3/268435525[/video]

Und da kann ich ralle und Chris verstehen, die warten nur ...
Man kann ja defensiv spielen, aber nur gammeln ist halt auch ......
 
man kann alle verstehen und man kann auch ma die Kirche im Dorf lassen

letzten 500 Runden bin ich 100% nicht an einen Offenbach Gammler gestorben

weil ich nicht hingehe und weils dort nie endet, die also rausmüssen - is eigentlich ganz easy :d
 
ist doch kackenegal wie wer spielt

Ja, sollte es sein, das Problem was ich habe, ist dass das Game solche schimmeligen und passiven Spielweisen massiv begünstigt und fördert. Zwei Beispiele:

- Es gibt Häuser mit 1000 Fenster. Als wäre das nicht schon ätzend genug und Campers Paradise, haben viele dieser Fenster auch noch Gitter davor, die Kugeln und Nades abblocken (warruuuuuuum?!?!?!?!), dazu gibt es die behinderte Winkeldiskrepanzen, dass die Leute dich teilweise hitten können, du nen Teil ihres Kopfes siehst aber den nicht treffen kannst... usw.
- Dazu kann man sich hinlegen, was per se schon mal ne behinderte Spielmechanik ist die ich auch in Cod immer gehasst habe... dazu adden sie dann noch Gras und Büsche, damit man die Snakes auch noch kaum sehen kann. Ahja, muss los.

Dazu ne absolut random und unpredictable Hitreg, die mehr buggt als dass die funktioniert (derYannis in der Schule nen Shotgun Hit aus 2 Metern überlebt, wenn ich nen Shotgun Hit aus der Distanz bekomme liege ich immer zu 101% aufm Boden) und noch eine Brise Desync... und fertig ist das Tilt Vergnügen.

[video]https://pubg.report/streams/385d0c8c-b368-4ba7-b23b-4bc8ab661af3/268435525[/video]

Lmao, und so nen Gameplay streamt er auch noch. Wer will denn sowas sehen? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimimi....die spielen nicht wie ich das will und killen mich dann....mimimimi...
Geht ja immer noch so hier im thread. Und dazu immer noch wieder das langweilige Gemecker über cheater die es in jedem anderen MP spiel auch zu Hauf gibt.
Wird euch das nicht langsam langweilig?
 
U4tWzm3.jpg

Ich wollte mal in die Runde Fragen, ob ihr ähnliche Schattenartefakte habt. Schatten stehen bei mir auf Mittel.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Game oder die GPU dran Schuld ist.
 
Ist neu hab ich auch. Kam mit dieser Dingens Optimierung mit rein.

Habt ihr auch Türen die erst im ADS offen sind? Mein Mate nicht, ich schon.
 
ne, weder das eine noch das anderes

das mit den Schatten is ja seltsam, das mit den Türen kann View/Render Distanz sein
 
Die Schatten habe ich bisher so nicht gesehen, aber ich spiele leider auch selten Miramar.

Das mit den Türen habe ich oft, teils auch noch extremer dass man sogar die Gegner durch die Wände sieht (bei den Mansions mit breitem Balkon), erst wenn man ADS geht werden dann auch die Türen und das Exterior des Balkons gerendert. LOD vorbildlich implementiert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh