[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Deshalb hatte ich ja gefragt. Er ist mega stabil und hat ein fett geiles Aim! Ich bin ja der Meinung das breaxco der beste Spieler der Welt ist. Er hat einfach die deutlich bessere Game-Sense, wobei ubah
natürlich beim spotten und aim Godlike ist!

PS: https://pubg.report/streams/0f4395cb-7386-4c65-a525-7b966f479be9/301989913

Ich hatte ihn dieses eine Mal übrigens erwischt, hatte ihn aber schon sehr häufig im Killfeed gesehen.
Und dieses mal halt einfach abstauben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier jemand, der sich da awareness seitig gut verbessern konnte, wenn ja wie?

Das einzige was mir einfallen würde wär nen Kampfsport anfangen oder irgendwas im RL machen, dass die Reaktionen und peripheres sehen trainiert und schult... und auch Dinge, die Multitasking fördern, weil er damit ja wohl auch Probleme hat (Calls zu verarbeiten, selber zu geben und gleichzeitig noch selbst zu aimen usw.)

Ich sag ja über mich selber auch (können alle Duo und Squad Partner hier sicher bestätigen) dass ich eher nen "Single Core Brain" habe und wenn ich Calls verarbeite, selbst gebe und dann noch den nächsten Move spiele, oft mal nen Tunnelblick habe (ich blende dann am ehesten noch die Calls meiner Mates aus), aber ich blame dafür einfach mal das Alter :wink:
 
Für mich ist das mit haushohem Abstand der beste Spieler der Welt. .

ganz klar

also die ich so kenne wäre mein Top Squad:

Ubah, Adouzie, Jeemz, Kaymind

(alternativ Sambty, Fuzzface, Braexco, Kemba)
 
Gott ist TPP erbärmlich... ich versuche grad nochmal die S12K Mission in TPP Sanhock/Bootcamp zu machen (hat aufm anderen Account super ez geklappt)... wie reudig die Leute da nur hinter Deckung/Ecken schimmeln und reinlaufen lassen, krass. Wie konnte ich das jemals spielen? Nach 2 Runden schon so mad dass ich am liebsten uninstallen würde.

Wie kann einem sowas nur Spaß bringen? Gammeln und reinlaufen lassen? Werde ich nie checken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Boy...

rtezretzertzekgjbe.jpg
 
Da hat jeemz aber einen schlechten Tag gehabt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOL xD von deiner Liste kommt mir braexco auch bekannt vor ... so einer hat uns auch mal das Gesicht weggeschossen mit einer 15-20er Kill Runde (Auch hier war sein Duo Partner eher so der KD 0,5 Typ)

Man Man dieses Game... ^^
 
Ich hatte gestern den Mate von Hckerjack, G2_NELLOZ oder wie der heißt. Kenne den aber nicht.

BTW, das hier findet mein Mate echt nützlich:



Setzt automatisch einen Ping sobald ich auf Gegner schieße.

Achja, ich hab eeeeeeendlich herausgefunden wie man inworld marker auf der Minimap setzen kann. Hiermit:



Finde ich super nützlich und schön schnell:



@ralle_h
Danke dir, aber er ist nicht so der Typ für Kampfsport.
 
Jedes zweite game wird mir zerstört von so einem verhurrten chinesischen Cheater. Grad eine Flare gun gehabt plus vorhin schon nen schönen Kill bekommen von nem lvl3 typ mit MK14. Dann kommt natürlich XAOBOASUHURRENSOHN mit 20er kd. Naja selbst schuld wenn man den dreck noch spielt.

Wenn ich im Auto bei 90 zwei Kar shots bekomme denk ich mir instant "oh hallo LAOXINGBANGBINGBONG"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralle_h
Danke dir, aber er ist nicht so der Typ für Kampfsport.

Gibt auch "gesellschaftstauglichen" Kampfsport wo man nicht nur so Typen, die man in so Kreisen vermuten würde, sondern auch viel normale Leute wie auch Ärzte, Anwälte usw. antrifft. Schult ja auch mehr Geist und Körper als z.B. bei reinem Boxen oder MMA oder sowas. Evtl. doch mal ne zweite Überlegung wert, nur so als Anregung, will keinen zu sowas überreden :d

Sogar Tennis würde helfen für Reaktion und Koordination denke ich (mache beides bzw. habe beides ne Zeit lang sehr aktiv gemacht... jetzt in letzter Zeit hab ich mich dank der Augengeschichte und der einhergehenden Depressionen auch etwas gehen lassen und merke das m.E. sogar auch beim Zocken, dass ich schlechter reagiere usw.) ^^

Jedes zweite game wird mir zerstört von so einem verhurrten chinesischen Cheater. Grad eine Flare gun gehabt plus vorhin schon nen schönen Kill bekommen von nem lvl3 typ mit MK14. Dann kommt natürlich XAOBOASUHURRENSOHN mit 20er kd. Naja selbst schuld wenn man den dreck noch spielt.

Wenn ich im Auto bei 90 zwei Kar shots bekomme denk ich mir instant "oh hallo LAOXINGBANGBINGBONG"

Da muss ich die Devs ausnahmsweise mal in den Schutz nehmen, denn zumindest die Cheater die ich immer spät in der Nachts habe (zu 90% auch Chinesen) werden aktuell wieder flott (in 24-48 Stunden) gebannt. Nützt einem natürlich trotzdem nix weil man a) die Runde versaut bekommen hat und nicht mal der Death gelöscht wird (um die K/D etwas zu verbessern) und b) das meist gecrackte/gestohlene Accounts sind.

Gibt sogar Cracker Foren/Crews, die bieten eine "Versicherung" für gecrackte Accounts an. Man zahlt z.B. 2,5$ statt 1$ für nen gestohlenen Account und kriegt dann, je nach Art des Crackings (Pishing Site, Bruteforce, Trojan Infection) und der Art und Weise was sie alles erbeutet haben (nur Steam Acc oder auch E-Mail und Paypal Acc usw.), bis zu 48 Stunden nen Refund, sollte der Account vom originalen Besitzer oder Steam Support wieder recovert werden, aber das lässt sich trotzdem nicht vermeiden, denn nen Instant Ban würde Cheat-Entwicklern das Spiel zu einfach machen (ihre Bypasses zu testen).

Das Problem sind eher die cracked Accounts und die Zunahme der "Hacker" bzw. Cracker Crews.... Oft können die Käufer/Cheater 2 Tage Rage-cheaten, den Account bannen und wenn er in der Zeit recovert wird kriegen sie sogar noch ihr Geld zurück :wall:

Ist in CS:GO genau das selbe bzw. noch viel schlimmer seit es Lolzteam und co gibt.

Finde ich super nützlich und schön schnell:

Danke, das hab ich auch schon so oft gesucht :love:

Kann man damit uach noch den Airdrop auf den Meter genau markieren oder haben die das nach Chocos Flames raus genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
https://pubg.op.gg/user/SchranzManOne

Stats sind mir im Grunde egal aber wenn man schon nen ESP und dann immernoch keine 5er KD hat dann sollte man lieber was anderes spielen. Was für ein verdammter Loser. Mit hoher wahrscheinlichkeit nicht nur ingame. Diese verlierer schaffen es ja meistens nicht mal im gunfight, man wird dann perfekt genaded obwohl man nie gesehen wurde. So ein typ wird halt auch sicher nicht gebannt da er spielt und ein movement hat wie der letzte depp.

@ralle: richtig aber wie du schon sagst ist es in dem moment einfach egal, lieber vpn verbieten und man dealt halt mit den paar cheatern rum die es bei uns so gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was ich heute in PUBG für ne Scheiße gefressen habe, das gabs bisher in diesem Ausmaß noch nie. Duo K/D von 3,8 auf 3,4 gedroppt, fast nur gegen Streamer oder Legenden, die teilweise auch noch auf behinderste Weise geluckt und gedesynct haben (hatte bei mir aufm Screen 2x Headshot und 1x Bodyhit und war schon 2 Meter um die Ecke als sein Crossbow bei mir ankam und ich down war).



Wenn es dauerhauft so laufen würde, dann würde ich save aufhören... Hab einfach höhere Ansprüche an mich.

Aber auch jeder Gegner um mich rum hatte JEDE RUNDE sofort ne M4 oder AR, ich hatte oft nach 4-5 Häusern nicht mal ne 1er Weste und maximal ne SMG und musste Kevin regelmäßig um alles an Loot und Waffen anbetteln... I don't get it. Frust pur der Tag.

Und die Hitreg erst... Leute waren teils nach 6-8 Schuss Berly nicht tot, man starb 1-2 meter und 1-2 Sekunden später hinter Deckung so schlimm wie schon sehr lange nicht... Desync over 9000, egal wohin man guckt, wahnsinn ey.

Außerdem bin ich zu 99% sicher, dass sie nochmal still und heimlich am Audio gedreht haben und hoffen es merkt keiner (Audible Distance ist minimal niedriger gefühlt) bzw. dass da irgendwas massiv buggt, man hört Steps in Gebäuden mit Schuhen aus teilweise gar nicht bzw. so spät. Ein Beispiel:


Er ist laut Replay die ganze Zeit laut gelaufen, waren aber save keine Steps zu hören. D.h. der Bug mit den Silent Footsteps auf manchen Belägen ist save noch drin. Sollen sie doch lieber den mal fixen bevor sie am Sound drehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
... gefühlt sind wieder deutlich mehr Cheater am Start, wird man wieder mehr Regionsübergreifend gemached!? Gestern mal wieder so eine Wahnsinnsbeispiel an Wallhacker/Radar User:

https://pubg.op.gg/user/Macloys-K

Der nicht mal sich Mühe gab seinen Wallhack zu verbergen - schön hinter den Gebäuden die Nametags meiner Mates abfahren und dann ruckzuck jeden einzelnen zu erlegen .... wenn ich mir seine stats anschaue, macht er das schon eine ganze Weile .....


.... und der wurde gestern gebannt. Endlich mal wieder eine Meldung bekommen, schon gedacht die machen nix mehr.
 
Gestern mal Schuhe angezogen. Ich finde es barfuß wirklich leichter. Gerade die neuen Sounds sind ein Nachteil sonst.

Kann man damit uach noch den Airdrop auf den Meter genau markieren oder haben die das nach Chocos Flames raus genommen?

Das Feature ist von der range ziemlich beschränkt. Ich vermute mal nur ca. Minimap Entfernung (200m?), habe da aber noch nicht genauer drauf geachtet.

- - - Updated - - -

Gegen diesen ZULUXXMANTV haben wir gestern auch gespielt. Man trifft immer wieder Leute denen man schon mal begegnet ist, teilweise mehrere Male an einem Abend. Neulich meinte ein Streamer, der mehrfach von Sprezy gekillt wurde, auch schon, wie das sein könne.
Wüsste mal gerne wie viele von den 300k EU FPP zocken. So super viele können das nicht sein. Sehr schade finde ich das.
 
von den 300k average hast du 200k Asien und 100k EU/NA

100k durch 2 wegen Zeitzone
50k durch 3 wegen TPP/FPP

also 32k TPP und 17K FPP

17k durch 4 Maps = 4-5K

4-5k geteilt durch 3 Solo/Duo/Squad

= 1.500 Leute die durch 100er lobbys geteilt werden ;)
 
Mag hinkommen, aber worauf basieren die Zahlen?
 
auf Mathematik? Stochastik? Statistik?

Twitch
 
Steckt ein wenig Wahrheit in seiner Aussage, aber für mich gibt es keine Alternative zu PubG. Vielleicht noch CS:GO was das Spiel selber angeht, aber das ist unspielbar auf den höheren Rängen wegen der ganzen Haxbois, wäre Valve so hinter den Cheatern her wie Blueballs wäre das schon ein mächtiger Schritt nach vorne.
 
@Naennon
Nicht falsch verstehen, aber das sind dann ja nur deine persönlichen Schätzungen, die völlig daneben liegen könnten.

Das einzig etwas konkretere, das ich gefunden habe ist das hier: PUBG Interactive Map - Telemetry Explorer

Heißt basierend darauf, EU ca. 15% avg. Spieleranteil (45k). Zu meiner Überraschung liegt der FPP Spieleranteil in der EU um 50%, also ca. ~23k. Davon fallen auf Solo FPP dann ~2500 Spieler avg. und Duo FPP um 9000. Das ist schon echt viel weniger als ich dachte!
Davon spielen 51% Sanhok. D.h. im Schnitt hast ohne Sanhok auf Mira/Erangel dann weniger als die Hälfte davon. Nachts fällt der EU-Anteil übrigens von 15% auf ~3. In Zahlen: Nachts sind teilweise EU-weit nur avg. 250 Spieler Solo FPP unterwegs und Duo FPP um 900. :eek:
Ist jetzt nur ganz simpel gerechnet und sicher nicht super genau, kann aber laut der Seite so hinkommen. Das erklärt natürlich einiges. Viele Noobs/Casuals werden da nicht mehr bei sein.

Global sind Solo FPP (~4%) und Duo FPP (~5%) die am wenigsten gespielten Modi. Überhaupt stinkt FPP da mit nur ~18% komplett gegen TPP ab.
Sanhok ist überall die mit Abstand beliebteste Map (ich versteh das 0, hasse die Map).
 
so schlecht waren meine Zahlen also nicht ;)

und zu Sanhok sag ich nur:

Sanhok ist der Grund des Niedergangs PUBG
Sanhok wurde gewünscht: "eine kleinere Map mit viel Loot und saugeilen Deathmatch"
Sanhok wurde aufgrund Kundenfeedback created - Kunden die den Sinn hinter PUBG nicht rallen, sondern einfach stumpf, blöde rumballern und Kills wollen
Sanhok ist das beste Beispiel wieso man NICHT auf reddit, 4chan, Foren allgemein und Influenzer und Streamer hören sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanhok ist überall die mit Abstand beliebteste Map (ich versteh das 0, hasse die Map).

Versteh ich auch ned. Man kann sie sich ab und zu mal geben, also hassen tue ich sie nicht, aber sie macht mir mit Abstand am wenigsten Spaß von allen 4 Maps. Und das obwohl ich eher so nen "Deathmatch" Spieler bin, wie Naennon das meinte ^^
 
die Map ist designtechnisch ne Katastrophe

mit Vikendi haben sie gemerkt: ok Sanhok war too much, nehmen wir die goldene Mitte

prinzipiell richtig, also 6x6 - aber die is noch hohler als Sanhok ^^

alle 3m Deckung, Spuren im Schnee und Städte so groß wie Tokyo - vertikal und horizontal, wenns in Vikendi im der Stadt endet ist es Lotterie, aus welchen der 3 Mio Fenster einer Vision hat


@ Turri

und die 250-500 solo FPP Spieler die du da siehst um diese Zeit sind 50% Streamer und 25% Pros mit Smurf oder halt eben K/D 4+ Grinder - normalos kannst du bei dem Spielerpool nicht mehr treffen

darum spiele ich FPP auch nur Duo mit ralle oder webmi oder wer halt da ist, solo FPP is einfach nur noch eine Farce - ich brauch nicht 75% der Lobby Spieler die "besser" sind als ich (auf welche Art besser ist für mich egal), sondern ich will paar Runden drehen und paar Frags/Chicken und das geht TPP defakto einfacher

klar wirst 1-2 mal umgecampt, gesnaked oder ge"wallt", aber genauso oft kannst du das auch machen. ok und manchmal wirst du auch umgecheatet - aber ich leb lieber damit, als ständig von irgendwelchen Pros oder semi-Pros mit Hummeln im Arsch und epileptischen Zuckungen gekillt zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mich halt immer wieder auf Sanhok ein (random Maps) und dann hab ich, nachdem die 2x kam schon gar kein Bock mehr. Mir ist der random Faktor da einfach viel viel zu hoch und wenn der Fight mal länger als 20s dauert bist im Sandwich. Einfach zum Würgen. Mir fehlen da auch die Fahrzeug-Fights. Macht mir auf den beiden anderen Maps mega Bock welche rauszuschießen.
Die sollten Miramar mal etwas verkleinern / anpassen. Das midgame ist da etwas zu träge. Am allermeisten wünsche ich mir aber einen Defibrillator.

Ich will auch meinen Spaß und keine Competition gegen halb so alte Pro's. Finde die Entwicklung wie gesagt sehr schade, aber was willste machen. Alternative hab ich keine und das neue COD fand ich nun auch eher chaotisch und sehr schnell / arcady. TPP ist für mich keine Option, man kann noch feiger spielen mit dem blind gepeeke.
 
Miramar 8x8 und reworked wäre evtl was

aber für mich ist ud bleibt PUBG= Erangel = PUBG
Erangel kauft man das Setting und den Gedanken hinterm Game ab, auf den anderen Maps fällt mir das schwer (Miramar irgendwelche Westernscheisse, Sanhok irgendwelcher Vietnam/Thailand/Philippinen Setting und Vikendi so Pseudo James Bond Novaja Semlja Sateliten suchen etc :d

aber letzten Endes ist eins klar, mit dem Spielerpool ist skillbasiertes Matchmakin nicht realisierbar und was bei den aktuellen Zahlen hinzukommt: wir haben Herbst/Winter und da spielen in der Regel mehr Spieler als im Sommer - sprich der Schwund ist eig noch viel größer
 
Ich denke wenn das neue CoD kommt sind wir erstmals deutlich unter 300k, dann wird es noch viel härter. Ich hoffe aber, dass ich mich täusche. Kann dem neuen CoD wohl leider auch nichts abgewinnen. Obwohl alle, die es mal gespielt haben, meinten es macht schon Spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh