@ralle_h
Danke dir, aber er ist nicht so der Typ für Kampfsport.
Gibt auch "gesellschaftstauglichen" Kampfsport wo man nicht nur so Typen, die man in so Kreisen vermuten würde, sondern auch viel normale Leute wie auch Ärzte, Anwälte usw. antrifft. Schult ja auch mehr Geist und Körper als z.B. bei reinem Boxen oder MMA oder sowas. Evtl. doch mal ne zweite Überlegung wert, nur so als Anregung, will keinen zu sowas überreden
Sogar Tennis würde helfen für Reaktion und Koordination denke ich (mache beides bzw. habe beides ne Zeit lang sehr aktiv gemacht... jetzt in letzter Zeit hab ich mich dank der Augengeschichte und der einhergehenden Depressionen auch etwas gehen lassen und merke das m.E. sogar auch beim Zocken, dass ich schlechter reagiere usw.) ^^
Jedes zweite game wird mir zerstört von so einem verhurrten chinesischen Cheater. Grad eine Flare gun gehabt plus vorhin schon nen schönen Kill bekommen von nem lvl3 typ mit MK14. Dann kommt natürlich XAOBOASUHURRENSOHN mit 20er kd. Naja selbst schuld wenn man den dreck noch spielt.
Wenn ich im Auto bei 90 zwei Kar shots bekomme denk ich mir instant "oh hallo LAOXINGBANGBINGBONG"
Da muss ich die Devs ausnahmsweise mal in den Schutz nehmen, denn zumindest die Cheater die ich immer spät in der Nachts habe (zu 90% auch Chinesen) werden aktuell wieder flott (in 24-48 Stunden) gebannt. Nützt einem natürlich trotzdem nix weil man a) die Runde versaut bekommen hat und nicht mal der Death gelöscht wird (um die K/D etwas zu verbessern) und b) das meist gecrackte/gestohlene Accounts sind.
Gibt sogar Cracker Foren/Crews, die bieten eine "Versicherung" für gecrackte Accounts an. Man zahlt z.B. 2,5$ statt 1$ für nen gestohlenen Account und kriegt dann, je nach Art des Crackings (Pishing Site, Bruteforce, Trojan Infection) und der Art und Weise was sie alles erbeutet haben (nur Steam Acc oder auch E-Mail und Paypal Acc usw.), bis zu 48 Stunden nen Refund, sollte der Account vom originalen Besitzer oder Steam Support wieder recovert werden, aber das lässt sich trotzdem nicht vermeiden, denn nen Instant Ban würde Cheat-Entwicklern das Spiel zu einfach machen (ihre Bypasses zu testen).
Das Problem sind eher die cracked Accounts und die Zunahme der "Hacker" bzw. Cracker Crews.... Oft können die Käufer/Cheater 2 Tage Rage-cheaten, den Account bannen und wenn er in der Zeit recovert wird kriegen sie sogar noch ihr Geld zurück
Ist in CS:GO genau das selbe bzw. noch viel schlimmer seit es Lolzteam und co gibt.
Finde ich super nützlich und schön schnell:
Danke, das hab ich auch schon so oft gesucht
Kann man damit uach noch den Airdrop auf den Meter genau markieren oder haben die das nach Chocos Flames raus genommen?