Das ist dein rein subjektiver Eindruck dass es immer du bist
Nein, das ist leider objektiv so. Kann dir glaub ich jeder hier im Thread bestätigen, der mal mit mir gespielt hat, dass ich ein Pechvogel erster Güteklasse bin und sich mein Pech aufs ganze Team überträgt und die kuriosesten und lächerlichsten Szenarien zusammen kommen.
Sicher auch @x3nium, der gestern das erste mal mit mir gespielt hat ^^
Schau doch mal anderen guten Spielern wie beispielsweise Wacky oder so zu - wie oft die weggeholzt werden von hinten. Aber das wird mit einem Lächeln weggesteckt und fertig!
Ist bewundernswert von Wacky, kann ich aber nicht, wenn jemand m.E. unverdient gewinnt. Konnte ich beim Pokern schon nicht, weshalb ich auch trotz 10-15% ROI am Ende rage quitted hab (weil ich trotz guter Profite im RL 24/7 mad und tilt war und auf 15-20%+ ROI wollte).
Das ist kein Problem des Spiels - es ist ein Problem deiner Sichtweise auf das Spiel, wie du es denn gerne hättest. Was aber nicht dem entspricht (oder entsprechen muss), was es ist (und wie es laut Sicht der Entwickler oder dem Rest der Welt sein sollte)
Ist mir bewusst, dass sie das Spiel oft so spielen, wie es gedacht ist. Trotzdem finde ich es ehrenlos und low nur mit so ner Spielweise gewinnen zu können (oder es zu versuchen und daran zu scheitern) und könnte mich niemals drüber freuen wenn ich so nen Chicken holen würde. Daher weiterhin Unverständnis und Madness für solche Camper und Mäuse. Ich halte es nach dem Gusto "Lieber aufrecht sterben als kniend leben" (oder im Fall von PUBG... pronend gewinnen)!
Das ist kein Problem des Spiels - es ist ein Problem deiner Sichtweise auf das Spiel, wie du es denn gerne hättest. Was aber nicht dem entspricht (oder entsprechen muss), was es ist (und wie es laut Sicht der Entwickler oder dem Rest der Welt sein sollte)
Und nochmal zur Erklärung: Ich rege mich zu 90% nicht über Leute auf, die save looten und am Ende taktisch spielen um nen Chicken zu holen... das ist noch reasonable aber trotzdem bitter wenn man am Ende an so einem scheitert. Richtig mad machen mich aber so Kandidaten, wie G2 Chris das gestern im verlinkten Video geschildert hat... die droppen ja Schule oder Apartments (also auch hot und risky, sieht man ja auch an den Stats, die holen so auf 200-300 Games NIE oder grad mal ein Chicken - also haben sie den Sinn vom Spiel ja augenscheinlich auch nicht verstanden?!) und campen da nur reudig rum, in der Hoffnung so 1-2 Frags geschenkt zu bekommen (weil sie anders wohl keine machen können) und sterben dann später doch beim Verlassen des Gebietes (oder beim 1. Gegner dem sie nicht in den Rücken schießen können).
Das ist und bleibt low und ich nenne das Kind nun mal beim Namen, sorry.
wieso auch immer man sich mehrere Accounts erstellt und somit das Spiel öfter kaufen muss) weiß auch niemand.
Ja, weiß und versteht echt niemand, drum ist der Ausdruck Smurf Account in Multiplayer Spielen auch ein absolutes Novum xD