[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

MiMiMiMi... dann lies es nicht... MiMiMiMi...
Doch denn ich bin hier inzwischen recht stiller mitleser in dem thread und habe auch früher bissl mit diskutiert. Da konnte man sich wenigstens noch austauschen. Inzwischen wir hier nur noch rum geweint und tipps und tricks oder mal neue Taktiken gibt keiner preis weil alle meinen sie wären die absoluten Pro gamer und sind nur noch egoistisch und eingebildet.

Schade eigentlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wird denn geweint?
Ich lese auch immer mit und hier werden zu 90% Erfahrungen ausgetauscht aber keiner Weint wirklich Rum.
An manchen Tag wird heiß diskutiert was aber weit entfernt von weinen ist.
Kann deinen Beitrag daher nicht nachvollziehen.

Wenn ich ingame chat lese, da sehe ich Leute weinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennst du Diskussionen? Hier werden nur noch cheat Profile gepostet und wie kacke doch alle sind weil sie campen...
Naja dann wieder viel Spaß mit diesen "Diskussionen"
 
Ja genau das mit den Gebäuderäumen habe ich auch. Man kann dann durchschauen. Mein Mate hat identische settings (halt 1080p) und das wohl nicht. Kein Plan.

Die Mira-Schatten sind seit dem 4.3er Patch so schön. Das meinte ich vorhin mit Dingens:

"Es wurden visuelle Verbesserungen an den Schatten vorgenommen und die Rendering-Performance gesteigert."

PS:

:bigok:
 
War thrilling die Redzone Experience? :d

Nach wie vor das beste Feature!!!1
 
Zuletzt bearbeitet:
wow das war aber richtig spannend
 
Das fette wusste ich nicht. Wie genau sieht der Mate das denn? Links als Text und normaler Marker auf der Minimap?

Kommt als Radiomessage auf der linken Seite + Minimap + Map, als diese Lootkiste, so wie es bei dir auch angezeigt wird. Du kannst alles (Westen, Waffen, Ammo, Helme, etc.) pingen.

- - - Updated - - -

Das nennst du Diskussionen? Hier werden nur noch cheat Profile gepostet und wie kacke doch alle sind weil sie campen...
Naja dann wieder viel Spaß mit diesen "Diskussionen"

Blätter eine Seite zurück, da hatten wir das Thema mit dem Marker.
Blätter einige Seiten zurück, da hatten wir das Thema GSync.

Das "Mimimimiii" mit Cheatern und Campern hast du in jedem Spiel. Ich gebe dir allerdings recht, was Netcode und Entwicklung angeht. Ich habe letztes Jahr 10 Monate Pause von PUBG gemacht, da ich nicht an meiner eigenen Dummheit gestorben bin, sondern weil PUBG einfach Crap war. Mittlerweile ist es spielbar. In den ersten Monaten von PUBG (Alpha) waren die Fehler des Spiels eben noch sehr lustig, aber da sind wir lange raus. Es gab hier sehr viele User, die ganze Berichte im Community-Forum geschrieben haben, aber diese Funktion gibts ja nicht mehr. Ich kann jeden verstehen, der sich aufregt - eben auf seine Art und Weise. Wenn es dich so sehr nervt, dann lese es nicht und mach dir noch die Mühe hier reinzutrollen. :stupid:
 
Mich amüsieren diese Diskussionen nur mehr. :lol:

Wenn man seit Anfang an in dem Game und Thread dabei war, dann ist das wie eine Zeitschleife.

Ständig das gleiche gejammere, dass der eigene Spielstil der einzig richtige ist. Und dann wird aus Frust das Spiel deinstalliert und 2 Wochen später wieder gespielt, weil es einfach genau aus diesen und vielen anderen Gründen so massiv fesselt und eben nicht ist wie CS und andere lineare Shooter.

Bei CS laufen quasi ALLE Runden komplett ident ab - es ist da ganz sicher so, dass Skill und Nuancen über den Sieg oder Verlust einer Runde entscheiden. Aber nicht, weil es aufgrund verschiedenster Faktoren und Konstellationen mit anderen Spielern, Zone, Drops usw. spannend wäre.

Ich kann nachvollziehen, dass man sich ärgert, wenn man von einem anderen Spieler getötet wird - jedoch meistens ist man selber daran Schuld - auch wenn es ein Camper in einem Gebäude war, der da seit Beginn der Runde liegt.

Damit MUSS man in diesem Spiel rechnen und man MUSS sich dementsprechend verhalten, wenn man das vermeiden muss. Oder man lebt mit der Konsequenz, dass man dann halt auch mal blöd draufgeht.

Das ist meine Meinung zu dem Thema. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man seit Anfang an in dem Game und Thread dabei war, dann ist das wie eine Zeitschleife.
Es gibt tatsächlich Spieler, die nicht auf Kills gehen, sondern lieber anderen das Game versauen und dabei das eigene Game wegwerfen.

So einen hatte ich gestern erst. Er verteidigt eine Position, sieht mich irgendwannn kommen, legt sich für 5 Minuten hin und lässt alle anderen Gegner an ihn herankommen. Nachdem ich 5 Minuten lang teilweise ohne Deckung vor ihm herumgelaufen bin, erschießt er mich, während mittlerweile vier Gegner neben ihm stehen.

Und ein anderes Mal war ich zu spät beim Absprung auf ein Auto und muss mir das Ding mit einem teilen, der hupend Kreise um Pochinki dreht.
 
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass bei neuen Sounds, die in dem Spiel noch nicht abgespielt wurden, das Spiel oft laggt? Das gilt für jede Runde neu.

Fällt mir bei Flugzeug oder Redzone besonders auf. Oder auch wenn Granaten explodieren oder ein Gefecht in Entfernung stattfindet.

Dachte das liegt an meinem bescheuerten Headset, aber mein Duo-Mate sagte gestern es hätte bei ihm zur gleichen Zeit gelaggt.
 

:bigok:

5 Runden CS:GO später (4x Cheater) war es wieder oben. Es gibt einfach keine Alternative aktuell :/ Wer denkt, dass PUBG nen Cheater Problem hat, muss mal CS:GO auf GE spielen... quasi unspielbar auf hoher ELO. PUBG ist nen Paradies dagegen, auch wenn Cheater dort ungemein mehr frustrieren.

Es gibt tatsächlich Spieler, die nicht auf Kills gehen, sondern lieber anderen das Game versauen und dabei das eigene Game wegwerfen.

So einen hatte ich gestern erst. Er verteidigt eine Position, sieht mich irgendwannn kommen, legt sich für 5 Minuten hin und lässt alle anderen Gegner an ihn herankommen. Nachdem ich 5 Minuten lang teilweise ohne Deckung vor ihm herumgelaufen bin, erschießt er mich, während mittlerweile vier Gegner neben ihm stehen.

Und ein anderes Mal war ich zu spät beim Absprung auf ein Auto und muss mir das Ding mit einem teilen, der hupend Kreise um Pochinki dreht.

Jep, das ist das, die versuchen weder auf Kills zu gehen, noch überhaupt das Chicken zu holen. Entweder weil sie nicht wollen oder wissen dass sie es eh nicht schaffen... und fucken dann den ersten Spieler den sie sehen (nämlich meist MICH - oder in dem Fall dich :d) einfach nur mit Tunnelblick und gedankenlos ab.

Sowas kennen manche hier im Thread scheinbar nicht bzw. spielen nicht genug Solo, dass sie solche Dudes treffen. Im Duo/Squad gibts sowas freilich eher selten und die Dynamic ist auch eine andere ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein anderes Mal war ich zu spät beim Absprung auf ein Auto und muss mir das Ding mit einem teilen, der hupend Kreise um Pochinki dreht.

vollkommen richtig, wer in meine Karre einsteigt hat Pech gehabt - dem wird die Runde versaut
 
Es gibt tatsächlich Spieler, die nicht auf Kills gehen, sondern lieber anderen das Game versauen und dabei das eigene Game wegwerfen.

So einen hatte ich gestern erst. Er verteidigt eine Position, sieht mich irgendwannn kommen, legt sich für 5 Minuten hin und lässt alle anderen Gegner an ihn herankommen. Nachdem ich 5 Minuten lang teilweise ohne Deckung vor ihm herumgelaufen bin, erschießt er mich, während mittlerweile vier Gegner neben ihm stehen.

Und ein anderes Mal war ich zu spät beim Absprung auf ein Auto und muss mir das Ding mit einem teilen, der hupend Kreise um Pochinki dreht.

Lasst doch mal die Kirche im Dorf.... nicht jeder ist ein depp weil er im Haus war oder weil es Fenster gibt im Haus. Die spielweise ist nun mal von Mensch zu Mensch unterschiedlich und nicht jeder rennt wie ein irrer zum nächsten Gegner. CS Go ist eher Bunny Hoping und kein Spiel für mal so neben bei und nicht Vergleichbar zur PuBG oder ROE.
ich denke der Punkt ist wirklich 100 gehen rein und einer kommt raus, wie der eine raus kommt ist immer Unterschiedlich. Wenn ihr es hasst dann spielt Ring of Elysium, da gibt es wenigstens keine Hochhäuser mit 100 Fenster :).

Ralle ist wie immer lustig was das mimimimimi angeht, fast täglich kommt der Satz, deinstalliert!!!!!!!!!!!!!!! einen Tag später ist es wieder auf der Platte.... :) und dann beginnt es von vorne.
Einfach mal Keep Smile wenn dich einer aus Luck killt und oder gecampt hat, ist nicht deine Spielweise aber kann auch effizient sein :)
 
:bigok:

5 Runden CS:GO später (4x Cheater) war es wieder oben. Es gibt einfach keine Alternative aktuell :/ Wer denkt, dass PUBG nen Cheater Problem hat, muss mal CS:GO auf GE spielen... quasi unspielbar auf hoher ELO. PUBG ist nen Paradies dagegen, auch wenn Cheater dort ungemein mehr frustrieren.

Yo CS ist wirklich anders, hier ein Ausschnitt meiner Matches von Anfang letztes Jahr, viele wurden erst dieses Jahr banned :rofl:
Von ca. 100 Games wurden mindestens zwei ( meistens sogar drei ) Spieler banned.
Einmal wurde sogar fast das ganze Gegner team banned oder einmal wurden fast alle Spieler außer mir banned :fresse2:

Das Trust System ist das Schlimmste was Valve einführen konnte.
Hab 2k+ Stunden in cs:go fast 300 Spiele in der lib. aber schade low trust

PUBG hat auch Cheater aber nicht so extrem wie in cs oder Apex wo es Gefüllt gar kein Anti-Cheat gibt.
 

Anhänge

  • ban7.JPG
    ban7.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 66
  • ban6.JPG
    ban6.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 68
  • ban5.JPG
    ban5.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 64
  • ban8.JPG
    ban8.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Jep, das ist das, die versuchen weder auf Kills zu gehen, noch überhaupt das Chicken zu holen. Entweder weil sie nicht wollen oder wissen dass sie es eh nicht schaffen... und fucken dann den ersten Spieler den sie sehen (nämlich meist MICH - oder in dem Fall dich :d) einfach nur mit Tunnelblick und gedankenlos ab.

Sowas kenne manche hier im Thread scheinbar nicht bzw. spielen nicht genug Solo, dass sie solche Dudes treffen. Im Duo/Squad gibts sowas freilich eher selten und die Dynamic ist auch eine andere ^^

Das ist dein rein subjektiver Eindruck dass es immer du bist ;). Und das ist genau was ich meinte - damit musst du umgehen können, dass das passiert. Es IST einfach Teil dieses Spiels, wird sich nie ändern - daher müßig, sich ständig darüber zu mockieren. (kostet ja auch Spaß und Energie!)
Und jeder, der PUBG spielt kennt diese Momente! Und ja, natürlich ärgert man sich, so draufzugehen. Aber letzten Endes ist es trotzdem auch immer der eigene Fehler oder einfach Glück auf Seite des anderen.

Schau doch mal anderen guten Spielern wie beispielsweise Wacky oder so zu - wie oft die weggeholzt werden von hinten. Aber das wird mit einem Lächeln weggesteckt und fertig!

Und wie passend - gerade (diese Minute! :)) hat er genau über dieses Thema gesprochen und sieht das offensichtlich genau so wie ich auch.... Hab das schnell geclippt.

Twitch

Das ist kein Problem des Spiels - es ist ein Problem deiner Sichtweise auf das Spiel, wie du es denn gerne hättest. Was aber nicht dem entspricht (oder entsprechen muss), was es ist (und wie es laut Sicht der Entwickler oder dem Rest der Welt sein sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch immer das Gefühl, dass IMMER nur mein Mate und ich zwischen 2 Teams geraten und dann einfach weeggeholzt werden. Aber man muss sich einfach mal eingestehen, dass das allen anderen garantiert genauso oft passiert.

Und ob ralle_h sein Spiel wirklich immer deinstalliert und dann am nächsten Tag wieder drauf packt und dann wieder mit einen seiner 345786 Accounts zockt (wieso auch immer man sich mehrere Accounts erstellt und somit das Spiel öfter kaufen muss) weiß auch niemand. Labern kann man hier halt auch viel.
Die Spielweise, dass man nur noch Kills holt und einem das Chicken letztendlich egal ist, ist halt auch nicht Sinn dieses Genres. Wenn man Kills haben will ohne Ende, muss man halt CoD spielen. Da kann man Kills sammeln so viel man will und gewinnt dann auch die Runde.
 
Das ist dein rein subjektiver Eindruck dass es immer du bist ;)

Nein, das ist leider objektiv so. Kann dir glaub ich jeder hier im Thread bestätigen, der mal mit mir gespielt hat, dass ich ein Pechvogel erster Güteklasse bin und sich mein Pech aufs ganze Team überträgt und die kuriosesten und lächerlichsten Szenarien zusammen kommen.

Sicher auch @x3nium, der gestern das erste mal mit mir gespielt hat ^^

Schau doch mal anderen guten Spielern wie beispielsweise Wacky oder so zu - wie oft die weggeholzt werden von hinten. Aber das wird mit einem Lächeln weggesteckt und fertig!

Ist bewundernswert von Wacky, kann ich aber nicht, wenn jemand m.E. unverdient gewinnt. Konnte ich beim Pokern schon nicht, weshalb ich auch trotz 10-15% ROI am Ende rage quitted hab (weil ich trotz guter Profite im RL 24/7 mad und tilt war und auf 15-20%+ ROI wollte).

Das ist kein Problem des Spiels - es ist ein Problem deiner Sichtweise auf das Spiel, wie du es denn gerne hättest. Was aber nicht dem entspricht (oder entsprechen muss), was es ist (und wie es laut Sicht der Entwickler oder dem Rest der Welt sein sollte)

Ist mir bewusst, dass sie das Spiel oft so spielen, wie es gedacht ist. Trotzdem finde ich es ehrenlos und low nur mit so ner Spielweise gewinnen zu können (oder es zu versuchen und daran zu scheitern) und könnte mich niemals drüber freuen wenn ich so nen Chicken holen würde. Daher weiterhin Unverständnis und Madness für solche Camper und Mäuse. Ich halte es nach dem Gusto "Lieber aufrecht sterben als kniend leben" (oder im Fall von PUBG... pronend gewinnen)! :d

Das ist kein Problem des Spiels - es ist ein Problem deiner Sichtweise auf das Spiel, wie du es denn gerne hättest. Was aber nicht dem entspricht (oder entsprechen muss), was es ist (und wie es laut Sicht der Entwickler oder dem Rest der Welt sein sollte)

Und nochmal zur Erklärung: Ich rege mich zu 90% nicht über Leute auf, die save looten und am Ende taktisch spielen um nen Chicken zu holen... das ist noch reasonable aber trotzdem bitter wenn man am Ende an so einem scheitert. Richtig mad machen mich aber so Kandidaten, wie G2 Chris das gestern im verlinkten Video geschildert hat... die droppen ja Schule oder Apartments (also auch hot und risky, sieht man ja auch an den Stats, die holen so auf 200-300 Games NIE oder grad mal ein Chicken - also haben sie den Sinn vom Spiel ja augenscheinlich auch nicht verstanden?!) und campen da nur reudig rum, in der Hoffnung so 1-2 Frags geschenkt zu bekommen (weil sie anders wohl keine machen können) und sterben dann später doch beim Verlassen des Gebietes (oder beim 1. Gegner dem sie nicht in den Rücken schießen können).

Das ist und bleibt low und ich nenne das Kind nun mal beim Namen, sorry.

wieso auch immer man sich mehrere Accounts erstellt und somit das Spiel öfter kaufen muss) weiß auch niemand.

Ja, weiß und versteht echt niemand, drum ist der Ausdruck Smurf Account in Multiplayer Spielen auch ein absolutes Novum xD :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt das hier eigentlich jemand?

What is Match Bar | Overwolf Support

Finde ich ganz interessant eigentlich. Nur keine Lust auf einen Bann deshalb.

Wenn mich nicht alles täuscht hatte das ubah auch mal aktiv.
 
Und das ist einfach dein Problem!

Es bringt aber auch nichts, dass hier nach jedem Match x Mal zu Wiederholen.

Was ich noch sehr schade finde, ist die Tatsache, dass hier die vermeintlichen Pros sich zu fein dafür sind auch mal mit anderen, nicht so guten Spielern zu spielen um vielleicht mal erweiterte Taktiken weiter zu geben oder so.
Ist die Pubg Community da so verschlossen und egoistisch?
 
@TurricanM3
Die Overwolf PUBG API ist von den Devs abgesegnet. Wenn also was im Overwolf Store ist, dann gibt es auch keinen Bann dafür.

Nach Spielerbeschwerden wurde diese API sogar etwas beschnitten. Es gab mal Apps, die deinen Damage mit nur wenigen Sekunden Verzögerung angezeigt hatten. Das geht jetzt nicht mehr.

@L_uk_e
Mit wem möchtest du denn spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es nach dem Gusto "Lieber aufrecht sterben als kniend leben"

Leider beschränkt sich dein Heroismus scheinbar auf die Minuten im Spiel... Im Forum machst du eher den Eindruck eines gebrochenen Mannes ;)


Aber nicht falsch verstehen... mach weiter, ich als stiller Mitleser finde es immer wieder unterhaltsam :)
 
Nutzt das hier eigentlich jemand?

What is Match Bar | Overwolf Support

Finde ich ganz interessant eigentlich. Nur keine Lust auf einen Bann deshalb.

Wenn mich nicht alles täuscht hatte das ubah auch mal aktiv.

Ist ja nur ein Overlay was die Daten legal aus der pubg API liest.
Ein ban bekommst du für so etwas 100% nicht.
Und overwolf ist auch jedem anti-cheat bekannt, sonst würde auch jeder nen ban kassieren der die TS daten im spiel angezeigt bekommt und das kommt auch von overwolf
 
@L_uk_e
Mit wem möchtest du denn spielen?

Keinen Plan. Wahrscheinlich ist die Hälfte der Leute in diesem Thread deutlich besser als ich. Habe auch selten gespielt in den letzten Monaten.
Es wäre mir daher eigentlich recht egal. Aber ich hole z.B. super selten mal ein Chicken und das ist recht frustrierend irgendwie. Habe auch mal vor Monaten bei den besseren Leuten hier angefragt, glaube auch bei ralle, aber denen ist man dann eben nicht gut genug.
Und auf Rage im TS habe ich keinen Bock. Spieler, die also bissl was drauf haben, mir auch mal direkt zeigen wie man sich wann verhält und das in einem ruhigen Ton, ohne gleich auszurasten nur weil man im ersten oder zweiten Fight stirbt, das wäre schon mal nicht schlecht.
 
Man weiß bei den Devs nie was passiert, sie selbst ja nicht. :d
Sollte aber wohl nichts passieren wenn offiziell.

Beißt sich das mit dem AB-Overlay?
 
Leider beschränkt sich dein Heroismus scheinbar auf die Minuten im Spiel... Im Forum machst du eher den Eindruck eines gebrochenen Mannes ;)

Aber nicht falsch verstehen... mach weiter, ich als stiller Mitleser finde es immer wieder unterhaltsam :)

Können uns ja mal im RL treffen und dann kannst du dir nen Bild davon machen wie gebrochen ich bin ;)

Außerdem: "Stiller Mitleser" und provokante Posts passen irgendwie nicht zusammen? :confused:

Habe auch mal vor Monaten bei den besseren Leuten hier angefragt, glaube auch bei ralle, aber denen ist man dann eben nicht gut genug.

Also ich erinnere mich an keine Anfrage bei mir, sondern nur an provokante Posts ala Weedy-Gonzales auf so ziemlich alles was ich gepostet habe. Ist sogar anderen Usern ala BF2-Gamer aufgefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider beschränkt sich dein Heroismus scheinbar auf die Minuten im Spiel... Im Forum machst du eher den Eindruck eines gebrochenen Mannes ;)


Aber nicht falsch verstehen... mach weiter, ich als stiller Mitleser finde es immer wieder unterhaltsam :)

Ich habe mit ralle ein paar Matches gemacht und da hängt auch sehr viel Skill hinter. Trotzdem ist der Mann sehr selbstkritisch und gibt offen zu, wenn Taktik mal im Rosettenkranz lag. Das geht dann von 0 auf 180, aber auch in 30sec wieder auf 0. Zu seinen Fehlern stehen gehört eben auch dazu, was sicher 95% der Leute nicht können. Es gibt andere Kandidaten, die den Fehler stets bei den Mates suchen.
Den Pechvogel hab ich auch stets im Rucksack, da ich 90% der Duelle gewinne, aber dann die 3rd-Party irgendwo sitzt und die Reste schluckt. Dieses Verhalten ist für mich einfach zu langweilig und komme damit nicht voran. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Dreistigkeit (völlige Offensive, über offene Felder laufen, pushen, etc.) in diesem Spiel oft gewinnt, aber eben auch knallhart bestraft werden kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh