[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

@ralle Ich kann dich ja zu 100% verstehen - aber ich denke es würde dir selbst sehr helfen, wenn du da deine Emotionen mehr in Griff bekommst. Sich darüber so zu ärgern erzeugt einfach zu viel negative Energie :wink:

Wacky bringt es genau auf dem Punkt - es ist ärgerlich, von solchen Leuten so unehrenhaft weggemacht zu werden. Es macht auch nicht so viel Spaß wie in einem direkten Fight. Aber es ist einfach wie es ist. Es ist Part of the game und damit muss man klar kommen oder es eben sein lassen, wenn es zu viel des Verdruss wird.
Aber es wäre schade, wenn gute Spieler wie du dem Spiel verloren gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können uns ja mal im RL treffen und dann kannst du dir nen Bild davon machen wie gebrochen ich bin ;)
Gerne baue ich dich bei einem gemeinsamen Bierchen wieder auf, falls das deine Intention ist.

Aber hast ja recht... besinne mich wieder auf's Mitlesen :)

Ist sogar anderen Usern ala BF2-Gamer aufgefallen ;)
Der stalkt mich ja auch und sucht reverse nach meinen Bildern im Internet. Da würde ich nicht viel drauf geben ;)

Ich habe mit ralle ein paar Matches gemacht und da hängt auch sehr viel Skill hinter.
Das widerrum habe ich nirgends bestritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal vor Monaten bei den besseren Leuten hier angefragt, glaube auch bei ralle, aber denen ist man dann eben nicht gut genug.
Und auf Rage im TS habe ich keinen Bock. Spieler, die also bissl was drauf haben, mir auch mal direkt zeigen wie man sich wann verhält und das in einem ruhigen Ton, ohne gleich auszurasten nur weil man im ersten oder zweiten Fight stirbt, das wäre schon mal nicht schlecht.

Bin ich absolut bei dir, aber man muss es auch annehmen. Habe diese Season mal wieder gespielt und bin mit meinen Stats recht zufrieden, obwohl ich kaum Zeit/ Spiele hatte.
Bei Mates muss es menschlich passen, da spielt erstmal Skill keine Rolle. Wenn man zusammen/ taktisch spielen kann macht es Spaß und ich schleife dann auch gerne mal Mates mit oder lasse mich auch gerne mal durch das Game tragen :d
 
Aber ich hole z.B. super selten mal ein Chicken und das ist recht frustrierend irgendwie. Habe auch mal vor Monaten bei den besseren Leuten hier angefragt, glaube auch bei ralle, aber denen ist man dann eben nicht gut genug.
Wenn du Lust hast auf jemanden, der Hotdrops nicht mag und lieber in Ruhe lootet, dafür aber ne taube Nuss ist, kannst du mir ja ne PN dalassen. Bin eher abends für ein paar Duos zu haben, kann aber aktuell aus gesundheitlichen Gründen keine feste Zusagen machen.
Beißt sich das mit dem AB-Overlay?
Das beist sich mit allem was nicht bei drei auf den Bäumen ist :d Deswegen finde ich es so beschissen, dass Overwolf exklusiven Zugang zu der API hat. Rivatuner und AB kannste damit vergessen.
 
Gerne baue ich dich bei einem gemeinsamen Bierchen wieder auf, falls das deine Intention ist.

Aber hast ja recht... besinne mich wieder auf's Mitlesen :)


Der stalkt mich ja auch und sucht reverse nach meinen Bildern im Internet. Da würde ich nicht viel drauf geben ;)


Das widerrum habe ich nirgends bestritten.

Aber es wird nicht geschmust! :hust:
 
aber ich denke es würde dir selbst sehr helfen, wenn du da deine Emotionen mehr in Griff bekommst. Sich darüber so zu ärgern erzeugt einfach zu viel negative Energie

Was raus muss, muss raus, Direkte Posts finde ich persönlich besser als drumherum reden.
Aber naja nur meine Persönliche Meinung und jeder hat bekanntlich seine Eigene und diese muss man Respektieren.
 
Das beist sich mit allem was nicht bei drei auf den Bäumen ist :d Deswegen finde ich es so beschissen, dass Overwolf exklusiven Zugang zu der API hat. Rivatuner und AB kannste damit vergessen.

Ach schade. :/
Oder hat das hier doch jemand in Kombination laufen?
 
wir warn nie im Kirchenchor!
 
Ja, weiß und versteht echt niemand, drum ist der Ausdruck Smurf Account in Multiplayer Spielen auch ein absolutes Novum xD :wink:
Ja und nur weil man das schon immer gemacht hat bringt einem das genau was? Gibst dich als wer anders aus...wow.
Sehe darin ehrlich gesagt 0 Mehrwert außer, dass du das Spiel eben 2-3 mal gekauft hast...

Außerdem: "Stiller Mitleser" und provokante Posts passen irgendwie nicht zusammen? :confused:

Also ich erinnere mich an keine Anfrage bei mir, sondern nur an provokante Posts ala Weedy-Gonzales auf so ziemlich alles was ich gepostet habe. Ist sogar anderen Usern ala BF2-Gamer aufgefallen ;)

Ich habe dich auch nie direkt angeschrieben, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das hier mal allgemein gefragt habe und da hast du auch eher völlig hochnäsig drauf geantwortet, dass du keinen bock drauf hast mit Leuten zu spielen die nicht so gut sind wie du. Aber seis drum.

Ich glaube mit BF2-Gamer habe ich sogar auch schon mal gespielt. Und ich schreibe deshalb provokant, weil man hier im Thread nur noch was von Cheatern liest und irgendwelche Ausraster wie blöd doch alle spielen.
Und ja das ist einfach nervig wenn man hier mal bissl wieder was übers Spiel lesen will.


Wenn du Lust hast auf jemanden, der Hotdrops nicht mag und lieber in Ruhe lootet, dafür aber ne taube Nuss ist, kannst du mir ja ne PN dalassen. Bin eher abends für ein paar Duos zu haben, kann aber aktuell aus gesundheitlichen Gründen keine feste Zusagen machen.
Das beist sich mit allem was nicht bei drei auf den Bäumen ist :d Deswegen finde ich es so beschissen, dass Overwolf exklusiven Zugang zu der API hat. Rivatuner und AB kannste damit vergessen.

Hotdrops mag ich eigentlich auch nicht. Nur mal zum Spaß wenn man versuchen will bissl am Aiming in Nahkämpfen zu üben bzw auch in solchen Situationen ruhig zu bleiben.
Ansonsten versuche ich auch eher so wenig wie möglich gleich ab Minute 1 in fights zu gehen. Dafür ist das zu viel random mit welchen Waffen man da startet.
Duo wäre auch völlig ausreichend. Und wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich dich sogar bei Steam :fresse:
 
Was raus muss, muss raus, Direkte Posts finde ich persönlich besser als drumherum reden.
Aber naja nur meine Persönliche Meinung und jeder hat bekanntlich seine Eigene und diese muss man Respektieren.

Da hast du mich wohl gründlich missverstanden bzw. das aus dem Kontext gerissen - mich stören Ralles Kommentare ja gar nicht. Ich würde ihm nur wünschen, dass ihn solche Spielsituationen weniger stark emotional triggern, da Frust einfach nie gut ist und sich eben dann darin äußert, dass er irgendwann gar nicht mehr spielt. Das würde ich schade finden, denn sein Input hier war immer ein sehr guter, von dem schlechtere Spieler durchaus einiges lernen konnten.

Die Postings in denen er Luft ablässt, das hatte ich eingangs ja beschrieben, bringen mich eher zum schmunzeln, da ich dazu ja eine relativ entspannte Einstellung habe und (glaube ich zumindest) ganz gut umgehen kann.
Aber es gibt auch bei mir Tage, wo gar nix geht und ich nach 2h sage "So, für heute reichts"..... aber dafür gibts dann wieder Tage, wo es superlustig ist...that's the game! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann aber auch gammeln und pushen verbinden!
Habe da gerade so eine Runde fertig geschnitten:


Ihr dürft gerne drüber herziehen, bin gespannt!
Ich hatte die Runde jedenfalls Spaß am Spiel und habe hässlich hämicsh gelacht, war erstaunt und auch etwas zu greedyyyyy .......

- - - Updated - - -

Ralle und Tutti was meint ihr zur Qualität vom Video?
Habe Ralle seine Einstellungen genommen und dann auf mein Auge verfeinert! Kann man dass so lassen?
 
Naja, die Brückenaktionen von dir sind ja schon eher trolling. Würde ich so geholt werden, würde ich mich wohl kurz aufregen und danach darüber ungläubig lachen. Der Rest war doch einfach nur n Circle-Compound holen und je nach Circle-Entwicklung halten und auf sich nähernde (potenzielle) Opfer reagieren. Passiv, (nicht meine bevorzugte Spielweise) aber eben auch nicht das, was hier immer von den gleichen Leuten kritisiert wird. Ich bin aber auch nach wie vor der Meinung, dass man sich als Spieler in PUBG eher weiterentwickelt und verbessert, wenn man versucht zu agieren. Bei deinem Sprung und Chase am Ende könnte man am Anfang denken, dass du genau versucht hast zu agieren, für mich sah das (hab allerdings ohne Sound im Büro geschaut!) eh so aus, als wolltest du eine "Movie-Szene" hinbekommen ^^ (mache ich nämlich selbst oft genug for the lulz)
 
Fast Kevin,
eigentlich wollte ich die andere Seite Cicle-Edge spielen aber mein Dacia ist ja so halb geflippt .... und ja, ein bisschen agieren, gewürzt mit etwas Movie
 
Ja, stimmt...das habe ich auch gesehen - hat mich beruhigt, dass es neben mir noch andere talentierte Fahrer gibt :d
Ist ohne Sound aber auch echt nicht einfach solche Szenen zu bewerten ^^
 
Tja, das Gammeln an der Brücke ist so eine Mischung aus gammeln und Loot effizient mit minimierten Risiko abgreifen
 
Wie gesagt, das an der Brücke fällt für mich unter Trolling und bis zu einem gewissen Grad feier ich das auch. Man muss ja zumindest auch ein wenig moven könne, um dort hinzukommen - ist eben etwas Kontrastprogramm zu Pecado/Pochinki droppen und dann nur am Fenster zu gammeln und zu warten, ob etwas reinläuft. Finde, dass man da schon differenzieren muss. Ich spiele ja auch gerne Troll-Runden (oder wie Ralle sagen würde: cocky) mit SLR(+Red Dot) als AR-Ersatz und VSS :d
 
Wegen solchen Gesichtern hänge ich da oben auch noch eine weitere Woche rum!

PUBG Report

:fresse:
 
Nein, das ist leider objektiv so. Kann dir glaub ich jeder hier im Thread bestätigen, der mal mit mir gespielt hat, dass ich ein Pechvogel erster Güteklasse bin und sich mein Pech aufs ganze Team überträgt und die kuriosesten und lächerlichsten Szenarien zusammen kommen.

Sicher auch @x3nium, der gestern das erste mal mit mir gespielt hat ^^

Kann ich so bestätigen, ralle hat mir die ganze Nacht versaut mit seinem Pech. :fresse: :bigok:

War aber schon irgendwie hart wie wir da aufs Maul bekommen haben weil man einfach 0,0 loot gefunden hat und der Gegener hatte quasi immer Vollausstattung, ok ich hatte auch schon gut einen im Tee, aber so habe ich das noch nicht erlebt. :stupid:

Aber ralle war überraschen ruig, keine Ahnung ob er danach Randalierend durch München gezogen ist. :rofl:
 
Darf ich mich heute nochmal beschweren? :fresse:

Ich hatte vorhin mein bestes Game der Woche. Schöne Kills, gute Position mit 3er-Gear und zwei Kills in der Warteschlange.

Dann ist der Server gecrasht und hat das Game vergessen...

FqTc6Kk.png
 
@ralle

Du bist eine ehrliche Haut, kommunizierst ganz offen was Du denkst und machst dich damit für Hinz und Kunz "angreifbar".
 
Ralle und Tutti was meint ihr zur Qualität vom Video?
Habe Ralle seine Einstellungen genommen und dann auf mein Auge verfeinert! Kann man dass so lassen?

Congrats zum ersten Edit! :bigok:

Sieht okay aus, sollte aber gleich nochmal deutlich schärfer aussehen, sobald es in 1440p online ist (das ist ja der Trick an den Settings, da schaltet YT dann ne höhere interne Bitrate).

Wegen solchen Gesichtern hänge ich da oben auch noch eine weitere Woche rum!

Hatte neulich schon nen Duell mit einem da oben (aber nen Stück weiter vorne in der Mitte der Brücke) und dachte direkt dass du das bist :d

Ja und nur weil man das schon immer gemacht hat bringt einem das genau was? Gibst dich als wer anders aus...wow.

Ich geb mich gar nicht als wer anderes, ich hab nur einfach gern mehrere Accs, damit man auch mal etwas rumblödeln kann ohne sich die Stats auf dem Hauptaccount zu versauen. Ehrgeizigere Spieler jucken die Stats und K/D usw. halt, auch wenn du das ned verstehen kannst :wink:

bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das hier mal allgemein gefragt habe und da hast du auch eher völlig hochnäsig drauf geantwortet, dass du keinen bock drauf hast mit Leuten zu spielen die nicht so gut sind wie du.

Das bezweifel ich doch sehr. Weder bin ich jemand der sich auf seinen "Skill" etwas einbildet, noch denke ich dass ich besonders krass in PUBG wäre (ich merke es ja selbst in CS, dass ich nen Schatten meiner selbst bin, im Vergleich zu früher mit Anfang 20/den semi-pro Zeiten). Ab und zu hab ich nen paar krasse Runden, oft genug spiele ich auch einfach dumm und zu aggro und geb das dann auch offen zu (im Duo/Squad whatever). Außerdem wird es mit dem Alter halt auch nicht unbedingt einfacher, vor allem wenn die Augen nicht mehr mitspielen.

Trotzdem würde ich nicht mit dir spielen wollen, da du mir einfach relativ unsympathisch bist und ich denke das beruht auch auf Gegenseitigkeit (nicht umsonst provozierst du mich seitdem ich angefangen habe in diesen Thread etwas zu schreiben). Außerdem bezweifel ich sehr stark dass du zu irgendeinem Zeitpunkt überhaupt ernsthaft Interesse hattest mit mir zu spielen. Ich interpretiere das einfach als das, was es vermutlich auch ist...wieder mal nen Versuch mit ans Bein zu fahren und mir zu unterstellen ich wäre arrogant und hochnäsig.

Kannste ja gerne quoten, wenn du die imaginäre arrogante Antwort von mir doch noch finden solltest.

Aber ralle war überraschen ruig, keine Ahnung ob er danach Randalierend durch München gezogen ist. :rofl:

Ne, bin direkt ins Bett und habe mich in den Schlaf geweint :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch noch nicht gesehen:

6lAl184.png

Zwei davon sind mir grad im Solo begegnet. Die machen scheinbar nichts anderes als in Solos zu teamen. Mit passenden Namen natürlich.
 
das sind einfach Primitivlinge, kannste nix machen
 
Kommt als Radiomessage auf der linken Seite + Minimap + Map, als diese Lootkiste, so wie es bei dir auch angezeigt wird. Du kannst alles (Westen, Waffen, Ammo, Helme, etc.) pingen.

Du, gibt's da einen Trick? Das funktioniert hier einfach nicht. Ich habe es so versucht wie in Apex, kommt aber weder Text noch sonst was bez. Loot.
 
Du, gibt's da einen Trick? Das funktioniert hier einfach nicht. Ich habe es so versucht wie in Apex, kommt aber weder Text noch sonst was bez. Loot.

Eigentlich nicht :confused:
Komme leider einfach nicht zum Spielen im Moment. Ich bin eventuell heute Abend oder morgen online, dann testen wir das mal. Ansonsten gucke ich kurzfristig nochmal in meine Settings. :)
 
war klar das du das unterschreibst?

wie siehts mit Leuten aus die 8 Stunden am Tag malochen und zocken wollen? die dann nicht immer in Pros reinrennen wollen und deshalb da spielen? und die logischerweise nicht mit der Fahne rumrennen „ hier bin ich, kill mich!!! ich bin gern ein „Bot“ in deinem youtube Video“?

hat immer 2 Seiten und letzten Ende muss keiner Offenbach pushen, ist bekannt dafür

er kann ja auch Rozhok nach Schule gehen.. aber wait, da sitzt wieder einer im Haus der genau weiss das einer übern Hügel kommt ^^


die wollen alle nur zocken und es ist doch kackenegal wie wer spielt

this.

und "schwuchtelei" ist hier auch im ton vergriffen @ralle

- - - Updated - - -

So wurde ich vorhin geholt .....

[video]https://pubg.report/streams/385d0c8c-b368-4ba7-b23b-4bc8ab661af3/268435525[/video]

Und da kann ich ralle und Chris verstehen, die warten nur ...
Man kann ja defensiv spielen, aber nur gammeln ist halt auch ......

bei dem circle kann man aber auch davon ausgehen dass in dem komplex jemand hockt :hust:
und mit dem nickname hat mans ja eh verdient :lol:

- - - Updated - - -

Mich amüsieren diese Diskussionen nur mehr. :lol:

Wenn man seit Anfang an in dem Game und Thread dabei war, dann ist das wie eine Zeitschleife.

Ständig das gleiche gejammere, dass der eigene Spielstil der einzig richtige ist. Und dann wird aus Frust das Spiel deinstalliert und 2 Wochen später wieder gespielt, weil es einfach genau aus diesen und vielen anderen Gründen so massiv fesselt und eben nicht ist wie CS und andere lineare Shooter.

Bei CS laufen quasi ALLE Runden komplett ident ab - es ist da ganz sicher so, dass Skill und Nuancen über den Sieg oder Verlust einer Runde entscheiden. Aber nicht, weil es aufgrund verschiedenster Faktoren und Konstellationen mit anderen Spielern, Zone, Drops usw. spannend wäre.

Ich kann nachvollziehen, dass man sich ärgert, wenn man von einem anderen Spieler getötet wird - jedoch meistens ist man selber daran Schuld - auch wenn es ein Camper in einem Gebäude war, der da seit Beginn der Runde liegt.

Damit MUSS man in diesem Spiel rechnen und man MUSS sich dementsprechend verhalten, wenn man das vermeiden muss. Oder man lebt mit der Konsequenz, dass man dann halt auch mal blöd draufgeht.

Das ist meine Meinung zu dem Thema. :wink:

dem stimme ich voll und ganz zu. ich ändere so oft meine herangehensweise in diesem spiel. gestern hatte ich lust auf ninja style und war sneakysnake unterwegs und morgen hab ich bock auf rambo mit m249. ist doch herrlich dass man mit beidem zum erfolg kommen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier die neuen Items im Season 5 Pass (Miramar)


schön pinke AK dabei!


Galerie: PUBG - abload.de





Patchnotes:

PC Update 5.1 - Now on the Test Server - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS

mit vielen wichtigen Sachen!

New Gold Mirado

A Gold Mirado has been added to Miramar, which can only be found parked at the garage in Hacienda del Patron.
Only one Gold Mirado spawns each match.

Vending machines have been placed in Miramar and Camp Jackal to provide a new looting experience other than picking up items spawned on the floor.

You can get Painkillers and Energy Drinks from Vending Machines.


Win94 will now come automatically equipped with an irremovable 2.7x scope. Other specs have not changed.

When a teammate requests healing or ammo items through radio messages (mouse wheel) an icon will appear above their head, prompting teammates to throw the requested items to them by pressing the interact button (F)

You can now use all melee weapons as a throwable tool to attack your enemies.
Multiple melee weapons now stack in your inventory, allowing you to carry multiple at once.


und über Brücke fahren kannst nun knicken, es gibt nun diese ausrollbaren Reifendinger mit Spikes (spike traps)


GG Blueballs, saubere Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh