• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

hier die neuen Items im Season 5 Pass (Miramar)


schön pinke AK dabei!


Galerie: PUBG - abload.de




wo kriegst du die infos her? ausm reddit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
22. Oktober?!
 
wenn die Season 5 rum ist 50-100k Spieler weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch geschrieben :d

damit du den goldenen Mirado anhalten kannst! oder eben alle anderen Brücke komplett dichtmachen
 
hab ich doch geschrieben :d

damit du den goldenen Mirado anhalten kannst! oder eben alle anderen Brücke komplett dichtmachen

Ach kacke ich hatte nur das Video von dir gesehen :d
Da bin ganz ehrlich sehr gespannt drauf :d:d Habe das Tomahawk schon zu CoD-Zeiten geliebt
 
Also Nagelsperren kämen mir sehr entgegen! :lol:
 
ja Huya und Douyu freut das sicher auch :)
 
Meint ihr für Season 5 wird/wurde Miramar remaked oder sind die Missions einfach nur auf Miramar zu erfüllen?

Letzteres wäre schon sehr billig.

Das Thema "Badlands" lässt auf jeden Fall auf was wüsten-lastiges schließen.
 
is kompletter Miramar overhaul
 
ja morgen auf Testserver und SCHEISSEGAL was da rauskommt > ne Woche später Liveserver

und Season 4 ist heute zu Ende
 
Blueballs is so geil...

Season 5 gehts um Miramar - Testserver: RANDOM MAP, nach 10 Versuchen kein Miramar

Edit: kein Miramar reworked @ ralle - ist noch genau wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, ist das noch zu fassen?

Die sind echt so talentfrei, weiß nicht ob ichs lustig oder traurig finden soll.

Was nun aber glasklar ist: Die Cashcow wird noch gemolken, solange es geht. Aktiv retten wollen die das Spiel aber wohl nicht mehr. Echt schade drum, um die endlos vielen Möglichkeiten, die da gewesen wären :(
 
ist der 22/23. denn wirklich fix? o_O

How long is Season 5?
PUBG Season 5 will run for 12 weeks in total.

PC : October 23, 2019 (00:30 AM PDT) ~ January 14, 2020 (17:30 PM PDT)


Scope von der Winchester:


werweqrweptk2c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Erangel keine RedZone mehr nach Phase3 :fresse2:
 
ja ist fest drauf, nicht wechselbar
 
Ich finde die Miramar Änderungen ganz gut, spielen die Map gerne. Die Winchester könnte eine brauchbare Option werden, ist ja 1shot auf lvl1 Helme und somit besser als alle DMRs (sofern sie da nichts ändern).

Warum platzen in dem Vid denn die Hinterreifen obwohl er vorwärts drüberfährt? Strange. Ich wüsste aber sowieso gerne mal was man dagegen wird machen können. Zerschießen wohl kaum?
 
Ich finde die Miramar Änderungen ganz gut, spielen die Map gerne. Die Winchester könnte eine brauchbare Option werden, ist ja 1shot auf lvl1 Helme und somit besser als alle DMRs (sofern sie da nichts ändern).

Warum platzen in dem Vid denn die Hinterreifen obwohl er vorwärts drüberfährt? Strange. Ich wüsste aber sowieso gerne mal was man dagegen wird machen können. Zerschießen wohl kaum?

pfannen drauf werfen und drüber heizen :xmas:
 
Das ist auch sicher sehr profitabel. Für mich aus unternehmerischer Sicht schon nachvollziehbar. Nur schade, dass der Rest teilweise so an die Wand gefahren wird...
 
japp...

wie gesagt, da sie nichts - absolut NICHTS an Optimierung machen und nur Skins verscherbeln macht das Ende Dezember/Anfang Januar nochmal minus 50-100k Player
 
Immerhin arbeiten sie an teamplay Aspekten. Irgendwie auch verständlich denn solo wird weltweit nur noch von ~16% der Spieler gespielt, FPP davon sogar nur lachhafte 3%. Da gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sie mal was implementieren um nach flushes wieder ins Spiel zurückgeholt werden zu können. Absolut niemand mag es, wenn er geflusht wird. Das würde für meinen Mate und mich echt viel ändern.
 
ich bin ja für Dead = Dead

das weichgespülte reviven suckt

solo bist ja auch tot - so sind die Regeln :d

und klar spielen so wenig solo, eben weils Revive gibt - ich hab scheisse gebaut, komm mich ma rezzen und dann nebenbei noch im TS labern und Unfug machen

Edit: eben ne Runde Fortnite Ninja geguckt :lol: ich habe keinen Plan was die da mache im Endgame mit der Bauerei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh