[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wir sind auch auf Beryl und 3x umgestiegen.

Und wenn die elenden Nates nicht wären würde man auch mal ein anständiges Finale hinbekommen. Eben wieder 2. Platz gemacht und nach 4 Nades dachte ich, der hätte keine mehr. Aber leider geirrt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder einer raus...Bin gespannt wie lang es zum Permaban dauert...
20191020115311_1.jpg
btw - das ist der Typ :lol:
https://pubg.op.gg/user/Wind-10-18
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass Banghole mal wieder still und heimlich am Waffenbalancing gefeilscht hat? Finde die Beryl seit neuestem richtig stark, absoluter Laser das Ding, im Nahkampf und auf Nah bis Mid-Range ziehe ich sie jetzt der M4 immer vor:


Einer M4 ziehe ich sogar die AK vor, schon immer und unabhängig von PUBG.
Man sollte aber hinzufügen das die Beryl nur voll bestückt zu was taugt, eine AKM immer die reine nackte Waffe ist ;)
Abgesehen von Visieren.
 
Ich finde auch, dass die Beryl nackt quasi unkontrollierbar ist im Spray. Aber mit gradem Griff und Komp ist sie schon ein Biest!
 
Ich finde auch, dass die Beryl nackt quasi unkontrollierbar ist im Spray. Aber mit gradem Griff und Komp ist sie schon ein Biest!

welche griffe packt ihr denn so zum sprayen dran? ich bin ja team vertical und wenn ich den nicht hab den roten(halfgrip).

und ja die beryl fully decked ist n beast. ansonsten ist mein favorite setup: DMR(SLR>SKS>Mini) und SMG (Vector>Uzi)
 
Beryl ist egal womit Schmutz ;)
 
Die Beryl wird fix meine Main AR:



Alle 19 Kill mit Beryl glaub ich :love:

Im Game davor erst wieder geärgert dass ich 2-3 save Frags nicht bekommen habe, weil sich nen Gegner nach 5-6 M4 Hits noch hinter Deckung retten konnte. Seit dem 5er nerf machen die 5er Waffen echt kein Spaß mehr irgendwie.

Natürlich taucht das Game (war mein Season Rekord im Duo) weder in der Ingame Statistik noch auf pubg.op.gg auf.... alle Games davor haben noch gezählt. Wieviel Pech kann ein Mensch denn bitte haben?

-

Kurioser Bug:


Mir fehlen einfach die Settings fürs Moped (nach vorne und hinten flippen zur Kontrolle). Meine Config ist schreibgeschützt -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch das letzte Endgame mit den beiden Cheatern. Der mich legt ganz am Schluss ist inzwischen gebannt.
Ich bin mir aber relativ sicher, dass er andere Spieler (Drogoo) auch fix cheatet - auch wenn der richtig schlecht spielt (ergo hat der die Cheats auch echt nötig). Aber schaut mal selbst... wie er eigentlich ständig in die Richtungen der Spieler schaut und dann versucht unauffällig woanders hinzuschauen um abzulenken von seinem Hack.... Am Ende hat er auf mich vergessen vor lauter Lootgier ;)

Oder wie seht ihr das?

 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei diesem Drogoo sehe ich mal absolut nichts auffälliges in deinem Vid.
 
Vielleicht sollte ich ein paar min vorher mit draufpacken - da ist es nochmal offensichtlicher wie er den Spieler, den er killt abaimt durch die Textur.
Aber achtet mal ab Sekunde 29 auf sein Fadenkreusz wo das hinziehlt und wo es hin un herspringt. Nicht wo man normalerweise hinzielen würde - nämlich auf die Geländekante sondern mitten in den Hügel rein auf die Positionen der verbliebenen Spieler. Das ist definitiv nicht normal! Der sieht genau wo sich seine Gegner befinden.
Er hat zumindest keinen Aimbot am Start wie der letzte Idiot... aber ich bin mir da 100% sicher dass der ein ESP am laufen hat. Und er hat es echt nötig bei seinen Stats :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad Drop gelootet und Flare Gun bekommen. Ihr kennt ja das "LETS GOOOO" gefühl. Leider hab ich nicht mit RainerWinkler00 gerechnet. :d Hat mich mit 3 shots aus nem Boot geholt über paar hundert meter. Im moment hab ich cheater die ich so seit ca. nem Jahr nicht mehr hatte, schon komisch.

Also man hatte immer mal Cheater natürich aber nun ist es wie früher wo man durch wände und bäume auf 500m abgeschossen wird.

https://pubg.op.gg/user/RainerWinkler00
 
Zuletzt bearbeitet:
guter Spieler imho
 
Leider scheint sein login nicht mehr zu funktionieren ;) Freue mich aber auf ein rematch mit RainerWinkler01
 
Ich finde auch, dass die Beryl nackt quasi unkontrollierbar ist im Spray. Aber mit gradem Griff und Komp ist sie schon ein Biest!
Ich komme damit noch ganz gut klar :P

 
Ja, das schaut nice aus bei dir... bei mir ist der Drang nach oben aber zu stark ;)
 
Beryl ist mit Komp und Vert gut kontrollierbar ja, aber trotzdem ist man damit schlechter dran als mit den anderen

mit Beryl auff ein Auto sprayen is halt useless
 
Geht auch mit etwas Übung find ich.

Was imo komplett useless ist, ist das Waffen Meta mit dem SMG buff. Grad wieder nen Duell mit Groza gegen Vector verloren auf Close Range (im late midgame). Macht natürlich auch Sinn, dass ne SMG die alle 10 Meter spawnt, besser ist als ne Airdrop Weapon :wall:
 
Was ich an den SMGs besonders bescheuert finde ist, dass die Teile auf Gliedmaßen so viel mehr Schaden machen, als Brust ab 2er Weste. Auf Beine/Arme schießen ist damit sinnvoller. Im Extremfall machst mit der UMP auf eine 3er Weste auf den Oberkörper zwischen 17-20 Schaden, Beine/Arme aber 25-30. Das sind 50% (FÜNFZIG) mehr Schaden! Headshots auf 3er damit 31 - was ein Quatsch, lohnt gar nicht da zu kleine Fläche. Wer denkt sich sowas bitte aus? Schlechtes Aim wird da belohnt.

Die Beryl mag ich auch sehr, aber full sprays werden damit ungenau wegen dem spread increase. Die Stärke der Waffe liegt für mich in kürzeren Bursts (kurz peeken+ballern und wieder rein) auf nicht ganz so weite Distanzen. Die Kugeln gehen dann noch ziemlich genau da hin wo man will.
Bin da bei Naennon, auf Karren schießen ist damit eher semi. Man muss im spray kurz resetten um genau zu sein, ansonsten ist das eher luck.

Vielleicht sollte ich ein paar min vorher mit draufpacken - da ist es nochmal offensichtlicher wie er den Spieler, den er killt abaimt durch die Textur.
Aber achtet mal ab Sekunde 29 auf sein Fadenkreusz wo das hinziehlt und wo es hin un herspringt. Nicht wo man normalerweise hinzielen würde - nämlich auf die Geländekante sondern mitten in den Hügel rein auf die Positionen der verbliebenen Spieler. Das ist definitiv nicht normal! Der sieht genau wo sich seine Gegner befinden.
Er hat zumindest keinen Aimbot am Start wie der letzte Idiot... aber ich bin mir da 100% sicher dass der ein ESP am laufen hat. Und er hat es echt nötig bei seinen Stats :)

Ich weiß wirklich nicht was du da sehen willst. Für mich ist das nicht eindeutig. Er kann auch einfach so in die Richtung rennen. Zumal er bei diesen muhi01 ja auch erst echt spät loslegt. Vielleicht hast du recht und er cheatet, aber in der Szene da sehe ich nichts. ESP würde mich bei den Stats auch ziemlich wundern.
 
ja das is der Oberwitz

mit den PDWs auf Arm/Bein macht mehr DMG als woanders ^^
 
1:1 gegen aimPR ^^

Frag war easy weil er sich verreadet hat bzw. nicht mit meinem ballsy Move gerechnet hat ihn ohne Deckung zu facen (er dachte ich würde den standard bzw. saven Move zum Baum spielen), aber die Beryl war auch danach wieder ein stabiler Bodyguard bis zum Chicken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wirklich nicht was du da sehen willst. Für mich ist das nicht eindeutig. Er kann auch einfach so in die Richtung rennen. Zumal er bei diesen muhi01 ja auch erst echt spät loslegt. Vielleicht hast du recht und er cheatet, aber in der Szene da sehe ich nichts. ESP würde mich bei den Stats auch ziemlich wundern.

Ich sehe genau das, was ich beschrieben habe. Er springt mit dem Fadenkreuz zwischen den Spielernamen hin und her obwohl die aus seiner Perspektive nicht sichtbar sind (und das mehrmals). Er zielt des weiteren mitten in den Boden (wo die Playertags aufscheinen) und nicht, wie jeder normalerweise tun würde an den Rand der Geländekante wo potentiell ein Gegner erscheinen würde.

Noch auffälliger ist sein Verhalten gegenüber dem Spieler, den er im Video killt etwa 2min vorher (hab ich leider nicht geclipped). Er ziehlt schon immer wieder auf den Punkt an der Geländekante hin, obwohl der Spieler noch knapp dahinter ist und nicht sichtbar ist. Warum immer wieder genau auf den Punkt - ganz einfach - denn er weiß dank ESP dass der Spieler dahinter ist ung gleich mal rüberkommt.

Bin mir da zu 99,99% sicher.

Wenn ich dazu komme, lade ich dir das heute nochmal hoch am Abend.

Aber ist grundsätzlich auch egal - bin mir sicher der bekommt noch seinen Bann.


Das ESP ist echt die Pest. Und scheinbar noch nicht zu detecten. Kann man sich inzwischen runterladen und sogar 2 Wochen gratis testen....:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der guckt sich ganz normal um...
Sehe da ehrlich gesagt auch keinen Cheat.
 
Der guckt sich ganz normal um...
Sehe da ehrlich gesagt auch keinen Cheat.

+1

Das er am Anfang in die Richtung der beiden zielt ist wohl eher Zufall. Hätte er wirklich an, währe er wohl viel mehr auf 062 fixiert gewesen da der ziemlich an der Kante war und er ohne Deckung den Hügel runter gekrochen ist.
 
genau das ist aber der Fall... ich spiele heut Abend ein paar Minuten mehr drauf. Da sieht man das noch eindeutiger.
 
Noch eindeutiger?
Ich sag mal so... 0 x irgendwas ist immer noch 0.
Noch eindeutiger von nichts bleibt also nichts :fresse:
 
Du kannst genauso wenig beweisen, dass es nicht doch der Fall ist - so what :lol:

Deine Meinung - akzeptiert. Ich bin anderer.
 
Du kannst genauso wenig beweisen, dass es nicht doch der Fall ist - so what :lol:

Deine Meinung - akzeptiert. Ich bin anderer.
Du hast nach Meinungen gefragt, lässt aber keine anderen Meinungen zu da du dir deine schon gebildet hast. Das ist das Problem.
 
Danke dir :)

Ich sehe genau das, was ich beschrieben habe. Er springt mit dem Fadenkreuz zwischen den Spielernamen hin und her obwohl die aus seiner Perspektive nicht sichtbar sind (und das mehrmals). Er zielt des weiteren mitten in den Boden (wo die Playertags aufscheinen) und nicht, wie jeder normalerweise tun würde an den Rand der Geländekante wo potentiell ein Gegner erscheinen würde.

Ich hab mal ab und an meine eigenen Replays angeguckt weil ich nen paar Dinge nachgucken wollte (als ich das eine Video von der Nade, die über den Zaun bounced, gemacht habe z.B.), das macht man selber auch laufend und ist einfach Zufall bzw. mehr oder weniger wahrscheinlich - gerade auf Sanhok, wo auf 1000 Meter Distanz meist 20-30 Gegner sind, und in quasi jeder Richtung auch irgendwo nen Gegner/Name zu sehen ist.

Auch ich bin der Meinung dass es nur Zufall war und der Dude save keinen WH hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh