[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über so ein Lag würde ich jetzt nur noch müde lächeln. Lag passt aber auch nicht zur 70% Phase 1.

Aber es hängt auch immer mit Abspielen von irgendwelchen Sounds zusammen. Red Zone, Blue Zone, Fahrzeug, Sniper/DMR-Schüsse.
 
Die haben bei den Konsolen gestern die NA/EU Server nun auch auf random matchmaking (=keine Mapwahl mehr) umgestellt und ebenso die Server Standorte geändert (ich vermute fast auch die Server/Kapazität reduziert). Evtl. hängt das damit zusammen.
Wenn Konsolen nun schon random kriegen, ich glaube bei uns PClern dauert das auch nicht mehr lange. Ich hoffe das gibt dann kein dauergeleave beim countdown und immer wieder Runden die nur mit 80 Spielern anfangen. Sanhok werde ich mir definitiv nicht jedes 2-3 Spiel geben.
 
wird halt solang geleaved bis Erangel kommt ^^

dabei kann es so einfach sein....


1 Woche die Map, nächste Woche die Map und so weiter

dann haben alle die gleiche Map, machst für jede Woche/Map entsprechende Missionen/Pass

und am Ende siehst du welche Map am wenigsten gespielt wird und die schmeisst du raus
 
Die Lags habe ich in letzter Zet auch, oft so 0,5-2 Sekunden auch. Wollte deswegen schon formatieren, aber gut zu hören dass es nicht an mir liegt.

@ralle_h die Deinstallation von PUBG hat ja scheinbar nicht lange gehalten :lol:

Nur nochmal zum Thema "Zusammen Zocken und so". Du meintest dass wir da nicht harmonieren würden.

Das klingt doch nach einer absolut neutralen und vernünftigen Antwort. Passt nicht mit dem "völlig hochnäsig drauf geantwortet, dass du keinen bock drauf hast mit Leuten zu spielen die nicht so gut sind wie du", zusammen, dass du mir auf den letzten Seiten noch an den Kopf geworfen hast, oder? :d

Das nicht harmonieren bezog sich rein auf dein Verhalten mir gegenüber hier im Thread, zu deinem Skill kann ich doch nichts sagen ohne jemals mit dir gespielt zu haben? Aber sieh es mal aus meiner Perspektive: Wieso sollte ich mit jemanden spielen bzw. jemanden näher kennen lernen, der mich im Forum Thread permanent provoziert und mir daher extrem unsympathisch vorkommt?

Dementsprechend habe ich die Absage doch eh noch normal und freundlich formuliert.

@ralle
Ich weiß jetzt nicht was du mir mit der Interpolation sagen willst. Das die vorhanden ist und mich beim tracken stört habe ich hier ja schon 2017 geschrieben.

Bitte was? Erstens war ich 2017 hier im Thread noch nicht am Start, zweitens hast du mir das mit der Interpolation in der letzten Diskussion auch nicht geglaubt, bis ich ein paar Videos usw. mit Erklärungen gepostet habe? Jetzt stört es dich angeblich seit 2017 schon? :eek:

Ich kenne nach wie vor kein einziges Vid dass das ausdrücklich belegt in PUBG und wie lange gibt es das Spiel nun schon?

Also ich erinnere mich schon einige recht eindeutige Videos gepostet zu haben. Das Video von heute Morgen (dank PUBG Report sogar aus beider Perspektiven) ist doch eindeutiger denn je, daher hab ich das Thema mal wieder aufgewärmt, dennoch behauptest du immer noch es wäre nicht möglich? :fresse2:

Dann erkläre mir doch mal wie ich ihn ohne Backtrack links der Kiste knocken kann, wenn ich dahin nicht mal Line of Sight hatte? Habe ich um die Ecke im 90° Winkel rum geschossen, oder ist sein Model als Leiche noch nen paar Meter weiter gelaufen :hmm:? Das einfach nur mit "Desync" abzutun ist einfach nur komplett irrational, sorry. Deswegen habe ich das Video doch gepostet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung was du bez. Interpolation falsch verstanden hast. Soll ich dir nun einen Beitrag von mir raussuchen, oder worauf läuft das hinaus? Der Streitpunkt zwischen uns war immer der, dass du behauptest hinter das Modell schießen zu können und zu treffen, und ich das absolut nicht kenne und noch nie in PUBG gesehen habe.
Und bei deinem YT-Vid ist genau das wieder der Fall was ich sage. Ich könnte dir nun (erneut) genau den Moment rauspicken, in dem du eben auf das Modell schießt und nicht irgendwo daneben. Aber zu was sollte das führen, wenn ich mir die Mühe mache? Das du das anders siehst und wir jedem User hier wieder auf den Sack gehen der den Ast im Abo hat?
 
Ihr dürft euch wieder an meinem Unglück laben. Viel Spaß dabei :fresse:

 
sieht aus wie es sich oft anfühlt :d keiner kümmert sich um einen Gegner ... aber WEHE DU kommst um die Ecke :d haha
 
ich glaube die haben alle EU central server gekillt, spiele nur auf richtigen murksteilem mit 55+ ping
 
Jup, das waren noch nicht einmal Teamer und doch schossen plötzlich 4 Leute auf mich und ein weiterer kam gerade angefahren :d



welcome to my world

das hab ich sooooooo oft, 3-4 Gegner die sich sehen MÜSSEN und nix machen und irgendwann ballert einer mit ner 500mm Flak Cannon 5 Minuten open Field ohne Deckung und keiner engaged den - dann mach ich einen einzigen silenced Shot M24 oder sowas und alle - einfach ALLE ballern instant auf dich
 
Hat noch jemand bock auf 1-2 Runden?
 
Vorhin mal den Testbuild eine Runde angeschmissen. Ich weiß jetzt nicht ob es an NA liegt, aber was da für Leute rumlaufen - haha. Echt schade, dass das Niveau bei uns so hoch ist. Ich hab Solo (meine Mates haben nichts gepeilt und waren früh platt) gegen Squads gewonnen. Flankierst ein ganzes Squad und die peilen es komplett gar nicht. ^^



:bigok:

@Smagjus
Match Bar heute mal probiert, die funktioniert hier mit dem AB?!
Finde die Statistiken am Ende ganz nett, sonst eher uninteressant. Kann man diese Leiste oben nicht entfernen?
Wie viele da immer Nullrunden haben oder nur 1-2 Kills. Da verschätzt man sich.

Dein Vid ist bitter btw. :lol:

Edit: Entfernen geht bestimmt mit opacity komplett durchsichtig, oder? Sonst nicht? Hatte in den Options alles off und die war nämlich immer noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,

Erangel 2.0 ist Live auf den Testservern ?
Hab das was von Rampen gelesen, in meiner Spätschichtwoche hinke ich noch mehr hinterher als sonst :fresse2:
 
welcome to my world

das hab ich sooooooo oft, 3-4 Gegner die sich sehen MÜSSEN und nix machen und irgendwann ballert einer mit ner 500mm Flak Cannon 5 Minuten open Field ohne Deckung und keiner engaged den - dann mach ich einen einzigen silenced Shot M24 oder sowas und alle - einfach ALLE ballern instant auf dich

Same here...

- - - Updated - - -

eventuell heute Abend? Auf Dauer mit Randoms ist einfach nicht schön :d

Ich würde evtl. auch joinen.
Wenn ihr bock habt schreibt mir ne PN.
Spiele allerdings nur FPP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs das einfach mal probiert und das ging direkt. Screenshots ist davon nichts zu sehen, daher nen Foto:

 
So das mit den 30 Sekunden-Lags scheint heute wieder behoben. Nach 4-5 Spielen hatte ich nur einmal ein 2 Sekunden-Lag.

Danke für die Unterstützung. Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal.


Allerdings ist mir ein witziges Detail aufgefallen:

Wenn man Regen nicht mag: Einfach mit Alt+F4 das Spiel verlassen und neu connecten. Regen ist weg. Blitz und Donner hört man zwar noch und auch die Tropfen auf dem Visier sind noch da, aber keine Regengeräusche und kein sonstiger Regen mehr zu sehen.

Hat bei mir jetzt 3x geklappt. Davon 2x unfreiwillig wegen des Bugs und heute testweise nochmal ausprobiert. Funktioniert bei mir einwandfrei. Ist aber Bugusing und sollte man vielleicht nicht unbedingt machen und die Chance, dass man in der Zeit gekillt wird, ist auch nicht zu vernachlässigen.
 
das mit alt+f4 soll mit dem nächsten patch gefixt werden
 
ist halt Bugusing und ja, ist mit next Version fixed
 
Vermute mal das ist durch den Changelog jetzt erst richtig publik geworden und wird schön genutzt...
 
ich wusste es auch erst aus dem changelog :d aber genutzt habe ich es bisher nicht
 
Same here...

- - - Updated - - -



Ich würde evtl. auch joinen.
Wenn ihr bock habt schreibt mir ne PN.
Spiele allerdings nur FPP.
Bin jetzt erst auf dem weg nach hause. 2 stunden Fahrt und gut angetrunken....keine angst... Freundin fährt...aber zocken macht da keinen Sinn.
 
Grad 4 mal direkt auf den Kopf gezielt mit K9 und 8x (gegner stand still) und einfach nix,... nach dem 5ten mal replay anschauen hör ich auf einmal so ein "klick, klick, klick" ;) Sollte zeroing mal komplette deaktivieren, benutz ich nie.
 
Kann es sein dass Banghole mal wieder still und heimlich am Waffenbalancing gefeilscht hat? Finde die Beryl seit neuestem richtig stark, absoluter Laser das Ding, im Nahkampf und auf Nah bis Mid-Range ziehe ich sie jetzt der M4 immer vor:


Meanwhile kommt mir die M4 nerfed vor und ich krieg damit gar nix mehr gebacken. Sie verhält sich meist wie nen störrischer Bock und das Recoil kickt komplett weird in alle Richtungen weg.

Hatte Kevin im Duo mal gefragt wie er die M4 findet (ohne ihm von meinem Verdacht zu erzählen) und er hatte exakt die selben Impressionen ^^


Auch sonst lief es vom RNG mal wieder hundsmiserabel... entweder in Fights beim Heilen von nem Mäuschen mit Kar in den Rücken geschossen bekommen oder dann so ne AWM reingefeedet:


Der Dude saß da übrigens fast das ganze Spiel und hat sich anschließend nicht mal getraut die AWM zu looten :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh