[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Seit Mittwoch bin ich auf PUBG-Entzug. Geplant ist bis zum Beginn der nächsten Season/Surival-Pass. Gestern hats mich schon ein bisschen gejuckt aber etwas Abwechslung tut auch mal wieder ganz gut. Der Grind in der letzten Season war schon etwas too much bei mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast nach Meinungen gefragt, lässt aber keine anderen Meinungen zu da du dir deine schon gebildet hast. Das ist das Problem.

Sehr wohl - hab ja geschrieben dass ich deine Meinung akzeptiere. Ich lasse also sehr wohl andere Meinungen zu um die mir gebildete zu hinterfragen ;)
Das war der Sinn der Aktion :wink:

Ich hab mal ab und an meine eigenen Replays angeguckt weil ich nen paar Dinge nachgucken wollte (als ich das eine Video von der Nade, die über den Zaun bounced, gemacht habe z.B.), das macht man selber auch laufend und ist einfach Zufall bzw. mehr oder weniger wahrscheinlich - gerade auf Sanhok, auf auf 1000 Meter Distanz meist 20-30 Gegner sind, und in quasi jeder Richtung auch irgendwo nen Gegner/Name zu sehen ist.

Auch ich bin der Meinung dass es nur Zufall war und der Dude save keinen WH hat ^^

Ich schau mir sein Spiel nochmal an - und ggf. poste ich nochmal mehr - aber das was ich eben gesehen habe war etwas fishy - aber vielleicht war der Ausschnitt des Videoseinfach etwas schlecht von mir gewählt.
Aber ich kann mich durchaus täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf Twitter gelesen: Patch 5.1 geht in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch live.
 
Seit Mittwoch bin ich auf PUBG-Entzug. Geplant ist bis zum Beginn der nächsten Season/Surival-Pass. Gestern hats mich schon ein bisschen gejuckt aber etwas Abwechslung tut auch mal wieder ganz gut. Der Grind in der letzten Season war schon etwas too much bei mir.



14 Tage hier

es tut mal gut

grad bei Wacky im Stream:

Skillboost found!


https://pubg.op.gg/user/Morgan_WZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Recht umfangreich und paar Sachen bzgl Sound gefallen mir.
Hoffe der Alt-F4 Bug wurde entfernt. Evtl steht das ja einfach nicht im Changelog.
 
Ich wollte auch mal bisschen Trollen.


Find ich fast noch nerviger als das Nade Meta und die Redzone :<

Macht an dieser Stelle vor allem auch gar kein Sinn, weil nach oben war auch kein Platz für die Waffe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand da zum Zocken?
 
Echt ralle, ich glaube ich muss dir das mal genau zeigen!
Ich hänge aber an der anderen Brücke rum, da sind die streben genau umgedreht und du kannst nur scwer auf die Brücke gucken :fresse:
 
Sagt mal könnt ihr Zirkumflex auf der Tastatur belegen? Bei mir will das nicht. Das Feld bleibt leer. Gibt's da nen Trick?

Und hat hier jemand sinnvolle Belegungen für das Mausrad hoch/runter? Alles was ich da bislang hatte, hat sich entweder mit Mapzoom oder Scopezoom gebissen.
 
Hatte immer:

- Rad runter = Bandage
- Rad hoch = Medkit
- Rad drücken = Booster

Man konnte damit quasi das Rad runter Scrollen spammen (schon noch während dem Laufen bzw. kurz bevor man steht z.B.) um sich mit Bandagen hoch zu ziehen.

Scrollst du damit auf der Map mit weniger als 75% Life (nach unten/oben) bandagiert bzw heilt er sich halt... Meine Prio lag aber eh immer auf HP. Dauert natürlich 2-3 Runden, bis man sich dran gewöhnt. Ich fand es aber immer sehr intuitiv. In Häusern, Autos etc. oder in Fights hinter Deckung einfach nur das Rad spammen, gg wp.

ps: Habe im Scope nie geszoomt, sondern immer nur gezielt (und) getötet :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin irgendwie "oldschool" und habe Waffenwechsel auf Mausrad.
Auf den Daumentasten habe ich Waffenreload.
Immer wenn ich sowas komplett umlege so wie das auch andere Spielen, dann komme ich damit überhaupt nicht klar.
Heilzeugs und Booster nutze ich irgendwie immer ausm Inventar heraus. Das ist natürlich recht umständlich, das müsste ich mal umlegen.
 
Sagt mal könnt ihr Zirkumflex auf der Tastatur belegen? Bei mir will das nicht. Das Feld bleibt leer. Gibt's da nen Trick?

Und hat hier jemand sinnvolle Belegungen für das Mausrad hoch/runter? Alles was ich da bislang hatte, hat sich entweder mit Mapzoom oder Scopezoom gebissen.

Ja, ist bei mir belegt.
In PUBG Lite hab ich auch nicht schlecht geschaut, als das Feld in der Tastenbelegung leer geblieben ist. Belegung hat danach in PUBG Lite aber trotzdem funktioniert. Im normalen PUBG wird der Keybind bei mir aber glaube ich angezeigt
 
Die Waffen brauche ich auf 1, 2, 3 sonst kann ich nicht schnell und sicher instant switchen, gerade nach einem Kar Schuss z.B. bei dem ich schon weiß das ich danach spraye falls nur bodyhit, da drücke ich instant 1 (während die Kugel noch unterwegs ist). Mein Mate hat sich das Mausrad Waffengewechsel zum Glück auch abgewöhnt. Kostet zu oft das Leben (wenn ich schon immer gesehen habe wie er im Fight die Pfanne durchgewechselt hat xD). Kann man alles machen, aber für max. Performance würde ich mir das lieber abgewöhnen, genau wie vaulten und jumpen auf einer Taste. Ist auch nicht optimal. Finde sogar Meds, Boost etc. nicht gut über's Menü. Mache ich alles blind über die F-Tasten und muss nicht das Inv. einblenden. Hat mich alles schon Runden gekostet und seitdem lieber so.
Zoom brauche ich zwingend. Zoome fast immer raus zuerst. Mir ist das zu nah dran und manche Stellen kann man so nicht komplett erfassen (peekt er rechts oder links?). Hätte es lieber, dass man optional reinzoomen kann und nicht so wie es aktuell drin ist. Das 6x nervt mich da besonders, da ich es nach jedem switch vom reddot zurück erst mal wieder rauszoomen muss (zum sprayen).

Könnte das mit dem Zirkumflex bitte noch jemand testen? Also die Taste unter Esc. Wenn ihr die belegt, seht ihr die dann wirklich? Weil dann schnall ich nicht warum das bei mir nicht klappt.
 
bei mir zeigt er es auch nicht an, gerade geschaut
 
Ok danke. Seit wann ist'n das so? Hatte das doch umbelegt mal. Oder er zeigt es nur nicht an und ich hab da iwo eine Doppelbelegung. Mal genauer schauen nachher.
 
ich habe zwei daumentasten und auf die habe ich nach links (vordere taste) und rechts lehnen (hintere taste) gelegt. funktioniert hervorragend. ich drücke so eigentlich immer sobald ich die rechte maustaste zum zoomen klicke automatisch eine der daumentaste. geht super gut von der hand.
ein anderer guter tipp ist wenn man via q und e lehnt, die zu vertauschen, somit kann man einfacher und mMn besser lehnen ohne mit einem finger zwei tasten drücken zu müssen. dauert auch nur 2-3 runden sich dran zu gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze zum Lehnen nur den Mittelfinger. Hab die Tasta leicht schräg und das klappt ganz ok (zugegeben nicht wie z.B. bei wacky mit seinen Gummifingern...). Ich hab mir angewöhnt mit DMRs bei Fights gegen SRs das zu spammen nach jedem Schuss. So ist man wirklich fast unhitbar, klappt sehr gut.

@ralle
Bei mir ist Air Control unter "Vehicle" der nächste Abschnitt "Motorcycle":



Du kannst dir für Air Control ja das einfach in die config ballern:

(AxisName="AirControlRoll",Scale=1.000000,Keys=((Key=RightMouseButton),(),(Key=Gamepad_LeftX))),(AxisName="AirControlRoll",Scale=-1.000000,Keys=((Key=LeftMouseButton)

Hab halt M1&M2 dafür wie du siehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, weniger Inputlag und mehr Smoothness
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 59
jepp und bringt gar nix, betrifft nur prerendered Frames und Stuff
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh