[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ich sage nur Letnin TV

wer sich erinnert? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein

Letnin war der Streamer der mit 0 Kills Games gewonnen hatte, weil er es geschafft hat anderen 10 Minuten Lags zu verpassen bis sie im blue verrecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte echt Lust drauf CoD 2v2 zu spielen, schaut schon lustig aus. Aber 53€? für ein Spiel das du nach ein paar Wochen wegschmeißen kannst? :fresse2:
 
Hätte echt Lust drauf CoD 2v2 zu spielen, schaut schon lustig aus. Aber 53€? für ein Spiel das du nach ein paar Wochen wegschmeißen kannst? :fresse2:

Geht mir genauso. BO IV hat echt Laune gemacht, aber nachdem man alle Waffenskins freigespielt hatte, sank die Lust, Mates verschwanden und Cheater hatten freies Geleit.
 
Zuletzt bearbeitet:
das PUBG Mobile Deathmatch kann man gut zum warmspielen nehmen fürs richtige PUBG ^^

 
jo was liegt er auch mit dem Löwending da der Depp

"hes cheating'" blablabla
 
Squad finde ich macht eh am wenigsten Spaß von allen Modi, ka wieso, aber wurde ich nie richtig warm mit.

Selber Schuld wenn er den beschissenen Riesen Löwenkopf aufsetzt *Kopfschüttel*

Vor allem meinte er ja noch "wtf how can he see my helmet" - kA ob er sich das versprochen hat, oder ob er ernsthaft denkt der Löwenkopf gäbe ihm Schutz :d
 
Mein Mate war eben im Endfight (1 VS 2) und die Gegner (Duo) haben ihn in die Zange genommen. Das Kuriose dabei war, dass man beide nicht gehört hat, obwohl die ganz nah waren. Die sind gelaufen und gesprungen, aber es war kein Step zu hören.
 
Ka, zu sowas wäre halt immer nen Video gut, ich hatte das glaub ich wirklich noch NIE. Ka was dein Mate da immer für Probleme hat.

Was ich aber sagen kann: Die Performance im Early Game ist echt ne Katastrophe. Grad Haceinda gedroppt mit 10-15 Leuten und alle Models haben sich 3-4 Meter vor und zurückteleportiert. Normales aimen/fighten war da unmöglich.

Kevin hatte auch die ganze Zeit Probleme mit Lags usw. vorhin im Duo. Einfach nur nen Witz :(

Nächste Runde: Ich droppe in Mylta, kaum berühe ich den Boden crasht das Game. Ich reconnecte und alle Gegner sind unhittbar. Aber auch ich werde einfach ned getroffen (???). Dann dodge ich nen fight, renne 2 Meter hinter Deckung und dann sterbe ich mit Headshot. Da müssen die Hitboxen 2-3 meter neben den Models gehangen haben oder so, wtf is going on?

Paar Solos ernst gespielt und ne 9er K/D gehabt... jetzt so tilt dass ich schon wieder nur noch Tilt Drops mache. Das Game kann man einfach nicht ernst nehmen, nach wie vor nicht, sorry. Bissl rumblödeln und so geht klar, aber wer Ehrgeizig auf Stats und K/D spielt wird laufend von Engine, Technik und RNG in den allerwertesten... ihr wisst schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka was ihr immer habt, ich hab nie Lag probleme.
 
Selbes Problem hier gerade in Hochaus in Pecado... keine Stepsounds im Treppenhaus
 
Ka was ihr immer habt, ich hab nie Lag probleme.

Springst du auch mit 10-15 anderen Leuten gleichzeitig auf Hotdrops? Wenn ich irgendwo in die Pampa oder mit nur 2-3 Gegner springe, hab ich das natürlich auch nicht oder nur bei manchen/selten.

Selbes Problem hier gerade in Hochaus in Pecado... keine Stepsounds im Treppenhaus

Das ist aber schon länger so und bekannt:

 
Kann nur bestätigen was ralle meint. Die Server-Performance ist definitiv schlechter geworden, besonders anfangs. Die Gegner teleportieren und werden an die richtige Stelle korrigiert. Kannst kaum treffen so. Ist halt die Kehrseite der Medaille. Loot spawnt nun zumindest in den allermeisten Fällen früh genug, dass man sich schon in der Luft mit einem guten Absprung einen ordentlichen Vorteil verschaffen kann (hat vor dem Fix keine Rolle gespielt). Ich hatte leider aber auch schon, dass der Loot etwas später gespawnt ist, erst als ich fast schon am Boden war, aber immer hin nicht erst wenn man schon 5s auf dem Boden ist und die Spawns abgelaufen hat.
Ich glaube ich finde es immer noch besser so als das hinter mir der Loot nachspawnt und diejenigen belohnt werden die den Anflug versemmeln.

Aber sagt mal, was sind denn da heute für Leute unterwegs gewesen? Gab's das Game im Angebot? Haben zwei Dinner geschenkt bekommen, z.B. so:


Wir sind vorher schon an dem vorbeigelaufen. ^^
 
Loooooooool, der Dude war hart.

Ja, Duo lief bei mir die letzten Tage auch relativ gut. Sind viele Freefrags unterwegs ^^

P.S: Ja, ist mir auch lieber als der nachspawnende Loot, aber trotzdem wäre es richtig smooth natürlich noch besser. Einfach doppelte CPU/Ram Leistung auf die Istanz und dann nach <=75 alive runterfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich mit so komischen bursts geholt worden aus mega Entfernung. Ich dacht mir direkt wtf, kann nicht sein. Eben mal das Replay geschaut:


Der hat doch nen Makro laufen. 2 Jahre alter Acc übrigens der kurzlich "reaktiviert" wurde:

https://pubg.op.gg/user/hrking_22

Hab den mal wegen Makro reported. Mal sehen ob was kommt.

@Chemistry
Mir fällt bei meinem Vid gerade ein, wolltest du nicht noch was posten?
 
Sehr Merkwürdig wie manche Spieler sich um 180° drehen und perfekt auf den Kopf treffen können, obwohl man vorher nicht einmal geschossen hat. Die Situation eben war, dass ein Team (Duo) im Feuergefecht mit einem Spieler (Solo) waren (Endgame). Wir kamen von hinten. Etwas wie Steps hören war bei diesem Feuergefecht und der Entfernung nicht möglich. Kaum hatte ich ihn im Visier, dreht der eine sich blitzschnell um 180° und gibt mir einen Header. Wir haben die Runde zwar gewonnen, aber das (wie die Leute spielen) fühlt sich nicht "richtig" an.
 
Mal wieder nen Shotgun Video von mir:


Im Squad Game 1-2 Games zuvor hab ich im Powergrid gegen nen Gegner ohne Weste und Helm 6 Hits aus der gleichen Shotgun auf weniger (!) Distanz gebraucht um ihn zu töten.

Größten Dreckswaffen diese Shotguns, wie ich sie hasse ey.

Auch sonst nur kacke im Solo aktuell wieder :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns lief es heute zwischendurch auch wieder total beschissen, aber echt mal total. Hab mich selten so aufgeregt, war schon kurz vorm ragequit. KD zwischendurch auf 8 Games gesehen 0.66 (null-sechs-sechs!!). Gestern auf die letzten 10 Games gesehen KD 6.16 - fast das 10fache (!). Einfach nur omegaWTF. Ich kann mich nur wiederholen, manchmal wischt man mit so gut wie jedem Gegner (im fairen fight) den Boden auf, an anderen Tagen haste kaum eine Chance, sie scheinen dich aus 60m schon zu riechen. :hmm:
 
Duo lief nach wie vor gut heute, K/D über 5 steht.

Das hat man echt selten.... grad im solo 2x hintereinander Cheater Kids die durch alle Wände aimlocken damit es auch jeder merkt. War sogar sein erstes Game:
https://pubg.op.gg/user/IG--come

Den anderen poste ich morgen wenn das Game auf pubg.op.gg gewertet ist, der hatte nen ganz komischen Namen.

Mal gucken wie lange die spielen dürfen :mad:

/edit: Sogar nen Hattrick, wtf :mad:

https://pubg.op.gg/user/ArUcuSevmeyen
https://pubg.op.gg/user/Parskevas

Ja, die Stats sehen bei den letzten beiden ok aus, aber wenn ihr wollt mach ich nen Video ausm Replay. Das sind so Ottos die aimen schon durch 2-3 Häuser aufs Model und wenn man das Haus wechselt, ohne dass sie es sehne konnten, aimen sie einfach trotzdem mit. Literally IQ zero beim Verstecken ihres WHs. Aber zumindest der Zweite scheint das schon eine ganze Season ohne Ban so zu machen :<
 
Zuletzt bearbeitet:
5er KD ist echt stark ralle.
Ich glaube wenn mein Mate nicht so unterlegen wäre, wäre mein Ergebnis da auch viel besser.

Solo hab ich gar nicht mehr gespielt nach dem Desaster letztens.
 
Einen so offentsichtlichen Makrouser hatte ich auch noch nicht. Man höre auf das schöne Klicken, wenn das Magazin leer ist :d
Um dem ganzen das Sahnehäubchen aufzusetzen, habe ich ihn danach gekillt :shot:
 
Hahah, ja, das Klicken nachdem das Magazin leer ist göttlich und lässt schon sehr auf seinen IQ schließen... zumal ja die MK-14 selbst nen Auto Modus hat und gar kein Makro "braucht" -_-

Das hat man echt selten.... grad im solo 2x hintereinander Cheater Kids die durch alle Wände aimlocken

Sogar nen Hattrick, wtf :mad:

https://pubg.op.gg/user/ArUcuSevmeyen
Aber zumindest der Zweite scheint das schon eine ganze Season ohne Ban so zu machen :<

Grad beim zweiten, bei dem ich es am wenigsten erwartet hatte (weil er ja schon eine Season gespielt hat), kam grad die Permban Meldung:



Die anderen 2 dürfen wohl vorerst weiterspielen :(

-

2 Bugs, die irgendwie auch nur Nachts auftreten wenn man hotdroppt und viele Gegner in der der Nähe sind:

1) Waffe steht nicht auf Auto (wenn man das im Menü als Voreinstellung für ARs hat) sondern auf Single
2) Der Reload geht nicht richtig durch, man sieht unten 30 Schuss im Mag aber wenn man schießen will reloaded er wieder.

Bin deswegen grad 2x sau doof und unnötig gestorben.

Solo scheint verflucht zu sein.... aber bin auch selbst schuld und spiele nur Nachts wo man a) Lags und desync wie sau hat b) Vermehrt Cheater und Semipros/Nolife Streamer antrifft und dann c) auch selbst nicht mehr sein A-Game spielen kann weil müde usw.

#Holz-Gaming by Ralle

/edit: Und der nächste Rage Cheater, der durch alle Wände aimlockt und einen dann mit Revolver wegmacht :d
https://pubg.op.gg/user/woshimzz?server=pc-eu

1 Jahre alter Account, heute reaktiviert/gecrackt.

Langsam nimmt das mit den Cheatern im Solo echt unschöne Formen an :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam nimmt das mit den Cheatern im Solo echt unschöne Formen an :/

sehe ich persönlich nicht so dramatisch, immerhin gibts einen goldenen Mirado, eine pinke AK, einen gelben Strampelanzug und man kann Fragmente sammeln um irgendwann ein Miramarvideo zu sehen

die kümmern sich also um die wichtigen Dinge!
 
Das ist aber schon länger so und bekannt:


Ich dachte dass das schon lange gefixt wurde... springe selten Pecado ab ;)

Langsam nimmt das mit den Cheatern im Solo echt unschöne Formen an :/
Ja, leider schon. Teile das Gefühl. Hab letzten quasi jedesmal beim einloggen die Nachricht eines Banns bekommen, von Leuten die ich reported habe.
Aber wie ich geschrieben hab - ESP 1 Woche gratis für alle - nicht detectable (reicht einmal googlen dafür). Natürlich durch "dummes Gameplay" total offensichtlich bei den meisten Usern. Manche machen es cleverer und kommen eine Zeit lang damit durch, weil das Anticheat da nicht drauf anspringt und sie sich nicht ganz so offensichtlich verhalten.


Neulich mit so komischen bursts geholt worden aus mega Entfernung. Ich dacht mir direkt wtf, kann nicht sein. Eben mal das Replay geschaut:

Der hat doch nen Makro laufen. 2 Jahre alter Acc übrigens der kurzlich "reaktiviert" wurde:

https://pubg.op.gg/user/hrking_22

Hab den mal wegen Makro reported. Mal sehen ob was kommt.

@Chemistry
Mir fällt bei meinem Vid gerade ein, wolltest du nicht noch was posten?

Bin leider nicht mehr dazu gekommen - Family Time am Wochenende bei dem Traumwetter... Aber zur Info - der Typ hatte nen temp Bann bekommen - ob das nun etwas heißt sei dahingestellt.

In deinem Fall glaube nicht dass das ein Makro ist - sind kurze Full Auto Sprays. Im zweiten Teil wo er die Typen am Strand abaimt verzieht er schon etwas - also zumindest kein gutes no Recoil Macro wenn du mich fragst.... Wenn du ein Makro am Start hast dann auch eher im Single Shot und nicht Full Auto Spray an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh