[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich ;)

Ich spiele doch selbst yolo und auf viele Kills (0-20 Kills pro Runde), hab dann meist ne 3-4er K/D im Solo. Sobald ich Tryhard auf Compounds halten und nur moven wenn ich muss spiele, wird es ne 6-8er K/D, obwohl ich viel weniger Frags pro Runde mache. Kommt einfach durch die Chicken ohne Deaths.

3-5 Kills pro Runde mit 15-30% kein Death is am Ende ist auf Dauer deutlich höher als 50% 0 Kills weil Hotdrop Instantdeath und den Rest der Games 10-20 Kills.

Kannste schön vergleichen, ich splitte das im Solo diese Season konsequent (zumindest ist das noch der Plan :d):

https://pubg.op.gg/user/hi7eM?server=pc-eu - Full Yolo, renne zu jedem Schuss und gehe in jeden Fight
https://pubg.op.gg/user/Jrizzler?server=pc-eu - Spiele immer auf Chicken und taktischen Vorteil (dodge aber auch keine Fights, alles was ich mitnehmen kann nehme ich mit - aber dennoch nur dann, wenn es sich aufm Weg in die Zone/zur nächsten Baba Posi nicht vermeiden lässt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jemand nur Chickens hat, zeigt OP.gg einfach "Perfect" als KDR an. Es wird nur durch tatsächliche Deaths geteilt, nicht durch die Anzahl der Games.
 
Grad mal ein wenig das neue cod gespielt.. Also bis jetzt ist es nicht spielbar. Unfassbar schnell und was man da kassiert ist der Wahnsinn.
Bis jetzt leider nicht die erwartete Alternative.
 
Ich brauch nur 5 Minuten einen CoD Stream schauen und ich bin schon gestresst. Bei PUBG kannst du natürlich auch nicht entspannen aber du hast nicht diesen movement stress wie in CoD. Noch dazu diese ganzen beschissenen Maps.

Habe bisher auch wenig bis kaum Spielerverlust bei PUBG gesehen, denke die core leute die jetzt noch zocken sind nicht wirklich CoD Spieler.

@Neannon: Dito, wenn ich nicht selbst schuld bin oder ich zu 100% weiß der gegner war clean reporte ich.
 
Habe bisher auch wenig bis kaum Spielerverlust bei PUBG gesehen

Du spielst PUBG mit Russen, Türken, Arabern, Afrikanern und natürlich Chinesen. Wenn die jetzt sofort ein Ping-Limit bringen würden, was das Game nötig hat, müsstest Du mehrere Minuten auf eine Lobby warten. Einigen Maps würden vielleicht überhaupt nicht mehr laufen bzw. niemals mit 100 Leuten starten.

Bleibt zu hoffen, dass die "plötzlich" mit einem PUBG 2 um die ecke kommen mit eigenem Backend. Aber wird nicht kommen.
 
Wie weit es mit dem FPS Genre schon bergab gegangen ist sieht man an Kommentaren die COD als schnelles Spiel titulieren, ach warum musste Epic nur UT4 auf Eis legen..... :fresse:

Aber gut die Zeiten von Arena FPS ist halt tot, das müssen ewiggestrige wie ich auch irgendwann mal einsehn, mea culpa. :p
 
Ist hier wieder Stunk? Gönnt euch was lustiges um die Laune zu heben [emoji14]

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
ne

15 Kills Dinner is 15 KD
15 Kills 2. is 15 KD
15 Kills auf 2 Runden is 7,5
Müsste aber 15 kills + Dinne nicht sozusagen Unendlich sein? Ich meine durch 0 Deaths kann man ja auch nicht teilen.
Die anderen K/D rates sind ja aber logisch.
 
LOL, sauber.

Bei mir leider nur negatives... der nächste Rage Cheater:



Geiler Name auch. Wenn das weiter so geht spiel ich bald kein Solo mehr, wtf is going on. So viele Cheater am Stück hatte ich nicht, seit ich PUBG spiele :(

/edit: Hier der Acc dazu:
https://pubg.op.gg/user/dfsgyuoivcyiuoa

Ist das schon wieder so schlimm geworden? Ich hab jetzt paar Tage nich gespielt weil einfach keine Lust und b keine Zeit dazu gehabt. Heute Abend mal wieder ein paar Runden daddeln.
 
Müsste aber 15 kills + Dinne nicht sozusagen Unendlich sein? Ich meine durch 0 Deaths kann man ja auch nicht teilen.
Die anderen K/D rates sind ja aber logisch.

Den Unterschied in der K/D siehst du erst beim ersten Spiel mit Death bei dir. Da das Chcicken mit 0 auf dem Wert rechnet. Bei nur einem Spiel ändert sich nix, da Division durch 0 das Universum zum Einsturz bringt. Wenigestens da haben sie mal mitgedacht ;).

6 Chicken mit je 5 Kills hast de ne KD von 30.
3 Chicken und 3 normale Runde mit je 5 Kills hast halt nur noch ne 15er K/D.
Und bei 6 Runden ohne Chicken mit je 5 Kills hast halt deine 5er K/D.
 
hab eine K/D unter 0.6 momentan, high peak war mal 0.8. Ja ich bin schlecht beim Aim und auch bei manchen Entscheidungen müsste ich maus und tastatur durch den TFT schießen. Hab aber erst 550h in Pubg aufm buckel, vielleicht lern ich es ja auch noch.. /sarkassmus.
Würde gerne besser aimen, oder bessere recoil controll haben, aber als generation 40+ ist es schwer da mithalten zu können. Es tut mir leid falls ich mal einen Spieler mit glück hole der besser ist als ich (also eigentlich eh alle die ich so getroffen hab), meistens enden die Duelle aber eh gegen mich...
Spiels aber trotzdem gerne nur bei den aktuellen missionen weiß ich jetzt schon das ich da viele nicht schaffen werde.

Pistol SMG oder Meele kill unter 3min, bin gespannt ob ich das mal schaffe oder mein liebling aus der aktuellen serie.
1 Kill mit Waffe x und Top 10 als einstieg in den Kampf um den Waffenskin legt die Skill Latte für mich vermutlich auf unerschwingliche höhen.
War schon 2x in der Situation das ich nach einem Kill mit der entsprechenden waffe und Tshirt an, leider als 11 oder 12. aussteige, weil ich nicht wie ein vollhonk in der Ecke aufm Dach campen wollte und anschließend die Zone Tanken damit der Top10 doch erreichbar wird.
 
Hier mal noch ein Beispiel von nem eindeutigen Wallhacker:


https://pubg.op.gg/user/yasdfgdfhd

Beeindruckende Stats dafür. Was ne Wurst. Bin mal gespannt wie lange der noch spielt.
Wir haben heute wieder mit BF V angefangen. Letzte Zeit passiert zu viel seltsames Zeug.
 
Diese Season ist bei mir zumindest im Solo (aber auch im Duo/Squad was den Loot angeht) der absolute Hohn. Nur 3rd, 4th, 5th Party... Gegner überleben immer mit 1 HP.... einfach keine Chance.

Grad im Squad nach 6 Häusern Rozhok: 0 Bandagen, 0 First Aids, 0 Med Kits... ne Ak mit Reddot und 3 Schüsse spare und dann die Mates anschnorren müssen. Da ist die Zündschnur zum tilten extrem kurz bei mir. Daher eben auch nach 3 bescheidenen Runden direkt wieder zu CS gewechselt.

Hier mal noch ein Beispiel von nem eindeutigen Wallhacker:

Bitter. Solche Clowns hatte ich im Solo auch öfters, alle meine Links, die ich neulich gepostet hatte, haben genau so gespielt. Selbst zu dumm den WH auch nur irgendwie im entferntesten unauffällig zu nutzen. Mit allem überfordert. Wäre fast lustig, wenn es nicht so sad wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF V ist der reinste easy Mode gegen PUBG. Das Niveau ist so tief, wer sich da über viele Cheater beschwert, naja, ich weiß nicht. Erst gerade wieder 35:4 oder sowas und auch so beschimpft worden, halb im Einpennen mit meinen 40 Lenzen. Außerdem meinte ich ja schon einmal, nen Cheater in PUBG schickt dich in die Lobby. Das kannst imho absolut nicht mit einem in BF V vergleichen. Ich weiß außerdem gar nicht wann ich das letzte mal in BF V einen hatte oder mich das gestört hätte. Selbst wenn, Server wechseln und weiter geht's.

@ralle
Hatte ich auch ab und an, aber ich denke mir dann immer, so Leute erwische ich halt auch mal. Man merkt aber, dass die Fzg. Spawns erhöht wurden. Runden an denen wir nur laufen und laufen, nach einem Fzg. suchen, die haben wir spürbar weniger. Finde ich gut.
Ich muss btw echt sagen, solo reizt mich irgendwie nicht mehr. Das ist schon fast Stress für mich. Respekt dass du das noch so durchziehst und spielst.
 
PUBG Report

Ich und die Shotguns. Beachtlicher Schaden, mal wieder :d
 
so, nach 3 Wochen mal 4 Runden gespielt, keine Liebe mehr da und reizt nich mehr


tzeurtzuz3xjbe.jpg



bin erstma raus, spiele erstma paar HDR Games und demnächst RDR2 :)
 
Bock das Spiel allgemein nicht mehr oder "fuken" einfach die Hacker und Bugs ab?
 
Luft total raus, wie bei allen Games nach gewisser Zeit

hier hats wat länger gedauert ;)

is einfach alles.. was Blueballs macht, Bugs, Cheats, Features, Content

und der Thrill/Spass is weg

is ok wies is....

ma wieder in Battlefield reingucken
 
BFV hab ich nach den ersten zwei Runden wieder deinstalliert.
werde wohl CoD mal wieder ne Chance geben, hoffe es enttäuscht micht nicht schonwieder
 
so, nach 3 Wochen mal 4 Runden gespielt, keine Liebe mehr da und reizt nich mehr


tzeurtzuz3xjbe.jpg



bin erstma raus, spiele erstma paar HDR Games und demnächst RDR2 :)

Den Gedanken hatte ich auch grade. Nach 2 Tagen mal wieder ne Runde Solo (wo die K/D erstmal seit zig Seasons nach 50 Games noch unter 3 ist, also ich eh schon "Leistungsdruck" habe).... lande ganz normal, weil sich durch nen Lag/Desync der Fallschirm in nem Baum aufhängt (obwohl ich nicht mal wirklich in der Nähe war) kriege 90% Fallschaden auf super low HP... geh in nen Haus, finde SLR und Bizon, höre nach 15 Sekunden noch nen Gegner bei mir ins Nachbarhaus kommt, renne also rüber um ihn zu machen, aber natürlich hat er schon die Pistole reloaded, überlebt 3-4 Hits und gibt mir nen Pistolenhit.

Mund abgewischt, nächstes Game... Schule, nur 2 Kills weil irgendwie keiner mehr Schule landen will (???), rüber in die Apartments, dort nen Kill und dann im Duell mit dem letzten... Ich hab serine Birne genau im Scope der M24, drücke ab, Schuss geht ins Fensterbrett. Meh... er hittet mich meanwhíle mit Pistole (macht wohl ne Pistolen Challenge), ich heile mich, lehne Fenster zu Fenster nach rechts und drücke mit M4 durch, alle Schüsse gehen ins Gitter meines Fensters (das 1 Pixel breit ist, aber alle Schüsse aufhält und natürlich nicht penetrable ist).

An sich nen geiles Game, aber bei so ner Kacke die einem laufenden den Spielspaß verdirbt und solchen unfähigen und uneinsichtigen Entwicklern.... kann man halt nur hin und wieder ragen. Ich bin mir zu 100% sicher: Hätte Brendan Greene das Game nicht nach Korea verkauft, hätten wir jetzt ein ganz anderes und deutlich besseres Game. So kommen Löwenskins, eine pinke AK usw. :kotz:

Das neue CoD könnte man sich mal angucken, aber mit BF konnte ich noch nie was anfangen (insbesondere wegen der Fahrzeuge usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn euch so etwas gelingt feiert ihr wieder 4 wochen am stück.

Twitch
 
.... wo die K/D erstmal seit zig Seasons nach 50 Games noch unter 3 ist, also ich eh schon "Leistungsdruck" habe)

Ich finde diese offenen Statistiken nicht gut, genau aus dem Grund. Hat schon online poker damals geschadet, wer will schon der öffentlichkeit zeigen dass er 100k auf Full Tilt verballert hat. (und natürlich hat man nur spieler gespielt im 1on1 schon viel verloren haben) Klar es ist andererseits nice Cheater zu spotten, die Statistik von Pros anzusehen aber ingesamt sollte es einfach nur ein setting geben in PUBG bei dem man seine stats public macht oder eben nicht, (wenn public haben all die apps per API zugriff, ansonsten halt nicht) dann hat sich keiner für seine 0,3 kd zu schämen obwohl er 500 games pro season macht. Das interesssanteste sind meistens die Stats vom letzten Match und das könnte man auch direkt ingame lösen.

Man macht sich im leben einfach zuviel stress für so unnötiges Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter... TPP Solo Squad Nachts ist ja mal wild.... die wailuixings wissen nicht mal dass man nicht durch Wände schießen kann. Tracken und aimlocken durch die Wände und wollen einen durch die Wände abballern.

Krass wie verseucht das Spiel ist, so schlimm wars ja noch nie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh