Ahja, Makro eher zum single tappen, klar. ^^
Dass du mein Vid anders interpretierst wundert mich jetzt nicht wirklich, ebenso, dass du keine Zeit mehr für's Vid hattest, aber zum Zocken.
Na beim Makro geht's ja bei einer AR darum, den Recoil zu reduzieren und nicht um den Speed der Taps wie bei der DMR (solche Makros gibts auch für Langsamklicker
).... darum meinte ich, er hat die Waffe nicht auf single shot geschaltet sondern Autospray. Das Makro wird ja programmiert als Schuss+Bewegungskompensation und das wiederholt man solang die Maus gedrückt wird. Darum sollte die Waffe auf Einzelschuss gestellt sein imho. Ind einem Video ist sie das aber nicht. Das meinte ich.
Und bei deinem Video, als er an dem Strand die Leute aus dem Jeep aufs Korn nimmt, sprayed er ja nicht ein komplettes Magazin raus sondern macht kurze Feuerstöße, bei denen er absetzt weil die Waffe verreißt. Aber es ist halt die Frage, wie aussagekräftig da die Replay Funktion tatsächlich ist.
Aber es ist nicht so wie im Video von Smagjus, wo er total alles rausrotzt und man es dann noch schön weiterklicken hört, obwohl er schon leer ist
Wenn man nur den ersten Teil deines Videos anschaut, wo er dich aus nächster Nähe holt, würde ich dir vermutlich eher Recht geben....
Und dass ich genau DEIN video anders interpretiere hat ja nix mit dir oder meinem Video zu tun!? Bitte nicht immer alles direkt persönlich nehmen nur weil man anderer Meinung ist
Und ja, wenn ich als 2facher Vater mal Zeit hab mich vor dem PC zu setzten, dann spiele ich lieber, also 30min ein Video aus dem Spiel zu rendern. Sorry. Da muss ich schon hart genervt sein und mir das selber genau anschauen wollen, so wie damals.
Vor allem, da es ja sowieso nix bringt - da du das anders siehst wie ich - so wie ich bei deinem Video das nicht eindeutig finde. Freie Meinung -nicht schlimm und nicht verwerflich.
Mal schauen, ob deiner auch einen Bann bekommt.