[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ahja, Makro eher zum single tappen, klar. ^^
Dass du mein Vid anders interpretierst wundert mich jetzt nicht wirklich, ebenso, dass du keine Zeit mehr für's Vid hattest, aber zum Zocken. :bigok:

@Smagjus
Gut aufgepasst bez. Makro. Ist eindeutig. Hast ihn reported?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahja, Makro eher zum single tappen, klar. ^^
Dass du mein Vid anders interpretierst wundert mich jetzt nicht wirklich, ebenso, dass du keine Zeit mehr für's Vid hattest, aber zum Zocken. :bigok:

Na beim Makro geht's ja bei einer AR darum, den Recoil zu reduzieren und nicht um den Speed der Taps wie bei der DMR (solche Makros gibts auch für Langsamklicker ;) ).... darum meinte ich, er hat die Waffe nicht auf single shot geschaltet sondern Autospray. Das Makro wird ja programmiert als Schuss+Bewegungskompensation und das wiederholt man solang die Maus gedrückt wird. Darum sollte die Waffe auf Einzelschuss gestellt sein imho. Ind einem Video ist sie das aber nicht. Das meinte ich.

Und bei deinem Video, als er an dem Strand die Leute aus dem Jeep aufs Korn nimmt, sprayed er ja nicht ein komplettes Magazin raus sondern macht kurze Feuerstöße, bei denen er absetzt weil die Waffe verreißt. Aber es ist halt die Frage, wie aussagekräftig da die Replay Funktion tatsächlich ist.

Aber es ist nicht so wie im Video von Smagjus, wo er total alles rausrotzt und man es dann noch schön weiterklicken hört, obwohl er schon leer ist ;)

Wenn man nur den ersten Teil deines Videos anschaut, wo er dich aus nächster Nähe holt, würde ich dir vermutlich eher Recht geben....

Und dass ich genau DEIN video anders interpretiere hat ja nix mit dir oder meinem Video zu tun!? Bitte nicht immer alles direkt persönlich nehmen nur weil man anderer Meinung ist :wink:

Und ja, wenn ich als 2facher Vater mal Zeit hab mich vor dem PC zu setzten, dann spiele ich lieber, also 30min ein Video aus dem Spiel zu rendern. Sorry. Da muss ich schon hart genervt sein und mir das selber genau anschauen wollen, so wie damals.
Vor allem, da es ja sowieso nix bringt - da du das anders siehst wie ich - so wie ich bei deinem Video das nicht eindeutig finde. Freie Meinung -nicht schlimm und nicht verwerflich.

Mal schauen, ob deiner auch einen Bann bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon wie ein Makro funktioniert, aber danke.
Bei dem was du da in deinem Vid sehen willst und dann solchen Aussagen:

Wenn du ein Makro am Start hast dann auch eher im Single Shot und nicht Full Auto Spray an.

Zweifle ich nun mal daran, ob du wirklich in der Lage bist Cheater zu erkennen. Dazu kommt noch und sorry das ich das anmerken muss, aber es ist nunmal so: du bist, rein auf deine Stats bezogen, eher ein unterdurchschnittlicher Spieler. Von denen hört man leider sehr schnell, dass ständig irgendwer cheatet...

Und bei deinem Video, als er an dem Strand die Leute aus dem Jeep aufs Korn nimmt, sprayed er ja nicht ein komplettes Magazin raus sondern macht kurze Feuerstöße....

Ja eben, welcher normale Spieler macht sowas bitte auf die Entfernung? Der hat da doch irgendwas getestet und vermutlich nicht richtig eingestellt. Jeder andere Spieler mit einer 3+ KD hätte das 6er auf die M4 geschnallt und single tapped. Ich finde Sek. 5 schon mehr als eindeutig. Wer sprayt bitte so mit der AK ohne Compi und rausgezoomten 6x?

Sein Lieblingsmate ist übrigens er hier:

https://pubg.op.gg/user/DG-xiaoguai

Sicher auch legit unterwegs.

Du musst hier gar nichts, aber kündige doch vorher nicht mehrfach groß an den eindeutigen Beweis zu liefern und dann kommt da nichts.
Ich weiß aber eh nicht wo da bez. Zeit das Problem liegt. Ich starte das Replay, drücke j, suche die Szene raus, alt+f9 für den Zeitraum und dann gerade in YT hochladen. Zeitaufwand vielleicht 3-4 Min? Upload im hintergrund, wenn zu groß baller ich das gerade durch Handbrake, das rendert das in 2 Min. klein.
 
Ja, sorry. Kann nicht jeder so GOD sein wie du.:stupid: als ob das damit etwas zu tun hätte.

Damit hat sich die sachliche Diskussion mit dir für mich auch erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird sich hier eigentlich immer gegenseitig verbal aufs Maul gehauen ?

Akzeptiert doch einfach mal das jemand nicht der gleichen Meinung ist, und man kann das auch sein ohne jemanden gleich persönlich anzugehen.
Leute mit "unterdurschnittlichen Stats" Kompetenzen abzusprechen, die man sich auch aufgrund anderer Erfahrung ( es gibt auch noch andere Games außer PUBG) aneignen kann, ist auch so eine Sache....
Lasst es doch einfach mal gut sein, ich persönlich kann es hier langsam nicht mehr lesen.

Sorry für den Rage, aber ich finde das muss mal gesagt sein.
 
Dazu kommt noch und sorry das ich das anmerken muss, aber es ist nunmal so: du bist, rein auf deine Stats bezogen, eher ein unterdurchschnittlicher Spieler.

Nur so btw. - nur aufgrund deiner besseren KD bist du nicht unbedingt der BESSERE Spieler und automatisch die KOMPETENZ schlechthin. Hab btw. ähnliche Anzahl an Dinner wie du die letzten 40 Games gesehen - nur die KD ist niedriger, was aber vermutlich eher dem Spielstil geschuldet ist. Aber das hat imho nix mit besser sein zu tun.

Aber wenn es dir gut tut auf andere deshalb zu bashen, mach ruhig weiter :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist nicht du wenn du hungrig bist
 
Ich bin sicher kein "God". Lest doch einfach mal meine Beiträge. Ich schreibe doch oft genug wie mies es läuft und das ich/wir nur reinkriegen, übrigens erst auf dieser Seite die 0.66KD Geschichte.
Und ja, erfahrungsgemäß ist es nun mal für mich so, je schlechter der Spieler, desto weniger Sachverstand ist vorhanden. Für mich ist die KD da ein guter Indikator, wenn auch nicht immer aussagekräftig allein. Ralle regt sich nicht umsonst so oft darüber auf von einem 0.X KD Spieler geholt worden zu sein, die dann auch noch spielen wie ein Mäuschen.
So eine Aussage ist unsympathisch und mögen hier einige nicht hören, aber nun mal meine Erfahrung über etliche Jahre und sehe ich auch hier wieder bestätigt. Ich erinnere da gerne an das lustige Diagramm von eigenem Skill zu Cheatverdacht aus dem BF Sammler (schakusa, hast das noch :d ). ^^

@Chemistry
Ich spiele nicht auf Dinner, du kannst aber gerne aus deiner Sicht der bessere Spieler sein. Jeder hat da seine eigenen Gesichtspunkte an denen er das festmacht, was auch völlig in Ordnung ist.
 
Sehe ich auch so, No Offense @Chemistry, aber nen guter Spieler zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass er viele Duelle gewinnt, unabhängig von seiner Spielweise (aktiv oder passiv) - ergo wird er immer ne gute K/D haben (Duelle gewinnen = Kills ohne Death).

Klar kann auch mal nen guter Spieler mit viel Pech dann temporär ne miese K/D haben, vor allem wenn man viel riskiert und hyper aggro spielt, aber sonst ist ne K/D schon immer nen guter Indikator. Selbst wenn man super save spielt muss man am Ende dann 2-3 Teams oder Personen töten um nen Chicken zu holen (und wenn der Death ausbleibt kann man die Frags für die Stats eh mit 2 multiplizieren).
 
Nicht ich habe jemand anderen fehlende Kompetenz aufgrund seiner Unterdurchschnittlichkeit attestiert..... Und sorry, wenn man das tut, dann impliziert das, dass man sich selber als guten Spieler sieht. Wirkt halt nicht sonderlich symphatisch, sorry.

Ich hab und werde nie behaupten, dass ich ein guter Spieler bin - aber sicher auch nicht unterdurchschnittlich. Und eines schon gar nicht - nämlich unerfahren. Dafür spiele ich schon zu lange mit meinen nun 42 Jahren am Computer.
Und speziell bei PUBG war ich seit Tag 1 dabei, und glaube meistens nicht zu falsch zu liegen, wenn ich jemanden des cheaten verdächtige. Sicherlich den einen oder anderen auch mal zu unrecht - aber hey, jeder kann sich mal täuschen :)

Und was ich nie tun würde - jemanden PERSÖNLICH anzugehen deswegen - vor allem auf so überhebliche Art und Weise.

Und damit hat sich das Thema für mich.

Bleibt sachlich und chillt ein wenig - es ist ein Spiel und man soll Freude daran haben. Das ist, was wir teilen sollten. Nicht uns gegenseitig aufgrund anderer Meinung an die Gurgel gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K/D egal kommt immer von Spielern mit unterirdischen K/D
K/D extrem wichtig kommt immer von Spielern mit K/D above average

Fakt - seit locker 25 Jahren bzw seit dem es K/D Auswertung in Games gibt

und ebenso Fakt: Spieler mit lausiger K/D sind nun mal schlechte Shooter Spieler, denn nichts anderes ist relevant, sie können gute PUBG Spieler sein ja - aber sie bleiben schlechte Shooter-Spieler

gibts auch nix zu diskutieren oder mädchenhaft zu beschönigen

aber davon abgesehen gibts wichtigere Dinge im Leben, Frau, Kind, Job, Essen etc und oftmals versucht man sich über so belanglose Dinge wie K/D oder Stats generell zu profilieren

hab noch keine Alte gebumst wegen meinen Steam Achievements oder ein Auto bekommen wegen 17 Kills in Game X oder ne Urkunde / Erwähnung im Stadtarchive als verdienter Bürger wegen ner "Hammer-Runde!"

kann nun jeder seine Quintessenz rausziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub langsam echt irgendwas stimmt mit meinen Gamefiles nicht (die ich aber schon verified hab usw.... außerdem hatte ich neulich ja erst uninstalled und dann neu installiert).

Grad 5 Solo Games und 4x Null Kills, u.A. weil:

- Gegner tötet mich genau von da, wo ich ihn höre (auf der Treppe), sein Model war aber nicht visible. In der Deathcam steht er vor mir und es sieht aus als wäre ich nen Vollnoob weil ich ned schieße
- Gegner rennt über den Schulkorridor und ich höre keinen einzigen Step... in der Deathcam hört man ihn ganz normal steppen. WTF?

Muss echt wieder bei jedem Game nen Video anmachen -_-
 
Warum wird sich hier eigentlich immer gegenseitig verbal aufs Maul gehauen ?

Akzeptiert doch einfach mal das jemand nicht der gleichen Meinung ist, und man kann das auch sein ohne jemanden gleich persönlich anzugehen.
Leute mit "unterdurschnittlichen Stats" Kompetenzen abzusprechen, die man sich auch aufgrund anderer Erfahrung ( es gibt auch noch andere Games außer PUBG) aneignen kann, ist auch so eine Sache....
Lasst es doch einfach mal gut sein, ich persönlich kann es hier langsam nicht mehr lesen.

Sorry für den Rage, aber ich finde das muss mal gesagt sein.

this. echt keine schöne art hier in dem thread.

Sehe ich auch so, No Offense @Chemistry, aber nen guter Spieler zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass er viele Duelle gewinnt, unabhängig von seiner Spielweise (aktiv oder passiv) - ergo wird er immer ne gute K/D haben (Duelle gewinnen = Kills ohne Death).

Klar kann auch mal nen guter Spieler mit viel Pech dann temporär ne miese K/D haben, vor allem wenn man viel riskiert und hyper aggro spielt, aber sonst ist ne K/D schon immer nen guter Indikator. Selbst wenn man super save spielt muss man am Ende dann 2-3 Teams oder Personen töten um nen Chicken zu holen (und wenn der Death ausbleibt kann man die Frags für die Stats eh mit 2 multiplizieren).

da bin ich eindeutig anderer meinung. deine argumentation mag für spiele wie cod oder cs zutreffen aber nicht für pubg. gute spieler zeichnen sich durch die anzahl der chicken aus. ein spieler der aus sagen wir mal 50 spielen 20 chicken holt (kd von um ~1) ist meiner meinung nach besser als ein spieler der aus 50 spielen 10 chicken holt und eine kd von +3/4/5 hat. dazu gibt es so viele einflussfaktoren die die duelle in pubg beeinflussen dass man da oft mal gar nicht von skill reden kann. ganz simples beispiel. 1vs1 über 100m mit einem 6x vs red dot. da bringt dir deine KD n scheiß. dein kd vergleich zieht evntl. bei chancegleichheit -> identisches oder ähliches equip und gleichzeitiges spotten des gegners.

ich hab das gefühl dass es einigen zu sehr um den kd vergleich geht. mir geht da nach der logik grundgedanken von battle royale völlig verloren. klar, jeder kann das spiel für sich so gestalten wie er möchte, aber die art von oben herab weil man eine doppelt so hohe kd hat ist schon befremdlich.

- - - Updated - - -

K/D egal kommt immer von Spielern mit unterirdischen K/D
K/D extrem wichtig kommt immer von Spielern mit K/D above average

Fakt - seit locker 25 Jahren bzw seit dem es K/D Auswertung in Games gibt

und ebenso Fakt: Spieler mit lausiger K/D sind nun mal schlechte Shooter Spieler, denn nichts anderes ist relevant, sie können gute PUBG Spieler sein ja - aber sie bleiben schlechte Shooter-Spieler

gibts auch nix zu diskutieren oder mädchenhaft zu beschönigen

Ich schau mir keine KD in Spielen wie CS und COD auch sehr gerne an. In PUBG ist die mir aber sowas von scheiß egal allein wegen dem Grund der Unberechenbarkeit. Du hast Snakes die dich elendig und wie hier so oft gern beschrieben "unfair,unehrenhaft" wegknipsen können. Oftmals ohne eine Chance auf Reaktion/Gegenfeuer.
Bestes Beispiel. Gestern eine Runde auf Vikendi mit 7 Kills und dann 3 Runden mit 0 Kills. Warum? Weil Hotdrop und keine Waffe im Haus, weil snake im Gebüsch und weil godlike Headshot. Ich geh gerade voll auf die Waffenchallenges -> KD mega schlecht.

Daher bin ich bei PUBG eher anderer Meinung und die KD ist weniger aussagend als die Winrate.
 
Ich schau mir keine KD in Spielen wie CS und COD auch sehr gerne an. In PUBG ist die mir aber sowas von scheiß egal allein wegen dem Grund der Unberechenbarkeit. Du hast Snakes die dich elendig und wie hier so oft gern beschrieben "unfair,unehrenhaft" wegknipsen können. Oftmals ohne eine Chance auf Reaktion/Gegenfeuer.
Bestes Beispiel. Gestern eine Runde auf Vikendi mit 7 Kills und dann 3 Runden mit 0 Kills. Warum? Weil Hotdrop und keine Waffe im Haus, weil snake im Gebüsch und weil godlike Headshot. Ich geh gerade voll auf die Waffenchallenges -> KD mega schlecht.

Daher bin ich bei PUBG eher anderer Meinung und die KD ist weniger aussagend als die Winrate.

Aber eine K/D zeigt dir auch den Durchschnitt aller Games an und gerade die sagt in PUBG sehr viel aus, nämlich die Kontinuität deiner Leistung in vielen Runden. Jeder kann Mal Glück haben und ein paar Kills als Snake abgrasen, oder 5 x Hot droppen und keine Kills machen. Aber auf alle Games betrachtet, sieht man schon wer wie gut spielt.
 
gute spieler zeichnen sich durch die anzahl der chicken aus. ein spieler der aus sagen wir mal 50 spielen 20 chicken holt (kd von um ~1) ist meiner meinung nach besser als ein spieler der aus 50 spielen 10 chicken holt und eine kd von +3/4/5 hat.

Das gilt m.E. auch für PUBG. Chicken kann man auch einfach nur durch Gammeln und gutes Positioning holen, ohne ein guter Spieler zu sein. Klar, solche Spielweisen sind in einem BR legitim und erfolgsversprechend, dennoch bedeutet das nicht auch gleich automatisch dass man ein guter Spieler ist, nur weil man mit einer solchen Spielweise erfolgreich ist (und vonmiraus 30-40% Chicken holt).

Gute Spieler sind für mich die, die trotz aller Widrigkeiten ("against all odds") auch aus dem deutlichen Nachteil heraus (keine Zone und keine Deckung aber 180° Flickshot Oneshot usw. mit sickem Spraytransfer) trotzdem das Chicken holen und nicht drauf angewiesen sind mit Tryhard Spielweise (immer hinter Deckung oder aus nem Haus raus die anderen reinlaufen lassen usw.) die Umstände so zu drehen, dass man immer nen taktischen Vorteil hat (nur um seine sonstigen Defizite zu kompensieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier wieder Stunk? Gönnt euch was lustiges um die Laune zu heben :p

 
LOL, sauber.

Bei mir leider nur negatives... der nächste Rage Cheater:



Geiler Name auch. Wenn das weiter so geht spiel ich bald kein Solo mehr, wtf is going on. So viele Cheater am Stück hatte ich nicht, seit ich PUBG spiele :(

/edit: Hier der Acc dazu:
https://pubg.op.gg/user/dfsgyuoivcyiuoa
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch vor Wochen schon geschrieben. Es sind PAK-Hacks mit Lifetime Lizenz im Umlauf. Was damals gut und gerne 100,00 Euro und mehr pro Monat gekostet hat, bekommt man nun für deutlich unter 100,00 Euro und darf es "für immer" behalten. Ich denke eine "krassere Form" des Cheatens gibt es in PUBG nicht. Man kann sogar den Waffenschaden verändern... :fresse:

Neben BH ist das größte Problem an PUBG die Engine selbst. Könnten sie daran "rumfummeln" wäre vielleicht etwas (gutes) möglich, aber soviel ich weiss, dürfen sie nicht. Also versuchen sie es "oberflächlich", was dann enorme Performance Probleme nach sich zieht usw...
 
Ist hier wieder Stunk? Gönnt euch was lustiges um die Laune zu heben :p

LOL - Awesome Physics am Start!

Zu den PAK_Hacks -ja, leider ist dem tatsächlich so... hier beispielsweise eines der neueren "Werbevideos" was aktuell alles geht... :mad::wall:

 
Zuletzt bearbeitet:
Cool das das Video die Killmeldungen auf Deutsch zeigt. Wissen wir schonmal aus welcher Nation der Hack kommt.

Ich bin mal ganz provokant und sage: Anstatt hier um jeden einzelnen Cheater, per Link und Videoanalyse zu jammern könntet ihr auch alle einfach eure Zeit besser nutzen und mehr Skill aufbauen, denn anscheinend ist das hier das einzige was zählt xD

Jungs (Mädels?), echt ganz untere Schublade über was und v.a. wie ihr hier miteinander diskutiert. Am Ende ist es doch scheiß egal, wie gut der Spieler tatsächlich ist wenn er das Chicken holt. So ist dieses Game nunmal. Wem das nicht passt, der kann auch was anderes spielen. Ich wurde auch schon mehr als mir lieb ist gesnaked, gedesynct, ge-wasauchimmer ... und ? Don't hate the player, hate the game!

Just my 2 cents.

P.S. und damit ich mich nicht verstecke, bitteschön meine Stats: https://pubg.op.gg/user/Ickis
Viel Spaß beim Maul zerreißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
was fürn Müll hack, ausm Kaugummi Automaten
Der znear, zfar wallhack funktioniert übrigens nicht am jeden Haus und dropt mies die FPS, Spieler Modells werden dadurch nur durch Zufall angezeigt.

In dem Video sieht man das die nur Sinnlosen Index Quatsch der "noch" nicht auf der Battle Eye Blacklist steht aus Directx per Table Hook gefunden haben, von wegen Battle Eye bypass :rofl: :rofl:
Der cheat ist eher Placebo als nutzen, das video vorgaukelt nur einen guten cheat, an manchen szenen wenn man darauf achtet sieht man das man eigentlich nichts sieht ( im wahrsten sinne des Wortes ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Hack" (für den man bezahlt) ist nur ein Loader. Es werden die Spieldateien selbst manipuliert. Das ist die "höchste Form" des Möglichen in PUBG. Seit es diesen Scheiss gibt (so verbreitet), sprechen auch alle immer von "Legenden".
 
ist ganz einfach, wenn ich mich blöd anstelle und erheblichen Beitrag am eigenen Ableben habe, dann ist das so

in jedem anderen Fall wird der Report Button gedrückt, ganz einfach - in JEDEM

die werden eh nur überprüft wenn viele Meldungen reinkommen und wenn er clean ist, dann isser clean

aber das ist nicht meine Aufgabe, zu viele Tode sind fishy und auf die Art hab ich schon ne Menge Banmeldungen bekommen, von den obvious abgesehen
 
Chicken kann man auch einfach nur durch Gammeln und gutes Positioning holen, ohne ein guter Spieler zu sein. Klar, solche Spielweisen sind in einem BR legitim und erfolgsversprechend, dennoch bedeutet das nicht auch gleich automatisch dass man ein guter Spieler ist, nur weil man mit einer solchen Spielweise erfolgreich ist (und vonmiraus 30-40% Chicken holt).

Das sehe ich auch so. Für ein Dinner reicht auch nur die nötige Geduld. Mit Skill hat das für mich aber gar nichts zu tun.

gute spieler zeichnen sich durch die anzahl der chicken aus. ein spieler der aus sagen wir mal 50 spielen 20 chicken holt (kd von um ~1) ist meiner meinung nach besser als ein spieler der aus 50 spielen 10 chicken holt und eine kd von +3/4/5 hat.

Mal ganz konkret gefragt, wer ist ein solcher Spieler? Haste da mal nen Streamer oder so als Beispiel? Ich wüsste wirklich keinen mit 1er KD und so einer Dinnerrate.
 
das hat er auch überspitzt gesagt ;)
 
Schon klar, aber gibt es diese Konstellation auch nur annähernd? Schließt sich doch eher aus.
 
Denke ich auch, weil bei jedem Chicken der Death weg fällt (= Killsx2)
 
ne

15 Kills Dinner is 15 KD
15 Kills 2. is 15 KD
15 Kills auf 2 Runden is 7,5
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh