[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was juckt es dich eigentlich? Hast du keine eigenen Probleme?

Nö, du?
War ja gar nicht böse gemeint, man liest hier halt nur fast jeden Tag „ich habe save keine Lust mehr, ich bin save davor das Spiel zu deinstallieren, wenn das so kommt dann ist es save von meiner Platte, so - jetzt habe ich erstmal save deinstalliert“ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir ralle nachts TPP Squad war schon immer so. :d Gerade drop hunten war immer unmöglich da man andauernd nur weggecheated wurde von wuxiagos.
 
War ja gar nicht böse gemeint

Na sicher war das nicht böse gemeint. :fresse: Du machst dich über ihn (seine "Schwäche" zu PUBG) lustig und ich finde, dafür sollte man dich langsam in die Foren-Rente schicken. :haha: Du hast sogar ein Motiv... Wenn er von Campern, Noobs, Losern und 0.0X KD schreibt, fühlste dich angesprochen.
 
und ich finde, dafür sollte man dich langsam in die Foren-Rente schicken

Na dann les dir mal die Forenregeln durch und bitte sag mir, gegen welche Regel ich verstoße ;)
Okay, vlt trifft "ohne inhaltlichen Wert und/oder Hintergrund" zu - wobei....einen Hintergrund hat es ja. Bei solchen Posts von ralle muss ich halt jedes mal schmunzeln, mehr nicht.
Und nein, angesprochen fühle ich mich da sicherlich nicht, vorallendingen wenn es um ein Spiel geht. Das du dich durch Games vlt. profilierst ist zwar schön, meine Sache ist es aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich. :) Erst ist es nicht böse gemeint, dann musste schmunzeln, dann die Sache mit den Forenregeln. Halt einfach mal deinen Babbel! Wir kennen deine Meinung zu diesem Thema. Du brauchst nicht ständig wie eine Scheißhausfliege angeflogen kommen, wenn @Ralle etwas schreibt. Alles was Du schreibst, hat böse absichten (zu diesem Thema).
 
ich schmeiß mich weg hier :rofl:
 
Halt einfach mal deinen Babbel!

Keine Sorge, dass werde ich definitiv nicht tun ;)
Und schau dir bitte mal die letzten 10 Seiten an und zähle mal auf wie oft ich was geschrieben habe - vlt haben wir aber auch ne unterschiedliche Definition von „ständig“
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir ralle nachts TPP Squad war schon immer so. :d Gerade drop hunten war immer unmöglich da man andauernd nur weggecheated wurde von wuxiagos.

Das ist echt heftigst bitter, waren immer so Accounts mit 5-15 Games, 10-20er K/D und Namen wie xiaomiau, jinshanbing usw.... die Chinesen haben echt gar kein Bock auf faires Gameplay hat man so den Eindruck. Die eine Runde war besonders lustig, da wollte er mich in Mylta Power durch die Wand der Hallen bangen und hat ned gecheckt dass er da ned durchbangen kann. Als sein Mag leer war hab ich ihn sogar noch geknockt, aber dann sofort Doppel SKS Headshot von einem seiner ebenfalls cheatenden Mates bekommen (der auch schon durch alle Wände im Aimlock hatte) :fresse2:

Wenn er von Campern, Noobs, Losern und 0.0X KD schreibt, fühlste dich angesprochen.

Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch schon :fresse2:

Das du dich durch Games vlt. profilierst ist zwar schön, meine Sache ist es aber nicht

Nein, du profilierst dich lieber über sinnlose und provokante Kommentare und deine öffentlichen Bekundungen was dich zum Schmunzeln bringt? Big respect! :bigok:

Irgendwelchen Gameplay related Content hab ich von dir nach wie vor ned gesehen :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, die meisten Threads kommen auch ohne Videos aus ;) besonders wenn es oft die gleichen sind wo man sich über Camper aufregt *gähn*
Deine Videos mit 10+ kills schaue ich aber übrigens gerne und ziehe meinen Hut vor deinem Skill - und ja, dass meine ich ernst
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind übrigens die Skins die durch Sammeln der Diskfragmente freigeschaltet werden (Communitymission)

ewrtwerterwteewrtv5j8y.jpg
 
Public ist ein merkwürdiger Ort...

 
zu doof sich selbst zu killen :d
 
hoffentlich sieht das Blueballs nicht, die machen daraus ne Mission im Season 6 Pass
 
Mir wurde mit der ankündigung von D4 gerade prophezeit wann mein ende bei PUBG sein wird. ;) Bissl off topic wobei ich doch viele die hier spielen noch vom D3 thread in erinnerung habe.
 
Irgendwie muss ich dir recht geben Tobi, die Season bockt so wenig wie noch nie... die Luft ist raus. Zumindest im Solo.

Man stirbt entweder durch nen Cheater (sind echt häufig geworden, so schlimm wie noch nie), durch ne Shotgun im Early Game, durch Nadespam im Mid/Late game, durch 3rd/4th party oder durch nen Semipro/Streamer, der wie auf ADHS wild rumzappelt und deutlich besser aimt als man selbst. Der Rest ist, verständlicherweise wenns denen auch laufend so geht, am Schwitzen wie noch nie und campen sich nen Ast ab.

Und wenn keins der gegannten Dinge zutrifft, kriegt man von Dudes wie https://pubg.op.gg/user/zbisha?server=pc-eu nen Doppelheadshot mit der Mini der klingt wie nen Burst, den auch shroud himself nicht hätte besser machen können. Einfach zum Mäuse melken :(

Vielleicht bin ich auch einfach über meinen Zenit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel nun auch deinstalliert. Es wird eh nichts mehr gutes in PUBG passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal mit pubg lite probiert ? :d

chaets sind ein markt, noch nicht begriffen ?
 
selbst für die mobile variante gibts n turnier bzw sogar n livestream davon? :rolleyes:
 
mit mobile machen die richtig Kohle
 
mal mit pubg lite probiert ? :d

chaets sind ein markt, noch nicht begriffen ?

PUBG Lite ist leider räudigster Mist - quasi PUBG Mobile auf den PC portiert. Und dann laufen da auch noch Bots rum xD


mit mobile machen die richtig Kohle

Jo. Hätte ich im Leben nicht erwartet, dass ein Shooter so eine Cashcow auf mobilen Endgeräten werden kannn. Hab letztens auch von einem NA Pro-Team ein Angebot erhalten deren PUBG Coach zu werden :haha:
 
PUBG Lite ist leider räudigster Mist

Ich habe bisher 1 Runde gespielt und habe 25 Kills gemacht + Chicken. Davon waren vielleicht 50% echte Menschen und der Rest waren (vermutlich/gefühlt) Bots. :fresse: Der 4 VS 4 Modus hat mir gefallen, aber ständig war jemand im Gegnerteam, der durch alle Wände schiessen konnte. >> Deinstall

Mir ist meine Lebenszeit zu kostbar, um mich über so eine Scheiße zu ärgern.
 

Wacky nochmal nen neues Video gemacht über die Footsteps die man nicht hören kann in der Schule und in Miramar.... bin deswegen schon 10-15x gestorben.

Scheint PUBG Corp aber ned zu jucken. Lieber noch nen paar pinke Skins xD

Wacky wirkt auch pissed/tilt auf die Devs und meinte schon "I dont want this to be too much wasted energy [....] I feel like that is not going anywhere"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, das ist es. Scheint die Devs aber ned zu jucken.

Grad neue Motivation gefunden Solo richtig auf Win zu spielen, dann passiert folgendes:

Erstes Game direkt nen Chicken mit 12 Kills mit bisschen Luck (paar mal mit 1 HP überlebt), zweites Game auch aufm Weg zum Chicken, 3er Gear und Kontrolle um meine Umgebung, aber dann werd ich wieder hart umgecheatet (spray mit kaum LOS durch 90% gras nur Hits, kein einziger Miss dank Aimbot und/oder Norecoil).

Leckerer Account:
https://pubg.op.gg/user/bx-100001

Sein erstes Game (!) auf dem Account.... Hab ihn dann mal gespecct und mich halb totgelacht... Lade den Clip morgen dann noch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh