Bald leg ich das Game echt komplett ad acta. Spiele eh schon im Vergleich zu CS kaum noch.
Grad erste Runde seit längerer Zeit: Gegner kriegt auf 2 Meter Distanz einen vollen Shotgun Hit in den Körper, dann im Nachsetzen 2 Mini Hits, ebenfalls in den Körper... meanwhile hittet er mich mit Pistole, laggt in den Reload um die Ecke, ich will ihn jagen - geht aber nicht weil ich nen Minilag hab (die Lags wo man kurz 1-2 Meter zurückgezogen wird), er kriegt also den Reload durch und prefired mich mit Pistole, ich hitte ihn auch nochmal (evtl. tradeblocked) und er macht mich mit Pistole weg.
Das tut echt weh so nen Duell mit Shotti und Mini vs. Pistole zu verlieren, was in 1000 Jahren nicht sein kann. War aber auch save nicht richtig so mit dem DMG/Hitreg.
Achja, und Queque times von 2-5 Minuten bis dann mit 60 Mann abspringen im Solo. Macht richtig Laune (unter Tags hab ich z.Z. aber einfach keine Zeit).
WTF soll sowas? Können die mal ihr Spiel fixen ffs?
Dem Namen nach hat er gestreamt (SurpymeTV oder so), das will ich echt mal sehen. Hab sofort Exit to Desktop gemacht und Deathcam nicht mehr angeschaut. Selbst mit 3er Kevlar wäre das nicht normal/richtig gewesen, was der gefressen hat. Was ein Meme Game, echt.
/edit: Hab doch noch nen zweites Game gemacht. Hier die Erlebniserzählung:
Lief soweit gut, komme mit 6 Kills ins Endgame. Werde aus dem Nichts fast ohne LOS durchs Gras erschosssen, war direkt 100% sicher dass das nen Cheater ist... zum Glück mit 1 HP überlebt und geflüchtet. Literally 10 Sec später, nachdem er mich fast komplett durch Gras gesprayt hätte, macht der Dude 2 andere Leute in nem Bruchteil einer Sekunde und der Name taucht im Killfeed auf:
CHANGBAISHANHC.
Also die weitere Taktik bzw. den weiteren Gameplan nur noch drauf abgestimmt möglichst viel Distanz zwischen ihn und mich zu bringen (hat mich bzgl. Zone und Deckung aber in ne doofe Lage gebracht) und als er dann gemacht wurde, konnte ich die Top3 noch ausspielen, nur um dann so behindert gesnaked zu werden. Aber sowohl bei der Snake als auch bei dem Fight davor mit dem SLR-Dude hat die Hitreg mal wieder so gar nicht gepasst: 1 Kar Hit und 3-4 Hits mit der Aug und er steht noch?! Im Duell ums Chicken dann zwei satte AUG Sprays und er hat noch 60& Leben?
Seht selbst:
Und ja, dass er da im Snaken soviel von mir sieht und ich fast gar nix von ihm (Winkeldiskrepanz) ist auch eine unsinnige Spielmechanik vom andern Stern, aber hey, ich wiederhole mich wie ne Schallplatte und die Devs bringen lieber pinke Skins und Nagelbänder für Need for Speed Feeling. Ist klar wohin die Richtung geht.
Bin gespannt ob sie noch aufwachen, ein paar Pros werden nach der Season ja als Protest ragequitten (Chapeau vor diesem Move, geht ja bei denen um ihren "Lebensunterhalt").