[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ok also mal ne Runde Top 10 machen bis dahin, vlt gewinnt man ja ;)

ich tippe FaZe und NaVi

Faze weil bestes Team EU und Navi weil Turniermannschaft

theoretisch machts aber irgendein Asia Team

Ich tippe auch eher auf die EU Teams. FaZe der große Favorit meiner Meinung nach. Die vielen Votes für 4 Angry men kommen durch die ganzen Asiaten :d
Ansonsten braucht man sich ja nur mal die Wettquoten anschauen. Ich denke wenn man da uf die ersten 2-3 tippt hat man gute Chancen. Aber wer weiß, kann natürlich immer anders ausgehen und jemand überraschen. Schaut man sich aber die Ligen an, erkennt man schon welche Teams konstant performen. Ich bin noch unschlüssig. Ein Vote bekommt FaZe und dann evntl. Liquid, OGN oder GenG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute habe ich mal "Getting over it" angespielt :fresse:

 
LOL - auf EXAKT die gleiche Art bin ich auf gleicher Stelle auch schon mal gescheitert :lol:
 
das is echt getting over it

aber ok, wo ihr euch auch immer rumtreibt
 
Me too, ist wirklich ne ecklige stelle. :d Wenn mich nicht alles täuscht ist dass der einzige weg hoch neben der Brücke und den gibts glaub ich nicht seit anfang an.
 
Heute habe ich mal "Getting over it" angespielt :fresse:

[emoji23]
 
Votes aber erst am 22 oder kurz davor abgeben, dann sinds nur noch 16 Teams und man weiß schon mehr über die performance.
Tippe aber mit sicherheit auf meine homeboyz FaZeClan, falls ich zu einem 2. Ticket komme weil ich mir da doch was kaufe, wird navi oder Liquid hinzukommen. Nach den ersten paar spielen wird man eh sehen wie die asiaten und die amis sich halten

Gibts wo eine Dropmap ? Ex Cloud9 und Liquid werden sich ja auf erangel um pochinki streiten, und das war am letzten turnier schon ein problem für sie.. Liquid ist halt noch auf P2 gekommen
 
Hallo zusammen,

wie heißt die Datei mit den ganzen Spieleinstellungen. Ich werde heute das Windows neu installieren müssen.
 
"C:\Users"dein name"\AppData\Local\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor"

gameusersettings bzw einfach alles sichern
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr da kommt noch was bzgl. Anti Cheat? In jedem 3ten Solo Game spätestens nen richtig harten Cheater mit freshem Account.

So schlimm war es wirklich noch nie... und keine Besserung in Sicht -_-
 
Dann müsste Banghole mal die Lücke schließen die zur Zeit genutzt wird! Gehen die nicht gerade über pak mit bypass?
 
Naja, Norecoil Scripts sind seit jeher undetected (manche), über PAK gehts afaik auch (und Texturen weg usw.), aber ich meine halt richtige Cheater mit ESP + Aimbot, also mit internal Cheats die ins Spiel injecten (die sind auch, mit Ausnahme von Unity, seit Monaten undetected). Entweder werden Bastian/BE nicht mehr richtig bezahlt und machen daher weniger, oder es gibt ganz andere Bypasses/Funde.

https://pubg.op.gg/user/ReigningCats


Wäre schon lustig wenn es es nicht so traurig wäre. Dreht sich um und schaut genau zu mir und kann dann das Spray trotz Norecoil kaum handeln. Kein Wunder dass er selbst mit Cheats nur ne 1,x K/D hat :d

Bin mal gespannt wann die Banmeldung reinflattert.

Bei dem am Ende war ich mir nicht sicher:
https://pubg.op.gg/user/AzusagawaSakuta

Er hatte wenigstens gutes Movement usw... aber trotzdem ganz komisch was für nen Riecher er hatte und was für 1taps er gegeben hat (hatte Ingame nicht reported und extra per Replay mal die Runde durchgeskippt) - hab ihn am Ende dann doch reported.

Das bittere ist, dass man durch solche Dudes krass an Confidence verliert und deswegen ängstlich und zögerlich (was ja normal gar nicht meine Art ist) in andere Duelle geht und die dann auch noch verliert :/
 
Zuletzt bearbeitet:
lief ja nich so für G2...
 
hm, bin während der miserabelen übetragungsquali ausgestiegen.
hat man an der bitrate noch drehen können ?

"1080p" in pixelbrei ist nichts für meine augen.

ich habe mir das interview von gideon mit yannis angeschaut.
calls das leidige thema und in nelloz und yannis haut möchte ich auch nicht stecken ^^
 
so lange sind sie noch nicht bei G2 und der druck der auf "neulingen" lastet.
keine ahunung wie sie das verkraften und weg stecken.

obwohl nelloz und yannis gute moves hinlegen, ich will keineswegs ihre leistungen schmälern.
ich bin von beiden ein großer fan !
 
Nelloz war klar, aber Yannis?

gut is ja nicht meine Sache

aber G2 lacht ja noch auf Twitter über den 16. Platz
 
twitter gebe ich mir nur selten, DC nur wenn es sein muss.
was ist mit yannis ? gehört wohl nicht hier her .....
 
exakt, naennon.
1 für kaufen
1 für einmalig top 10

wer kauft kann 2 mal tippen, wer "nur" top10 mach darf 1 mal

ob man allerdings für weitere käufe noch mehr tickets gibt weiß ich nicht, könnte es mir beim Blowhole aber gut vorstellen

genaugenommen kannst du alle 6 pgc items im ingame store kaufen und erhältst 6 votes + den top 10 vote = insgesamt 7 votes

support hat das bestätigt und ich hab 6 votes (30$ bundle obviously nicht auch noch gekauft) - ja, will die pgc weapon skins unbedingt haben

p.s.: long time reader first post und so - hi leute
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du 20 mal den Daciaskins kaufst = 20 Tickets?
 
du kannst die sachen ja nur 1 x kaufen, steht dann purchased anstelle des buy buttons

wenn du aber mehrere accounts hast dann kannst für jeden account bis zu 7 votes bekommen
 
WTF, Liquid auch so böse unter die Räder gekommen!
Ich schiebe es einfach mal auf Jet-Lag und fehlende aklimatisation der Spieler.
Ich hoffe das sich heute Nacht die EU-teams noch alle fürs Halbfinale qualifizieren können.
 
die Lobbys sind halt ne ne andere Nummer im Vergleich zu ESLM Diamond ;)
 
WTF, Liquid auch so böse unter die Räder gekommen!
Ich schiebe es einfach mal auf Jet-Lag und fehlende aklimatisation der Spieler.
Ich hoffe das sich heute Nacht die EU-teams noch alle fürs Halbfinale qualifizieren können.

das war echt böse wie liquid abgekackt hat. TSM für mich ne richtig positive Überraschung. Würde nach den beiden Tagen meine Picks FaZe, TSM, 4AM und OGN Ace geben.

- - - Updated - - -

genaugenommen kannst du alle 6 pgc items im ingame store kaufen und erhältst 6 votes + den top 10 vote = insgesamt 7 votes

support hat das bestätigt und ich hab 6 votes (30$ bundle obviously nicht auch noch gekauft) - ja, will die pgc weapon skins unbedingt haben

p.s.: long time reader first post und so - hi leute

und welchen Teams gibst du deine Picks?
 
Sagt mal...habt ihr auch so viele Probleme mit den Melee Missions? :fresse:
 
hmm die letzte Zeit gekauft als Alternative:


Grid 2019: durch
Outer Worlds: durch
RDR2: angespielt, is ok - aber warte ich auf Patches betrf. Steuerung/Perf


dann halt wieder PUBG nach 5 Wochen Abstinenz :d
 
muß erst die spiele bzw. tabellen analysieren, hab nur tag 1 zur hälfte gekuckt, bin dann eingepennt, tag 2 total verpennt, versuch heute zu kucken und natürlich die nächsten tage - und warte quasi bis zum schluss

hab aber eigentlich eher weniger nen plan wer gut ist und wer gute chancen hat
 
Bald leg ich das Game echt komplett ad acta. Spiele eh schon im Vergleich zu CS kaum noch.

Grad erste Runde seit längerer Zeit: Gegner kriegt auf 2 Meter Distanz einen vollen Shotgun Hit in den Körper, dann im Nachsetzen 2 Mini Hits, ebenfalls in den Körper... meanwhile hittet er mich mit Pistole, laggt in den Reload um die Ecke, ich will ihn jagen - geht aber nicht weil ich nen Minilag hab (die Lags wo man kurz 1-2 Meter zurückgezogen wird), er kriegt also den Reload durch und prefired mich mit Pistole, ich hitte ihn auch nochmal (evtl. tradeblocked) und er macht mich mit Pistole weg.

Das tut echt weh so nen Duell mit Shotti und Mini vs. Pistole zu verlieren, was in 1000 Jahren nicht sein kann. War aber auch save nicht richtig so mit dem DMG/Hitreg.

Achja, und Queque times von 2-5 Minuten bis dann mit 60 Mann abspringen im Solo. Macht richtig Laune (unter Tags hab ich z.Z. aber einfach keine Zeit).

WTF soll sowas? Können die mal ihr Spiel fixen ffs?

Dem Namen nach hat er gestreamt (SurpymeTV oder so), das will ich echt mal sehen. Hab sofort Exit to Desktop gemacht und Deathcam nicht mehr angeschaut. Selbst mit 3er Kevlar wäre das nicht normal/richtig gewesen, was der gefressen hat. Was ein Meme Game, echt.

/edit: Hab doch noch nen zweites Game gemacht. Hier die Erlebniserzählung: :fresse2:

Lief soweit gut, komme mit 6 Kills ins Endgame. Werde aus dem Nichts fast ohne LOS durchs Gras erschosssen, war direkt 100% sicher dass das nen Cheater ist... zum Glück mit 1 HP überlebt und geflüchtet. Literally 10 Sec später, nachdem er mich fast komplett durch Gras gesprayt hätte, macht der Dude 2 andere Leute in nem Bruchteil einer Sekunde und der Name taucht im Killfeed auf: CHANGBAISHANHC.

Also die weitere Taktik bzw. den weiteren Gameplan nur noch drauf abgestimmt möglichst viel Distanz zwischen ihn und mich zu bringen (hat mich bzgl. Zone und Deckung aber in ne doofe Lage gebracht) und als er dann gemacht wurde, konnte ich die Top3 noch ausspielen, nur um dann so behindert gesnaked zu werden. Aber sowohl bei der Snake als auch bei dem Fight davor mit dem SLR-Dude hat die Hitreg mal wieder so gar nicht gepasst: 1 Kar Hit und 3-4 Hits mit der Aug und er steht noch?! Im Duell ums Chicken dann zwei satte AUG Sprays und er hat noch 60& Leben?

Seht selbst:


Und ja, dass er da im Snaken soviel von mir sieht und ich fast gar nix von ihm (Winkeldiskrepanz) ist auch eine unsinnige Spielmechanik vom andern Stern, aber hey, ich wiederhole mich wie ne Schallplatte und die Devs bringen lieber pinke Skins und Nagelbänder für Need for Speed Feeling. Ist klar wohin die Richtung geht.

Bin gespannt ob sie noch aufwachen, ein paar Pros werden nach der Season ja als Protest ragequitten (Chapeau vor diesem Move, geht ja bei denen um ihren "Lebensunterhalt").
 
Zuletzt bearbeitet:
ralle,
Gestern war aber auch mega schlimm, habe den ganzen TAg ganze 6 Kills zusammen bekommen!
Natürlich bin ich auch an meinem Unvermögen gestorben, aber ein paar Tode gehen auch auf die schlechte Verbindung gestern.
Hatte immer wieder loss und mini-lags, auch tagsüber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh