[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Keine Ahnung ob es euch interessiert aber hier einmal meine Erfahrungen der letzten Woche:

Von der Performance läuft das Spiel bei mir echt gut, Ping ist mit 13ms bis 25ms in Ordnung, Pakettloss hält sich auch stark in Grenzen!
Nur nach wie vor Framedrops in Georgo und Yasna, aber deutlich besser als die letzten Wochen, dafür aber Random-Drops beim fahren im Auto,
konnte das aber noch nicht eingrenzen oder reproduzieren, also keine Ahnung woran es liegt.
Dazu kommen auch wieder häufigere Abstürze der Lobby nach dem Spiel. Bis zum letzten Update war das echt verdammt selten!

Die Bugs sind für mich jetzt auch nicht so in Erscheinung getreten, konnte nichts gravierendes finden.
Nur ätzend sind die "neuen" Bäume, bleibe häufig mit dem Auto an den tiefen Ästen hängen, leider häufig beim bergauf fahren ....
Der fliegende Ausrüstungs-Bug ist auch immer noch da, konnte ich jetzt aber nur noch vereinzelt wahrnehmen.

Zur Nade-Meta:
Bin vorgestern mit einem Mate von einem anderen Duo geholt worden und haben keine Möglichkeit gehabt den Fight zu gewinnen.
Waren in einem Garage-Building an der Wasserstadt, die beiden haben sich mit 4 bis 6 Smokes rangesmoked und dann haben wir 6 bis 8 Nades ins Gebäude bekommen ....
Richtig mies, keine Möglichkeit zu dodgen oder gegenzuheilen. Das muss geändert werden, auch in der PEL sieht man gegen Ende der Runden diese Granatenschlachten ....
Versteht mich nicht falsch, die Dudes haben uns wirklich schön ausgespielt und das genutzt was das Game hergibt, aber das kann es doch nicht sein?

Jetzt aber zum großen Problem: den Cheatern, Hackern, wie auch immer man diesen Abschauem mit kleinen Pimmeln bezeichnen soll!

Banghole muss hier wirklich mal etwas investieren und dafür Resourcen bereitstellen, zur Zeit ist das Spiel so nicht spielbar.
Recoil-Scripte oder einfach Aim-Bots nehmen überhand, man kann fast gar nicht mehr im Auto über die Insel fahren ohne nicht rausgesprayed zu werden.
Hatte vorgestern einen Streamer, muss ich noch mal raussuchen, der filmt auch sein Pad und zieht die Maus nicht ein Stück nach unten, sprayed aber mit der Scar-L alles weg.
Das Bewegen zu Fuß ist in vielen Bereichen auch nicht mehr möglich, ständig wird man überfahren! Gibt es da etwas, womit die Modells besser zu sehen sind?
Das passt auch zum Movement in den letzten beiden Zonen, es ist auch hier kaum noch möglich sich irgendwie anzupirschen, also nicht als Snake sondern crouch von Baum zu Stein usw.,
man wird ständig gesehen und kriegt dann einen pro-spray mitten ins Gesicht .....
Naja, und dann haben wir noch die Rage-Cheater/Hacker die voll rein machen! Ohne Rücksicht auf Verluste, Aim-Lock, Wall-Hack, Map- .... und das Schlimme daran, sie werden einfach nicht
gebannt oder mal detecded .... für mich bei solch offensichtlichen Typen, mit kleinen Eiern, nicht mehr nachvollziehbar. Ein paar Beispiele:

https://pubg.op.gg/user/PNSDD wurde wohl erwischt und gebannt

https://pubg.op.gg/user/Shmily-You allein von mir 3x gemeldet, alles an einem Morgen, und cheated fröhlich weiter rein ...

https://pubg.op.gg/user/TheRealCapoo ganz ungeniert der Typ

Das soll erstmal reichten, in meinen fav´s sind zur Zeit 11 Leute gemeldet und auf beobachtung, bisher nur ein Bann, traurig!

Ich bin echt froh keinen Pass gekauft zu haben und spiele nur noch mit meinen Dudes um des spielens Willen und weil wir nebenbei in Ruhe
ohne unseren Frauen labern können :d

Es ist echt schade das dieses Spiel so zerstört wird, so viel Potenzial liegen gelassen wird.
Brendan hätte das Game nicht nach Asien verkaufen dürfen, die Jungs da haben halt einfach andere Einstellungen in machen Bereichen des Gamings
und sehen ja eher den Cheat-Vergleich als Sport den das eigentliche Game!
Dazu stehen die Asia-Gamer ja auch auf diesen bunten Skin-Kram usw., ich kann mir nicht vorstellen das dass in EU und NA so gut ankommt?
Legt für mich die Vermutung nahe, hier wird tendenziel nur der Asia-Markt beackert um dort noch Kohle zu scheffeln, Wirtschaftlich vielleicht nachzuvollziehen,
das Game wird dadurch aber für den Rest nicht besser ... schade, vielleicht sollte es zwei getrennte Versionen geben, eine Asia und eine für den Rest, etwas ernsthafter
und mit besserem Cheat-Schutz, wenn sie wollen sollen sich die Asia-Leute gegenseitig wegcheaten, uns aber damit nicht beheligen!

Ich würde auch gern zu einem anderen Spiel wechseln aber leider gibt es nichts auf dem Markt was so gut umgesetzt ist, in den Bereichen Gun-Play uns Physik!
Man braucht auch Köpfchen und nicht nur schnelle Reaktionen wie UT oder Quake ......, ebenfalls Disziplin, mal nicht zu schießen, auch wenn man greedy auf Frags ist .... ;)
Mal sehen was der Battle-Royal-Modus vom neuen CoD hergibt, was ich bis jetzt gesehen habe ist mir aber zu schnell und zu wenig Physik ....

Ich hoffe das war jetzt erstmal alles von mir, euch einen schönen Sonntag und ein Chicken-Dinner zum Mittag!

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The PGC items include:
PGC 2019 “Victory Dance” Emote – $ 2.99 USD
=====
PGC 2019 M416 Weapon Skin – $9.99 USD
=====
PGC 2019 Dacia Skin – $9.99 USD
=====
PGC 2019 Clothing Set – $14.99 USD
PGC 2019 Headgear
PGC 2019 Mask
PGC 2019 Tactical Hoodie
PGC 2019 Combat Pants
PGC 2019 Sneakers
PGC 2019 Braces and Smartwatch
=====
PGC 2019 Combat Set – $14.99 USD
PGC 2019 Helmet (Level 2)
PGC 2019 Backpack (Level 2)
PGC 2019 Parachute
=====
PGC 2019 Bundle – $29.99 USD
M416, Dacia skins and Clothing, Combat sets are included.


1fnkct.jpg


2paksd.jpg
 
Banghole muss hier wirklich mal etwas investieren und dafür Resourcen bereitstellen, zur Zeit ist das Spiel so nicht spielbar.

Deckt sich auch mit meiner Einschätzung, auf einen Schlag von einer Woche auf die andere ist es komplett vogelwild, zumindest zu später Stunde.

Bei mir werden immerhin 50% der Leute, die mir auffallen, schnell aus dem Verkehr gezogen. Aber da ist noch deutlich Luft an oben, denn die anderen 50% scheinen wohl wieder einen Bypass zu nutzen, der in vielen günstigen Cheats drin ist oder so. Anders ist die Anzahl an Cheatern z.Z. nicht zu erklären.

Erstes Game direkt nen Chicken mit 12 Kills mit bisschen Luck (paar mal mit 1 HP überlebt), zweites Game auch aufm Weg zum Chicken, 3er Gear und Kontrolle um meine Umgebung, aber dann werd ich wieder hart umgecheatet (spray mit kaum LOS durch 90% gras nur Hits, kein einziger Miss dank Aimbot und/oder Norecoil).

Leckerer Account:
https://pubg.op.gg/user/bx-100001

Sein erstes Game (!) auf dem Account.... Hab ihn dann mal gespecct und mich halb totgelacht... Lade den Clip morgen dann noch noch.

Der Dude wurde immerhin schnell gebannt:


Hier noch das versprochene Video zu eurer Unterhaltung:

 
Allein wegen dem Nickname müsste man dem schon seinen Internetzugang wegnehmen.
 
der und nenharma in einem duo, wäre sicher lustig im killfeed :d
 
Ich bin seit einer Woche clean und auf BF V umgestiegen. Spielen jeden Abend. Macht mir aktuell einfach viel mehr Bock. Keine Cheater oder diese ganzen PUBG-Legenden bislang, ganz im Gegenteil, im Vergleich zu PUBG überwiegend casual Kanonenfutter. Zudem ist die Grafik auf Ultra zum niederknien, PUBG sieht dagegen echt mal miserabel aus. Diesen ganzen Frust aus PUBG hast da gar nicht, allerdings auch nicht die Spannung, aber damit lebe ich gerne. Hätte ich schon früher mal wieder reinschauen sollen. Mal sehen wie lange der Spaß hält.
 
japp, evtl mal Firestorm spielen dann, wenn man wieder im BF Universum angekommen is
 
Ich bin seit einer Woche clean und auf BF V umgestiegen. Spielen jeden Abend. Macht mir aktuell einfach viel mehr Bock. Keine Cheater oder diese ganzen PUBG-Legenden bislang, ganz im Gegenteil, im Vergleich zu PUBG überwiegend casual Kanonenfutter. Zudem ist die Grafik auf Ultra zum niederknien, PUBG sieht dagegen echt mal miserabel aus. Diesen ganzen Frust aus PUBG hast da gar nicht, allerdings auch nicht die Spannung, aber damit lebe ich gerne. Hätte ich schon früher mal wieder reinschauen sollen. Mal sehen wie lange der Spaß hält.
Was kost der Spaß aktuell als key?
 
Hab's zu Release gekauft, kein Plan aktuell.
 
Mösensauger und AnaleRandale, dass muss dann aber auch ein 25 Kill Chicken werden, damit auch jeder sieht wie wir diesen Server vernascht haben :shot:
 
994m mit ner Kar gegen ein Boot? Wtf :eek:


Ich musste mich derweil über einen meiner Mitspieler ärgern:

Die Miramar-Queue stirbt grad wieder und deswegen musste ich auf TPP ausweichen. Dort begegnet mir dann direkt so einer. Hätte er mich gekillt, wäre das Game mit 0 Kills zuende gegangen. So wurden es 7 :shot:
 

Shot of the century, krass :eek:

1. Solo gleich mal wieder nen Mogler gehabt:
https://pubg.op.gg/user/China_nidadie

Jetzt werden sogar schon vor Mitternacht die Lobbies mit Asiaten aufgefüllt, g_G.

Danach dann nur keine Waffe im Hotdrop oder 3rd/4th partied. Als wäre das genug trollt mich das game auch noch so:


Achtung: Explicit language!

Beim zweiten kann man noch diskutieren dass da vllt. 1-2 Berly Hits tradeblocked wurden (auch wenn ich das nicht fühle und zu 99% das Duell hätte gewinnen müssen)... aber beim ersten Dude, wtf wie kann der durch die Nade ned sterben?!?!?

So ist es immer wenn ich Nades hinter Bäume werfe, NIE stirbt jemand, als hätte ich nen x0,6 Damage Multiplikator drin lol

/edit:

Die Miramar-Queue stirbt grad wieder und deswegen musste ich auf TPP ausweichen. Dort begegnet mir dann direkt so einer. Hätte er mich gekillt, wäre das Game mit 0 Kills zuende gegangen. So wurden es 7 :shot:

Spiel mal um die Zeit TPP, 50% Rage Cheater garantiert. Bockt richtig (mache ich grad um nen Moped zu finden und die Kacke mit den fehlenden Aircontrol Settings zu testen - pfusche da grad manuell in der CFG rum).
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Top10 kein Vote Ticket bekommen. Dafür leuchtet das Gelbe Punkterl bei den Missionen und es ist nichts zu claimen.. Danke Pubg. Kann nicht ein mal was hinzugefügt werden das funktioniert oder ohne was neues zu brechen ?
Loot in Erangel kommt mir heute besonders mies vor, war die letzten Tage besser
 
.... hab mich z.Zt. auch PUBG abgewandt und spiele mit meinen Kumpels im KOOP Generation Zero - viele Bugs, macht aber Spass :shot: - und die Bugs nerven weniger als die momentane Cheaterplage bei PUBG
 
2x Top10 kein Vote Ticket bekommen. Dafür leuchtet das Gelbe Punkterl bei den Missionen und es ist nichts zu claimen.. Danke Pubg. Kann nicht ein mal was hinzugefügt werden das funktioniert oder ohne was neues zu brechen ?
Loot in Erangel kommt mir heute besonders mies vor, war die letzten Tage besser

Hatten wir gestern auch alle bis ca. 20 Uhr. Danach war der gelbe Dot weg.
Ansonsten ist die ganze Season ziemlich verflucht. Ich gewinne kaum noch Duelle <10m, Gegner fressen ganze Magazine und die Granaten wurden doch entschärft?! :hmm:
 
Bei mir war der gelbe Dot da bis wir aufgehört haben, das Vote Ticket hat aber sofort funktioniert :)
 
Bei mir war der gelbe Dot da bis wir aufgehört haben, das Vote Ticket hat aber sofort funktioniert :)

Hab den claim für das voteticket noch nicht gefunden, es soll aber einen geben, da war entweder gestern abend doch zu spät aber ich war mir sicher das ich überall nachgesehen habe, ich war sogar so verzweifelt das ich im customizing inventory nachgesehen habe oder im Steam inventory.. nix gfunden.

Diese season ist bei mir auch verflucht, ich hab mich von schlecht (0.7-0.8er kd, teilweise chance auf einen 1v1 sieg, regelmäßige Top20-Top10) zu richtig mies hochgearbeitet. KD aktuell 0.5 und sinkend, Visuellen Feindkontakt habe ich nur in der Deathcam oder wenn meine Leiche gefleddert wird. 1v1 chancenlos, werde aus teilweise komischen Winkeln und distanzen per headshot entsorgt oder einfach abgecampt (fahre zu Haus, loote dort (mit offenen ohren, checke nachbarhaus, keiner Peekt, gehe rüber, Tür auf, BEtter Luck next time... Da hat ein kollege mal gemütlich ab Audioclue ankommendes Fahrzeug sich in einer Ecke versteckt und nicht mehr bewegt....

ABsolutes highlight der letzten beiden wochen war gestern ein P3 mit 3 Kills, den ich fair aus eigenem unvermögen verloren hab. War totzdem ein positives Erlebnis, mal doch wieder mal was zu treffen
 
Das Gratis Ticket haben Sie auch gut versteckt. Du musst erst den PGC Reiter öffnen, dann bei der Seite wo man für die Teams voten kann, steht links noch ne News mit 1/2, wenn du dort auf den Punkt klickst wechselt das auf 2/2 und dort kann man sich das Vote Ticket claimen.
 
sehe ich das richtig bei der PGC Pick-Em:

1 Ticket gibt's für Skins kaufen
1 Ticket für eine Top 10 Platzierung

soweit sogut, kann also 2 mal abstimmen


es gibt aber nicht weitere Tickets für weitere Top 10?
wohl aber kann man noch andere Skins mit Ticket kaufen um noch mehr zu erhalten und noch mehr abstimmen?
 
exakt, naennon.
1 für kaufen
1 für einmalig top 10

wer kauft kann 2 mal tippen, wer "nur" top10 mach darf 1 mal

ob man allerdings für weitere käufe noch mehr tickets gibt weiß ich nicht, könnte es mir beim Blowhole aber gut vorstellen
 
ok also mal ne Runde Top 10 machen bis dahin, vlt gewinnt man ja ;)

ich tippe FaZe und NaVi

Faze weil bestes Team EU und Navi weil Turniermannschaft

theoretisch machts aber irgendein Asia Team
 
ich hab von den teams absolut keinen Plan, deswegen: Team Liquid (weil ich Ibiza immerhin schon mal gehört habe) und 4 angry men (weil die die meisten votes haben :fresse:)
 
Diese season ist bei mir auch verflucht, ich hab mich von schlecht (0.7-0.8er kd, teilweise chance auf einen 1v1 sieg, regelmäßige Top20-Top10) zu richtig mies hochgearbeitet. KD aktuell 0.5 und sinkend, Visuellen Feindkontakt habe ich nur in der Deathcam oder wenn meine Leiche gefleddert wird. 1v1 chancenlos, werde aus teilweise komischen Winkeln und distanzen per headshot entsorgt oder einfach abgecampt (fahre zu Haus, loote dort (mit offenen ohren, checke nachbarhaus, keiner Peekt, gehe rüber, Tür auf, BEtter Luck next time... Da hat ein kollege mal gemütlich ab Audioclue ankommendes Fahrzeug sich in einer Ecke versteckt und nicht mehr bewegt....

ABsolutes highlight der letzten beiden wochen war gestern ein P3 mit 3 Kills, den ich fair aus eigenem unvermögen verloren hab. War totzdem ein positives Erlebnis, mal doch wieder mal was zu treffen

https://pubg.op.gg/user/Risikofaktor

Solo bin ich fast nur auf die Challenges gegangen, aber trotzdem nichts gerissen. Ansonsten ist die K/D bei den wenigen Games richtig fürn Arsch.
Aktuell wieder leicht gefrustet von PUBG.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh