[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Nachtrag zur ersten Runde... er hat zwar nicht gestreamt, aber:

unbenanntqskqf.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch, 2 M24 Hits und er kommt weg

anschließend geguckt: 2 mal 48 DMG :)
 
Grad im Early Game im Fight mit AK gegen Pistole ihn mit 4-5 Hits nicht machen können, er rettet sich um die Ecke ich rushe ihn (weil er reloaden muss) und sterbe fast weil er mit der Pfanne nach mir wirft :fresse2:

Was aus diesem Spiel geworden ist und was die alles für nen Crap in das Spiel geaddet haben ist einfach traurig. Naja, Frag gemacht, weiter geht es (Gatka): Schieße auf einen der open field rumläuft, er kriegt 2-3 AK hits, rettet sich in nen Haus. Ich pushe, er hatte kein Zeit zu heilen, prefired mich, kriegt noch 2 Hits und macht mich dann noch. Mir kommt es echt so vor als hätten 50% aller Gegner 200-300 Hp statt 100 -_-

Manche kippen normal und schnell, andere dagegen tanken echt halbe Magazine. Ganz komisch zur Zeit, vor nen paar Wochen war das noch ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es echt so vor als hätten 50% aller Gegner 200-300 Hp statt 100 -_-

Manche kippen normal und schnell, andere dagegen tanken echt halbe Magazine. Ganz komisch zur Zeit, vor nen paar Wochen war das noch ned.

Sehe ich absolut genauso und deswegen reizt es mich gerade auch null mich nach Feierabend da ranzusetzen.
 
Mir kommt es echt so vor als hätten 50% aller Gegner 200-300 Hp statt 100 -_-

Manche kippen normal und schnell, andere dagegen tanken echt halbe Magazine. Ganz komisch zur Zeit, vor nen paar Wochen war das noch ned.

Das fällt nicht nur dir so auf. Gestern hatte ich auch so nen Arsch fight. Knocke seinen Mate, er rusht mich ich prefire schon mit der M4 um die Ecke sodass ich ja auf jeden Fall den Kill hätte.... nein der Dude ballert mit der MP 3 Schuss und ich sterbe trotz vollem Level 2 Gear. Den hätt ich gestern echt aus den Schuhen raus fressen können vor zorn... Match fing wirklich gut an.

Ich hab echt so das Gefühl, dass dies im Game absichtlich so passiert, damit andere Spieler auch die Chance bekommen können....
Mag total an den Haaren herbeigezogen sein aber komisch isses alle male.

Liegts an der Hitreg, ma Ping, den Servern? Man weiß es nicht.
 
Gefühlt ist es die Hitreg. Ist mir neulich extrem bei der Uzi aufgefallen. Es mit Sicherheit nicht jede Kugel gesessen, aber zumindest soweit, dass er nicht noch 28 HP hatte.
 
Da ich es nicht mehr spiele kann ich zwar nicht auf die aktuelle Lage bezogen mitreden, aber ich erinnere gerne an die Zeiten, als Arme/Hände noch Schaden geblockt haben.

Wacky hat glaube so langsam auch genug von PUBG und jetzt mal mit EFT angefangen. Ich muss zugeben das Game hat was. Spielt das hier jemand? Wie fühlt es sich an?

Bin nun übrigens 2 Wochen "clean".
Mein Mate regt sich in BF V kurioserweise viel mehr auf als in PUBG. :haha:
 
moin leute.

hab mir gestern auch mal pubg geholt und komm noch nicht so richtig klar :)

hat evtl jemand lust mich ein wenig einzuführen? hab ne zeit lang bo4 blackout gespielt und war da ansich ganz gut, aber pubg fühlt sich komplett anders an.
irgendwie extrem slow und ich komm nicht wirklich klar

wär über jegliche hilfe und etwas gemeinsamen spaß dankbar

Steam Community :: defTV
 
spiel erstmal so 500 Stunden bis du die mechaniken drin hast :d
 
Das fällt nicht nur dir so auf. Gestern hatte ich auch so nen Arsch fight. Knocke seinen Mate, er rusht mich ich prefire schon mit der M4 um die Ecke sodass ich ja auf jeden Fall den Kill hätte.... nein der Dude ballert mit der MP 3 Schuss und ich sterbe trotz vollem Level 2 Gear. Den hätt ich gestern echt aus den Schuhen raus fressen können vor zorn... Match fing wirklich gut an.

Ich hab echt so das Gefühl, dass dies im Game absichtlich so passiert, damit andere Spieler auch die Chance bekommen können....
Mag total an den Haaren herbeigezogen sein aber komisch isses alle male.

Liegts an der Hitreg, ma Ping, den Servern? Man weiß es nicht.


Jau, diesen Gedanken hatte ich auch schon!
Gerade mit Pumpe und MP liegt man gegen die Schwächewren sehr häufig .....
 
Da ich es nicht mehr spiele kann ich zwar nicht auf die aktuelle Lage bezogen mitreden, aber ich erinnere gerne an die Zeiten, als Arme/Hände noch Schaden geblockt haben.

Wacky hat glaube so langsam auch genug von PUBG und jetzt mal mit EFT angefangen. Ich muss zugeben das Game hat was. Spielt das hier jemand? Wie fühlt es sich an?

Bin nun übrigens 2 Wochen "clean".
Mein Mate regt sich in BF V kurioserweise viel mehr auf als in PUBG. :haha:

Tarkov is halt alles um die Waffe

und ja, er is auch auffem Srpung, wart mal nach der PGC wenn die Profi Orgas abspringen :d das Game wird in Asien weiterleben, hier nicht
 
Wacky ist ja auch nur ein onetrickpony was das streamen angeht im Moment, ist halt ein zweischneidiges Schwert nur auf ein Pferd zu setzen. Da er am Anfang von pubg quasi nicht existent war war es ein richtig guter Move mit dem Hypespiel schlechthin zu wachsne und sich darauf die spezialisieren. Allerdings muss man als hauptberuftlicher Streamer sein portfolio unbedingt diversifizieren, zum einen um weiter Wachsen zu können und zum anderen nicht komplett abhängig von einer Spielfirma zu sein.

Die Frage wird jetzt sein wie hoch der Anteil der "Hardcorepubgler" in seiner Community ist und wieviele Casuals er in andere Spiele mitnehmen kann, habe lange World of Warships gespielt und da ist es noch viel krasser es gibt da streamer die davon Leben aber auf gedei und verderb "wargaming" ausgeliefert sind was zu teilweise koriosen verflechtungen führt.
 
ich habe heute W-D bei EfT zugesschaut. (keine 5 min)
Das erste was nervt: Man hört das Kleidungsstraucheln an Gebüschen lauter als sein eigenes Schmatzen.
Schon verkaggt das Game.
Nichts gegen Realismus, aber wenn es beim zuhören in den Ohren weh tut ...
 
Könnte ich mir auch keine 5 Minuten geben so ein Game, viel zu boring ^^

Aber ja, ich konnte auch mit ArmA usw. und solchen Games nie was anfange, brauche fast paced aim/skill based Action. Da geb ich mir doch lieber wieder CS oder mal paar Solo Games (wenn Red Dead Redemption 2 auf Steam kommt z.B.).

Wie nachts einfach keine Lobby mehr voll wird, nicht mal (Random) Duo kann man spielen, nur diesen behinderten Squad mode, der einfach NULL Bock macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Wattebällchen im Magazin gehabt.

So etwas passiert mir öfter in letzter Zeit. Extra noch gewartet damit der Typ nicht zurück in Deckung hechten kann.

Manchmal kann man sich auf den Kopf stellen und der Gegner kippt einfach nicht um. Ich war zwar nicht sauber drauf, aber das hätte auch für 2-3 Leute reichen können.

Aber mich muss man nur schief anschauen und ich bin wieder in der Lobby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum man 2019 mit einer Bildqualität aufnehmen muss, wo es 1930 schon besser aussah, aber.... wie hast Du den Gegner eigentlich gesehen/gerochen oder ist das einfach wegen der Qualität nicht nachvollziehbar?

Schon verkaggt das Game.

Das Game wird es überleben. Gibt ja genug Bots auf EFT.
 
Ich jetzt? Bei ca. Sekunde 17 sieht man ihn über die Straße wackeln.

Spiele aktuell mit niedrigsten Grafikeinstellungen und ich bilde mir ein, da Gegner besser spotten zu können.

Aufgenommen mit 1080p mit nVidia-Experience dingens. Das hochgeladene Video ist wirklich ziemlicher Pixelbrei. Das sieht auf meiner lokalen Kopie deutlich besser aus.
 
Dann lad es in Zukunft doch direkt bei YouTube hoch. Dafür gibt es die Plattform. :d
 
Ich jetzt? Bei ca. Sekunde 17 sieht man ihn über die Straße wackeln.

Frag mich gerade auch wie man das, in einem mehrfach abspielbaren Video, nicht erkennen kann. Hab ja nicht auf den Verfasser geschaut, aber mir gleich schon wieder gedacht wer den Post verfasst hat. ^^
Wie viel rein und daneben geht, dafür sind so Replays aber leider komplett unbrauchbar. Viel zu ungenau. Ich hatte mal einen Streamer mit fast nackiger Beryl der mich direkt weggemacht hat. In der Deathcam sah das ziemlich onpoint aus, aus seiner "echten" Sicht mehr nach Luck so wenig wie das CH drauf war.
 
Ach der Patient (Dunning-Kruger-Effekt) liest doch meine Beiträge. :haha: Hatte dir dein Vormund nicht davon abgeraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast halt wieder was nicht richtig verstanden/wahrgenommen, aber gut, das fällt dir ja öfter überdurchschnittlich schwer. :)
 
Update 5.2 - Jetzt auf dem Testserver! - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS

Die folgenden Gegenstände werden dem Shop hinzugefügt, sobald Update 5.2 auf die Liveserver aufgespielt wurde:
•2 Typen von BattleStat-Waffen (Kar98k und MK47)
•2 Typen von BP-BattleStats (MP5K und QBZ)
•1 Madsy-Gürtel
•1 Paar Madsy-Schuhe
•15 Twitch-Broadcaster-Royale-Gegenstände
•Eine neue freigeschaltete Kiste •Die „Venetian Crate“ enthält 17 neue Waffen-Skins.



and the Beat keeps goin on
 
Das mit den attachements klingt ganz ok, aber ansonsten meh.
Wacky meinte neulich im Tarkov Stream, dass die kaputten Stepsounds auf z.B. Teppich noch diesen Monat gefixt werden sollen. Er hat da wohl direkten Draht zu jemandem von Bluehole. Wundert mich etwas, dass davon nichts zu lesen ist.
 
Das mit den attachements klingt ganz ok, aber ansonsten meh.
Wacky meinte neulich im Tarkov Stream, dass die kaputten Stepsounds auf z.B. Teppich noch diesen Monat gefixt werden sollen. Er hat da wohl direkten Draht zu jemandem von Bluehole. Wundert mich etwas, dass davon nichts zu lesen ist.
Klick
 
Genau davon sprach er. Das folgt dann wohl in einem Hotfix oder ähnlich, oder es ist halt nicht im changelog.
Schon traurig wie lange diese step Bugs im Spiel sind und wie träge die reagieren. Das ist für einige sicher game breaking.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh