Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es sieht gewiss besser aus als dieses Flickwerk da, allein der M16 Sound und das Crosshair ist 1:1 H1Z1
aber ist ja nur meine Meinung, wenn dich dieses technische Meisterwerk begeistert? nur zu
jedenfalls macht DIESES Game PUBG nicht kaputt (was ja deine Hauptsorge ist), das schafft Blueballs allein
Schau dir doch den Clip damals von Ralle an, wo der Chilene mit 400+ ms durch die Map roffelt. Da werden sogar Steps verschluckt. Einfach nur eine sad story. Bin froh, dass ich meine Zeit derzeit anders verbringe. Wobei ich bestimmt irgendwann mal wieder ballern werde. Muss nur eine Lösung finden, wie ich in dem kleinen Raum vernünftig zocken kann. Aus dem Rennsimulator heraus will ich irgendwie nicht
Immer wieder amüsant was für Ottos mittlerweile Streamen und ihren geistigen Dünpfiff ins Internet übertragen:
PUBG Report
War einfach schlecht geflogen und schlecht ausgespielt von ihm... aber Selbstreflexion ist ein Fremdwort und ich bin der Cheater und werde (fast) für "störendes Verhalten" gemeldet. Zum Glück hat er sich selbst beim Reporten verclickt und es nicht geschafft die Enter Taste zu drücken