[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:
Nee hab ich leider nicht gespeichert.
Aber gestern war eh alles rotz und käse - dazu verschimmelter :fresse:

Das was es vorgestern mega geil lief, war es gestern genau umgekehrt ;)
 
Hab gerade mal pubg auf meinem Notebook installiert um zu testen obs läuft. Ne Runde solo gestartet... 7. geworden. Ohne Maus, nur mit trackpad. (ja gut, hab mich auch nur versteckt :fresse:)
 
Mal jemand ausprobiert wie es sich mit der Performance verhält, wenn man sowohl CPU als auch Graka den vollen Takt erzwingt? Hab irgendwo gelesen das brächte was.
 
Den Bug, dass man manchmal Item Stacks nicht teilen kann gibt es schon länger.
Entweder den Stack in die Umgebung werfen und wieder aufnehmen, oder einen Squadmate den Stack teilen lassen. (sind zumindest die mir bekannten Workarounds)
Ist mir gestern aufgefallen, durch drücken von strg und shift ändere ich immer ungewollt die Sprache der Tastatur auf englisch. Wenn das passiert kann ich zwar noch Sachen legen aber nicht mehr eingeben wie viele ich fallen lassen will. Entweder alles oder gar nix. Wieder auf deutsch stellen und es geht wie gewohnt.
 
Die Option das man mit Strg + Shift die Sprache ändern kann, habe ich nach einem Tag PUBG in Windows deaktiviert. Ist mir auch laufend passiert, dass ich das ganze versehentlich verstellt habe.
 
schaut mal Twitch wenn Bierbank oder wie der heisst streamt

Landung > ganz weit weg fahren > looten > Zone 1 Damage warten, Zone 2 Damage warten, Zone 3 langsam losfahren direkt in Zone 4 > Hütte besetzen > 1-2 Kills > Dinner

wem das Spass macht

Das funktioniert halt leider tatsächlich so!

Wie startet man den First Person Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den keine Möglichkeit anders zu zielen als mit diesen dämlichen Doppelklick auf der rechten Maustaste welcher nicht immer funktioniert. Insbesondere wenn es hektisch wird
 
Was für ein Doppelklick bitte? Ich glaube du machst was falsch. Onhold = hip ADS, singleclick = ADS.

- - - Updated - - -

Also wenn du dich duckst und gehst dann hört man wirklich nichts, aber ist auch Ultra langsam
Im stehen hört man da noch so leise Schritte, aber beim geduckten schleichen wirklich 0

Habt ihr das getestet oder woher weißt du das?

PS: Gerade wieder drei Runden gespielt und instant die ersten 1on1s verloren. Auch AKM vs Pistol. Der only in Battlefield Spruch passt hier eher bei PUBG. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal zwei Runden mit einem alten cod 4 Kollegen duo gespielt. Die ersten beiden Runden gleich das dinner geholt :d
 
Bei mir läufts auch. :d
 

Anhänge

  • Win.jpg
    Win.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 112
  • Win 2.jpg
    Win 2.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 104
  • Win 3.jpg
    Win 3.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 101
Gott, ich schaue gerade MD7 per LTE. Das ist ja so gut in 1st. Person (meine Leitung spinnt....).
 
MD7 geht gerade richtig ab und freut sich wie ein kleines Kind.
Werde jetzt das Game auch ernsthafter spielen.

Allerdings glaube ich nicht, das der Patch morgen online geht.
Ist noch recht buggy.
 
Kann mir jemand den sound vom spiel erklären, ich kann kaum orten.

Hab absolut keine Probleme bei Overwatch oder Cs:go. Aber hier ist das anders. Denke das ein schuss von vorne abgefeuert wurde aber er kam von rechts. Manchmal schiest der gleiche schütze auf mich aber die richtug hört sich immer anders an.
Hat das auch was mit der free cam zu tun? Macht das einen Unterschied wenn ich gerade aus laufe und mit der free cam nach rechts hinschaue und von vorne beschossen werd? Oder höre ich nur die einschüsse zb hinter mir und geh deshalb davon aus das der schuss von hinten kommt obwohl der schütze vor mir ist?

Geht auch meinen "Opfern" so. Selbst wenn ich die von 30m entfernung beschies checken die manchmal nicht wo ich bin und drehen sich im kreis.

edit: hier bei 0:40sec


schütze vorne, schuss sound von rechts
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du rechts hörst sind die Einschläge der Kugeln. Der etwas dumpferer Knall ist der Schuss und der kommt von vorn.
 
ganz normaler tag auf dem testserver, screenshots innerhalb von 3 minuten geschossen

20170802233150_1.jpg

20170802233812_1.jpg

Was du rechts hörst sind die Einschläge der Kugeln. Der etwas dumpferer Knall ist der Schuss und der kommt von vorn.

vollkommen richtig, einschläge hört man logischerweise vor dem eigentlichen schuss da bulletspeed schneller ist als der sound vom schuss
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Spielen, das wird schon. In anderen shootern wird mehr geschossen und die anderen kommen meist aus definierten Richtungen und die Entfernungen sind kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wie soll man dann orten? Das machen doch andere shooter auch nicht.

Man hört den Schuss doch auch. Man darf sich halt nicht durch die Einschläge irritieren lassen. Wenn du natürlich aus 300m mit ner schallgedämpften AR beschossen wirst hast du schlechte Karten.
Aber ansonsten ist die Ortung meiner Meinung nach schon wirklich sehr gut und ich spiele nur mit Stereo-Headset.
 
Also sorry. First Person ist ja recht cool und hat echt seine eigene Atmo.
Aber das passt ja alles überhaupt nicht zusammen.
Kommst dir vor wie ein besoffener Schlumpf auf abwegen.
Man ist ja gerade mal so groß wie die Tür Klinke. :fresse:

Man merkt halt dass das Spiel nicht darauf ausgelegt ist.
Genau wie bei DayZ oder Arma.

Also da haben sie noch viel zu tun wenn sie das für beide Ansichten angenehm gestalten wollen.
 
Man hört den Schuss doch auch. Man darf sich halt nicht durch die Einschläge irritieren lassen. Wenn du natürlich aus 300m mit ner schallgedämpften AR beschossen wirst hast du schlechte Karten.
Aber ansonsten ist die Ortung meiner Meinung nach schon wirklich sehr gut und ich spiele nur mit Stereo-Headset.

stimmt schon. Man muss wohl einfach den aufprall sound vom eigentlichen schuss unterscheiden können. Dieses "zischen" hab ich immer mit dem austritt der kugel assoziiert was letztendlich in panischen herumdrehen geführt hat.
 
Hab gestern auch den MD7 Stream geschaut. Ich befürchte das die 1. Person aber nix für mich werden wird. Klar Shooter Spiele ich gern in 1. Person. Aber irgendwie finde ich gehört die 3.rd bei dem Spiel dazu und das abusen.
Was sagt Ihr? Steigt Ihr um?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh