ihr könnt mir das noch 1000 mal erklären und ich verstehs auch 1000 mal
verstehe die Problematik trotzdem nicht?!
und LDNV bevor du Crybaby hier auf dicke Hose machst: such dir jemand anderen - danke
@ Turri es ist schon klar was und wie
ich finde das eben nur übertrieben und einige große Streamer sind auch dagegen - wenn sie den einen erwischt haben der es offensichtlich macht, bitteschön
generell halte ich das für grenzwertig, schließlich wird niemand zum streamen gezwungen, die machen das auch nicht weil sie jemanden unterhalten wollen, jeder Kackstream hat als 1. Hauptfunktion einen Donationbutton, von dem her hält sich mein Mitgefühl als arbeitende Bevölkerung in Grenzen
CryBaby
Jetzt fährt er aber die Geschütze auf! Man man man, hast du es mir gegeben
Ich finde es gerade viel interessanter das du , der sonst hier auf oberchecker macht, den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und das auch noch wunderbar forciert
Aber bitte, werd noch ein wenig ausfallend am besten weil dir die Argumente ausgehen weil du es nicht checkst.
Aber jetzt wieder die dicke backe über Sachen womit du nichts zu tun hattest und Themen in denen du nicht mal involvierend warst.
Bist schon ein ganz großer
Im übrigen mache ich nicht auf dicke Hose, im Gegensatz zu dir, habe ich das Thema einfach verstanden und beschäftige mich mit Streams
Aber ich weiß, andere Meinungen und so, ganz schweres Thema hier sobald es den falschen trifft
Selten soviel Lächerlichkeiten und Resistenzen in einem Thread erlebt in der kompletten Luxx Zeit
Und dann vergisst manch experte hier das man auch in der Vergangenheit in anderen Threads schon mit einander zu tun hatte und sich verstand. Um dann jetzt anzufangen Leute zu betiteln
Witzig nur, das ich als CryBaby, das noch nicht nötig hatte, sondern mich auch mal belehren lasse oder Leuten ihre Meinung lasse, oder wie in diesem Fall, jemanden Recht gebe mit dem ich vorher mal aneinander geraten bin.
Edit:
generell halte ich das für grenzwertig, schließlich wird niemand zum streamen gezwungen, die machen das auch nicht weil sie jemanden unterhalten wollen, jeder Kackstream hat als 1. Hauptfunktion einen Donationbutton, von dem her hält sich mein Mitgefühl als arbeitende Bevölkerung in Grenzen
Und das ist im übrigen mal, absoluter Quatsch und zeigt erneut wie viel du von dem ganzen Thema verstehst.
Sicher gibt es die jenigen die damit Geld verdienen.
Dann gibt es die jenigen die damit Geld verdienen wie auch Leute unterhalten wollen.
Und dann gibt es jene, die es einfach nur aus Spaß machen.
Rate dir daher dringend deine dicke Hose mal ordentlich zu entlüften.