[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juckt mich sehr wenig so wie andere ihrerseits auch gewisse dinge nicht jucken ;)
Ich diskutiere Sachen gerne aus. Manch einer nennt es heulen, andere lassen die Leute lieber in ihrem glauben imba zu sein und sind eher ruhig :)

Wer mir ernsthaft sagen will das dass verhalten von ihm gerade in Ordnung war, würde mir viel mehr Sorgen drum machen.

Aber keine Sorge, ich weiß das von den durchschnittlich 6 Leuten die hier noch regelmäßig schreiben, 3 Leuten nicht passt was ich schreibe :wink:
Sehr repräsentativ, in jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du diskutierst nicht nur, du lässt dich von jedem, der 3 Wörter tippen kann triggern [emoji23]

Ist nicht böse gemeint, aber geh doch nicht auf jeden Mist ein... kloppst du dich in der Disco auch direkt wenn dir einer auf den Fuß tritt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sorry dass ich vom Thema ablenke [emoji28]

Aber gibt es hier jemanden der mit zwei Rechnern das Spiel im gleichen Netzwerk spielt? bspw. mit einem Kollegen zusammen wenn er zu Besuch ist?

Alleine zocken gar kein Problem aber sobald ein zweiter im selben Netzwerk dazukommt und mitspielen möchte ist das Spiel unspielbar. Der Ping schaukelt sich hoch bis 4000-5000 ... Sobald einer das Spiel verlässt geht der Ping sofort runter.

400k Down/20k Up

Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich ich, des öfteren mit meiner Frau (daher Sys2).
Haben keine derartigen Probleme bisher.

Als Router ist eine Fritzbox 7362 SL im Einsatz, beide via Lan angeschlossen.

Edit:
hopwest, mit Sicherheit nicht.
Es kommt halt immer drauf an, wer was und wie ;)

Aber lassen wir das. Der Ablenkungsversuch hat ja perfekt geklappt.
In diesem Thread ist halt alles erlaubt was wo anders verpönt ist.

Dazu gehört von dingen zu reden von denen man keinen Ahnung hat.
Eine ganze Gruppe (in dem Fall Streamer) über einen kamm zu scheren.
Und sich herablassend über andere zu äußern.

Ist schon interessant, das man etwas zustimmt, darauf hin blöd angemacht wird, darauf reagiert weil man es für richtig hält, und dann der Depp sein soll, und nicht etwa der, der damit anfängt und dazu noch quatsch erzählt.

Langsam kappier ich es :wink: und werde Dinge, so falsch wie sie auch immer sein mögen hier einfach unkommentiert lassen. Sollen ruhig stille mit Leser den Schund glauben und meinen das gewisse Dinge hier halt so normal sind :)

Hoffe nur dass das Ross von einigen nicht zu hoch wird. Der Fall könnte schmerzhaft werden.

Wow.. selbst gestern um 21 Uhr lief es bei mir Problemlos. Wie ein anderer hier schrieb war es nach ein paar Minuten mit den Lags vorbei. Heute, nachdem nu alles fertig gepatcht wurde, stürzt das spiel direkt ab wenn es aus dem Flugzeug gehen kann (also in dem Moment wo die Option zum abspringen kommt). 4 Runden gestartet, 4 mal CTD :/ Noch jemand das Problem?

keine Probleme hier 4 Runden lang

Tatsächlich ich, des öfteren mit meiner Frau (daher Sys2).
Haben keine derartigen Probleme bisher.

Als Router ist eine Fritzbox 7362 SL im Einsatz, beide via Lan angeschlossen.

Habe ebenfalls eine FritzBox, die 6490 Cable.
Beide Endgeräte sind zwar über WLAN verbunden (geht leider in meiner Wohnung nicht anders) aber das sollte kein Problem darstellen, weil Battlefield 1 etc. funktioniert alles ohne Probleme. Sobald PuBg zu zweit gespielt wird stellt sich alles quer und der Ping steigt an und im Spiel ständige Netzwerk-Verzögerungen, Laggs usw.
Wüsste echt gerne woran das liegen könnte, weil alleine das Spiel spielen klappt weiterhin ohne Probleme.

Hast du UPNP oder der gleichen an?
Ansonsten vll. mal für einen Rechner entsprechende Ports freigeben.

Was anderes würde mir da jetzt aber auch nicht einfallen. Vll. ja wem anders.

Hast du UPNP oder der gleichen an?
Ansonsten vll. mal für einen Rechner entsprechende Ports freigeben.

Was anderes würde mir da jetzt aber auch nicht einfallen. Vll. ja wem anders.

UPNP ist ausgeschaltet und Ports freigeben, wüsste nicht ob es was bringen könnte weil Solo funktioniert es ja.
Welche Ports müssten da überhaupt freigeschaltet werden?

Ich check den Router morgen nochmal und werde das mit den Ports mal testen und berichten.
Dank dir schon mal :-)

Was mich an dem Spiel extrem stört ist, dass es keine Testrange wie z.B. in Overwatch gibt. Alleine die richtige Sensitivity finden ist so extrem zeitaufwändig.

die sollen mal das Kackflugzeug leise machen, pro Runde fliegt das 3 mal über dich und du hörst nichmal deine eigene AK beim ballern....

Ist doch gut, genauso wie die Bombing Zone zum pushen eines Gegners praktisch ist. Schlecht natürlich wenn es gegen dich verwendet wird ;)

ja die 2 Geräusche nutze ich ja auch, aber wie du selbst sagst, meistens willst du einen hören und kannst es nicht ;)

Strg+M mutet das komplette Spiel. Ist eine praktische tastenkombi für lobby und flugzeug.

Also die Lautstärke des Flugzeugs passt meiner Meinung nach. :fresse:
ab ~1:25

Zuletzt bearbeitet:
bin in Afghanistan schon mit der geflogen, ich weiss wie laut die is ;)

die sollen mal das Kackflugzeug leise machen, pro Runde fliegt das 3 mal über dich und du hörst nichmal deine eigene AK beim ballern....

Schonmal nen Flugzeug über dir gehabt was tiefer fliegt?^^

Da hörste och nix mehr.

Sollen se ruhig so lassen kann man gut zum rushen nehmen ohne das es einer hört.

Naja, bei den beinahe täglich neuen Rekorden - mittlerweile ja 545k+ Spieler - merkt man es eben irgendwann. Steam besteht ja fast nur noch aus Dota2, CSGO und PUBG :fresse:

ich würde eher sagen der neue Patch hat da was versemmelt.
Hätte heute gerne gezockt, aber naja..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich drücke da nur auf "Cancel" und danach sofort auf diesen Reload-Knopf oben rechts. Spätestens beim dritten Versuch bin ich dann drin.

Hab eben auch 2 Anläufe gebraucht dann war ich drin. :)
Ist also durchaus möglich ;)

Jo bei mir hilft auf, cancel und refresh irgendwann bin ich dann drin.
Heute mal 5 Runden solo first person gezockt, ist fast wie ein ganz anderes Spiel aber ich finds deutlich cooler.

... ist fast wie ein ganz anderes Spiel aber ich finds deutlich cooler.

Definitiv! Im Duo spielen wir fast nur noch First Person. Man spielt einfach irgendwie langsamer und taktischer. Gleichzeitig hat man viel mehr Möglichkeiten!

Ich war erst gestern außerhalb des Kreises hinter einem Baum und wurde beballert... kurz zurückballern, Gegner verzieht sich hinter den Baum und schon konnte ich ins Gras und mich in den Kreis retten. Da entstehen jetzt endlich mal richtige Gefechte :)

Hab ihr schon die Gamescom Kisten geöffnet und kann man die Frauenkleidung auch als Mann ziehen oder geht das nur mit Frauen Charakter ?

kannst den Rock auch als Mann anziehen... wieso auch immer man das möchte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh